PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Spieltag Aachen -Düsseldorf


ATSV-Mow
18.08.2007, 16:58
Halbzeitstand 0-1:aetsch:

Düsseldorf hat aber in der zwischenzeit auf 0-2 aus unserer Sicht erhöht. Noch 20minuten sind zu spielen :(



Endstand 0-2

webwolf
18.08.2007, 18:30
So ein schlechtes Oberliga-Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Grenzwolf
18.08.2007, 18:35
So ein schlechtes Oberliga-Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Dem kann ich mich nur anschliessen, Fussball zum Abgewöhnen. Nun ist man als regelmässiger Besucher ja schon Einiges gewohnt, aber das war heute mit Abstand der schlechteste Kick seit langer,langer Zeit. :daumen_unten:

Lutz O*H
18.08.2007, 19:31
Bericht mit einigen Fotos von Wolfgang:

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

War das deprimierend...

Pedersen
22.08.2007, 18:19
Ich kann nur hoffen das unsere Alemannia II endlich aus dem Potte kommen und Leistung zeigen:traurig:

Eilendorfer
24.08.2007, 14:46
Ich kann nur hoffen das unsere Alemannia II endlich aus dem Potte kommen und Leistung zeigen:traurig:

sonst steigen sie ab! Aus einem fast Aufsteiger wird ein später ein absteiger ! Echt arm Herr Hengen! Da kommt ja mal NIX!!!:daumen_unten::kopfschuettel::nixweiss:

Bavarian Offside
27.08.2007, 20:12
Liegt evtl. auch daran, daß man der Zweiten keine erstklassigen Trikots gönnt, sondern noch die Alten auftragen lässt.
Das, und die Ergebnisse ändern sich hoffentlich noch, war die letzte Saison richtig toll, auch mal auf die Ergebnisse der Zweiten zu schauen und mitzufiebern.

Udo