PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der GAU ist eingetreten


Blackthorne
18.09.2008, 08:24
Es ist passiert. Das, womit viele schon lange gerechnet haben, ist nun eingetreten. Die Folgen für die Weltwirtschaft sind nach Aussage von Experten noch nicht absehbar, eine Gefahr für die Bevölkerung besteht nach amtlichen Angaben jedoch nicht.

528

:)

dizoe
18.09.2008, 08:31
Es ist passiert. Das, womit viele schon lange gerechnet haben, ist nun eingetreten. Die Folgen für die Weltwirtschaft sind nach Aussage von Experten noch nicht absehbar, eine Gefahr für die Bevölkerung besteht nach amtlichen Angaben jedoch nicht.

528

:)

Stimmt. CNN meldet es auch schon :biggrins::lach:

Sheng P(f)ui
18.09.2008, 09:59
Ups!

Ich wusste gar nicht, dass ich in China Chef bin :biggrins:

Jenne
18.09.2008, 12:56
Das ist echt geil!!!




Dazu nur eins!

Tante Käthe
18.09.2008, 20:57
Ups!

Ich wusste gar nicht, dass ich in China Chef bin :biggrins:



Vielleicht hättest Du daraufhin platzen sollen .... :biggrins:

Willi
19.09.2008, 10:22
Ups!

Ich wusste gar nicht, dass ich in China Chef bin :biggrins:

Jetzt bleib mal auf dem Teppich,

das Einzige was Du wirklich drauf hast, ist Zahnbelag :biggrins:

Schönes Wochenende
Willi

LaPalma
19.09.2008, 11:31
Ups!

Ich wusste gar nicht, dass ich in China Chef bin :biggrins:

Hallo Sheng P(f)ui,
da wir sowieso hier total off-topic sind, möchte ich aus gegebenem Anlass (Dein Nick) für alle "Esoteriker" unter uns einen Verweis auf eine Seite im Internet geben, die wirklich gut und witzig gemacht ist: http://www.sheng-fui.de/

Sheng P(f)ui
21.09.2008, 11:12
Mein lieber Willi!

Also, selbst der Zahnbelag ist nicht mehr da, da ich vor kurzem noch beim Onkel Zahnarzt gewesen bin.... :biggrins:

Oswald Pfau
29.09.2008, 18:32
Es ist passiert. Das, womit viele schon lange gerechnet haben, ist nun eingetreten. Die Folgen für die Weltwirtschaft sind nach Aussage von Experten noch nicht absehbar, eine Gefahr für die Bevölkerung besteht nach amtlichen Angaben jedoch nicht.

528

:)
Egal am Ende bezahlt wieder der Steuerzahler:traurig: