PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 4. Spieltag


webwolf
11.09.2008, 19:05
Die Paarungen:

12.09. 18:00 Alemannia Aachen - FC Ingolstadt
12.09. 18:00 Kaiserslautern - FC St. Pauli
12.09. 18:00 RW Oberhausen - RW Ahlen

14.09. 14:00 Hansa Rostock - FSV Mainz 05
14.09. 14:00 SpVgg Gr. Fürth - TuS Koblenz
14.09. 14:00 SV Wehen - 1. FC Nürnberg
14.09. 14:00 VfL Osnabrück - FSV Frankfurt
14.09. 14:00 FC Augsburg - SC Freiburg

15.09. 20:15 TSV 1860 München - MSV Duisburg

Klenkes
13.09.2008, 09:49
Wie kann ein finanziell toter Verein an der Tabellenspitze stehn...danke DFB.

Blackthorne
13.09.2008, 12:00
Wie kann ein finanziell toter Verein an der Tabellenspitze stehn...danke DFB.

Wer im Glashaus sitzt, ... (es ist noch nicht lange her, da war es bei uns finanziell auch nicht gerade vom Feinsten).

:)

Klenkes
13.09.2008, 12:25
Das ist schon richtig, aber wir hatten durch DFB und UEFA Pokal unsere Schuldenlast elimiert. Wie hat das Lautern gemacht die klamm sind und trotzdem kaufen was das Zeug hält? Kann mir nur schwerlich vorstellen das der Kader umsonst spielt :)

Is aber auch egal...was juckt uns Lautern :biggrins:

Wer im Glashaus sitzt, ... (es ist noch nicht lange her, da war es bei uns finanziell auch nicht gerade vom Feinsten).

:)

Blackthorne
13.09.2008, 12:53
Is aber auch egal...was juckt uns Lautern :biggrins:

Genau!

:)

Spitzenteam
13.09.2008, 15:17
Wer im Glashaus sitzt, ... (es ist noch nicht lange her, da war es bei uns finanziell auch nicht gerade vom Feinsten).

:)

Äpfel...Birnen....

Klenkes
14.09.2008, 14:34
Schönes Tor gerade von Djorkai (Koblenz) gerade gegen Fürth. Sowas sieht man nicht oft :klatschen: Aber direkt im Gegenzug geht Fürth wieder in Führung :kater:

Klenkes
14.09.2008, 14:37
Und Nürnberg liegt gegen unseren Pokalgegner aus Wiesbaden mit 2:0 zurück :kater:

Kleeblatt4TSV
14.09.2008, 15:15
Und Nürnberg liegt gegen unseren Pokalgegner aus Wiesbaden mit 2:0 zurück :kater:

Aber die Wehener wollen es uns scheinbar nachmachen :aetsch:

Klenkes
14.09.2008, 15:18
Ich bin geneigt den Wehener einen Sieg zu gönnen :zunge:

Und Krontiris trifft auch für Koblenz dank Kirschstein..der war wohl gedanklich an einem anderen Ort.

Aber die Wehener wollen es uns scheinbar nachmachen :aetsch:

Kleeblatt4TSV
14.09.2008, 15:51
Ich bin geneigt den Wehener einen Sieg zu gönnen :zunge:




Rums, da isses passiert :aetsch:

Klenkes
14.09.2008, 16:02
:mad: Aber naja, hauptsache keine drei Punkte für den Teppich Jupp :biggrins:

Rums, da isses passiert :aetsch:

nilson
14.09.2008, 16:04
:mad: Aber naja, hauptsache keine drei Punkte für den Teppich Jupp :biggrins:
hehe, ich find gut... beser hätts nicht laufen können für uns :D

Shamrock
15.09.2008, 20:26
Da beobachten wir doch mal unseren Gegner am Freitag.

Ob Seeberger auch da ist?

1. Notiz: Mein Gott sind die Trikots hässlich!

Blackthorne
15.09.2008, 20:31
Mein Gott sind die Trikots hässlich!

Vielleicht werden die heimlich von der Telekom gesponsort?

:)

Shamrock
15.09.2008, 20:51
Vielleicht werden die heimlich von der Telekom gesponsort?

:)

Naja, die telekom ist greller, das ist doch eher Milka.

Auf jeden Fall hilfts nicht. Mittlerweile 1:0 für 1860 durch Bierofka

Blackthorne
15.09.2008, 21:24
Die 60er haben in der 1. Halbzeit die Doppelsechs auf die Spitze getrieben - sie haben dafür sogar Zwillinge eingesetzt.:biggrins:

:)

Kleeblatt4TSV
15.09.2008, 21:25
Die 60er haben in der 1. Halbzeit die Doppelsechs auf die Spitze getrieben - sie haben dafür sogar Zwillinge eingesetzt.

:)

Der war gut :lach::lach::lach:

Blackthorne
15.09.2008, 21:50
Mittlerweile führen die Löwen 2:0 - da sollten wir uns am Freitag aber nicht lumpen lassen! :daumen_oben:

:)

Black-Postit
15.09.2008, 22:27
Mittlerweile führen die Löwen 2:0 - da sollten wir uns am Freitag aber nicht lumpen lassen! :daumen_oben:

:)

Gute Idee!
Der nächste, der sich über unsere aktuelle Spielweise beschwert, wird mit 1860-MSV in einer Endlosschleife bestraft. Meine Güte war das schlecht. Hoffentlich passen wir uns Freitag nicht diesem Niveau an.

Klenkes
15.09.2008, 23:29
Für manche wird es ein Spiel auf Augenhöhe :biggrins:
Aber jetzt ist Duisburg unter Druck und wir hoffentlich cleverer denen unser Spiel aufzuzwingen. Dann können wir da auch mal einen Bigpoint landen. Qualitativ sind die besser aber mannschaftlich nicht. Und das war ja mal unsere Stärke die wir mal dort wieder aufleben lassen könnten.

Gute Idee!
Der nächste, der sich über unsere aktuelle Spielweise beschwert, wird mit 1860-MSV in einer Endlosschleife bestraft. Meine Güte war das schlecht. Hoffentlich passen wir uns Freitag nicht diesem Niveau an.

sivan
16.09.2008, 07:52
Gute Idee!
Der nächste, der sich über unsere aktuelle Spielweise beschwert, wird mit 1860-MSV in einer Endlosschleife bestraft. Meine Güte war das schlecht. Hoffentlich passen wir uns Freitag nicht diesem Niveau an.


dann bin ich mal gespannt, was hier einige sagen werden, sollten mir beim msv nicht mindestens einen punkt holen.
nach dessen spielweise von gestern sind aber eigentlich 3 punkte pflicht.
wennn wir da verlieren, weiß ich es auch nicht.