PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertragbare Dauerkarte ermäßigt


DerPaul
11.09.2008, 09:51
Die Frage gab es bestimmt schonmal, aber auch mit Suchen hab ichs nicht gefunden.

Ich nehme morgen einen Freund mit zum Spiel der bekommt die ermäßigte Dauerkarte eines Kollegen, der morgen arbeiten muss. Der Mitgänger hat aber keine Ermäßigungsberechtigung. Ich meine mich zu erinnern, dass man den Differenzbetrag irgendwo nachzahlen kann.
Hat da jemand Erfahrungen mit, wie reibungslos das läuft? An der Tageskasse und man bekommt dann eine Tageskarte, oder wie/ wo geht das dann?

Andreas
11.09.2008, 10:48
Ich hab das auch schonmal gemacht, und es gab eigentlich keine Probleme.

Eine der Kassen in den Schleusen zu den Blöcken hat mindestens auf. Sucht euch den Durchgang aus, wo das Fenster offen ist. Dann kann dein Kollege den Differenzbetrag bezahlen und ihr kommt rein.

Ich habe auch schonmal gehört, das ihr mit der Dauerkarte in den Fanshop gehen könnt, den Betrag bezahlt, die Dauerkarte an der Stelle abgeknipst wird und ihr dafür ne Tageskarte Vollzahler bekommt. Ob das aber wahr ist, weiß ich nicht aus eigener Erfahrung.

Auf 3 Punkte gegen die Audis!
Andreas