PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen Vorverkauf für das duisburgspiel


Fielo1984
07.09.2008, 18:42
Hallo wollte mal eben fragen ob man damit rechnen muss das da morgen wieder ein ansturm sein wegen den Diuisburgkarten oder reicht das wenn man um zehn uhr da ist? weil ich das gerne wissen wollte .



gruss aus birgden

Fan us Rütsche
08.09.2008, 09:04
Wer oder was soll dir denn jetzt darauf antworten?! Das Orakel!?

Aber ich geb mal 'ne Prognose: Der Riesenandrang wird wohl nicht da sein, aber man sollte sich schon rechtzeitig kümmern, da die Anzahl an Stehplatztickets in der Super-MSV-Arena ja begrenzt sind.

schwarz-gelb1900
08.09.2008, 15:47
ich war heut morgen um kurz vor 10 da und da waren glaub ich noch so 6-7 andere Leute. Ich dachte auch das der Andrang größer wäre da das ja das Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise is, war aber nich. Es gibt also wahrscheinlich noch jede menge Steh Karten.

Durchsetzungsvermögen
08.09.2008, 15:50
war grade da

es sind nur noch ca. 50 stehplatzkarten da, weil die dauerkarten inhaber der auswärtsspiele ja noch ihre karten holen und sehr viele schon so mittags da waren. ich habe meine aber noch bekommen :biggrins:

Andreas
09.09.2008, 00:05
glaubste selber nicht, oder?

Fan us Rütsche
09.09.2008, 07:57
Glaub ich auch nicht.

die dauerkarten inhaber der auswärtsspiele

... sind über'n Daumen gepeilt vielleicht +/- 50.

Andreas
09.09.2008, 12:48
war grade da

es sind nur noch ca. 50 stehplatzkarten da, weil die dauerkarten inhaber der auswärtsspiele ja noch ihre karten holen und sehr viele schon so mittags da waren. ich habe meine aber noch bekommen :biggrins:

so du pfeife, ich war auch gerade im fanshop: was erzählst du hier für ne *******?

habe gerade auch nochmal angerufen: es sind nicht mehr viele ermäßigte stehplatzkarten da - aber stehplatz- und sitzplankarten en masse.

durchsetzungsvermögen? du bist einfach nur ein armer wichtigtuer.