PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Amis und ihre Gerichtsurteile..


Sheng P(f)ui
04.09.2008, 11:03
Hi Leute!


Wenn Ihr den Link öffnet und das alles gelesen habt, dann könnt ihr froh sein, dass wir in Europa und in Deutschland leben.

Oder einfach nur mal was zum lachen :lach:

http://www.7-forum.com/forum/12/kuriose-gerichtsurteile-ami-land-11982.html

schwarz-gelb-ist-die-Welt
04.09.2008, 12:03
oder willst ne Sammlung machen damit du dich dann mit nem Parkautomaten unterhalten kannst? :crazy:

dizoe
04.09.2008, 12:32
Wenn Ihr den Link öffnet und das alles gelesen habt, dann könnt ihr froh sein, dass wir in Europa und in Deutschland leben.



ich habe alles gelesen; insbesondere dies:

http://www.stellaawards.com/bogus.html

nilson
04.09.2008, 14:03
Hi Leute!


Wenn Ihr den Link öffnet und das alles gelesen habt, dann könnt ihr froh sein, dass wir in Europa und in Deutschland leben.

Oder einfach nur mal was zum lachen :lach:

http://www.7-forum.com/forum/12/kuriose-gerichtsurteile-ami-land-11982.html

Sehr geil... am Besten find ich die Aktion mit den Zigarren... Ne, was hätt ich gern das Gesicht des Rechtsanwalts gesehen :lach:
Man kann schon echt die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn man sieht, was da abgeht... VOr allem, was haben die für ne Meinung über ihre eigene Bevölkerung, dass man vor selbstverständlichen Sachen warnen muss ... :kopfschuettel:

Sheng P(f)ui
05.09.2008, 14:11
Mal eine kleine Aufgabe!

Wem fällt der Fehler auf im folgenden Link *lach* Wenn er nicht schon behoben ist...

http://www3.nokia.de/immerdabei/index.php/flash/openPopup?type=haendler&city=duesseldorf

dizoe
05.09.2008, 14:14
Mal eine kleine Aufgabe!

Wem fällt der Fehler auf im folgenden Link *lach* Wenn er nicht schon behoben ist...

http://www3.nokia.de/immerdabei/index.php/flash/openPopup?type=haendler&city=duesseldorf

:lach::lach:

Wurde der Main umgeleitet oder ging den Düsseldorfern die Nähe zu Köln auf den Sack?

sivan
05.09.2008, 14:15
Mal eine kleine Aufgabe!

Wem fällt der Fehler auf im folgenden Link *lach* Wenn er nicht schon behoben ist...

http://www3.nokia.de/immerdabei/index.php/flash/openPopup?type=haendler&city=duesseldorf


mir. main fehler :biggrins:

nilson
05.09.2008, 14:18
Mal eine kleine Aufgabe!

Wem fällt der Fehler auf im folgenden Link *lach* Wenn er nicht schon behoben ist...


Und ich dachte, es gäbe immer nur ein Düsseldorf, das mit der ekligen ALt-Plörre ;)

Aachener Alemanne
06.09.2008, 20:01
Man kann schon echt die Hände überm Kopf zusammenschlagen, wenn man sieht, was da abgeht... VOr allem, was haben die für ne Meinung über ihre eigene Bevölkerung, dass man vor selbstverständlichen Sachen warnen muss ...

Naja, einige "Geschichten", insbesondere die des Anwalts mit den Zigarren, sind erfundene Faelle von Jurastudenten. ;)

LaPalma
07.09.2008, 18:41
Hi Leute!


Wenn Ihr den Link öffnet und das alles gelesen habt, dann könnt ihr froh sein, dass wir in Europa und in Deutschland leben.

Oder einfach nur mal was zum lachen :lach:

http://www.7-forum.com/forum/12/kuriose-gerichtsurteile-ami-land-11982.html

Nicht unbedingt alles wahr, aber sicherlich gut und unterhaltsam erfunden.
Und irgendwie merkt man bei der Lektüre, dass man den Amis alles zutraut...

DüsseldorfACer
07.09.2008, 22:07
Und ich dachte, es gäbe immer nur ein Düsseldorf, das mit der ekligen ALt-Plörre ;)


he, he....:biggrins:..trink mal ordentlich etwas davon...dann schaue mal, was unten herauskommt........


das wird dann in Kölle verkauft.......

Aachener Alemanne
08.09.2008, 04:05
Und irgendwie merkt man bei der Lektüre, dass man den Amis alles zutraut...

Jepp! Um es weniger spektakulaer aber immernoch kopfschuettelnderweise zu sehen:
Hier in Florida besteht fuer Motorradfahrer keine Helmpflicht. Wer aber ohne Schwimmweste beim Jet-Ski fahren erwischt wird bekommt ein feistes Ticket.

Wegelagerer, Penner oder Bettler egal wie man es nennen will benoetigen eine offizielle Lizenz um zu betteln! Die kostet 100 Dollar. Wer die auf Verlangen nicht vorweisen kann wandert 24 Stunden in den Bau, was ein Bett und mindestens 2 warme Mahlzeiten zur Folge hat.

Wer mit mehr als 0,8 Promille am Steuer erwischt wird, und sei es 0,81 Promille geht mindestens eine Woche in den Bau. Wer das Geld fuer einen guten Anwalt hat, kommt etwas eher raus.
Die Polizei darf aber niemanden anhalten der sich nicht "ganz klar" auffaellig verhaelt. Routinekontrollen wie am Europaplatz sind demnach gesetzeswidrig.

Bekommt ein Polizist mit, dass Barack Obama oder John Mc Cain in der Oeffentlichkeit als "****loch oder aehnliches bezeichnet wird, hat er das Recht denjenigen umgehend zu verhaften!!!!

Wie gesagt, nicht ganz so spektakulaer, aber absolut real. :spitz: