PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie groß ist der Gästeblock?


MYAC
02.09.2008, 20:31
Ich habe eine Frage: Wie viele Leute werden in den Steh-Gästeblock des neuen Tivolis passen? (N1)


Ich habe mich auf der Alemannia Stadion Seite umgeschaut, aber leider keine Infos darüber gefunden... Würde mich einfach mal interessieren.

Sieht auf den Bildern ja sehr klein aus. Vielleicht damit Vereine wie Wehen mit 50 Fans den Block auch vollkriegen?!? :biggrins:

Mia Schwarz Gelb
02.09.2008, 20:55
Normalerweise sind 10 Prozent fuer die Gaeste vorgesehen,also 3000 Gaesteplaetze.:)
Gruss

Jannes
02.09.2008, 21:11
Auf der alten Stadion Homepage ist erwähnt worden, dass von den insgesamt 11.681 Stehplätzen alleine 10.584 auf der neuen Südtribüne vorzufinden wird. Nach Adam Riese bleiben 1097 Stehplätze für die Gäste... Allerdings ist festgelegt - wie oben schon erwähnt - dass die Gastmannschaft bei Bedarf 10% der Gesamtkapazität beanspruchen darf - dementsprechend noch einmal etwa 2.200 Sitzplätze... (also etwa ein Drittel der Nord-Tribüne).

MYAC
03.09.2008, 13:18
Danke für die schnellen Antworten :)
Gruß