PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jörg Schmadtke zu Besuch


Jupiler League
30.08.2008, 10:38
Alemannias Sportdirektor Jörg Schmadtke war am vergangenen Mittwoch bei einem Treffen der Stammteilnehmer des Alemannia-Forums der Aachener Nachrichten zu Gast. Darüber erscheint auch ein Artikel in der Zeitung. Ein interessanter Bericht und einige Fotos auf der Homepage der Organisatorin und Gastgeberin unter:

http://silkyqueenan.spaces.live.com/

Fan us Rütsche
08.09.2008, 09:21
Mein lieber Scholli, dass is mir aber zu pink und kölsch ^^

a.tetzlaff
08.09.2008, 17:34
Alemannias Sportdirektor Jörg Schmadtke war am vergangenen Mittwoch bei einem Treffen der Stammteilnehmer des Alemannia-Forums der Aachener Nachrichten zu Gast. Darüber erscheint auch ein Artikel in der Zeitung. Ein interessanter Bericht und einige Fotos auf der Homepage der Organisatorin und Gastgeberin unter:

http://silkyqueenan.spaces.live.com/

Ich stelle mir gerade Schmadtkes Gesicht vor, als er von der pinktranse das Bild bekommen hat.:lechz:

Aachener Alemanne
08.09.2008, 19:09
Ich stelle mir gerade Schadtkes Gesicht vor, als er von der pinktranse das Bild bekommen hat.:lechz:

Aachens IT-Transe!? :lach:

RexRegius
08.09.2008, 22:07
Fremdschämen für Anfänger.
Scheint echt ein kurioses Sammelbecken bei der AN zu sein.

Sheng P(f)ui
11.09.2008, 18:20
Fremdschämen für Anfänger.
Scheint echt ein kurioses Sammelbecken bei der AN zu sein.
Um Gottes Willen...

Ohne jetzt diskriminierend wirken zu wollen, aber hat die Alemannia (hier in Form vom Schmadtke) es wirklich nötig, sich so primitiv zu Show zu stellen? Ich denke nicht, aber alleine dieser Internetauftritt, dieser Transe erscheint mir persönlich verdammt unseriös.

Ich denke, die Alemannia sollte sich wirklich auch kulturell bzw. öffentlich angagieren, keine Frage, aber das ist mir persönlich wie gesagt reichlich zu primitiv...

Ich halte es da für Sinnvoller "Werbung" in eigener Sache zu machen, bei irgendwelchen Benefizveranstaltungen, oder in irgendwelchen kleineren Organisationen..

Naja, ist nur meine Meinung. Auf zum lynchen *lach*

a.tetzlaff
11.09.2008, 19:22
Um Gottes Willen...

Ohne jetzt diskriminierend wirken zu wollen, aber hat die Alemannia (hier in Form vom Schmadtke) es wirklich nötig, sich so primitiv zu Show zu stellen? Ich denke nicht, aber alleine dieser Internetauftritt, dieser Transe erscheint mir persönlich verdammt unseriös.

Ich denke, die Alemannia sollte sich wirklich auch kulturell bzw. öffentlich angagieren, keine Frage, aber das ist mir persönlich wie gesagt reichlich zu primitiv...

Ich halte es da für Sinnvoller "Werbung" in eigener Sache zu machen, bei irgendwelchen Benefizveranstaltungen, oder in irgendwelchen kleineren Organisationen..

Naja, ist nur meine Meinung. Auf zum lynchen *lach*

Ich weiss nicht, ob JS vorher gewusst hat von Auftritt der Transe beim AN-Forum-Treffen, die sich vielleicht nur in Szene setzen wollte.
Das AN- Forum ist ganz amüsant, da ist manchmal mehr los als hier.

Ich kenne Schmadtke und stelle mir sein Gesicht vor, wie ihm die Transe das Bild überreicht hat.
Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Bei der Vielfalt der Alemannia-Fans macht auch eine Transe nichts aus.
Es ist doch schön, dass das Spektrum der Fans so breit ist.
*******e fände ich aber, wenn die Transe nur Alemannia nutzt, um sich in Szene zu setzen.

Aachener Alemanne
11.09.2008, 19:42
*******e fände ich aber, wenn die Transe nur Alemannia nutzt, um sich in Szene zu setzen.

Besser als wenn sie Dich "nutzen" wuerde um sich in Szene zu setzen.:eek: <- So sieht dann Dein Gesichtsausdruck aus.:lach:

SCNR:heilig::heilig:

a.tetzlaff
11.09.2008, 19:51
Besser als wenn sie Dich "nutzen" wuerde um sich in Szene zu setzen.:eek: <- So sieht dann Dein Gesichtsausdruck aus.:lach:

SCNR:heilig::heilig:

Hmmm, das hatte ich noch nicht!
Ich glaube aber, dass ich nicht drauf stehe.

DüsseldorfACer
11.09.2008, 20:57
Hmmm, das hatte ich noch nicht!
Ich glaube aber, dass ich nicht drauf stehe.


Glauben heißt nicht wissen....:biggrins::kater:

a.tetzlaff
11.09.2008, 22:28
Glauben heißt nicht wissen....:biggrins::kater:

Seit Rio 1980 weiss ich es aber:biggrins:

DüsseldorfACer
11.09.2008, 22:58
Ich hoffe , kein Fehlgriff(:lach:), den man(n) erst am nächsten Morgen feststellte!?!?!?:biggrins::kater:

Aachener Alemanne
11.09.2008, 23:17
Ich hoffe , kein Fehlgriff(:lach:), den man(n) erst am nächsten Morgen feststellte!?!?!?

Jaja, die gute alte "Ronaldo-Nummer". :biggrins:

pbird
12.09.2008, 18:15
Hallo Alemannia-Fans!
Jetzt schreibt die "Pink Transe" mal selber. Ich habe mich eigens für dieses eine Posting angemeldet, weil die Beiträge von einigen Forenmitgliedern hier, die offensichtlich noch nicht in diesem Jahrhundert angekommen zu sein scheinen, mir die Haare zu Berge stehen und die Fußnägel hochklappen ließen. Dann einfach mal der Reihe nach.
@ Jupiler League: Ist es Dir zu langweilig geworden im Forum der AZ/AN?
@ Fan us Rütsche: Zu Pink und zu Kölsch? Zu Pink geht überhaupt nicht, aber mit den Kölschen Rotlicht-Transen und der gesamten Szene dort habe ich nichts im Sinn. Dann schon eher mit den Berliner Schwestern.
@ schorschknöpfle: 1.) Warum stellst Du Dir Schmadtkes Gesicht vor? Auf meiner HP ist der Moment der Bildübergabe minutiös festgehalten - mitsamt dem Gesicht von Herrn Schmadtke, welches Du Dir vorzustellen versuchst. 2.) Schmadtke ist von mir selbst eingeladen worden - von Angesicht zu Angesicht. Daß ich ich eine Tranny bin, hat er nach ca. 1 Minute von mir erfahren, außerdem hat er meine Visitenkarte mit der daraufstehenden Web-Adresse meiner Internetpräsenz bekommen. Von einer Überraschung bei dem eigentlichen Treffen dann kann also wirklich keine Rede sein. Und ich nutze die Alemannia ganz sicher nicht nur, um mich in Szene zu setzen - dazu nutze ich alles :biggrins:. Aber das tut doch wohl eigentlich jeder, der eine eigene Webseite hat? Gleich ob Fußballprofis, deren Internetauftritte manchmal die ihrer Vereine in den Schatten stellen oder Firmen oder Künstler oder Privatpersonen. Aber ich denke mal, ich habe Deine Befürchtung richtig verstanden und darf Dir versichern, daß ich auch unabhängig von dem Treffen mit Herrn Schmadtke sowohl Alemannia-Fan bin wie auch einen gesunden Schuß Lokalpatriotismus mitbringe. Ich denke auch mal, daß das jeder erkennen kann, der sich für meine HP und deren Inhalte ein wenig Zeit nimmt. Bei der Vielfalt der Alemania-Fans würde übrigens auch ein ganzer Block von Transen nichts ausmachen - weniger jedenfalls als ein Block von Glatzen mit Springerstiefeln, die ihrerseits zum Teil den Fußballsport nur zum Ausleben ihrer Aggressionen und zur Selbstdarstellung ihres rustikalen Weltbilds nutzen. Nicht nur bei der Alemannia übrigens.
@ Sheng P(f)ui: Lange nicht mehr soviel Unfug auf so wenig Raum gelesen. Aber Du wolltest halt auch mal was schreiben, gelle?
@ Aachener Alemanne: Aachens IT-Transe!? Aachens IT-Tranny. So isses. Kennste 'ne Andere? (Falls ja - woher? :crazy:) Wenn es welche geben sollte, dann haben die sich bisher gut versteckt - wahrscheinlich zwischen Schlafzimmer und heimischer Bedürfnisanstalt ... :daumen_unten: Sowas nenn' ich dann aber auch eher Triebtäter oder Wäschefetischisten und nicht Transen.

Und was die Neckereien in den letzten diesbezüglichen Postings betrifft - mit sowas kann ich gut leben. Über die Ronaldo-Nummer mußte ich auch lachen, als ich seinerzeit davon gehört hatte. Es gibt Es gibt Bayernwitze, Politikerwitze, Blondinenwitze und Fußballerwitze - warum sollte es da nicht auch Transenwitze geben? Hier habt ihr noch einen:
Fritzchen fragt seinen Vater: "Papa, was ist eine Transe?" der Vater: "Keine Ahnung. Frag' Mama, die weiß das!"
Ich hoffe, hiermit alle Klarheiten beseitigt zu haben. In diesem Forum werde ich vorraussichtlich erstmal nicht mehr in Erscheinung treten, es dürfen also alle, in deren Weltbild für das 3. Geschlecht kein Platz ist, wieder durchatmen. Wer mehr über mich und das Dasein als Tranny im allgemeinen wissen möchte, dem empfehle ich einen Besuch auf meiner HP, dort sind übrigens auch noch sehr viele Themen behandelt, die mit Transen überhaupt nichts zu tun haben, so u. A. sehr viele Aachen-Bilder, Links und auch ein Aachen Screensaver, den es nirgendwo anders gibt. Post an meine Email-Adresse beantworte ich gerne, wenn sie in einem freundlichen Ton verfasst ist. Zuschriften, bei denen das nicht der Fall ist, landen im Müll, falls sie wirklich den Spamfilter passieren sollten.

Schwarz-Gelbe Grüße an Euch alle hier von der "Pink Transe"
Silky Queenan :bussi:

petrocelli
12.09.2008, 21:05
Hallo Alemannia-Fans!
Jetzt schreibt die "Pink Transe" mal selber. Ich habe mich eigens für dieses eine Posting angemeldet, weil die Beiträge von einigen Forenmitgliedern hier, die offensichtlich noch nicht in diesem Jahrhundert angekommen zu sein scheinen, mir die Haare zu Berge stehen und die Fußnägel hochklappen ließen. Dann einfach mal der Reihe nach.
@ Jupiler League: Ist es Dir zu langweilig geworden im Forum der AZ/AN?
@ Fan us Rütsche: Zu Pink und zu Kölsch? Zu Pink geht überhaupt nicht, aber mit den Kölschen Rotlicht-Transen und der gesamten Szene dort habe ich nichts im Sinn. Dann schon eher mit den Berliner Schwestern.
@ schorschknöpfle: 1.) Warum stellst Du Dir Schmadtkes Gesicht vor? Auf meiner HP ist der Moment der Bildübergabe minutiös festgehalten - mitsamt dem Gesicht von Herrn Schmadtke, welches Du Dir vorzustellen versuchst. 2.) Schmadtke ist von mir selbst eingeladen worden - von Angesicht zu Angesicht. Daß ich ich eine Tranny bin, hat er nach ca. 1 Minute von mir erfahren, außerdem hat er meine Visitenkarte mit der daraufstehenden Web-Adresse meiner Internetpräsenz bekommen. Von einer Überraschung bei dem eigentlichen Treffen dann kann also wirklich keine Rede sein. Und ich nutze die Alemannia ganz sicher nicht nur, um mich in Szene zu setzen - dazu nutze ich alles :biggrins:. Aber das tut doch wohl eigentlich jeder, der eine eigene Webseite hat? Gleich ob Fußballprofis, deren Internetauftritte manchmal die ihrer Vereine in den Schatten stellen oder Firmen oder Künstler oder Privatpersonen. Aber ich denke mal, ich habe Deine Befürchtung richtig verstanden und darf Dir versichern, daß ich auch unabhängig von dem Treffen mit Herrn Schmadtke sowohl Alemannia-Fan bin wie auch einen gesunden Schuß Lokalpatriotismus mitbringe. Ich denke auch mal, daß das jeder erkennen kann, der sich für meine HP und deren Inhalte ein wenig Zeit nimmt. Bei der Vielfalt der Alemania-Fans würde übrigens auch ein ganzer Block von Transen nichts ausmachen - weniger jedenfalls als ein Block von Glatzen mit Springerstiefeln, die ihrerseits zum Teil den Fußballsport nur zum Ausleben ihrer Aggressionen und zur Selbstdarstellung ihres rustikalen Weltbilds nutzen. Nicht nur bei der Alemannia übrigens.
@ Sheng P(f)ui: Lange nicht mehr soviel Unfug auf so wenig Raum gelesen. Aber Du wolltest halt auch mal was schreiben, gelle?
@ Aachener Alemanne: Aachens IT-Transe!? Aachens IT-Tranny. So isses. Kennste 'ne Andere? (Falls ja - woher? :crazy:) Wenn es welche geben sollte, dann haben die sich bisher gut versteckt - wahrscheinlich zwischen Schlafzimmer und heimischer Bedürfnisanstalt ... :daumen_unten: Sowas nenn' ich dann aber auch eher Triebtäter oder Wäschefetischisten und nicht Transen.

Und was die Neckereien in den letzten diesbezüglichen Postings betrifft - mit sowas kann ich gut leben. Über die Ronaldo-Nummer mußte ich auch lachen, als ich seinerzeit davon gehört hatte. Es gibt Es gibt Bayernwitze, Politikerwitze, Blondinenwitze und Fußballerwitze - warum sollte es da nicht auch Transenwitze geben? Hier habt ihr noch einen:
Fritzchen fragt seinen Vater: "Papa, was ist eine Transe?" der Vater: "Keine Ahnung. Frag' Mama, die weiß das!"
Ich hoffe, hiermit alle Klarheiten beseitigt zu haben. In diesem Forum werde ich vorraussichtlich erstmal nicht mehr in Erscheinung treten, es dürfen also alle, in deren Weltbild für das 3. Geschlecht kein Platz ist, wieder durchatmen. Wer mehr über mich und das Dasein als Tranny im allgemeinen wissen möchte, dem empfehle ich einen Besuch auf meiner HP, dort sind übrigens auch noch sehr viele Themen behandelt, die mit Transen überhaupt nichts zu tun haben, so u. A. sehr viele Aachen-Bilder, Links und auch ein Aachen Screensaver, den es nirgendwo anders gibt. Post an meine Email-Adresse beantworte ich gerne, wenn sie in einem freundlichen Ton verfasst ist. Zuschriften, bei denen das nicht der Fall ist, landen im Müll, falls sie wirklich den Spamfilter passieren sollten.

Schwarz-Gelbe Grüße an Euch alle hier von der "Pink Transe"
Silky Queenan :bussi:

Aha. Weltoffene Transe. Süß.
Sicherlich hast Du in diesem Land das Recht, Dich zu geben, wie Du bist.
Allerdings musst Du auch anderen Menschen hier das Recht einräumen, dies eben nicht so zu empfinden. Ob Transen jetzt zeitgenössig, schrill oder was auch immer sind, sollte jeder Mensch selber entscheiden. Zudem ist dieses Forum dafür wohl nicht der richtige Platz. Da Du aber mit Deiner Neigung polarisierst, kann ich Dich und Dein Verhalten nicht ganz ernst nehmen, es belustigt mich und zeigt zeitglich, in welche Richtung sich unsere Gesellschaft bewegt.

DüsseldorfACer
12.09.2008, 21:24
.

? Hier habt ihr noch einen:
Fritzchen fragt seinen Vater: "Papa, was ist eine Transe?" der Vater: "Keine Ahnung. Frag' Mama, die weiß das!"
an Euch alle hier von der "Pink Transe"
Silky Queenan :bussi:


HEIßt es denn nicht,"frag' Mama, der weiß es!?!?:biggrins:

Davon abgesehen, wollte Dir mit Sicherheit niemand zu nahe treten...
Weder Schorchi noch der Aachener Alemanne.(Davon abgesehen war die Ronaldo-Nummer wohl der HAmmer:kater:)
Man macht sich an, man lacht zusammen, aber jehässig is it nie...

Also willkommen im Forum!!!

a.tetzlaff
12.09.2008, 21:29
HEIßt es denn nicht,"frag' Mama, der weiß es!?!?:biggrins:

Davon abgesehen, wollte Dir mit Sicherheit niemand zu nahe treten...
Weder Schorchi noch der Aachener Alemanne.(Davon abgesehen war die Ronaldo-Nummer wohl der HAmmer:kater:)
Man macht sich an, man lacht zusammen, aber jehässig is it nie...

Also willkommen im Forum!!!

Das Spektrum hier ist sehr breit.Ich will ja garnicht sagen, wer hier alles liest und schreibt.

Da ist auch noch Platz für eine Transe.

DüsseldorfACer
12.09.2008, 21:50
Da ist auch noch Platz für eine Transe.


Wieso kannst Du Deinen Charme so hervorragend verstecken!?:biggrins:
Es klingt schon wieder...na wie soll ich sagen.....

a.tetzlaff
12.09.2008, 22:04
Wieso kannst Du Deinen Charme so hervorragend verstecken!?:biggrins:
Es klingt schon wieder...na wie soll ich sagen.....

Das scheint mir jetzt aber Dein Problem zu sein.

Aachener Alemanne
13.09.2008, 04:07
HEIßt es denn nicht,"frag' Mama, der weiß es!?!?:biggrins:

Davon abgesehen, wollte Dir mit Sicherheit niemand zu nahe treten...
Weder Schorchi noch der Aachener Alemanne.(Davon abgesehen war die Ronaldo-Nummer wohl der HAmmer:kater:)
Man macht sich an, man lacht zusammen, aber jehässig is it nie...

Also willkommen im Forum!!!

Da sich "Madame" ja wie angekuendigt nicht den Fakten stellen wird antworte ich Dir mal.
Meinetwegen koennen Menschen Neigungen jeglicher Art haben solange nichts strafbares dabei rumkommt. 30 Pfund Hackfleisch beim Metzger erstehen und sich damit in der Badewanne "vergnuegen". Bitteschoen. Staubsauger oder Billiardkugeln zweckentfremden. Bitteschoen.
Oder eben als Transe oder "Tranny" durchs Leben gehen. Ich bin da ganz tolerant.:)
Aber die Art und Weise wie sie das Wort Transe von sich weist gefaellt mir gar nicht. Wenn schon dann bitte auch das Kind beim Namen nennen und nicht auf eine Verniedlichungsform pochen. Ist wie "Grandmother = Grossmutter" zu "Granny = Omi".

Von mir auch herzlich Willkommen im Forum und es steht ihr/ihm nichts im Wege sich hier an den Diskussionen zu beteiligen. Schliesslich geht es hier meist um unsere geliebte Alemannia und die macht nun wirklich keinen Unterschied welche Neigungen ein Alemannia-Fan hat!
Und selbst, der in solchen Sachen intoleranteste Mensch sollte das voneinander trennen koennen.

Das Thema ist damit fuer mich durch. Entweder er/sie beteiligt sich hier oder er/sie laesst es bleiben.

DüsseldorfACer
13.09.2008, 12:10
Da sich "Madame" ja wie angekuendigt nicht den Fakten stellen wird antworte ich Dir mal.
Meinetwegen koennen Menschen Neigungen jeglicher Art haben solange nichts strafbares dabei rumkommt. 30 Pfund Hackfleisch beim Metzger erstehen und sich damit in der Badewanne "vergnuegen". Bitteschoen. Staubsauger oder Billiardkugeln zweckentfremden. Bitteschoen.
Oder eben als Transe oder "Tranny" durchs Leben gehen. Ich bin da ganz tolerant.:)
Aber die Art und Weise wie sie das Wort Transe von sich weist gefaellt mir gar nicht. Wenn schon dann bitte auch das Kind beim Namen nennen und nicht auf eine Verniedlichungsform pochen. Ist wie "Grandmother = Grossmutter" zu "Granny = Omi".

Von mir auch herzlich Willkommen im Forum und es steht ihr/ihm nichts im Wege sich hier an den Diskussionen zu beteiligen. Schliesslich geht es hier meist um unsere geliebte Alemannia und die macht nun wirklich keinen Unterschied welche Neigungen ein Alemannia-Fan hat!
Und selbst, der in solchen Sachen intoleranteste Mensch sollte das voneinander trennen koennen.

Das Thema ist damit fuer mich durch. Entweder er/sie beteiligt sich hier oder er/sie laesst es bleiben.


Schöner hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können!:daumen_oben:
100% Zustimmung. Ich denke, dass wir wesentlich öfter einer Meinung sind, als wir beide es denken.

Toleranz ist immer wichtig und versuche ich auch walten zu lassen (ob Transe oder klick-klick:biggrins:)

Weiterhin gefällt mir sehr gut, dass Du wohl Domian-Fan bist...


Ich hätte in der Wanne aber noch ein paar Zwiebeln kleingeschnitten...des guten Geschmackes wegen.......:lach:

Blackthorne
13.09.2008, 13:03
Toleranz ist immer wichtig und versuche ich auch walten zu lassen (ob Transe oder klick-klick:biggrins:)

Ich finde, der Beitrag von Aachener Alemanne trieft vor Intoleranz, auch wenn ständig sinngemäß "Ich bin ja tolerant" im Text erscheint.

Dass du gegenüber den nervtötenden klick-klick-Menschen tolerant bist, brauchtest du nicht extra zu erwähnen. Tolerant gegen sich selbst sind fast alle.

:)

DüsseldorfACer
13.09.2008, 13:09
Dass du gegenüber den nervtötenden klick-klick-Menschen tolerant bist, brauchtest du nicht extra zu erwähnen. Tolerant gegen sich selbst sind fast alle.

:)


Leider bemerkst Du nicht, dass ich mich selbst auf den Arm genommen habe...also in Zukunft doch zur Unterstützung und besserem Verständnis die adequaten Smileys...

Noch nervtötender sind die, die sich in ermüdender und immer wiederkehrender Art und Weise darüber auslassen..(hier kommt auch wirklich kein Smiley hin..)


P.S. Wo bitte ist Aachener Alem. intolerant!?
Sein Tenor war, bitte um Korrektur, falls falsch verstanden, jeder soll machen, wat er will...

Tante Käthe
13.09.2008, 14:23
Hey, "rosa Vogel" ... :updown:

Das hat gesessen !! Ein wirklich sehr guter Konter. Bitte mehr davon ... - denn das fehlt hier im anonymen Forum. :spitz:

Grüßle, Udo






Hallo Alemannia-Fans!
Jetzt schreibt die "Pink Transe" mal selber. Ich habe mich eigens für dieses eine Posting angemeldet, weil die Beiträge von einigen Forenmitgliedern hier, die offensichtlich noch nicht in diesem Jahrhundert angekommen zu sein scheinen, mir die Haare zu Berge stehen und die Fußnägel hochklappen ließen. Dann einfach mal der Reihe nach.
@ Jupiler League: Ist es Dir zu langweilig geworden im Forum der AZ/AN?
@ Fan us Rütsche: Zu Pink und zu Kölsch? Zu Pink geht überhaupt nicht, aber mit den Kölschen Rotlicht-Transen und der gesamten Szene dort habe ich nichts im Sinn. Dann schon eher mit den Berliner Schwestern.
@ schorschknöpfle: 1.) Warum stellst Du Dir Schmadtkes Gesicht vor? Auf meiner HP ist der Moment der Bildübergabe minutiös festgehalten - mitsamt dem Gesicht von Herrn Schmadtke, welches Du Dir vorzustellen versuchst. 2.) Schmadtke ist von mir selbst eingeladen worden - von Angesicht zu Angesicht. Daß ich ich eine Tranny bin, hat er nach ca. 1 Minute von mir erfahren, außerdem hat er meine Visitenkarte mit der daraufstehenden Web-Adresse meiner Internetpräsenz bekommen. Von einer Überraschung bei dem eigentlichen Treffen dann kann also wirklich keine Rede sein. Und ich nutze die Alemannia ganz sicher nicht nur, um mich in Szene zu setzen - dazu nutze ich alles . Aber das tut doch wohl eigentlich jeder, der eine eigene Webseite hat? Gleich ob Fußballprofis, deren Internetauftritte manchmal die ihrer Vereine in den Schatten stellen oder Firmen oder Künstler oder Privatpersonen. Aber ich denke mal, ich habe Deine Befürchtung richtig verstanden und darf Dir versichern, daß ich auch unabhängig von dem Treffen mit Herrn Schmadtke sowohl Alemannia-Fan bin wie auch einen gesunden Schuß Lokalpatriotismus mitbringe. Ich denke auch mal, daß das jeder erkennen kann, der sich für meine HP und deren Inhalte ein wenig Zeit nimmt. Bei der Vielfalt der Alemania-Fans würde übrigens auch ein ganzer Block von Transen nichts ausmachen - weniger jedenfalls als ein Block von Glatzen mit Springerstiefeln, die ihrerseits zum Teil den Fußballsport nur zum Ausleben ihrer Aggressionen und zur Selbstdarstellung ihres rustikalen Weltbilds nutzen. Nicht nur bei der Alemannia übrigens.
@ Sheng P(f)ui: Lange nicht mehr soviel Unfug auf so wenig Raum gelesen. Aber Du wolltest halt auch mal was schreiben, gelle?
@ Aachener Alemanne: Aachens IT-Transe!? Aachens IT-Tranny. So isses. Kennste 'ne Andere? (Falls ja - woher? ) Wenn es welche geben sollte, dann haben die sich bisher gut versteckt - wahrscheinlich zwischen Schlafzimmer und heimischer Bedürfnisanstalt ... Sowas nenn' ich dann aber auch eher Triebtäter oder Wäschefetischisten und nicht Transen.

Und was die Neckereien in den letzten diesbezüglichen Postings betrifft - mit sowas kann ich gut leben. Über die Ronaldo-Nummer mußte ich auch lachen, als ich seinerzeit davon gehört hatte. Es gibt Es gibt Bayernwitze, Politikerwitze, Blondinenwitze und Fußballerwitze - warum sollte es da nicht auch Transenwitze geben? Hier habt ihr noch einen:
Fritzchen fragt seinen Vater: "Papa, was ist eine Transe?" der Vater: "Keine Ahnung. Frag' Mama, die weiß das!"
Ich hoffe, hiermit alle Klarheiten beseitigt zu haben. In diesem Forum werde ich vorraussichtlich erstmal nicht mehr in Erscheinung treten, es dürfen also alle, in deren Weltbild für das 3. Geschlecht kein Platz ist, wieder durchatmen. Wer mehr über mich und das Dasein als Tranny im allgemeinen wissen möchte, dem empfehle ich einen Besuch auf meiner HP, dort sind übrigens auch noch sehr viele Themen behandelt, die mit Transen überhaupt nichts zu tun haben, so u. A. sehr viele Aachen-Bilder, Links und auch ein Aachen Screensaver, den es nirgendwo anders gibt. Post an meine Email-Adresse beantworte ich gerne, wenn sie in einem freundlichen Ton verfasst ist. Zuschriften, bei denen das nicht der Fall ist, landen im Müll, falls sie wirklich den Spamfilter passieren sollten.

Schwarz-Gelbe Grüße an Euch alle hier von der "Pink Transe"
Silky Queenan

Aachener Alemanne
13.09.2008, 18:18
Ich finde, der Beitrag von Aachener Alemanne trieft vor Intoleranz, auch wenn ständig sinngemäß "Ich bin ja tolerant" im Text erscheint.


Ach so. Na wenn Du das sagst muss es ja stimmen.:kopfschuettel:

Sheng P(f)ui
13.09.2008, 20:08
Hi Udo!

Erst mal wie geht es dir denn? *grins* .... Das Grünauge schickt dir nen lieben Gruß mit!!!

Aber ich möchte das hier jetzt nicht ins private ziehen, sondern mich noch einmal zu diesem Thema äußern!

Also, die "Kritik" von dieser Person (Männlich oder Weiblich wie auch immer) ist angekommen. Wie gesagt ich werde und will hier definitiv niemand diskriminieren, aber ich bleibe bei dieser Meinung, dass mir das alles sehr sehr primitiv vorgekommen ist unabhängig von dieser Person. Und ich füge weiter hinzu, dass ich (ich gebe zu das ich da verdammt konservativ bin) mit dieser Art von Mensch sehr schlecht zurecht komme. Ganz nach dem Motto, lassen die mich in Ruhe, lasse ich sie auch in Ruhe. Womit ich dann wiederrum eine gewisse Art von Toleranz zeige.

Dennoch zauberte mir "Es"-Kommentar ein ziemliches Schmunzeln in mein Gesicht! Danke recht Herzlich dafür... :biggrins: Hier noch einmal die Passage weswegen:

@ Sheng P(f)ui: Lange nicht mehr soviel Unfug auf so wenig Raum gelesen. Aber Du wolltest halt auch mal was schreiben, gelle?


Gruß an alle


PS: Der Raum ist hier eigentlich recht groß... Ich tippe mal auf ca. 30 qm *lach* Sollte also für alle reichen... :tanz:

Kleeblatt4TSV
13.09.2008, 21:07
Hallo Alemannia-Fans![.....]

Hi PBird,
gutes Posting :daumen_oben: !! Falls Du weiterhin hier im Forum aktiv sein möchtest, dann nimm die Postings in Bezug auf Deine Person, am besten nicht zu ernst. Leider gibt es wie überall im Leben, auch hier im Forum, Menschen, denen es schwer fällt, andere anders sein zu lassen, als sie halt selbst sind. Wie der Düsseldorfer schon schreibt, leben und lassen, dass sollte das Motto sein. Allerdings ist die Wirklichkeit dann doch eine Andere und naja, Du hast es ja selbst gelesen. ...................!!

Wobei ich anderseits auch glaube, dass es ja der Neid ist, der aus so manch einem spricht, weil Du und die User der AN / der AZ es eben geschafft haben einen interessanten Gast zum Forumstreffen einzuladen, #Änderung# was bisher wohl eher ein Privileg des hiesigen Forums bzw. der IG zu sein schien #Änderung Ende#:biggrins: !!

Also auch in dem Punkt ein Punkt für Dich und die Deinigen.

Von mir aus jedenfalls ein herzliches Willkommen hier und hoffentlich äußerst Du Dich nochmal zu den bisherigen Beiträgen.

Jupiler League
13.09.2008, 21:42
.............:lach:

Kleeblatt4TSV
13.09.2008, 21:47
.............:lach:


Vermagst Du Deinem Lachen auch einen Sinn zu geben, indem Du es vielleicht einmal verständlich machst ???

a.tetzlaff
13.09.2008, 21:47
Hi PBird,
gutes Posting :daumen_oben: !! Falls Du weiterhin hier im Forum aktiv sein möchtest, dann nimm die Postings in Bezug auf Deine Person, am besten nicht zu ernst. Leider gibt es wie überall im Leben, auch hier im Forum, Menschen, denen es schwer fällt, andere anders sein zu lassen, als sie halt selbst sind. Wie der Düsseldorfer schon schreibt, leben und lassen, dass sollte das Motto sein. Allerdings ist die Wirklichkeit dann doch eine Andere und naja, Du hast es ja selbst gelesen. ...................!!

Wobei ich anderseits auch glaube, dass es ja der Neid ist, der aus so manch einem spricht, weil Du und die User der AN / der AZ es eben geschafft haben einen interessanten Gast zum Forumstreffen einzuladen, was selbigen aus dem hiesigen Forum nicht gelungen ist :biggrins: !!

Also auch in dem Punkt ein Punkt für Dich und die Deinigen.

Von mir aus jedenfalls ein herzliches Willkommen hier und hoffentlich äußerst Du Dich nochmal zu den bisherigen Beiträgen.

Da liegst Du aber sicher ganz daneben.
Es gibt ja hier kein richtiges Forumstreffen, aber wenn es das gäbe, dann wäre es sicher auch möglich, Schmadtke einzuladen, wetten?

Ich glaube nämlich, der ist hier auch ab und zu zu Gast.:aetsch:

Kleeblatt4TSV
13.09.2008, 21:51
Da liegst Du aber sicher ganz daneben.
Es gibt ja hier kein richtiges Forumstreffen, aber wenn es das gäbe, dann wäre es sicher auch möglich, Schmadtke einzuladen, wetten?

Ich glaube nämlich, der ist hier auch ab und zu zu Gast.:aetsch:

Och Schorchi, hier ist die Rede von realen Treffen, nicht von den virtuellen, wo ja immer alle recht rege dran teilnehmen. Und wenn ich mich recht entsinne, dann war auf dem letzten realen Treffen wohl kein '"prominenter" Besuch zu Gast, oder ??

Davon ab, wie sieht denn für Dich ein richtiges Forumstreffen aus? War das letze Treffen für Dich ein falsches Forumstreffen ?

Und wetten kann ich bei bwin, da gibt es wenigstens ne Quote die eingehalten wird.

a.tetzlaff
13.09.2008, 22:00
Och Schorchi, hier ist die Rede von realen Treffen, nicht von den virtuellen, wo ja immer alle recht rege dran teilnehmen. Und wenn ich mich recht entsinne, dann war auf dem letzten realen Treffen wohl kein '"prominenter" Besuch zu Gast, oder ??

Davon ab, wie sieht denn für Dich ein richtiges Forumstreffen aus? War das letze Treffen für Dich ein falsches Forumstreffen ?

Und wetten kann ich bei bwin, da gibt es wenigstens ne Quote die eingehalten wird.

Das letzte reale Treffen war nur ein ganz kleiner Kreis und kein "Forumstreffen".
Vor Deiner Zeit hat es mal "Forumstreffen" gegeben, auch mit prominentem Besuch. Aber das kannst Du ja nicht wissen.
Es gibt wirklich keinen Neid, dass Schmadtke beim AZ-Forumtreffen war.

Aber Du kannst ja mal ein Treffen organisieren. Mal sehen, wer da kommt.

Ich sorge dann für den Überraschungsgast!:biggrins:

Kleeblatt4TSV
13.09.2008, 22:17
Das letzte reale Treffen war nur ein ganz kleiner Kreis und kein "Forumstreffen".

Wurde aber seinerzeit als solches deklariert: http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=2646&highlight=forumstreffen

Vor Deiner Zeit hat es mal "Forumstreffen" gegeben, auch mit prominentem Besuch. Aber das kannst Du ja nicht wissen.
Es gibt wirklich keinen Neid, dass Schmadtke beim AZ-Forumtreffen war.

Dann gäbe es doch auch keinen Grund das jetzt schon wieder zu erwähnen, obwohl in dem Posting auf das Du jetzt geantwortet hast, dieser Punkt gar nicht erwähnt wird.

Aber Du kannst ja mal ein Treffen organisieren. Mal sehen, wer da kommt.

Ich sorge dann für den Überraschungsgast!:biggrins:

Warum sollte ich. Du als Alt-Forums-Und-Alleswisser-User eignest Dich doch dazu viel besser. Dann bist Du doch in Deinem Element und kannst gleich alles regeln.

petrocelli
14.09.2008, 01:40
Da liegst Du aber sicher ganz daneben.
Es gibt ja hier kein richtiges Forumstreffen, aber wenn es das gäbe, dann wäre es sicher auch möglich, Schmadtke einzuladen, wetten?

Ich glaube nämlich, der ist hier auch ab und zu zu Gast.:aetsch:

Ich glaube das nicht nur, ich weiß es sogar, dass es an dem so ist!:kater:

Sheng P(f)ui
14.09.2008, 06:28
Hi zusammen,

also um vorweg zu schicken, ich bin nicht ShengPfui sondern das Grünauge *grins*…huhu Udo…*wink*
Ich muss mich jetzt einfach mal in die Diskussion einklinken, denn ich denke ihr verfehlt hier einfach alle das relevante…*lächel*…es geht hier nicht um Intoleranz, ich denke dieses wurde von keinem geübt, selbst nicht vom konservativen ShengPfui, sondern darum wie man die Dinge in Szene setzt…
Ich meine nun mal ehrlich, wenn die Queen dabei gewesen wäre, hättet ihr auch sparsam geguckt oder etwa nicht…*lach*…
Nicht zu vergessen, dass wenn man anders ist, oder wie Du so schön aus gedrückt hast Pink „das dritte Geschlecht“, muss man einfach damit rechnen auf Gegenwehr zu stoßen, selbst in der heutigen Zeit, also nicht drüber aufregen, sondern lächeln, das andere gibt so unschöne Falten…*lach*….das man dieses jetzt hier im Forum aber als Aufhänger nimm versteh ich nicht, denn lieber solltet ihr eure Mannschaft mal in den A…. treten, damit die anständig spielen…*duck*…
So, nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen Tag-

Lieben Gruß,
das Grünauge

DüsseldorfACer
14.09.2008, 08:38
Na ja, wer andere auf Dauer mit klick-klick nervt, sollte mal den Mund halten!


Stimmt, lasst uns wieder über die Parkplatz-Situation am Stadion reden....

a.tetzlaff
14.09.2008, 18:59
Stimmt, lasst uns wieder über die Parkplatz-Situation am Stadion reden....

Das war ja nun ein ernstes Thema bzw. ist es noch.
Klick-Klick ist nur vorsätzliche Nerverei!

DüsseldorfACer
14.09.2008, 19:36
Das war ja nun ein ernstes Thema bzw. ist es noch.
Klick-Klick ist nur vorsätzliche Nerverei!


Da sieht man mal wieder, wie subjektiv einzelne Themen bewertet bleiben...:biggrins:

a.tetzlaff
14.09.2008, 20:11
Da sieht man mal wieder, wie subjektiv einzelne Themen bewertet bleiben...:biggrins:

Da hast du recht, Klick-Klick ist wirklich ein ernstes Thema
- für manche Kinder-:crazy:

Bill Collins
14.09.2008, 20:24
... was hat der Name unseres Managers mit einer so krankhaften Diskussion zu tun?!

DüsseldorfACer
14.09.2008, 20:59
... was hat der Name unseres Managers mit einer so krankhaften Diskussion zu tun?!


er klickt so gerne mit, ärgert sich aber darüber, hier immer angemacht zu werden...ist deshalb inkognito da......


Schorchi vertreibt aber auch wirklich jeden........

Tante Käthe
14.09.2008, 21:27
Och Schorchi, hier ist die Rede von realen Treffen, nicht von den virtuellen, wo ja immer alle recht rege dran teilnehmen. Und wenn ich mich recht entsinne, dann war auf dem letzten realen Treffen wohl kein '"prominenter" Besuch zu Gast, oder ??

Davon ab, wie sieht denn für Dich ein richtiges Forumstreffen aus? War das letze Treffen für Dich ein falsches Forumstreffen ?

Und wetten kann ich bei bwin, da gibt es wenigstens ne Quote die eingehalten wird.



Also bei unseren realen Treffen, war immer Prominenz !! :biggrins:

a.tetzlaff
15.09.2008, 00:02
er klickt so gerne mit, ärgert sich aber darüber, hier immer angemacht zu werden...ist deshalb inkognito da......


Schorchi vertreibt aber auch wirklich jeden........

Eher vertreibt die Klickerei jeden!

Wer hat denn Schmadtke angemacht?

a.tetzlaff
15.09.2008, 00:33
... was hat der Name unseres Managers mit einer so krankhaften Diskussion zu tun?!

Schau Dir mal den Eingangsbeitrag an.
Es ging doch nur darum, mit Schmadtke auf sich als Person aufmerksam zu machen.

pbird
15.09.2008, 05:31
Nachdem ich mir das Treiben in diesem Forum jetzt eine Zeitlang betrachtet habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß jede weitere Beschäftigung hiermit Zeitverschwendung in Reinkultur ist. Allerdings wollte ich mich nicht auf französisch empfehlen, sondern hier noch ein paar Eindrücke loswerden. Wie gehabt wieder der Reihe nach.
1.) Was Jupiler League hier eigentlich will, weiß ich nicht. Er hat Euch in seinem ersten Posting überhaupt erst auf des Treffen von Herrn Schmadtke mit den Mitgliedern des AZ/AN-Alemannia Forums aufmerksam gemacht. Sein 2. Posting bestand aus einem Smiley ohne jede weitere Bemerkung. Mehr hat der bisher noch nicht hier reingeschrieben. Was ich davon denke? Jupiler League ist ein kleines Voyeur-Ferkelchen. Er wußte natürlich genau, was hier nach seinem Hinweis als Nächstes passieren wird. Selbst beteiligen tut er sich an dem Gezänke nicht, aber er sitzt zu Hause bei Bier und Chips, lacht sich über Euch tot und meint, etwas vollbracht zu haben. So der Typ Sniper oder Heckenschütze. Im Leben wahrscheinlich eine arme Socke, die um Gottes Willen nicht auffallen will und folgerichtig auch keinerlei Beachtung findet, daher holt der sich die jetzt hier. Im Forum der AZ/AN fand ich seine Postings nicht mal so übel.
2.) Zum Fan us Rütsche fällt mir am wenigsten ein, aber das ist fast schon ein Kompliment ;-) Eine Signatur wie ein Junkie hat der Mensch ...
3.) Bei schorschknöpfle hat mich beim Lesen diverser seiner Beiträge - auch in anderen Threads - immer mehr der Verdacht beschlichen, daß der das ganze Forum hier mitsamt allen, die hier schreiben, nicht für wirklich voll nimmt. So wie ein alter, allwissender Indianerhäuptling, der 5 Stammeskriege und 3 Generationen überlebt hat. Zwar behauptet auch schorschknöpfle, tolerant zu sein und heißt mich auch herzlich willkommen, aber seine Überheblichkeit wird deutlich spürbar. In seinem bisher letzten Posting vergeht er sich sogar dazu, mir zu unterstellen, mit Schmadtke nur auf meine Person aufmerksam gemacht haben zu wollen. Wäre aber wohl ein ziemlicher Aufwand nur für diesen Zweck gewesen ... schorschknöpfle hat so eine Art von wohlwollender Besserwisserei, daß mich zuerst wunderte, daß er hier nicht mehr Opposition hat. Aber es gibt wohl ziemlich viele Wackel-Dackel hier ...
4.) Das Beste, Echteste und Authentischste beim Aachener Alemannen ist sein Avatar. Genau so stelle ich mir den Burschen nach dem Lesen seiner geistigen Ergüsse vor. Jemand, dessen Leben und Interessen aus den 3 F's bestehen: Fi...en, Fussball, Fernsehen. Ansonsten scheint den nicht wirklich viel zu interessieren. Solange das Vorhandensein der besagten 3 F's gesichert ist, ist es auch völlig egal, ob der beim Fernsehen Bier und SportBild von seiner Frau, einem Bernhardiner oder von einer Transe gebracht bekommt. Das ist seine Interpretation von Toleranz. Aber er selbst ist überzeugt davon, ein gutherziger und wirklich toleranter Mensch zu sein, das nehme ich ihm sogar ab. Aber über die Unterschiede zwischen Respekt und Toleranz hat er auch noch nie nachgedacht, wie es scheint. Wenn der Aachener Alemanne über Toleranz spricht, so hört sich das an als ertrage oder dulde er etwas oder jemanden. Er ist also bereit, mich als Transe zu ertragen. Wirklich großzügig, das passiert mir auch nicht alle Tage! Fehlte nur noch, daß er Mitleid mit mir hätte ... Allerdings bin ich das wahrscheinlich selber schuld, weil ich mich üblicherweise nicht mit derlei bierseligen Gestalten wie dem Aachener Alemannen abgebe. Ich bevorzuge den Umgang mit Leuten, bei denen ich nicht zuerst ein halbes Jahrhundert verpasster Allgemeinbildung und Benehmen aufarbeiten muß. Mit solchen Leuten kann ich mich auf Augenhöhe unterhalten und gegenseitig respektieren, nicht dulden oder ertragen ... Allerdings wäre es unfair, dieses nur dem Aachener Alemannen vorzuwerfen.
Das Bedenkliche aber ist, daß viele diese ihre Form der Toleranz nicht nur auf mich anwenden: Genauso werden wohl Farbige, Ausländer, Schwule, Lesben und Behinderte toleriert = geduldet oder ertragen. Sollte ich mich da (hoffentlich!) irren, dann sollten die Herrschaften mal ernsthaft darüber nachdenken, wie ihre Form der Toleranz bei den so Tolerierten wahrgenommen wird. All diese Genannten brauchen keine Toleranz, die dürfen verlangen, respektiert zu werden!
Und was es mit Transen genau auf sich hat, ist die nächste große Bildungslücke bei den meisten Beteiligten. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn sie sich nicht zu einem solchen Thread zu Wort melden würden. Unter den Transvestiten befinden sich in etwa soviele Homosexuelle wie unter der "Normalbevölkerung". Der weit überwiegende Teil aller Transen ist vollkommen heterosexuell und demzufolge auch nicht schwul, wie der Aachener Alemanne es als sicher anzunehmen scheint. Da ich als Transe aber auf Frauen stehe (wie der Aachener Alemanne ja möglicherweise auch) könnte man ja sagen, ich sei lesbisch, was hieße, homosexuell - und damit wäre das Weltbild für einige hier ja dann auch wieder in Ordnung? Übrigens ist nicht Transe gleich Transe. Für all diejenigen, die es interessieren sollte und der englischen Sprache einigermaßen mächtig sind, hier ein hervorragender Link: http://www.danistroom.com/inspirations/help/transgendered-terms-definitions.htm Dort werden die Unterschiede zwischen Transsexuellen, Transvestiten, Trannys, Crossdressern, Drag-Queens, Sissies, Hermaphroditen und Shemales erläutert. Sooooviiiiieeele verschiedene Sorten von Männer in Frauenkleidern gibt es? Ja, und alle sind anders und gegenseitig sind die sich manchmal nicht mal grün. Aber für die Meisten hier war das bis gerade ja noch alles dasselbe. Und für die Resistenten darunter wird das wohl auch dasselbe bleiben.
5.) Petrocelli ist ein selbstgefälliges kleines A ...l..ch mit der Tendenz, nach oben zu buckeln und nach unten zu treten, aber nur so fest, daß er notfalls noch von einem Versehen sprechen kann. Ein Art Law & Order Typ, der die Laws aber am liebsten selber erlassen und die Order gleichermaßen selbst durchführen würde. Den Vorwurf, daß dieses Thema nicht in ein Fußballforum paßt, sollte der Herr Anwalt aber doch bittschön an den richten, der das Thema hier hereingetragen hat: Jupiler League.
Eine Transe paßt nicht in sein Bild einer ordentlichen und aufgeräumten Nation. Da stehen Frauen noch am Herd und erziehen die Kinder, derweil der Mann der uneingeschränkte Herr im Haus ist. Petrocellis Vorstellung von Sitte und Anstand und Recht und Ordnung werden aber allein durch das Vorhandensein einer Transe nachhaltig erschüttert. Von einem sehr gefestigten Selbstvertrauen spricht das nun wirklich nicht. Ich möchte auch wetten, daß ich mehr ***** unter dem Kleidchen als der und manch andere hier in der Hose habe! Da soll die Transe bitteschön auch respektieren, wenn einige Altvordere sie nicht respektieren. Tut die böse Transe aber nicht.
Weil Transen noch nie jemanden etwas getan haben, aber die ordentlichen Altvorderen haben seinerzeit ganz Deutschland und einen großen Teil der Welt in Schutt und Asche gelegt und wollen trotzdem heute noch das Maul aufreißen und alles wieder so haben, wie es weiland war ... Für sowas hat die Pink Transe überhaupt kein Verständnis und auch überhaupt keine Toleranz! Ich frage mich allerdings, wo sich die Leute, die mein Erscheinen im Forum hier tolerieren wollten, sich von den von mir angesprochenen Glatzen und Stiefelträgern distanzieren? Offensichtlich werden die aber schon länger als Teil der Fankultur von großen Kreisen der Schreiber hier nicht nur geduldet und toleriert, sondern teilweise sogar geachtet. Wenn das nicht krank ist, dann weiß ich nicht, wie ich das sonst bezeichnen soll ...
6.) RexRegius: Dumm geboren und nichts dazugelernt. Aber schlau genug, sich nicht zuweit aus dem Fenster zu lehnen.
7.) Sheng P(f)ui ist nicht meine Wellenlänge, aber vermutlich doch eine ehrliche Haut. Das Gegenteil von Jupiler League: Kein Heckenschütze, sondern ein Gerader. Auch sein Humor und sein Umgang mit Kritik hat mir gut gefallen. Ok - er ist halt ein wenig koservativ und hat laut eigenem Bekenntnis ein Problem im Umgang mit Transen. Das ist sein wie auch jedermans anderes gutes Recht, solange er denn das propagadierte "Leben und Leben lassen" in beide Richtungen gelten läßt. Wenn er allerdings mit uns Trannies Probleme hat, dann frage ich mich wohl warum er überhaupt in diesen Thread gepostet hat. Soweit der Einzige hier, den ich gerne mal persönlich treffen würde.
8.) Der DüsseldorfACer scheint einer der Wenigen hier zu sein, die so etwas wie Intelligenz besitzen und die auch einsetzen. Netter Kerl, denk ich mal.
9.)Bei Tante Käthe bedanke ich mich für den Beifall - ebenso wie bei 10.) Kleeblatt4TSV. Ganz offensichtlich gibt es hier doch noch einige Forenmitglieder, die im Hier und Jetzt angekommen zu sein scheinen und dem auch Ausdruck verleihen. Allerdings frage ich mich bei den beiden letztgenannten ebenso wie beim DüsseldorfACer und bei Blackthorne, ob die wirklich kein weltoffeneres Forum für ihren Meinungsaustausch finden können? Ihr unterhaltet Euch auf der Straße doch sicher auch nicht mit Litfaßsäulen?

Das war's soweit. Verglichen mit manchen der oben Angesprochenen kann ich nur sagen: Danke, lieber Gott, daß Du mich nicht so gemacht hast! Ich bin stolz darauf, eine Tranny zu sein! MIR brauchen die Angesprochenen nicht mehr zu antworten, da ich wohl in der nächsten Zeit erstmal nicht mehr hier hereinschauen werde. Wg. der Litfaßsäulen ...
Nicht traurig sein! Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder: Keine Frage!
Sollte der ein oder andere mich doch vermissen, dann könnt Ihr mich weiter auf meiner ja inzwischen hinlänglich bekannten Internetpräsenz besuchen. Oder Fernsehgucken: Leute Heute ... Meine Autogrammkarte gibt es auch online: http://rapidshare.com/files/145350265/SQcard.jpg.html

DüsseldorfACer
15.09.2008, 08:38
Manche Dinge bedürfen keines Kommentares........





..wieder eine subjektive Sicht der Dinge...wie schon weiter oben.....



Manchmal ist es traurig, in den Spiegel schauen zu müssen........

Jenne
15.09.2008, 08:54
Nachdem ich mir das Treiben in diesem Forum jetzt eine Zeitlang betrachtet habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß jede weitere Beschäftigung hiermit Zeitverschwendung in Reinkultur ist. Allerdings wollte ich mich nicht auf französisch empfehlen, sondern hier noch ein paar Eindrücke loswerden. Wie gehabt wieder der Reihe nach. ...


Beim Transsexualismus handelt es sich laut Experten wie z.B. der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung in Hamburg-Eppendorf, die 1950 von Hans Giese (http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Giese) initiiert wurde, oder der International Academy for Sex Research, die von Volkmar Sigusch (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkmar_Sigusch) ins Leben gerufen wurde, um eine Störung der Geschlechtsidentität (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsidentit%C3%A4t), deren Ursachen unbekannt seien.[ Wikipedia]

Also während ich so Dein Posting gelesen habe, habe ich mir mal eben dieses Lied im Hintergrund "reingezogen"

http://www.youtube.com/watch?v=YC7SdTMfdpg

Ich habe gar nichts gegen Dich, PBird! Es ist nur einfach lächerlich, wie Du und Eures-gleichen ständig versuchen, sich in den Mittelpunkt zu drängen.
Du bist vielleicht ja wirklich furchtbar nett, aber genau wie ein Rabauke123, der sich hier im Forum wie eine offene Hose vorstellt, finde ich Dein " wenn Ihr mich nicht so respektiert, wie ich bin"-Gesulze eigentlich nur LANGWEILIG!
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Du Dich an Deinen Schluss Absatz hälst und hier wirklich nicht mehr auftauchst, es sei denn Du möchtest konstruktiv mitdiskutieren.

Ach und übrigens von mir gibt es leider keine Autogrammkarten!

Sheng P(f)ui
15.09.2008, 09:28
Auch ich schreibe jetzt einfach mal kein Kommentar....
Auch wenn ich den Part, welcher mich betrifft als Kompliment auffasse!
Aber mehr als dich hier "kennenzulernen" möchte ich dann doch nicht :biggrins:

AndreAC
15.09.2008, 10:44
Hossa, eigentlich war dies einfach ein Thread, den ich in der Kategorie "unterhaltsam - mehr nicht" abgeheftet habe. Pbirds erster Kommentar war sogar eine Punktlandung, aber der zweite ist mehr als daneben.

Vorweg: Mit deinem Hobby (Neigung, Leidenschaft... such dir deinen bevorzugten Begriff raus) kann ich überhaupt nichts anfangen und ich habe auch kein Interesse, mich länger damit zu beschäftigen. Das sollte dich aber nicht stören, da ich genausowenig etwas dagegen habe. Immerhin tust du mir und anderen Menschen nichts schlechtes und scheinst selbst so zufrieden zu sein.

Das du Toleranz einforderst ist natürlich vollkommen richtig. Ebenso, dass du nicht auf der Basis von Klischees verurteilt werden möchtest. Aber durch dein zweites Posting drückst du aus, dass du eben dies, was du für deine Person einforderst, anderen nicht zugestehst. Dieses Posting ist eine Ansammlung von Klischees und Vorverurteilungen, die weit über die Grenzen des guten Geschmackes hinausgehen. Wenn du Toleranz für dich einfoderst, musst du selbst Toleranz gegenüber denjenigen zeigen können, die sich gegen dich wenden. Natürlich immer solange der schon genannte Satz "Leben und Leben lassen" gilt, sprich solange dir niemand durch seine Ablehnung direkten Schaden zufügt. Ganz einfach geht dies, wenn du dich nicht provozieren lässt (und in Folge einen Schund wie in Posting #2 raushaust), sondern stattdessen mit einer Portion Humor (bei geistreichen oder nicht ganz ernsten "Gegenkommentaren") oder durch stilles Ignorieren (bei wirklich provokanten "Gegenkommentaren") reagierst. Ist auch besser für die Nerven ;)

Übrigens wundert mich der Vorwurf, dass du ein wenig zur Selbstdarstellung neigst, nicht wirklich, da ich diesen Eindruck auch durch dein Auftreten im Online-Bereich gewonnen habe. Wobei ich hier bewusst von "Eindruck" spreche, da ich dich als Person ja nicht kenne. Aber zumindest solltest du (wenn du doch mal wieder hier schreibst) Mittel zur Hervorhebung in Texten nicht zur Hervorhebung des Gesamttextes verwenden... und den Verweis auf die Autogrammkarte hättest du dir in diesem Kontext auch sparen können, da dies (wenn es denn keine Selbstdarstellung ist) wohl als reine Provokation aufzufassen ist.

Übrigens: Dieses Forum besteht aus unterschiedlichsten Typen und ist im Tonfall auch eher als eine "rauhe" Community zu bezeichnen. Meiner Meinung nach gehört das hier einfach dazu, solange bestimmte Grenzen nicht überschritten werden (z.B. eine gewisse Penetranz der Nicklichkeiten einsetzt). Beispielsweise hat mir die Klick-Klick-Geschichte auch nicht gefallen, was auch teilweise in "rauhen" Diskussionen gipfelte. Mittlerweile ist das Thema (für mich) durch und mit den Leuten aus der genannten Diskussion gehe ich wieder um, als wäre nichts gewesen. Und jene ebenso mit mir. Ganz einfach :) Immerhin geht es hauptsächlich ja immer noch um Fußball und nicht um persönliche Eitelkeiten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bleib wie du bist und nimm bestimmte Dinge einfach etwas lockerer. Dadurch wird auch alles viel einfacher.

a.tetzlaff
15.09.2008, 12:29
...
3.) Bei schorschknöpfle hat mich beim Lesen diverser seiner Beiträge - auch in anderen Threads - immer mehr der Verdacht beschlichen, daß der das ganze Forum hier mitsamt allen, die hier schreiben, nicht für wirklich voll nimmt. So wie ein alter, allwissender Indianerhäuptling, der 5 Stammeskriege und 3 Generationen überlebt hat. Zwar behauptet auch schorschknöpfle, tolerant zu sein und heißt mich auch herzlich willkommen, aber seine Überheblichkeit wird deutlich spürbar. In seinem bisher letzten Posting vergeht er sich sogar dazu, mir zu unterstellen, mit Schmadtke nur auf meine Person aufmerksam gemacht haben zu wollen. Wäre aber wohl ein ziemlicher Aufwand nur für diesen Zweck gewesen ... schorschknöpfle hat so eine Art von wohlwollender Besserwisserei, daß mich zuerst wunderte, daß er hier nicht mehr Opposition hat. Aber es gibt wohl ziemlich viele Wackel-Dackel hier ...

4.) Das Beste, Echteste und Authentischste beim Aachener Alemannen ist sein Avatar. Genau so stelle ich mir den Burschen nach dem Lesen seiner geistigen Ergüsse vor. Jemand, dessen Leben und Interessen aus den 3 F's bestehen: Fi...en, Fussball, Fernsehen. Ansonsten scheint den nicht wirklich viel zu interessieren. .....

5.) Petrocelli ist ein selbstgefälliges kleines A ...l..ch mit der Tendenz, nach oben zu buckeln und nach unten zu treten, aber nur so fest, daß er notfalls noch von einem Versehen sprechen kann....

7.) Sheng P(f)ui ist nicht meine Wellenlänge, aber vermutlich doch eine ehrliche Haut. Das Gegenteil von Jupiler League: Kein Heckenschütze, sondern ein Gerader...

8.) Der DüsseldorfACer scheint einer der Wenigen hier zu sein, die so etwas wie Intelligenz besitzen und die auch einsetzen. Netter Kerl, denk ich mal...

Das war's soweit. Verglichen mit manchen der oben Angesprochenen kann ich nur sagen: Danke, lieber Gott, daß Du mich nicht so gemacht hast! Ich bin stolz darauf, eine Tranny zu sein! MIR brauchen die Angesprochenen nicht mehr zu antworten, da ich wohl in der nächsten Zeit erstmal nicht mehr hier hereinschauen werde. Wg. der Litfaßsäulen ...

... Meine Autogrammkarte gibt es auch online: http://rapidshare.com/files/145350265/SQcard.jpg.html

Ach, wie tolerant bist Du denn?
Man merkt es an Deinen Urteilen über andere.
Dein Beitrag strotzt vor Intoleranz !
Petrocelli: kleines *********!
Aachener Alemanne: nur an F.., F.., F.. interessiert

Du siehst es als Affront an, dass Du mit Schmadtke auf Dich aufmerksam machen wolltest.
Warum hast Du denn in Deinem ersten Beitrag Deine HP verlinkt?
Der Zeitungsartikel hätte auch gereicht.
Warum verlinkst Du Deiine Online-Autogrammkarte?
Du willst Publicity, sonst garnicht!
Deine HP strotzt ja nur so vor Werbung. Kommerzielle Interessen hast Du offenbar auch noch.

Aber eigentlich sollte man Dich ignorieren und nicht weiter Deine unerträgliche Selbstdarstellung unterstützen.

Klööss_vom_Driesch
15.09.2008, 14:10
(...) hier ist die Rede von realen Treffen, nicht von den virtuellen, wo ja immer alle recht rege dran teilnehmen. Und wenn ich mich recht entsinne, dann war auf dem letzten realen Treffen wohl kein '"prominenter" Besuch zu Gast, oder ??Davon ab, wie sieht denn für Dich ein richtiges Forumstreffen aus? War das letze Treffen für Dich ein falsches Forumstreffen ?(...)

Grüße, Kleeblatt.


Das letzte Forumstreffen war ohne prominenten Gast, weil kein prominenter Gast eingeladen war.
In den letzten Jahren gab es mehrere Forumstreffen, dabei waren u.a. anwesend Klitze, Pinto, der Präsident, der Stadionsprecher Gäste, ...um nur die zu nennen, bei denen ich auch anwesend war.
In der IG gibt es regelmäßig Treffen mit prominenten Gästen. In den letzten sagen wir mal 24 Monaten: Der Präsident, Seeberger, Kraemer, Schmaddi, verschiedene Spieler...
Demnächst wird uns wieder einmal ein Vorsitzender eines Gremiums der Alemannia die Ehre des gemeinsamen Gespräches und Gedankenaustausches geben.
Kommste?
Klööss, nochmals mit Grüßen

petrocelli
15.09.2008, 16:24
Nachdem ich mir das Treiben in diesem Forum jetzt eine Zeitlang betrachtet habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß jede weitere Beschäftigung hiermit Zeitverschwendung in Reinkultur ist. Allerdings wollte ich mich nicht auf französisch empfehlen, sondern hier noch ein paar Eindrücke loswerden. Wie gehabt wieder der Reihe nach.
1.) Was Jupiler League hier eigentlich will, weiß ich nicht. Er hat Euch in seinem ersten Posting überhaupt erst auf des Treffen von Herrn Schmadtke mit den Mitgliedern des AZ/AN-Alemannia Forums aufmerksam gemacht. Sein 2. Posting bestand aus einem Smiley ohne jede weitere Bemerkung. Mehr hat der bisher noch nicht hier reingeschrieben. Was ich davon denke? Jupiler League ist ein kleines Voyeur-Ferkelchen. Er wußte natürlich genau, was hier nach seinem Hinweis als Nächstes passieren wird. Selbst beteiligen tut er sich an dem Gezänke nicht, aber er sitzt zu Hause bei Bier und Chips, lacht sich über Euch tot und meint, etwas vollbracht zu haben. So der Typ Sniper oder Heckenschütze. Im Leben wahrscheinlich eine arme Socke, die um Gottes Willen nicht auffallen will und folgerichtig auch keinerlei Beachtung findet, daher holt der sich die jetzt hier. Im Forum der AZ/AN fand ich seine Postings nicht mal so übel.
2.) Zum Fan us Rütsche fällt mir am wenigsten ein, aber das ist fast schon ein Kompliment ;-) Eine Signatur wie ein Junkie hat der Mensch ...
3.) Bei schorschknöpfle hat mich beim Lesen diverser seiner Beiträge - auch in anderen Threads - immer mehr der Verdacht beschlichen, daß der das ganze Forum hier mitsamt allen, die hier schreiben, nicht für wirklich voll nimmt. So wie ein alter, allwissender Indianerhäuptling, der 5 Stammeskriege und 3 Generationen überlebt hat. Zwar behauptet auch schorschknöpfle, tolerant zu sein und heißt mich auch herzlich willkommen, aber seine Überheblichkeit wird deutlich spürbar. In seinem bisher letzten Posting vergeht er sich sogar dazu, mir zu unterstellen, mit Schmadtke nur auf meine Person aufmerksam gemacht haben zu wollen. Wäre aber wohl ein ziemlicher Aufwand nur für diesen Zweck gewesen ... schorschknöpfle hat so eine Art von wohlwollender Besserwisserei, daß mich zuerst wunderte, daß er hier nicht mehr Opposition hat. Aber es gibt wohl ziemlich viele Wackel-Dackel hier ...
4.) Das Beste, Echteste und Authentischste beim Aachener Alemannen ist sein Avatar. Genau so stelle ich mir den Burschen nach dem Lesen seiner geistigen Ergüsse vor. Jemand, dessen Leben und Interessen aus den 3 F's bestehen: Fi...en, Fussball, Fernsehen. Ansonsten scheint den nicht wirklich viel zu interessieren. Solange das Vorhandensein der besagten 3 F's gesichert ist, ist es auch völlig egal, ob der beim Fernsehen Bier und SportBild von seiner Frau, einem Bernhardiner oder von einer Transe gebracht bekommt. Das ist seine Interpretation von Toleranz. Aber er selbst ist überzeugt davon, ein gutherziger und wirklich toleranter Mensch zu sein, das nehme ich ihm sogar ab. Aber über die Unterschiede zwischen Respekt und Toleranz hat er auch noch nie nachgedacht, wie es scheint. Wenn der Aachener Alemanne über Toleranz spricht, so hört sich das an als ertrage oder dulde er etwas oder jemanden. Er ist also bereit, mich als Transe zu ertragen. Wirklich großzügig, das passiert mir auch nicht alle Tage! Fehlte nur noch, daß er Mitleid mit mir hätte ... Allerdings bin ich das wahrscheinlich selber schuld, weil ich mich üblicherweise nicht mit derlei bierseligen Gestalten wie dem Aachener Alemannen abgebe. Ich bevorzuge den Umgang mit Leuten, bei denen ich nicht zuerst ein halbes Jahrhundert verpasster Allgemeinbildung und Benehmen aufarbeiten muß. Mit solchen Leuten kann ich mich auf Augenhöhe unterhalten und gegenseitig respektieren, nicht dulden oder ertragen ... Allerdings wäre es unfair, dieses nur dem Aachener Alemannen vorzuwerfen.
Das Bedenkliche aber ist, daß viele diese ihre Form der Toleranz nicht nur auf mich anwenden: Genauso werden wohl Farbige, Ausländer, Schwule, Lesben und Behinderte toleriert = geduldet oder ertragen. Sollte ich mich da (hoffentlich!) irren, dann sollten die Herrschaften mal ernsthaft darüber nachdenken, wie ihre Form der Toleranz bei den so Tolerierten wahrgenommen wird. All diese Genannten brauchen keine Toleranz, die dürfen verlangen, respektiert zu werden!
Und was es mit Transen genau auf sich hat, ist die nächste große Bildungslücke bei den meisten Beteiligten. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn sie sich nicht zu einem solchen Thread zu Wort melden würden. Unter den Transvestiten befinden sich in etwa soviele Homosexuelle wie unter der "Normalbevölkerung". Der weit überwiegende Teil aller Transen ist vollkommen heterosexuell und demzufolge auch nicht schwul, wie der Aachener Alemanne es als sicher anzunehmen scheint. Da ich als Transe aber auf Frauen stehe (wie der Aachener Alemanne ja möglicherweise auch) könnte man ja sagen, ich sei lesbisch, was hieße, homosexuell - und damit wäre das Weltbild für einige hier ja dann auch wieder in Ordnung? Übrigens ist nicht Transe gleich Transe. Für all diejenigen, die es interessieren sollte und der englischen Sprache einigermaßen mächtig sind, hier ein hervorragender Dort werden die Unterschiede zwischen Transsexuellen, Transvestiten, Trannys, Crossdressern, Drag-Queens, Sissies, Hermaphroditen und Shemales erläutert. Sooooviiiiieeele verschiedene Sorten von Männer in Frauenkleidern gibt es? Ja, und alle sind anders und gegenseitig sind die sich manchmal nicht mal grün. Aber für die Meisten hier war das bis gerade ja noch alles dasselbe. Und für die Resistenten darunter wird das wohl auch dasselbe bleiben.
5.) Petrocelli ist ein selbstgefälliges kleines A ...l..ch mit der Tendenz, nach oben zu buckeln und nach unten zu treten, aber nur so fest, daß er notfalls noch von einem Versehen sprechen kann. Ein Art Law & Order Typ, der die Laws aber am liebsten selber erlassen und die Order gleichermaßen selbst durchführen würde. Den Vorwurf, daß dieses Thema nicht in ein Fußballforum paßt, sollte der Herr Anwalt aber doch bittschön an den richten, der das Thema hier hereingetragen hat: Jupiler League.
Eine Transe paßt nicht in sein Bild einer ordentlichen und aufgeräumten Nation. Da stehen Frauen noch am Herd und erziehen die Kinder, derweil der Mann der uneingeschränkte Herr im Haus ist. Petrocellis Vorstellung von Sitte und Anstand und Recht und Ordnung werden aber allein durch das Vorhandensein einer Transe nachhaltig erschüttert. Von einem sehr gefestigten Selbstvertrauen spricht das nun wirklich nicht. Ich möchte auch wetten, daß ich mehr ***** unter dem Kleidchen als der und manch andere hier in der Hose habe! Da soll die Transe bitteschön auch respektieren, wenn einige Altvordere sie nicht respektieren. Tut die böse Transe aber nicht.
Weil Transen noch nie jemanden etwas getan haben, aber die ordentlichen Altvorderen haben seinerzeit ganz Deutschland und einen großen Teil der Welt in Schutt und Asche gelegt und wollen trotzdem heute noch das Maul aufreißen und alles wieder so haben, wie es weiland war ... Für sowas hat die Pink Transe überhaupt kein Verständnis und auch überhaupt keine Toleranz! Ich frage mich allerdings, wo sich die Leute, die mein Erscheinen im Forum hier tolerieren wollten, sich von den von mir angesprochenen Glatzen und Stiefelträgern distanzieren? Offensichtlich werden die aber schon länger als Teil der Fankultur von großen Kreisen der Schreiber hier nicht nur geduldet und toleriert, sondern teilweise sogar geachtet. Wenn das nicht krank ist, dann weiß ich nicht, wie ich das sonst bezeichnen soll ...
6.) RexRegius: Dumm geboren und nichts dazugelernt. Aber schlau genug, sich nicht zuweit aus dem Fenster zu lehnen.
7.) Sheng P(f)ui ist nicht meine Wellenlänge, aber vermutlich doch eine ehrliche Haut. Das Gegenteil von Jupiler League: Kein Heckenschütze, sondern ein Gerader. Auch sein Humor und sein Umgang mit Kritik hat mir gut gefallen. Ok - er ist halt ein wenig koservativ und hat laut eigenem Bekenntnis ein Problem im Umgang mit Transen. Das ist sein wie auch jedermans anderes gutes Recht, solange er denn das propagadierte "Leben und Leben lassen" in beide Richtungen gelten läßt. Wenn er allerdings mit uns Trannies Probleme hat, dann frage ich mich wohl warum er überhaupt in diesen Thread gepostet hat. Soweit der Einzige hier, den ich gerne mal persönlich treffen würde.
8.) Der DüsseldorfACer scheint einer der Wenigen hier zu sein, die so etwas wie Intelligenz besitzen und die auch einsetzen. Netter Kerl, denk ich mal.
9.)Bei Tante Käthe bedanke ich mich für den Beifall - ebenso wie bei 10.) Kleeblatt4TSV. Ganz offensichtlich gibt es hier doch noch einige Forenmitglieder, die im Hier und Jetzt angekommen zu sein scheinen und dem auch Ausdruck verleihen. Allerdings frage ich mich bei den beiden letztgenannten ebenso wie beim DüsseldorfACer und bei Blackthorne, ob die wirklich kein weltoffeneres Forum für ihren Meinungsaustausch finden können? Ihr unterhaltet Euch auf der Straße doch sicher auch nicht mit Litfaßsäulen?

Das war's soweit. Verglichen mit manchen der oben Angesprochenen kann ich nur sagen: Danke, lieber Gott, daß Du mich nicht so gemacht hast! Ich bin stolz darauf, eine Tranny zu sein! MIR brauchen die Angesprochenen nicht mehr zu antworten, da ich wohl in der nächsten Zeit erstmal nicht mehr hier hereinschauen werde. Wg. der Litfaßsäulen ...
Nicht traurig sein! Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder: Keine Frage!
Sollte der ein oder andere mich doch vermissen, dann könnt Ihr mich weiter auf meiner ja inzwischen hinlänglich bekannten Internetpräsenz besuchen. Oder Fernsehgucken: Leute Heute ...


:lach::lach::lach:

Über so einen Müll kann ich nur noch lachen. Herrlich!

Kleeblatt4TSV
15.09.2008, 20:48
Grüße, Kleeblatt.


Das letzte Forumstreffen war ohne prominenten Gast, weil kein prominenter Gast eingeladen war.
In den letzten Jahren gab es mehrere Forumstreffen, dabei waren u.a. anwesend Klitze, Pinto, der Präsident, der Stadionsprecher Gäste, ...um nur die zu nennen, bei denen ich auch anwesend war.
In der IG gibt es regelmäßig Treffen mit prominenten Gästen. In den letzten sagen wir mal 24 Monaten: Der Präsident, Seeberger, Kraemer, Schmaddi, verschiedene Spieler...
Demnächst wird uns wieder einmal ein Vorsitzender eines Gremiums der Alemannia die Ehre des gemeinsamen Gespräches und Gedankenaustausches geben.
Kommste?
Klööss, nochmals mit Grüßen


Hallo Klöös,

bzgl. der Punkte 1-4 habe ich eine Änderung in meinem Ursprungsposting vorgenommen.
Zu Punkt 5 habe ich mich bereits an anderer Stelle geäußert und auch speziell von Schorchi die entsprechende Antwort darauf bekommen.

Gleichfalls Gruß
Das Kleeblatt

Klööss_vom_Driesch
16.09.2008, 10:21
Zu Punkt 5 habe ich mich bereits an anderer Stelle geäußert und auch speziell von Schorchi die entsprechende Antwort darauf bekommen. Gleichfalls Gruß. Das Kleeblatt

Kleeblatt, Grüße.

Ich würde mich freuen, wenn du deiner deutlich erkennbaren und meiner Meinung nach positiven Entwicklung deines Forumsschreibverhaltens ein persönliches Erscheinen bei der nächsten "prominenten" Gesprächsrunde der IG folgen lassen würdest.

Schorschi ketten wir solange an...:biggrins:

Klööss

Klööss_vom_Driesch
16.09.2008, 10:34
Wobei ich anderseits auch glaube, dass es ja der Neid ist, der aus so manch einem spricht, weil Du und die User der AN / der AZ es eben geschafft haben einen interessanten Gast zum Forumstreffen einzuladen, #Änderung# was bisher wohl eher ein Privileg des hiesigen Forums bzw. der IG zu sein schien #Änderung Ende#:biggrins: !!

Kleeblatt, ein Gruß.

Deine Darstellung ist weitgehend Quatsch!


Es ist kein Privileg des hiesigen Forums bzw. der IG, Gäste zu ihren Treffen und/oder Versammlungen einzuladen.
Sofern es sich bei den eingeladenen Gästen um "Prominente aus dem Umfeld der Alemannia" handelt so entscheiden diese selber, wohin so gehen bzw. welche Einladungen sie annehmen bzw. ausschlagen. Einladungen sind kein Gestellungsbefehl!
Es scheint logisch zu sein, dass eine organisierte Gruppe wie die "Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs(IG)" Einladungen zu ihren Treffen systematischer und mit mehr Aussicht auf Erfolg ausspricht als Privatleute bzw. eine höchst heterogene Forumsgemeinde.
Der Begriff "Neid" ist in diesem Kontext einfach nur falsch.
Die Treffen der IG stehen jedem offen, jede/r ist prinzipiell willkommen, ob Mitglied der IG oder nicht.
Kommste denn nun zum nächsten Treffen?
Klööss

Jupiler League
11.10.2008, 15:42
Suuuuuuuuper jemacht, Schmaddi...

Blackthorne
11.10.2008, 15:52
Suuuuuuuuper jemacht, Schmaddi...

Was denn?

:)

Aachener Alemanne
11.10.2008, 18:52
Was denn?

:)

Schmaddi ist jetzt mit der Transe zusammen. Steht halt doch auf echte Kerle!:biggrins:

Sorry, haette "Traennie" schreiben muessen aber mir war gerade nicht danach.:kater:

Blackthorne
12.10.2008, 12:37
Schmaddi ist jetzt mit der Transe zusammen. Steht halt doch auf echte Kerle!:biggrins:

Sorry, haette "Traennie" schreiben muessen aber mir war gerade nicht danach.:kater:

Sorry, vielleicht steht mir jemand auf dem Draht, aber verstehen tue ich das nicht, was du und Jupiler League da schreibt.

:)