PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skandal auf Schalke


Klenkes
29.08.2008, 21:41
Steuerrazzia bei Schalke 04. Mehrere Geschäftsräume und Objekte wurde durchsucht wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung. Dabei geht es um den Transfer 2001 von Victor Agali. Dabei sollen 2 Mio Euro "versickert" sein.

Läuft gerade auf den Tickern von NTV und N24.

Eieieiei...der andere Klömpchensclub ist wieder dran....

Blackthorne
29.08.2008, 22:37
Dabei geht es um den Transfer 2001 von Victor Agali

Wann verjährt denn so etwas?

:)

sivan
29.08.2008, 22:59
Wann verjährt denn so etwas?

:)

glaube steuerschulden erst nach 30 jahre

circo
29.08.2008, 23:10
Wann verjährt denn so etwas?

:)

Steuerschulden verjähren grundsätzllich nach 5 Jahren seit Ihrer Fälligkeit. Allerdings beginnt die Frist mit jeder Mahnung / Zahlungsaufforderung der Finanzbehörde neu zu laufen. Achtet das Finazamt auf die Einhaltung der Frist, so können Ihre Steuerschulden überspitzt ausgedrückt bis zum Sanktnimmerleinstag bestehen bleiben.

Quelle: www.frag-ein-anwalt.de

Bei Schalke bin ich dafür, dass nie verjähren:)

Blackthorne
29.08.2008, 23:13
Bei Schalke bin ich dafür, dass nie verjähren:)

Ich nicht, in den Ausnahmejahren, in denen wir nicht in der 1. Liga spielen, bin ich für Schalke.

:)

circo
29.08.2008, 23:18
Ich nicht, in den Ausnahmejahren, in denen wir nicht in der 1. Liga spielen, bin ich für Schalke.

:)

Ich habe schon mitbekommen, dass Du ab und an zu den Heimspielen von Schalke gehst und mit denen sympatisierst. Ich bin für Schalke nur wenn es gegen Bayern, Gladbach oder Köln geht.

Blackthorne
29.08.2008, 23:22
Ich bin für Schalke nur wenn es gegen Bayern, Gladbach oder Köln geht.

Das ist doch schon einmal ein Anfang. Vermutlich hast du Hoffenheim vergessen, vielleicht auch noch Wolfsburg oder Leverkusen, wer weiß, was da noch kommt?

:)

Black-Postit
29.08.2008, 23:24
Das ist doch schon einmal ein Anfang. Vermutlich hast du Hoffenheim vergessen, vielleicht auch noch Wolfsburg oder Leverkusen, wer weiß, was da noch kommt?

:)

Ich mag Atletico! :biggrins:


:)

Klenkes
30.08.2008, 08:51
Mal abwarten was dabei rauskommt. Rudi war ja noch nicht zu sprechen :spitz:

Spitzenteam
30.08.2008, 08:53
Ich mag Atletico! :biggrins:


:)

Und jede andere Mannschaft, die gegen Gelsenkirchen gewinnt! :daumen_oben:

Die haben es wirklich verstanden in den letzten Jahren nur Unsympathen zu verpflichten!

a.tetzlaff
30.08.2008, 09:17
Es ist noch nicht lange her, dass auch bei Alemannia bei Transfers mal Geld "versickert" ist.
So seriös waren wir auch nicht immer!!
Man muss nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, wenn man selbst Dreck am Stecken hat.
Ja, ich weiss, das war früher und kommt heute nicht mehr vor.

Wenn ein Spieler nur unter Bestimmtem Bedingungen zu bekommen ist und man will ihn unbedingt, ist die Versuchung groß, sich etwa einfallen zu lassen, um den Transfer machbar zu machen..

Aachener Alemanne
30.08.2008, 09:39
Ich mag Atletico! :biggrins:


:)

Ich steh total auf Sibir Novosibirsk. Kein Witz! Alternativ stehe ich auf Ural S.C. Die sind momentan gut genug mir meine Wetten zu finanzieren. Fette Kohle gemacht. Wart mal ab wenns da so richtig kalt wird. Da ziehen sich die Gegner aber im wahrsten Sinne des Wortes warm an. :)

Ach ja. Worum gings hier noch gleich?:biggrins:

Blackthorne
30.08.2008, 10:27
Die haben es wirklich verstanden in den letzten Jahren nur Unsympathen zu verpflichten!

Ich habe dich durch deine Beiträge ja ein wenig kennen gelernt, daher wirst du das ja sicher auch begründen können.

Als Hilfestellung gebe ich dir die aktuelle Mannschaft der letzten Woche:

Matthias Schober
Marcelo Bordon
Benedikt Höwedes
Christian Pander
Heiko Westermann
Fabian Ernst
Carlos Grossmüller
Levian Kobiashvili
Ivan Rakitic
Halil Altintop
Kevin Kurányi

Gerald Asamoah
Vicénte Sanchez

53,8 % deutsche Spieler.

:)

Spitzenteam
31.08.2008, 17:35
Ich habe dich durch deine Beiträge ja ein wenig kennen gelernt, daher wirst du das ja sicher auch begründen können.

Als Hilfestellung gebe ich dir die aktuelle Mannschaft der letzten Woche:

Matthias Schober
Marcelo Bordon
Benedikt Höwedes
Christian Pander
Heiko Westermann
Fabian Ernst
Carlos Grossmüller
Levian Kobiashvili
Ivan Rakitic
Halil Altintop
Kevin Kurányi

Gerald Asamoah
Vicénte Sanchez

53,8 % deutsche Spieler.

:)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das mit dir diskutiere, oder?

Ok, du bekommst einen kleinen Brocken vorgeworfen, danach darfst du dann wegen deiner sicherlich konträren Meinung wieder aus dem Kreis zurück ziehen!

Jermaine Jones

Was soll eigentlich der Hinweis auf die Anzahl deutscher Spieler. Denkst du etwa, dass deutsche Spieler keine Unsympathen sein können?

edit: Du bekommst übrigens noch eine Namen, danach muss ich aber schnell kotzen gehen! Albert Streit!