PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 3. Spieltag


webwolf
28.08.2008, 19:38
Die Paarungen:

29.08. 20:30 Karlsruher SC - 1. FC Köln

30.08. 15:30 FC Schalke 04 - VfL Bochum
30.08. 15:30 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
30.08. 15:30 Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
30.08. 15:30 Energie Cottbus - Borussia Dortmund
30.08. 15:30 Arminia Bielefeld - Hamburger SV
30.08. 15:30 Bor. M'gladbach - Werder Bremen

31.08. 17:00 Bayern München - Hertha BSC Berlin
31.08. 17:00 VfB Stuttgart - Hannover 96

Shamrock
29.08.2008, 20:35
Auf gehts Karlsruhe schiesst ein Tor!:laut:

Oder 10!Egal hauptsache 0 Punkte für den EffZeh

Blackthorne
29.08.2008, 22:58
Echte Kölsche Jonge

(2 Deutsche - Marvin Matip, Adil Chihi - 2 Slowenen, 2 Libanesen, 1 Kolumbianer, 1 Brasilianer, 1 Türke, 1 Portugiese, 1 Rumäne)

lassen sich nicht unterkriegen.

Der FC gewinnt 2:0 in Karlsruhe.

:)

dizoe
30.08.2008, 16:14
So kurz vor der Halbzeit...

Da rappelt es aber mächtig in den Stadien. Die Geldtruppe vom Dorf steuert auf die erste Niederlage zu, der Ibisevic hat wieder ne Bude gemacht und das verlauste Bauernpack führt doch tatsächlich gegen die Bremer :kater:

Blödefeld mit ihrem tollen Trainer (wer war das nochmals? Kennen wir den?) steht derzeit auf einem UEFA-Cup-Platz:biggrins:

Shamrock
30.08.2008, 16:29
13 Tore in der ersten Halbzeit.

Hoffenheims Gegentore alle nach Standards.
Gladbach spielt Bremen an die Wand.
Bielefeld übertölpelt den HSV.
Wolfsburg dominiert Frankfurt trifft nur das Tor nicht.
Schalke führt knapp und wirkt nicht wirklich sicher.
Dortmund hat den Innenverteidiger als Torjäger, denn Subotic knipst in der Nachspielzeit gegen Cottbus.

Kleeblatt4TSV
30.08.2008, 16:32
So kurz vor der Halbzeit...

.................... der Ibisevic hat wieder ne Bude gemacht .....................................:kater:

Blödefeld mit ihrem tollen Trainer (wer war das nochmals? Kennen wir den?) steht derzeit auf einem UEFA-Cup-Platz:biggrins:


Da kann man mal sehen, wie die Leute hier in Aachen verkannt wurden :biggrins: :aetsch:

Blackthorne
30.08.2008, 16:33
Da kann man mal sehen, wie die Leute hier in Aachen verkannt wurden

... und Ibisevic hat sein 4. Tor geschossen.

:)

dizoe
30.08.2008, 17:05
3:0 führt das Bauernpack gegen die Bremer inzwischen.

Torschütze war Alexander Baumjohann. War es nicht so, daß dieser den Vorzug vor dem Rösler bekam? Jetzt wird es für den nochmals schwerer, wieder in Mannschaft zu kommen :biggrins: (Daher: eine Runde Mitleid für den Rösler... drei...zwo....eins.... OHHHHHHHHH)

Klenkes
30.08.2008, 17:16
Wobei das ein sehr schönes Tor war...ganze Bremen Abwehr genarrt und prima abgeschlossen. Hatte sowas wie damals Schlaudraff gegen Bremen...:biggrins:

3:0 führt das Bauernpack gegen die Bremer inzwischen.

Torschütze war Alexander Baumjohann. War es nicht so, daß dieser den Vorzug vor dem Rösler bekam? Jetzt wird es für den nochmals schwerer, wieder in Mannschaft zu kommen :biggrins: (Daher: eine Runde Mitleid für den Rösler... drei...zwo....eins.... OHHHHHHHHH)

Fox
30.08.2008, 17:18
... und Ibisevic hat sein 4. Tor geschossen.



schon 'nen Fanclub gegründet?

dizoe
30.08.2008, 17:21
schon 'nen Fanclub gegründet?


Kann er nicht. Er ist doch schon Vorsitzender vom Marius-Ebbers-Fanclub :biggrins:

printenduevel
30.08.2008, 17:23
Klasse, die Fohlen gewinnen gegen Bremen und Hoffenheim verliert! Blöd nur, das die Böcke gewonnen haben.

nilson
30.08.2008, 17:38
Klasse, die Fohlen gewinnen gegen Bremen und Hoffenheim verliert! Blöd nur, das die Böcke gewonnen haben.

Bis auf das Bremenspiel ein Full ACK :D
Wieso lieber die Bauern als Bremen????

Black-Postit
30.08.2008, 17:43
Blödefeld mit ihrem tollen Trainer (wer war das nochmals? Kennen wir den?) steht derzeit auf einem UEFA-Cup-Platz:biggrins:

Hat dann doch nicht so ganz gereicht. Mit uns hat er gegen Hamburg wenigstens ein 3:3 geschafft. :spitz:

printenduevel
30.08.2008, 19:48
Bis auf das Bremenspiel ein Full ACK :D
Wieso lieber die Bauern als Bremen????

Naja, im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich schon seit Jahren große Sympathien für die Gladbacher. Wenn Du in mein Profil klickst, siehst Du, wo ich fußballerisch fremdgehe! Eigentlich kommt da noch der VfR Würselen und Grenzwacht Pannesheide hinzu.

nilson
30.08.2008, 20:12
Naja, im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich schon seit Jahren große Sympathien für die Gladbacher.

Ach so, ist ja auch ok.... Soll es ja hier in der Gegend mehrere geben ;)
Dachte nur, da wären spezielle Antipathien gegen Bremen oder so :)

Manfred
30.08.2008, 20:15
Ach so, ist ja auch ok.... Soll es ja hier in der Gegend mehrere geben ;)

Mir kamen eben auf dem Rückweg auch so ein paar fehl geleitete mit wedelnden Fähnchen entgegen.

War irgendwas besonderes?

sivan
30.08.2008, 21:36
Mir kamen eben auf dem Rückweg auch so ein paar fehl geleitete mit wedelnden Fähnchen entgegen.

War irgendwas besonderes?

ne war nichts besonderes, außer das du die nicht mehr zum richtigen glauben bekehrst :biggrins:

Alles wird gut!
30.08.2008, 22:51
Daher also der grüne Sessel und das Fehlfarbentrikot.

Naja, im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich schon seit Jahren große Sympathien für die Gladbacher. Wenn Du in mein Profil klickst, siehst Du, wo ich fußballerisch fremdgehe! Eigentlich kommt da noch der VfR Würselen und Grenzwacht Pannesheide hinzu.

printenduevel
30.08.2008, 23:03
Daher also der grüne Sessel und das Fehlfarbentrikot.

Ne, ich bin auch noch Schiedsrichter im Ruhestand! :biggrins:

Shamrock
31.08.2008, 18:19
Also, die Sonntagsspiele sehen nach einer Stunde entschieden aus.

Stuttgart führt 2:0 gegen Hannover und die Bayern führen die Hertha vor. Der Zwischenstand hier 3:0.