PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg


Beewood
28.08.2008, 18:14
Nabend zusammen,

leider habe ich kurzfristig meine We-Planung über den Haufen werfen müssen. Dadurch stehe ich jetzt ohne Fahrgelegenheit nach Nürnberg da. :(

Bus ist ausverkauft ... Zug zu teuer ... und die eigene Besatzung entweder im Urlaub oder schon ab Freitag unterwegs ...

Also ... hat irgendeiner noch einen Platz für mich frei?

Gruß

Stefan B. (GP96)

Black-Postit
28.08.2008, 18:16
Nabend zusammen,

leider habe ich kurzfristig meine We-Planung über den Haufen werfen müssen. Dadurch stehe ich jetzt ohne Fahrgelegenheit nach Nürnberg da. :(

Bus ist ausverkauft ... Zug zu teuer ... und die eigene Besatzung entweder im Urlaub oder schon ab Freitag unterwegs ...

Also ... hat irgendeiner noch einen Platz für mich frei?

Gruß

Stefan B. (GP96)

Da http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=60935&postcount=2 ist noch die Rede von wenigen freien Plätzen bei den STJ.

Beewood
28.08.2008, 18:24
Danke für den Hinweis,

aber wenn ich ehrlich bin, fahre ich lieber mit ner Autobesatzung ...

also wenn jemand einen Platz im Auto frei hat ...

... immer her damit ...

Rabauke12
28.08.2008, 21:22
Lieber Unbekannter Stefan,

bei uns im BUS
humane Bierpreise (1 Euro das fläschchen)
rauchen erlaubt
Singen erlaubt
nette jungs und mädels
30 €

für die fahrkarte
Abfahrt ab Eschweiler 5:30 Uhr (also nicht zu früh)
Ab Tivoli 4:30 Uhr
www.stolberger-tivoli-jonge.de (http://www.stolberger-tivoli-jonge.de)

aber wenn du nicht willst

Rabauke

Rolli Kucharski
29.08.2008, 15:14
Lieber Unbekannter Stefan,

bei uns im BUS
humane Bierpreise (1 Euro das fläschchen)
rauchen erlaubt
Singen erlaubt
nette jungs und mädels
30 €

für die fahrkarte
Abfahrt ab Eschweiler 5:30 Uhr (also nicht zu früh)
Ab Tivoli 4:30 Uhr
www.stolberger-tivoli-jonge.de (http://www.stolberger-tivoli-jonge.de)

aber wenn du nicht willst

Rabauke

Genau, lieber unbekannter Stefan !

Mitfahrt sicher lohnenswert, wie von Rabauke erwähnt ..

Schwarz-gelbe Grüsse

Dieter

Lucia
29.08.2008, 15:24
Genau, lieber unbekannter Stefan !

Mitfahrt sicher lohnenswert, wie von Rabauke erwähnt ..

Schwarz-gelbe Grüsse

Dieter

Wirklich alles nette Leute, die Stolberger, da machste nix verkehrt! Wir waren vorletzten Sommer mit dem STJ-Bus nach Hamburg mit, war alles prima! Trau dich ruhig! :)
Gruß Maren
(und eh wir uns hier weiter die Finger wundschreiben und mit Engelszungen reden - sach auch ruhig mal hier Bescheid wenn es sich erledigt hat!) :biggrins:

Rolli Kucharski
29.08.2008, 16:35
Maren, Maren, das sagt mir doch was.
Ach so ja, das war doch diejenige, die mit dem Typ mitgefahren ist, der die Prötchen schmieren wollte, auf die wir heute noch warten ...
:-)
Aber stattdessen wurde ja wieder in Marantz, Kenwood, oder sonstige Krachmacher investiert...


P.S.: Trotzdem vielen Dank, Liebelein. :-)

Beewood
29.08.2008, 17:12
So liebe Leute,

habe noch immer keine Entscheidung getroffen. :nixweiss:

Warte noch auf den Anruf eines Kollegen. Sollte der auch nicht fahren und sich bis dahin keine Autobesatzung gemeldet haben werde ich wohl doch Bus fahren müssen. :kater:

Wenn dann bei den STJ´lern kein Platz mehr frei sein sollte, habe ich halt Pech gehabt ...

Danke dennoch für die bisherige Unterstützung bei der Suche :daumen_oben:

Beewood
30.08.2008, 10:59
Platz bei den STJ gefunden ... :klatschen:

Wenn Ihr hier Themen schließt - so kann dies mit diesem geschehen!