PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12. Spieltag


LaPalma
27.08.2008, 19:07
Spielstand zur Halbzeit in Velbert:
1:0 für Alemannia
Tor: Özgen

LaPalma
27.08.2008, 19:34
0:2 Fiel (58.)
1:2 (61.)

Eike
27.08.2008, 20:09
0:2 Fiel (58.)
1:2 (61.)


Hallo,

auch ENDSTAND !!!
Gruß
RudiF

Mia Schwarz Gelb
27.08.2008, 20:31
Bis Sonntag Platz 1.:klatschen:

Flutlicht
27.08.2008, 20:34
Sehr verwirrend...wir haben einen Thread zuviel! Der Titel des anderen passt besser, daher habe ich den gewählt (ist näher an der 3 dran ;))

Aachener Alemanne
27.08.2008, 20:46
Sehr verwirrend...wir haben einen Thread zuviel! Der Titel des anderen passt besser, daher habe ich den gewählt (ist näher an der 3 dran ;))

Must halt nur die Quersumme nehmen, dann simmer da.:biggrins:

wimkifft
27.08.2008, 20:52
Kopiere das noch mal nach hier:
War ein ganz munteres Spiel, (mit Verstärkung von Fiel, der bis auf sein Tor blass blieb und eher durch halbherziges in die Zweikämfe gehen auffiel und Stehle, der hinten solide spielte):
Velbert kam in der ersten Halbzeit eigentlich nur nach Abstimmungsfehler und sonstigen Patzern halbwegs gefährlich nach vorne. Nachdem bei einer Großchance eine Velberter noch mit Kopf auf der Linie rettete, machte Özgen dann das 0-1. Als dann kurz nach der Pause Fiel abgezockt zum 0-2 einschob, schien alles gelaufen, allerdings machet Velbert postwendend den Anschlußtreffer und entwickelte hiernach auch etwas mehr Druck, scheiterte aber letztlich am Unvermnögen oder den bestens aufgelegten Tim Krumpen im Aachener Tor. Aachen hätte dann bei einigen Kontern noch den Sack zu machen können, letztlich blieb der Sieg dann aber doch ungefährdet. Weiter so.

Bad Aachen
27.08.2008, 22:54
Hallo zusammen,

Bilder vom Spiel in Velbert online

http://www.badaachen.com/Bilder.html

LaPalma
28.08.2008, 00:12
Sehr verwirrend...wir haben einen Thread zuviel! Der Titel des anderen passt besser, daher habe ich den gewählt (ist näher an der 3 dran ;))

Es war in der Tat ein (vorgezogenes) Spiel des 12. Spieltags!

Lutz O*H
28.08.2008, 01:38
Spielbericht:

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

Flutlicht
29.08.2008, 16:20
Es war in der Tat ein (vorgezogenes) Spiel des 12. Spieltags!

oh, sorry, das ist mir entgangen,
...aber dann wäre es sowieso unklar, ob mein hochgeistiges Posting im anderen Thread (Zitat: "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey") in dem 12.-Spieltag-Thread am Ende noch Gültigkeit haben würde. Schön wäre es ja!