PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugänge besiegeln Auftaktsieg


Alemannia HP Info
15.08.2008, 22:30
Die Alemannia hat mit einem 2:1-Erfolg über den SV Wehen Wiesbaden einen perfekten Start hingelegt und den ersten Auftaktsieg seit neun Jahren gefeiert. Bereits nach fünf Minuten hatte Benny Auer den Führungstreffer erzielt, nach einem Stellungsfehler in der Aachener Hintermannschaft konnte Sanibal Orahovac ausgleichen (23.). In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine brisante Partie, mit dem besseren Ende für die Schwarz-Gelben: Nach einer Ecke erzielte Lukasz Szukala mit seinem ersten Profitor überhaupt den 2:1-Siegtreffer (57.).

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/15357.detail.htm)