PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Spieltag: Alemannia - SV Wehen-Wiesbaden (während des Spiels)


webwolf
15.08.2008, 15:20
Freitag, 15.8.2008 - 18 Uhr: Alemannia - SV Wehen-Wiesbaden


Alles während des Spiels bitte nach hier

Starfighter
15.08.2008, 18:07
TOOOR :klatschen::klatschen: auer !

Skelt
15.08.2008, 18:18
lol... wunderbar... zwar kein spektakuläres Tor aber Tor ist Tor..!
Mir doch egal wie die Kugel in die Maschen schlägt.. Auer macht da weiter wo er in Gladbach aufgehört hat.. kann ruhig so weitermachen ^^

Skelt
15.08.2008, 18:33
naja
1:1
Und? Ich freue mich vorallem auf die Wechsel in der zweiten Halbzeit, bin gespannt wie sich die anderen präsentieren!

Starfighter
15.08.2008, 18:35
scheinen ja laut ticker ganz gut zu spieln

musste diese gegentor denn wirkliech sein? :kater:

Skelt
15.08.2008, 18:41
NAja, wir waren in der Vorwärtsbewegung, verlieren den Ball im Mittelfeld und der rest kam von selbst. Quasi 1 zu 1 Situation! Und dann aus Spitzen Winkel an der Strafraumgrenze abgezogen ins lange Eck. Da machste nix.. sowas ist selbst schon Manchester United passiert ^^

Pedersen
15.08.2008, 18:51
So Halbzeit also wir hatten unsere Chancen und werden dieses Spiel auch gewinnen ich tippe auf ein 3:1.:daumen_oben: Herr Seeberger wird schon die richtigen Worte finden.:klatschen:

Skelt
15.08.2008, 18:55
Also ich würde sagen

4-1
2x Auer, 1x Daun, 1x Lasnik! Die Tore von Daun und Lasnik werden von Auer vorbereitet

*gggg*

Starfighter
15.08.2008, 19:16
also ich muss sagen wow wir spielen echt un jetzt auch noch das 2;1 :klatschen:

alles neuzugänge bisher !

LaPalma
15.08.2008, 19:17
Also ich würde sagen

4-1
2x Auer, 1x Daun, 1x Lasnik! Die Tore von Daun und Lasnik werden von Auer vorbereitet

*gggg*

Kann so nicht sein: Szukala trifft gerade zum 2:1!

Skelt
15.08.2008, 19:19
Dann halt 5-1 und setzen das Tor von Szukala mit drauf! Pffffffff!

Oder 6-1 weil ich will den Lewis endlich inner Jägerliste sehen :D

Skelt
15.08.2008, 19:23
Laut Ligaradio drückt man auf den dritten Treffer... es gab mal eine Zeit wo ich von sowas geträumt habe..!
Scheinbar hat Seeberger endlich was hingekriegt was lange nicht mehr war - Kein ausruhen nach einem Tor sondern weiter nach vorne spielen!

Tatsächlich Spitzenreiter.. so kanns bleiben! Aber bitte Sack zu machen, 1-2 Tore noch einschenken und Mund abwischen!
Scheinbar wird das aber nix mit Holtby, ich glaube kaum das Lasnik draußen bleibt!

WoT
15.08.2008, 19:29
Ausgleich bei FSV vs Klautern: Spitzenreiter!

Cheers

Subsanaty
15.08.2008, 19:30
Scheinbar hat Seeberger endlich was hingekriegt was lange nicht mehr war - Kein ausruhen nach einem Tor sondern weiter nach vorne spielen!

Und genau das ist der Grund,warum wir in dieser Saison mit zu den Aufstiegsanwärtern gehören werden.Unsere Jungs wollen wieder gewinnen,und sie tun alles dafür,um das Ziel zu ereichen.
Blos nicht wieder in alte Zeiten zurückfallen,wo wir schon vor den 90 Minuten aufgehört haben Fußball zu spielen.
Aber ich glaube mit Seeberger haben wir einen erfahrenen und guten Trainer bekommen.Wurde ja auch endlich mal Zeit,denn die zwei Flachpfeifen die wir vorher als Trainer hatten,waren eine Katastrophe für die Alemannia!

Skelt
15.08.2008, 19:37
Nun, so kann man es auch nicht sagen. Seeberger gehört für mich nicht in die Kategorie erfahren. Für unsere Verhältnisse vielleicht..
Aber wie dem auch sei, es ist ein Trend zu erkennen.. es wird zwar nicht immer gut laufen, darüber sind wir uns einig, aber der Mann weiß was er tut - Und ein Anheizer in der Kabine ist er sicherlich auch, nicht wie Buchwald der sich eher darum gekümmert hat ob seine Krawatte richtig sitzt.

Allein der Gesichtsausdruck von Seeberger sagt für mich: Gas geben, ***** aufreißen und nach vorne..

"Nur beim vorwärtsgehen kommt man weiter, beim rückwärtsgehen sieht man die Steine nicht"

Subsanaty
15.08.2008, 19:44
Noch knapp fünf Minuten zu spielen.Die Wehener werden stärker,und drängen auf den Ausgleich.Hoffentlich werden unsere Jungs nicht leichtfertig und lassen sich noch in der letzten Minuten einen verpassen.
:laut:Kämpfen Aachen kämpfen!

Subsanaty
15.08.2008, 19:50
Jawoll! Die ersten drei Punkte sind eingefahren!
Die Alemannia besiegt den SV Wehen-Wiesbaden mit 2:1
So kann es weiter gehen...