PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stipe Batarilo


Thai-Man
30.08.2018, 14:20
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-verpflichtet-Stipe-Batarilo-24738B/

Niemand
30.08.2018, 14:46
Herzlich willkommen & viel Erfolg!


Und viele Stipe-Visiten in gegnerischen Strafräumen. :clown:

Braveheart
30.08.2018, 17:04
Hartelijk welkom im Westzipfel, Stipe!

Heinsberger LandEi
31.08.2018, 16:36
Herzlich willkommen & viel Erfolg!


Und viele Stipe-Visiten in gegnerischen Strafräumen. :clown:

Sofern er die Alemannia irgendwann verlässt, sichere ich mir hiermit schonmal das Urheberrecht auf die Schlagzeile "Stipe-Fott".

:biggrins:

Kai
31.08.2018, 17:30
Ich bin sehr positiv überrascht über diesen Transfer: Ein sehr RL-erfahrener Spieler der Alemannia mit Sicherheit gut tun wird.

Das wird noch was mit einem Platz im Mittelfeld!:klatschen::wink_b:

Wissquass
14.06.2019, 10:52
Großartig, dass Du bei uns bleibst, Stipe!

Aix-la-Chapelle
14.06.2019, 11:21
Großartig, dass Du bei uns bleibst, Stipe!




Da fällt einem ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen.



Wichtige Verlängerung, und dann auch noch für zwei Jahre. Hätte ich vor kurzem nicht für möglich gehalten.

Flutlicht
14.06.2019, 15:52
Wichtige Verlängerung, und dann auch noch für zwei Jahre. Hätte ich vor kurzem nicht für möglich gehalten.
Das trifft ja auf viele Leistungsträger zu, die in letzter Zeit verlängert haben.

Ist natürlich super, aber verwundert mich auch etwas.
Wenn man bedenkt, dass Kilic ja eigentlich nur noch ein Jahr machen will und die Spieler bei den Verlängerungen oft das gemeinsame Projekt beschwören.
Und wenn man bedenkt, dass unser Etat gegenüber dem bisherigen (unmittelbar nach der Insolvenz) kaum verändert ist.

Aber ist ja auch egal. Es ist einfach schön, mal endlich nicht mehr nur noch von 1-Jahres-Verträgen zu lesen. Macht Hoffnung, dass man wieder etwas entwickeln kann.

Niemand
14.06.2019, 16:12
Wenn man bedenkt, dass Kilic ja eigentlich nur noch ein Jahr machen will ...
Hmm, hatte er das nicht etwas in die Richtung aufgeweicht, dass er die Mehrfachbelastung Trainer + Kaderplaner/Quasi-Manager loswerden wollte?
Evtl. bleibt er uns ja in einer der Funktionen erhalten, sollte der grosse Wurf in der kommenden Saison nicht gelingen.

Heinsberger LandEi
14.06.2019, 16:27
Hmm, hatte er das nicht etwas in die Richtung aufgeweicht, dass er die Mehrfachbelastung Trainer + Kaderplaner/Quasi-Manager loswerden wollte?
Evtl. bleibt er uns ja in einer der Funktionen erhalten, sollte der grosse Wurf in der kommenden Saison nicht gelingen.



Diese Mehrfachbelastung ist ja auch geringer, umso weniger Verträge neu verhandelt werden müssen bzw. umso weniger Spieler ersetzt werden müssen.


Insofern kann eine größere Anzahl jetzt abgeschlossener Zweijahresverträge dazu beitragen, dass er die Mehrfachbelastung auch zur übernächsten Saison hin stemmen kann.


Auch wenn es hier anderslautende Meinungen gibt, mich würde es freuen.

Osttribühne
14.06.2019, 16:27
Klasse , dass er bleibt ....!....ein super Zeichen, dass die Leute u Firmen in Aachen in derRegien sehen , Alemannia will diesmal ganz oben an der Spitze mitspielen...mehr.investieren heist...! mehr DK mehr Zuschauer , mehr Sponsoren.......mehr Einnahmen...mehr Geld !

Vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere Sponsor dazu !......morgen nach der Auslosung.

Es fehlen vielleicht noch zwei oder drei top Leute....Stürmer , offensives Mittelfeld , Abwehr....

Wissquass
23.05.2021, 18:52
Sofern er die Alemannia irgendwann verlässt, sichere ich mir hiermit schonmal das Urheberrecht auf die Schlagzeile "Stipe-Fott".

:biggrins:


... nun kannst Du es geltend machen...[emoji52]

Wissquass
23.05.2021, 18:56
Klasse , dass er bleibt ....!....ein super Zeichen, dass die Leute u Firmen in Aachen in derRegien sehen , Alemannia will diesmal ganz oben an der Spitze mitspielen...mehr.investieren heist...! mehr DK mehr Zuschauer , mehr Sponsoren.......mehr Einnahmen...mehr Geld !



Vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere Sponsor dazu !......morgen nach der Auslosung.



Es fehlen vielleicht noch zwei oder drei top Leute....Stürmer , offensives Mittelfeld , Abwehr....



...irgendwie hoffen wir jedes Jahr dasselbe und irgendwie geht es immer in die Hose...

Danke Stipe, für 3 Jahre in unseren Farben.
Warst eine fussballerische Bereicherung für unseren Verein. Für oben hat es aus verschiedensten Gründen nicht gereicht...
Alles gute für Deine weitere Zukunft !

Gorgar
23.05.2021, 20:15
...irgendwie hoffen wir jedes Jahr dasselbe und irgendwie geht es immer in die Hose...

Danke Stipe, für 3 Jahre in unseren Farben.
Warst eine fussballerische Bereicherung für unseren Verein. Für oben hat es aus verschiedensten Gründen nicht gereicht...
Alles gute für Deine weitere Zukunft !
So wie er sich diese Saison präsentiert hat ist es kein Verlust.

Vielleicht ist er eine Schwächung für Fortuna

Braveheart
23.05.2021, 21:12
Danke für Deine Jahre in Schwarzgelb, lieber Stipe, und viel Erfolg für die restliche Karriere - und natürlich wünsche ich Dir und uns darüber hinaus zwei schwarze Tage für die Spiele gegen uns in der nächsten Saison.

Alemannia16121900
23.05.2021, 22:09
Vielen Dank für alles Stipe!
30 Scorerpunkte waren top. Wir verlieren an dir einen
richtig guten! Auch für dein Tor im Finale Danke ich dur und wünsche dir nur das beste für die Zukunft.

Koebes
24.05.2021, 10:40
Danke für Deine Jahre in Schwarzgelb, lieber Stipe, und viel Erfolg für die restliche Karriere - und natürlich wünsche ich Dir und uns darüber hinaus zwei schwarze Tage für die Spiele gegen uns in der nächsten Saison.

Wieso können wir nicht verlangen, dass unsere Ex-Spieler in der nächsten Saison nicht gegen uns antreten dürfen? Andere Vereine machen das doch auch.

Alemannia16121900
24.05.2021, 11:49
Wieso können wir nicht verlangen, dass unsere Ex-Spieler in der nächsten Saison nicht gegen uns antreten dürfen? Andere Vereine machen das doch auch.

Diese Klauseln werden nur bei Wechseln unter der Saison, quasi aus laufenden Verträgen heraus vereinbart. Schliesslich hat zb. Studtrucker bei der Auflösung seines Vertrages eine gewisse Summe „mitbekommen“ und Wuppertal darauf bestanden, dass er gegen Sie nicht eingesetzt werden darf.

printe1
24.05.2021, 13:44
So wie er sich diese Saison präsentiert hat ist es kein Verlust.

Vielleicht ist er eine Schwächung für Fortuna

lag vielleicht auch an den Trainern in dieser Saison, ich denke schon dass wir mit dem Abgang geschwächt sind, und Fortuna K. gestärkt wird, werden wir ja in der kommenden Saison alle sehen

Cello
24.05.2021, 16:37
Danke für Deine Jahre in Schwarzgelb, lieber Stipe, und viel Erfolg für die restliche Karriere - und natürlich wünsche ich Dir und uns darüber hinaus zwei schwarze Tage für die Spiele gegen uns in der nächsten Saison.Trifft die Person Stipe ganz gut. Für schwarze Tage braucht er sich auch nicht schwer anzustrengen [emoji1782] Kein schlechter, aber irgendwie auch keine stabile Säule für den Neuanfang. Viel Glück in Köln.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Neverwalkalone
24.05.2021, 16:41
Diese Klauseln werden nur bei Wechseln unter der Saison, quasi aus laufenden Verträgen heraus vereinbart. Schliesslich hat zb. Studtrucker bei der Auflösung seines Vertrages eine gewisse Summe „mitbekommen“ und Wuppertal darauf bestanden, dass er gegen Sie nicht eingesetzt werden darf.
Hätten wir eh nicht gebraucht. Vielleicht zum Karriere Ende in die Pfalz?

PapaSchlumpfAC
25.05.2021, 18:11
Was bin ich froh, dass der weg ist. Schon nach seinem Interview aus März 2019 hätte ich dem schon keinen neuen Vertrag mehr angeboten. Aber hauptsache vor 700 Zuschauern in der Jean-Löring-Gedächtnis-Arena ähm ich meine Südstadion und die täglichen Spritkosten von Köln nach Aachen gespart.

Tja Stipe, klappt wohl nicht mehr mit Liga 3. Keine Möglichkeit hochzugehen. Es ist kein höherer Ligist gekommen, der den Stipe haben wollte. War wohl etwas Selbstüberschätzung mit im Spiel.

Und für alle die das Interview nicht kennen, Link findet Ihr weiter unten. @Gorgar: Bitte kein Feedback zum Satzbau von Stipe im Interview, dass weiß hier jeder, auch mit 1,5 Promille, dass dort einiges nicht sauber ist.


https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/mein-ziel-ist-es-in-die-dritte-liga-zu-kommen_vid-37675609

SteffAC
25.05.2021, 18:27
Was bin ich froh, dass der weg ist. Schon nach seinem Interview aus März 2019 hätte ich dem schon keinen neuen Vertrag mehr angeboten. Aber hauptsache vor 700 Zuschauern in der Jean-Löring-Gedächtnis-Arena ähm ich meine Südstadion und die täglichen Spritkosten von Köln nach Aachen gespart.

Tja Stipe, klappt wohl nicht mehr mit Liga 3. Keine Möglichkeit hochzugehen. Es ist kein höherer Ligist gekommen, der den Stipe haben wollte. War wohl etwas Selbstüberschätzung mit im Spiel.

Und für alle die das Interview nicht kennen, Link findet Ihr weiter unten. @Gorgar: Bitte kein Feedback zum Satzbau von Stipe im Interview, dass weiß hier jeder, auch mit 1,5 Promille, dass dort einiges nicht sauber ist.


https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/mein-ziel-ist-es-in-die-dritte-liga-zu-kommen_vid-37675609

Mein persönliches Highlight ist und bleiben die Interviews mit Blendi Idrizi.

Gorgar
25.05.2021, 18:44
Was bin ich froh, dass der weg ist. Schon nach seinem Interview aus März 2019 hätte ich dem schon keinen neuen Vertrag mehr angeboten. Aber hauptsache vor 700 Zuschauern in der Jean-Löring-Gedächtnis-Arena ähm ich meine Südstadion und die täglichen Spritkosten von Köln nach Aachen gespart.

Tja Stipe, klappt wohl nicht mehr mit Liga 3. Keine Möglichkeit hochzugehen. Es ist kein höherer Ligist gekommen, der den Stipe haben wollte. War wohl etwas Selbstüberschätzung mit im Spiel.

Und für alle die das Interview nicht kennen, Link findet Ihr weiter unten. @Gorgar: Bitte kein Feedback zum Satzbau von Stipe im Interview, dass weiß hier jeder, auch mit 1,5 Promille, dass dort einiges nicht sauber ist.


https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/mein-ziel-ist-es-in-die-dritte-liga-zu-kommen_vid-37675609
Tja , hat bei ihm genauso wenig mit der 3 Liga geklappt wie bei Kilic.

Beide haben eben ein falsches Selbstbild

Holtby18
25.05.2021, 18:48
Was bin ich froh, dass der weg ist. Schon nach seinem Interview aus März 2019 hätte ich dem schon keinen neuen Vertrag mehr angeboten. Aber hauptsache vor 700 Zuschauern in der Jean-Löring-Gedächtnis-Arena ähm ich meine Südstadion und die täglichen Spritkosten von Köln nach Aachen gespart.

Tja Stipe, klappt wohl nicht mehr mit Liga 3. Keine Möglichkeit hochzugehen. Es ist kein höherer Ligist gekommen, der den Stipe haben wollte. War wohl etwas Selbstüberschätzung mit im Spiel.

Und für alle die das Interview nicht kennen, Link findet Ihr weiter unten. @Gorgar: Bitte kein Feedback zum Satzbau von Stipe im Interview, dass weiß hier jeder, auch mit 1,5 Promille, dass dort einiges nicht sauber ist.


https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/mein-ziel-ist-es-in-die-dritte-liga-zu-kommen_vid-37675609

Ich möchte nicht ketzerisch klingen, aber genau dieses Interview schoss mir durch den Kopf bei jedem schlechten / lustlosen Auftritt von Stipe seit 2019...

Neverwalkalone
25.05.2021, 19:23
Tja , hat bei ihm genauso wenig mit der 3 Liga geklappt wie bei Kilic.

Beide haben eben ein falsches Selbstbild
Das falscheste Selbstbild hatten Steevie und Tommy. Als Macher geholt, als Zerstörer entlarvt. Von Steevie werden wir lange nix mehr hören, bei Tommy feiere ich jede Schlappe seines Clubs. Sorry Lautern, eigentlich mag ich euch

chris2010
25.05.2021, 20:44
Ich möchte nicht ketzerisch klingen, aber genau dieses Interview schoss mir durch den Kopf bei jedem schlechten / lustlosen Auftritt von Stipe seit 2019...
Ich weiß nicht, was daran verwerflich ist, wenn ein Regionalligaspieler sagt, sein Ziel sei die Dritte Liga. Viele Andere hätten einen Treueschwur abgeliefert, nochmal das Emblem auf dem Trikot geküsst und eine Woche später schnellstmöglich die Stadt verlassen. Er war wenigstens ehrlich, das würde ich ihm nicht zum Vorwurf machen. Und ob es Lustlosigkeit war oder Formschwankungen, wissen wir auch nicht. Wir werden keine Spieler finden, die nur und immer nur für die Alemannia spielen wollen, egal in welcher Klasse. Das gibt es seit vielen Jahren nicht mehr.
Mich stört das Nachtreten Einiger hier (damit meine ich nicht Dich), wenn jemand geht. Dann kann er uns sowieso nicht helfen, erfüllt die gehobenen Ansprüche nicht, war sowieso nie etwas...

Holtby18
25.05.2021, 20:52
Ich weiß nicht, was daran verwerflich ist, wenn ein Regionalligaspieler sagt, sein Ziel sei die Dritte Liga. Viele Andere hätten einen Treueschwur abgeliefert, nochmal das Emblem auf dem Trikot geküsst und eine Woche später schnellstmöglich die Stadt verlassen. Er war wenigstens ehrlich, das würde ich ihm nicht zum Vorwurf machen. Und ob es Lustlosigkeit war oder Formschwankungen, wissen wir auch nicht. Wir werden keine Spieler finden, die nur und immer nur für die Alemannia spielen wollen, egal in welcher Klasse. Das gibt es seit vielen Jahren nicht mehr.
Mich stört das Nachtreten Einiger hier (damit meine ich nicht Dich), wenn jemand geht. Dann kann er uns sowieso nicht helfen, erfüllt die gehobenen Ansprüche nicht, war sowieso nie etwas...

Danke für deine Worte. Ich möchte nicht in Frage stellen, dass der Junge einer der besseren in den letzten Jahren war.
Unvergessen sein Tor im Finale in Bonn.

Ehrlichkeit sollte man im Fußballgeschäft nicht oft erwarten, egal in welcher Liga.
Nur er hatte damals halt gemeint: "Ich bleibe hier, wenn nichts besseres kommt."

Das jeder so hoch hinaus wie möglich möchte ist doch selbstverständlich. Das sollte auch jeder noch so große Fußballromantiker verstehen
Das Interview von damals hört sicher kein Fan aus einer größeren Fanbase wie in Aachen gerne.

Das Interview als auch der Spieler Batarilo ist nach Samstag für mich Schnee von gestern. Spieler kommen, Spieler gehen.

Alles Gute für die Zukunft und Tschö mit Ö nur der tsv

PapaSchlumpfAC
25.05.2021, 21:00
Ich möchte nicht ketzerisch klingen, aber genau dieses Interview schoss mir durch den Kopf bei jedem schlechten / lustlosen Auftritt von Stipe seit 2019...


Also fast jedes zweite Wochenende?! Das Interview war damals eine absolute Frechheit, und Turnvater Fuat hat sich hinhalten lassen und dann doch den Vertrag verlängert.

PapaSchlumpfAC
25.05.2021, 21:02
Tja , hat bei ihm genauso wenig mit der 3 Liga geklappt wie bei Kilic.

Beide haben eben ein falsches Selbstbild


Tief gefallen würde ich mal sagen. Beide ganz weit weg von dem was sie glaubten zu sein. Trainer bzw. Spieler in Liga 3.


Was macht der Fuat eigentlich aktuell beruflich? Weißt das einer? Von irgendwo muss doch Geld ins Haus kommen?

Gorgar
27.05.2021, 00:42
Tief gefallen würde ich mal sagen. Beide ganz weit weg von dem was sie glaubten zu sein. Trainer bzw. Spieler in Liga 3.


Was macht der Fuat eigentlich aktuell beruflich? Weißt das einer? Von irgendwo muss doch Geld ins Haus kommen?

Der DFB hat sich sensationell für Flick und gegen Kilic entschieden.
Wolfsburg sucht. Fuat könnte Schmaddie ja erzählen, das er ein Trainer mit wissenschaftlichen Hintergrund ist,
Ansonsten haben andere sich wohl gegen ihn entschieden

Als SD, hier wurde sich auf Expertise verlassen

https://www.reviersport.de/artikel/croatia-muelheim-mit-neuem-sportlichen-leiter-ins-haifischbecken/

Oder als Trainer. Auch der FSV hat sich für Erfahrung und Hintergrundwissen entschieden.

https://www.reviersport.de/artikel/fsv-duisburg-schacht-nachfolger-ist-da/