PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steven Rakk


Niemand
06.06.2018, 12:59
Herzlich willkommen & viel Erfolg!


http://media.giphy.com/media/26FPN1lG4cEvqjPNK/giphy.gif
We will
We will
Rakk you!
:clown:

Kaiser Wilhelm
06.06.2018, 13:44
Herzlich willkommen & viel Erfolg!


http://media.giphy.com/media/26FPN1lG4cEvqjPNK/giphy.gif
We will
We will
Rakk you!
:clown:


Hallo,

erst einmal herzlich willkommen am Tivoli.

Leider wurden keine Angaben über die Vertragslänge gemacht...

Kaiser Wilhelm
06.06.2018, 13:56
Die Scorerwerte (letzte Saison 0 Tore, 0 Vorlagen) dürfen sich gerne verbessern :wink_b:


https://www.fupa.net/spieler/steven-rakk-540990.html

Wissquass
06.06.2018, 16:44
Die Scorerwerte (letzte Saison 0 Tore, 0 Vorlagen) dürfen sich gerne verbessern :wink_b:


https://www.fupa.net/spieler/steven-rakk-540990.html



soll gewiss heißen, 0 Tore und O Vorlagen zugelassen

Kaiser Wilhelm
06.06.2018, 16:49
soll gewiss heißen, 0 Tore und O Vorlagen zugelassen


Ist so etwas meßbar ? :biggrins:


Das wären dann die sogenannte Preventerwerte...

Kai
06.06.2018, 17:09
Als Abwehrspieler braucht er keine Scorerpunkte!:cool:

Aber er ist groß, schnell , flexibel und mit 19 Jahren extrem erfahren!!!

Herzliches Willkommen und viel Glück!:klatschen:

Thai-Man
07.06.2018, 09:21
Artikel von Januar 2017!

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/senkrechtstarter-loewen-7207772.html

Kaiser Wilhelm
07.06.2018, 12:11
Als Abwehrspieler braucht er keine Scorerpunkte!:cool:



Nein, brauchen natürlich nicht, aber ein "added value" ist "nice to have" :cool:
Fiel mir nur auf, weil Rakk der einzige Feldspieler ohne Scorerpunkte in unserem Kader ist.
Daher, das darf gerne besser werden :wink_b:


P.S. Selbiges ist bezogen auf die letzte Saison.

Aix-la-Chapelle
07.06.2018, 12:16
Artikel von Januar 2017!

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/senkrechtstarter-loewen-7207772.html




Rakk: „Am meisten beeindruckt haben mich die Stadien, in denen wir gespielt haben. Das war schon geil."

Na dann viel Spaß auf dem Tivoli.

Braveheart
08.06.2018, 23:44
Let's Rakk!
Hartelijk welkom am Tivoli

Braveheart
26.05.2021, 15:29
Danke, danke Steven, für drei Jahre in Schwarzgelb! Immer eine tadellose Einstellung auf dem Platz, und Dein Last-Minute-Hammer gegen Rödinghausen wird unvergessen bleiben. Alles Gute für die Zukunft!


Beim KSV Hessen kann er begleitend eine Berufsausbildung machen: http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,%E2%80%9ARakk+is+back%21%E2%80%98+%E2%80%93+Steve n+Rakk+kehrt+von+Alemannia+Aachen+zur%C3%BCck,6452 3,,,,,south

tjangoxxl
26.05.2021, 16:06
Danke, danke Steven, für drei Jahre in Schwarzgelb! Immer eine tadellose Einstellung auf dem Platz, und Dein Last-Minute-Hammer gegen Rödinghausen wird unvergessen bleiben. Alles Gute für die Zukunft!


Beim KSV Hessen kann er begleitend eine Berufsausbildung machen: http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,%E2%80%9ARakk+is+back%21%E2%80%98+%E2%80%93+Steve n+Rakk+kehrt+von+Alemannia+Aachen+zur%C3%BCck,6452 3,,,,,south

Ich habe den Steven ehrlich gesagt immer gerne gesehen. Vermutlich reicht das Potential nicht für Liga 3 oder mehr, was aber für mich auch total ok ist. Wie Du schon schreibst, immer eine top Einstellung gehabt und alles gegeben.

Schade, dass eine berufliche Perspektive und Fußball bei uns nicht miteinander vereinbar sind.

Alles Gute in der Heimat

Neverwalkalone
26.05.2021, 16:12
Viel Erfolg beim alten Gegner KSV:daumen_oben: