PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahmut Temür


Michi Müller
23.05.2018, 13:49
Ein weiterer Neuzugang:

https://www.transfermarkt.de/mahmut-temur/profil/spieler/50765

AachenFanatic
23.05.2018, 14:41
https://www.youtube.com/watch?v=1oXH9PMwryE

Jonas
23.05.2018, 14:54
Eine weitere Verpflichtung, die mich tatsächlich sehr positiv in Richtung kommender Saison blicken lässt.:daumen_oben:

Kilic macht wirklich einen tollen Job, Hut ab.

tjangoxxl
23.05.2018, 17:17
Eine weitere Verpflichtung, die mich tatsächlich sehr positiv in Richtung kommender Saison blicken lässt.:daumen_oben:

Kilic macht wirklich einen tollen Job, Hut ab.


Wenn Kilic ihn wieder richtig fit bekommt, werden wir viel Spaß haben.


Ich vermute mal, dass es Gründe gibt, warum wir einen Spieler mit diesem Potential verpflichten konnten. Das ist nicht negativ gemeint, kann aber darauf hindeuten, dass wir etwas Geduld aufbringen müssen.


In meinen Augen ein super Transfer, wenn er die Kurve bekommt

Pandaman SchwarzGelb
23.05.2018, 18:42
Wenn Kilic ihn wieder richtig fit bekommt, werden wir viel Spaß haben.


Ich vermute mal, dass es Gründe gibt, warum wir einen Spieler mit diesem Potential verpflichten konnten. Das ist nicht negativ gemeint, kann aber darauf hindeuten, dass wir etwas Geduld aufbringen müssen.


In meinen Augen ein super Transfer, wenn er die Kurve bekommt

Er kommt aus Düren und wollte zurück in die Heimat!
Ich denke bis September sollte Kilic jeden der auch möchte fit bekommen. :)
Willkommen auf dem Tivoli!

Niemand
23.05.2018, 19:22
Ich denke bis September sollte Kilic jeden der auch möchte fit bekommen. :)

Waere prima, wenn sich Kniat und Torunarigha ueber ein Aufbauprogramm fuer die Sommerpause Gedanken machen. Nach der letzten Verletzung ist Junior irgendwie nicht so richtig in Schwung gekommen. Bei der Auswechslung in Bonn wirkte er sowas von platt.

Braveheart
25.05.2018, 19:39
Willkommen auf dem Tivoli, welcome home, Mahmut!

schokobär
26.05.2018, 09:53
Er sieht schon so aus, als sei der Teil der Türkei, in dem er zuletzt gespielt hat, besonders für sein leckeres Speisenangebot bekannt.

Wissquass
26.05.2018, 10:05
Er sieht schon so aus, als sei der Teil der Türkei, in dem er zuletzt gespielt hat, besonders für sein leckeres Speisenangebot bekannt.



..das sagt der Richtige ...[emoji41][emoji51]

Kai
26.05.2018, 16:31
Ich halte viel von ihm! Immerhin hat Temür auch höherklassige Erfahrung (2. Liga Türkei sowie 3. Liga) und ist obendrein auch ein guter Techniker aber gleichzeitig auch recht robust! Der wird Alemannia mit Sicherheit weiterhelfen können!:klatschen::)

Heya Alemannia
26.05.2018, 16:56
Alles hängt an der körperlichen Unversehrtheit, der Fitness und der Einstellung.


Bis der erste Ball rollt, wird dazu wohl kaum jemand von uns dazu etwas sagen können.

a.tetzlaff
01.06.2018, 01:03
Alles hängt an der körperlichen Unversehrtheit, der Fitness und der Einstellung.


Bis der erste Ball rollt, wird dazu wohl kaum jemand von uns dazu etwas sagen können.

Das gilt für alle Neuverpflichtungen.
Es zählt nicht die Papierform in der Sommerpause , sondern die Leistung aufm Platz, wenn es wieder losgeht.

Niemand
01.06.2018, 03:01
Das gilt für alle Neuverpflichtungen.
Es zählt nicht die Papierform in der Sommerpause , sondern die Leistung aufm Platz, wenn es wieder losgeht.
Jo mei, stimmt scho...
Aber wenn Kilic in der Pressemitteilung zur Verpflichtung explizit davon spricht dass "Wir hoffen, dass wir ihn so schnell wie möglich körperlich auf ein Topniveau bringen können", dann klingt das ein wenig so, als gelte es, konkrete Defizite aufzuarbeiten,

Heya Alemannia
01.06.2018, 06:55
Das gilt für alle Neuverpflichtungen.
Es zählt nicht die Papierform in der Sommerpause , sondern die Leistung aufm Platz, wenn es wieder losgeht.


Ja, das stimmt. Aber das gilt umso mehr, wenn man eigentlich in einer höheren Liga hätte spielen können. Aber irgendwas, vielleicht Verletzungen, vielleicht Einstellung, vielleicht beides, dem im Wege stand.



Bei manchen Neuen gilt als erstes die Frage: Ist die fußballerische Basis eigentlich gut genug für uns?

Tuner1980
07.06.2018, 11:47
Mir ist es egal ob ein spieler dünn,dick,doof,schlau,muskulös,unförmig ist.


Solange er sich für diesen Klub zereist und die Einstellung stimmt bin ich zufrieden, denn mehr verlange ich nicht.


Eine mannschaft mit Herz und Leidenschaft die für einander einsteht das hat uns früher stark gemacht und da wollen wir ja auch wieder hin.


Aber das was wir jetz an Neuverpflichtungen haben gefällt mir sehr gut.

Aix-la-Chapelle
07.06.2018, 12:10
Nicht zu fassen. Endlich wieder ein Techniker, der ein Freund des Balles ist, der weiß mit dem Ball umzugehen, der dribbelstark ist. Und obendrein noch körperlich stark und robust im Zweikampf.

So was hatten wir lange lange nicht mehr.


Wenn er körperlich u. konditionell fit ist oder zeitnah wieder werden sollte, könnte er der Königstransfer sein.

Weiter so, Fuat!!!

Aix-la-Chapelle
07.06.2018, 12:52
Ein weiterer Neuzugang:

https://www.transfermarkt.de/mahmut-temur/profil/spieler/50765


Offiziell noch nicht bestätigt. Zumindest auf der Homepage u. in der Lokalpresse steht nirgendwo etwas aktuelles dazu.


Hoffen wir mal, dass das bald passiert.

Niemand
07.06.2018, 13:02
Offiziell noch nicht bestätigt. Zumindest auf der Homepage u. in der Lokalpresse steht nirgendwo etwas aktuelles dazu.


Hoffen wir mal, dass das bald passiert.
:confused::confused::confused:

Ist schon ein Weilchen her.
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Mahmut-Temuer-verstaerkt-Alemannias-Offensive-24647x/

Aix-la-Chapelle
07.06.2018, 13:22
:confused::confused::confused:

Ist schon ein Weilchen her.
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Mahmut-Temuer-verstaerkt-Alemannias-Offensive-24647x/


Oh, ist mir durchgegangen, dass er bereits fest unterschrieben hat.


Danke für den Link.