PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuel Glowacz


Michi Müller
22.05.2018, 14:00
Manuel Glowacz wechselt nun (endlich) von der SG Wattenscheid zum Tivoli, wo er 2005 bereits ein mal in der A-Jugend kickte...

http://www.aachener-nachrichten.de/kader-der-alemannia-nimmt-weiter-formen-an-1.1900579?utm_medium=social&utm_source=whatsapp

Herzlich Willkommen :klatschen:

Pandaman SchwarzGelb
22.05.2018, 14:02
Wow auf den hatten wir ja in jeder Wechselperiode ein Auge geworfen, endlich ist er hier!
Ich denke, er bringt eine gut Mischung aus Erfahrung und Erfolgshunger mit!
Willkommen am Tivoli! :klatschen:

Niemand
22.05.2018, 14:49
Herzlich willkommen & viel Erfolg!
:daumen_oben:


Er bringt neben seinen technischen Fertigkeiten eine hohe Spielintelligenz mit und kann brutal gefährliche Standards schießen“, beschreibt Fuat Kilic die Qualitäten des Neuzugangs.

:lechz: :lechz: :lechz:

Eike
22.05.2018, 15:17
Wow auf den hatten wir ja in jeder Wechselperiode ein Auge geworfen, endlich ist er hier!
Ich denke, er bringt eine gut Mischung aus Erfahrung und Erfolgshunger mit!
Willkommen am Tivoli! :klatschen:

Hallo,
sehe ich ähnlich, mit ihm sowie Pütz sind wir im MF ordentlich aufgestellt!
Mit seinen Lenzen sollte es die nächsten 2 Jahre funktionieren.
Gruß
RF

Aix-la-Chapelle
22.05.2018, 15:33
Manuel Glowacz wechselt nun (endlich) von der SG Wattenscheid zum Tivoli, wo er 2005 bereits ein mal in der A-Jugend kickte...

http://www.aachener-nachrichten.de/kader-der-alemannia-nimmt-weiter-formen-an-1.1900579?utm_medium=social&utm_source=whatsapp

Herzlich Willkommen :klatschen:

Das ist eine Verpflichtung der Art, wie wir sie brauchen, um weiter nach vorne zu kommen! Alle Achtung, Fuat, und weiter so. :daumen_oben:

PapaSchlumpfAC
22.05.2018, 19:01
Super Verpflichtung von Fuat! Übrigens ist Manuel der Sohn von Jürgen Glowacz der mit dem 1. FC Köln einst das Doubel geholt hat.


Viel Spaß und Erfolg bei der Alemannia!




http://www.fussball.de/newsdetail/glowacz-fuer-ihn-blieb-der-fc-nur-ein-jefoehl/-/article-id/155478#!/