PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12. Spieltag: Alemannia - 1. FC Köln U23 (vor dem Spiel)


webwolf
01.10.2017, 12:43
Samstag, 7.10.2017 - 14 Uhr: Alemannia Aachen - 1. FC Köln

Neuer Termin:

Samstag, 25.11.2017 - 14 Uhr: Alemannia Aachen - 1. FC Köln


Alles vor dem Spiel bitte in diesen Thread

Kaiser Wilhelm
01.10.2017, 20:43
So sieht nun das Restprogramm der Hinrunde aus:

H Köln II (17.)
A Bonner SC (14.)
H RWE (12.)
A Wegberg (15.)
H Wattenscheid (11.)
A Rhynern (18.)

Wie sagte da Franzl immer: Schau'n mer mal

Man darf gespannt sein bei der Mannschaft :daumen_oben:

Michi Müller
01.10.2017, 20:48
So sieht nun das Restprogramm der Hinrunde aus:

H Köln II (17.)
A Bonner SC (14.)
H RWE (12.)
A Wegberg (15.)
H Wattenscheid (11.)
A Rhynern (18.)

Wie sagte da Franzl immer: Schau'n mer mal

Man darf gespannt sein bei der Mannschaft :daumen_oben:

16 Punkte :aetsch:

Niemand
01.10.2017, 20:53
Das nächste Spiel ist immer das nächste. :wink_b:

Bloss nicht Köln II unterschätzen!
Wer weiss, welche neuen Impulse der Trainerwechsel zu Pawlak da reinbringt. Den Viktorianern haben sie ja scheinbar einigermassen eingeheizt, http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2017-18/11/3831422/spielschema_1-fc-koeln-ii-4444_fc-viktoria-koeln-22491.html auch wenn es nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat.

Kaiser Wilhelm
01.10.2017, 21:39
Das nächste Spiel ist immer das nächste. :wink_b:

Bloss nicht Köln II unterschätzen!
Wer weiss, welche neuen Impulse der Trainerwechsel zu Pawlak da reinbringt. Den Viktorianern haben sie ja scheinbar einigermassen eingeheizt, http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2017-18/11/3831422/spielschema_1-fc-koeln-ii-4444_fc-viktoria-koeln-22491.html auch wenn es nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat.

Unterschätzen - bestimmt nicht.
Gegen Köln II gab es immer knappe Ergebnisse.
Aber, seit 14 Heimspielen ist die Alemannia zu Hause ungeschlagen.
Die Serie startete mit einem 3:2 im November 2016...und gegen wen ?
Richtig - Köln II.
Ich denke, dass die Mannschaft selbstbewusst und mit breiter Brust auftreten kann und wird.

Michi Müller
01.10.2017, 21:54
Unterschätzen - bestimmt nicht.
Gegen Köln II gab es immer knappe Ergebnisse.
Aber, seit 14 Heimspielen ist die Alemannia zu Hause ungeschlagen.
Die Serie startete mit einem 3:2 im November 2016...und gegen wen ?
Richtig - Köln II.
Ich denke, dass die Mannschaft selbstbewusst und mit breiter Brust auftreten kann und wird.
Gerne auch wieder so viele Zuschauer wie damals... [emoji6]

tjangoxxl
02.10.2017, 10:33
Gerne auch wieder so viele Zuschauer wie damals... [emoji6]

Das wirklich gute an der aktuellen tabelle ist, dass man mit 2-3 -siegen auf einmal ganz oben dabei ist, aber mit 2-3 Niederlagen auch ganz unten drin sein kann.
Wenn 5.000 Zuschauer kommen, wäre das schon sehr gut.
Wir sind aktuell 10. der Tabelle, dass ist das was zur KEnntnins genommen wird. Nutzen wir das Restprogramm wirklich zum Punkten, dann können wir zur Winterpause ganz oben dabei sein

Black-Postit
02.10.2017, 10:44
Das wirklich gute an der aktuellen tabelle ist, dass man mit 2-3 -siegen auf einmal ganz oben dabei ist, aber mit 2-3 Niederlagen auch ganz unten drin sein kann.
Wenn 5.000 Zuschauer kommen, wäre das schon sehr gut.
Wir sind aktuell 10. der Tabelle, dass ist das was zur KEnntnins genommen wird. Nutzen wir das Restprogramm wirklich zum Punkten, dann können wir zur Winterpause ganz oben dabei sein

Wie sind 10. mit nur 5 Punkten Rückstand auf Platz 1 und haben die Neun vor uns schon gespielt. Eigentlich sollten wir jetzt die leichteren Gegner haben. Was mir Sorgen macht, ist das Spiel gegen Erndtebrück, wo wir unserer Favoritenrolle nicht gerecht werden konnten.
Also vorsichtig optimistisch auf die nächsten Spiele schauen und den Druck auf die Mannschaft nicht zu hoch fahren. :)

tjangoxxl
02.10.2017, 13:41
Wie sind 10. mit nur 5 Punkten Rückstand auf Platz 1 und haben die Neun vor uns schon gespielt. Eigentlich sollten wir jetzt die leichteren Gegner haben. Was mir Sorgen macht, ist das Spiel gegen Erndtebrück, wo wir unserer Favoritenrolle nicht gerecht werden konnten.
Also vorsichtig optimistisch auf die nächsten Spiele schauen und den Druck auf die Mannschaft nicht zu hoch fahren. :)

Druck ist in meinen Augen der falsche Ausdruck und ich erwate da auch nichts bestimmtes. Aber so einige Spieltage, wo wir oben dran sind, wären schon klasse, gerade wo noch Essen kommt.
Ich hoffe auch, dass die Mannschaft aus Erndtebrück gelernt hat und nicht mehr glaubt, dass irgendein Gegner im Schongang zu schlagen ist.
Und ja, die großen und starken Gegner haben wir hinter uns und haben eigentlich eine schöne Ausgangssituation für den Rest der Hinrunde. Was das unter Umständen für die Zuschauerzahlen bedeuten könnte und damit auch für die Hauptsponsorensuche, muss man ja nicht groß erklären, das wissen wir alle

Rodannia
02.10.2017, 17:21
Ich gehe nun seit über 40 Jahren zum Tivoli und egal welche Mannschaft im Alemannia - Trikot gespielt hat, fast immer haben wir die Großen geärgert mit Siegen und dann bei den vermeintlich Kleinen haben wir uns blamiert. Ob es sich hier um einen Alemanniafluch handelt? Ich hoffe, dass wir jetzt weiter so konzentriert spielen und auch die Kleinen schlagen ( ich denke diese Saison nur an dieses komische Spiel in Erndtebrück ). Doch es muss eine besondere Motivation am Wochenende bedeuten, wenn wir mal wieder gegen eine Mannschaft des FC spielen. Laßt uns siegen......!!!!!!!!!!!!:klatschen:

Michi Müller
02.10.2017, 18:13
Druck ist in meinen Augen der falsche Ausdruck und ich erwate da auch nichts bestimmtes. Aber so einige Spieltage, wo wir oben dran sind, wären schon klasse, gerade wo noch Essen kommt.
Ich hoffe auch, dass die Mannschaft aus Erndtebrück gelernt hat und nicht mehr glaubt, dass irgendein Gegner im Schongang zu schlagen ist.
Und ja, die großen und starken Gegner haben wir hinter uns und haben eigentlich eine schöne Ausgangssituation für den Rest der Hinrunde. Was das unter Umständen für die Zuschauerzahlen bedeuten könnte und damit auch für die Hauptsponsorensuche, muss man ja nicht groß erklären, das wissen wir alle

Richtig! Man stelle sich nur vor, wir würden Köln (17.) und Bonn (14.) schlagen, was ja nicht wirklich unmöglich ist. Dann wären wir vermutlich 2. bis 4. und es käme der RWE zum Heimspiel... dann würden wir die 5 stellige Besucherzahl knacken!!!

Gorgar
02.10.2017, 23:04
Druck ist in meinen Augen der falsche Ausdruck und ich erwate da auch nichts bestimmtes. Aber so einige Spieltage, wo wir oben dran sind, wären schon klasse, gerade wo noch Essen kommt.
Ich hoffe auch, dass die Mannschaft aus Erndtebrück gelernt hat und nicht mehr glaubt, dass irgendein Gegner im Schongang zu schlagen ist.
Und ja, die großen und starken Gegner haben wir hinter uns und haben eigentlich eine schöne Ausgangssituation für den Rest der Hinrunde. Was das unter Umständen für die Zuschauerzahlen bedeuten könnte und damit auch für die Hauptsponsorensuche, muss man ja nicht groß erklären, das wissen wir alle
Also siehste ein das wir dieses Jahr eine wesentlich bessere Truppe haben?
Wahnsinn deine Neuorientierung Applaus

Aachener Alemanne
03.10.2017, 00:34
Richtig! Man stelle sich nur vor, wir würden Köln (17.) und Bonn (14.) schlagen, was ja nicht wirklich unmöglich ist. Dann wären wir vermutlich 2. bis 4. und es käme der RWE zum Heimspiel... dann würden wir die 5 stellige Besucherzahl knacken!!!

Dann kommt bestimmt unser "Heimspielmacher" wieder! :lach:

Heya Alemannia
03.10.2017, 08:54
Richtig! Man stelle sich nur vor, wir würden Köln (17.) und Bonn (14.) schlagen, was ja nicht wirklich unmöglich ist. Dann wären wir vermutlich 2. bis 4. und es käme der RWE zum Heimspiel... dann würden wir die 5 stellige Besucherzahl knacken!!!

Kann schon sein, dass nach 2 Siegen gegen RWE mehr als 10.000 kommen würden.
Aber in 2 Wochen mit 19 Punkten 2.-4. zu sein, halte ich nicht für möglich. Gladbach und BVB werden in der Zwischenzeit der eine 1, der andere 2 - aus ihrer Sicht machbare - Nachholspiele haben und auch ein paar andere Teams aus der oberen Region werden in den zwei Wochen ein paar Punkte einfahren.

Also mit 2 Siegen sehe ich uns eher auf 6. oder7. Dazu kommt, dass gegen RWE wieder Sonntags ist, 17 Uhr. Auch das wird Zuschauer kosten. ALso wohl eher so um die 8.000 oder 9.000 würde ich vermuten.

Aber in meinen Augen Wurscht. Hauptsache gewinnen.

Michi Müller
03.10.2017, 09:15
Kann schon sein, dass nach 2 Siegen gegen RWE mehr als 10.000 kommen würden.
Aber in 2 Wochen mit 19 Punkten 2.-4. zu sein, halte ich nicht für möglich. Gladbach und BVB werden in der Zwischenzeit der eine 1, der andere 2 - aus ihrer Sicht machbare - Nachholspiele haben und auch ein paar andere Teams aus der oberen Region werden in den zwei Wochen ein paar Punkte einfahren.

Also mit 2 Siegen sehe ich uns eher auf 6. oder7. Dazu kommt, dass gegen RWE wieder Sonntags ist, 17 Uhr. Auch das wird Zuschauer kosten. ALso wohl eher so um die 8.000 oder 9.000 würde ich vermuten.

Aber in meinen Augen Wurscht. Bin eigentlich immer ganz froh, wenns nicht so voll ist. Hauptsache gewinnen.
Nur zur Info, auf Platz 4 sind es 2 Punkte Rückstand... Da reicht es, wenn die vor uns 1 mal Gewinnen und 1 mal Unentschieden spielen [emoji6]

Aber ist ja auch egal, erst mal müssen wir unsere Spiele gewinnen!

Mott
03.10.2017, 11:16
Junge, Junge. Wir sind in unserer Himmel-hoch-jauchzend-zu-Tode-betrübt-Laune ja konsequenter als die Erfinder dieser Mentalität aus der 1-B-Domstadt. Immer daran denken: Das Fell des Bären kann erst verteilt werden, wenn der Bär erlegt ist.

Heya Alemannia
03.10.2017, 14:21
Nur zur Info, auf Platz 4 sind es 2 Punkte Rückstand... Da reicht es, wenn die vor uns 1 mal Gewinnen und 1 mal Unentschieden spielen [emoji6]

Aber ist ja auch egal, erst mal müssen wir unsere Spiele gewinnen!

Das stimmt. Könnte auch sein, dass die meisten Spiele der anderen 9 Mannschaften vor uns abgesagt werden. Inklusive der Nachholspiele. Und RWO Uerdingen unentschieden, Erndtebrück schlägt dann Uerdingen und Köln II Oberhausen. Wenn wir dann ordentlich Tore schiessen könnten wir auch 1. werden. Wenn schon denn schon. Dann müsste die Bude wieder voll sein.
Warum nicht, ist Fußball.

kannfürnix
03.10.2017, 14:42
Das stimmt. Könnte auch sein, dass die meisten Spiele der anderen 9 Mannschaften vor uns abgesagt werden. Inklusive der Nachholspiele. Und RWO Uerdingen unentschieden, Erndtebrück schlägt dann Uerdingen und Köln II Oberhausen. Wenn wir dann ordentlich Tore schiessen könnten wir auch 1. werden. Wenn schon denn schon. Dann müsste die Bude wieder voll sein.
Warum nicht, ist Fußball.

Alles Top! Da fehlt nur noch eine Kleinigkeit: Ordentlich Tore schIeßen genügt nicht!
WIR MÜSSEN GEWINNEN!!!!!!:klatschen:

Bavarian Offside
03.10.2017, 19:01
16 Punkte :aetsch:

Mann Michi, rechnen lernen: 6x3 ist 18 :biggrins:.

Udo und seine Glaskugel :bang:

Wissquass
03.10.2017, 22:33
am Sa spielen wir gegen das Schlusslicht (Westf Rinder schlägt Bonn), gefällt mir gar nicht, waidwunder Gegner mit dem Krefeld Aufstiegs- Trainer...
Höchste Vorsicht ist geboten

Aix-la-Chapelle
03.10.2017, 23:22
am Sa spielen wir gegen das Schlusslicht (Westf Rinder schlägt Bonn), gefällt mir gar nicht, waidwunder Gegner mit dem Krefeld Aufstiegs- Trainer...
Höchste Vorsicht ist geboten

Mir gefällt gar nicht, dass die Erste von Köln an diesem Wochenende spielfrei hat.

Es steht zu befürchten, dass einige Spieler der Ersten nach Unten gehen und am Samstag gegen uns spielen.

Die zweiten Mannschaften der höherklassigen Clubs in der Regionalliga führen einfach zu einer erheblichen Wettbewerbsverzerrung.

Aachener Alemanne
03.10.2017, 23:35
"Es steht zu befürchten, dass einige Spieler der Ersten nach Unten gehen und am Samstag gegen uns spielen."

Und das soll für uns eine ernsthafte Bedrohung sein?? :lach::lach:

Gorgar
04.10.2017, 06:09
Mir gefällt gar nicht, dass die Erste von Köln an diesem Wochenende spielfrei hat.

Es steht zu befürchten, dass einige Spieler der Ersten nach Unten gehen und am Samstag gegen uns spielen.

Die zweiten Mannschaften der höherklassigen Clubs in der Regionalliga führen einfach zu einer erheblichen Wettbewerbsverzerrung.
Dann hoffen wir mal auf einige Gästefans, ob die Spieler der ersten Elf eine große Gefahr für uns ist sei mal dahin gestellt

karue 71
04.10.2017, 07:47
Na ja, solange nur Cordoba im Sturm mitspielt, dürfte wohl nicht viel passieren. (Der hatte sich sein Arrangement in Köln wohl auch anders vorgestellt):aetsch::aetsch:

Aix-la-Chapelle
04.10.2017, 21:52
"Es steht zu befürchten, dass einige Spieler der Ersten nach Unten gehen und am Samstag gegen uns spielen."

Und das soll für uns eine ernsthafte Bedrohung sein?? :lach::lach:

Hochmut kommt vor dem Fall, oder besser gesagt, ein klein wenig Demut stände uns ganz gut zu Gesicht.

Die stehen zwar nur auf dem letzten Tabellenplatz, zwischen dem 18. der ersten Liga und dem 10. der vierten Liga besteht trotzdem schon noch mehr als ein Klassenunterschied, auch wenn man es mit schwarz-gelber Brille betrachtet.

Wissquass
04.10.2017, 23:19
Kann mir nicht vorstellen, dass die 1. Spieler abstellt, wenn der fc in der prekären Lage weitere Leistungsträger zB durch ne Verletzung verlieren würde, können sie gleich für die 2. Liga planen

Aachener Alemanne
05.10.2017, 00:54
Hochmut kommt vor dem Fall, oder besser gesagt, ein klein wenig Demut stände uns ganz gut zu Gesicht.

Die stehen zwar nur auf dem letzten Tabellenplatz, zwischen dem 18. der ersten Liga und dem 10. der vierten Liga besteht trotzdem schon noch mehr als ein Klassenunterschied, auch wenn man es mit schwarz-gelber Brille betrachtet.

Ganz ehrlich? Wenn Hochmut vor dem Fall käme, wäre ich schon lange kein eingefleischter Fan der Alemannia!!! Wenn der wahre Cäptn von Bord geht ohne die Würstchen bezahlen zu müssen, dann stehe ich und einige andere oben auf dem Mast und rufen "Land in Sicht!!"

Aix-la-Chapelle
05.10.2017, 10:42
Ganz ehrlich? Wenn Hochmut vor dem Fall käme, wäre ich schon lange kein eingefleischter Fan der Alemannia!!! Wenn der wahre Cäptn von Bord geht ohne die Würstchen bezahlen zu müssen, dann stehe ich und einige andere oben auf dem Mast und rufen "Land in Sicht!!"

Na, da sönd vür aber alle froh, dass die Alemannia in den letzten 10 Jahren nicht zu Fall gekommen ist :updown: .

Und noch froher wäre es, vor allem für unsere Alemannia, wenn die kleinen Geißöcklein nicht doch noch von ein paar großen Geißöcken unterstützt würden.

Mott
05.10.2017, 15:20
Das Spiel ist wegen des Todes von Uwe Fecht abgesagt worden. Köln hatte darum gebeten. Die Alemannia hat der Bitte entsprochen. Quelle u.a. Homepage.

DerLängsteFan
05.10.2017, 15:25
Das für Samstag, 7. Oktober, angesetzte Regionalligaspiel zwischen Alemannia Aachen und der U21 des 1. FC Köln wurde abgesagt. Die Alemannia entspricht damit dem Wunsch der Kölner, die um kurzfristige Absetzung der Partie gebeten hatten. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
In der Nacht zu Donnerstag ist Kölns Co-Trainer Uwe Fecht verstorben. Uwe Fecht wurde nur 58 Jahre alt. Die Nachricht löste auch am Tivoli große Trauer aus. In der Saison 2015/16 war Uwe Fecht als Co-Trainer bei der Alemannia tätig.
„Heute ist ein sehr trauriger Tag. Wir trauern mit der Familie Fecht und dem 1. FC Köln“, sagt Alemannias Cheftrainer Fuat Kilic. „Ich saß am 15. September bei einer Spielbeobachtung in Wuppertal gemeinsam mit Uwe auf der Tribüne. Wir haben noch gescherzt und gefachsimpelt.“
Alemannia Aachen wird Uwe Fecht stets ein ehrendes Andenken bewahren.



https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/s720x720/22254740_1522445467802031_161602132947146417_o.jpg ?oh=4f765af6df9f737fcff66b9bea38e2a6&oe=5A3DF025 (https://www.facebook.com/AlemanniaAachen/photos/a.191727827540475.45173.188870554492869/1522445467802031/?type=3)

Originalmitteilung der Alemannia.

R.I.P. Uwe Fecht.
Viel Kraft der Familie.
(https://www.facebook.com/AlemanniaAachen/photos/a.191727827540475.45173.188870554492869/1522445467802031/?type=3)

Aachener Alemanne
05.10.2017, 17:42
"R.I.P. Uwe Fecht.
Viel Kraft der Familie."

Dem schliesse ich mich an.

Die Spielabsage ist völlig korrekt und verständlich. Wir sollten alle mal daran denken wie gut es uns geht und das LEBEN zu schätzen.

karue 71
06.10.2017, 08:48
Man kann der Familie und den Angehörigen nur Kraft wünschen über diesen Schicksalsschlag hinwegzukommen, um irgendwann wieder Freude am Leben finden zu können. Leider merkt man in solchen Momenten immer, wie nichtig doch viele Dinge im Leben sein können.
Mein herzliches Beileid liebe Familie Fecht.

Wissquass
09.10.2017, 18:18
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171009/314f0236dc8db39e6e3e052e2ef5b2da.jpg

[emoji848] KStA, 9.10.2017.

aachenfan86
09.10.2017, 20:10
Waren wohl überfordert um da abg. hinzuschreiben.

Wissquass
09.10.2017, 22:16
Waren wohl überfordert um da abg. hinzuschreiben.


hätten sie wenigstens 3:0 hingeschrieben..[emoji51]
mit Rünen : Wiesenglück wussten sie auch nicht so recht..

Gorgar
10.10.2017, 21:18
hätten sie wenigstens 3:0 hingeschrieben..[emoji51]
mit Rünen : Wiesenglück wussten sie auch nicht so recht..
Wenn dan schon realistisch 5:0

Wissquass
17.10.2017, 20:00
Sa, 25.11., 14:00

Turbolator
24.11.2017, 10:47
sooo.....

Neue Runde - neues Glück :cool:

Auf 3 Punkte !!! nur der tsv

Niemand
24.11.2017, 16:07
Nicht vom Tabellen-Stand blenden lassen - das wird ein verflixt harter Brocken. Seit Pawlak am Ruder ist, sind die erheblich staerker. Letzte Saison am Ende Platz 6... da ist mit Sicherheit eine gewisse Qualitaet vorhanden.

Aber mit einem fitten Tobi Mohr als Flankengeber fuer einen entsperrten Junior sollte das klappen. :biggrins: :klatschen:

printenduevel
24.11.2017, 17:47
Seh ich auch so, es gilt von Beginn an konzentriert zu spielen.
Die kleinen Ziegen haben momentan einen Lauf und sind nach den letzten Erfolgen wieder selbstbewusster geworden.

Niemand
24.11.2017, 18:00
Es klingt so, als ob Puetz und Lippold ausfallen. Bin gespannt, wie die Mittelfeldzentrale funtionieren wird.

DerLängsteFan
24.11.2017, 20:22
Seh ich auch so, es gilt von Beginn an konzentriert zu spielen.
und am Besten zwei Halbzeiten lang.

DerLängsteFan
24.11.2017, 20:41
Es klingt so, als ob Puetz und Lippold ausfallen. Bin gespannt, wie die Mittelfeldzentrale funtionieren wird.
https://www.facebook.com/AlemanniaAachen/videos/1568565523190025/
Die Chance des Kai Bösing.
Er möchte sie nutzen.

Braveheart
25.11.2017, 00:29
Matchday!
Und wir sind die einzigen, die heute in unserer Liga spielen: Rhynern, Verl und Bonn melden Land unter wg Regen.
Die usselige Jahreszeit hat ja erst begonnen. Die Tabelle dürfte erst im April begradigt sein. Amateurfußballstadien halt.

Aix-la-Chapelle
25.11.2017, 09:47
Matchday!
Und wir sind die einzigen, die heute in unserer Liga spielen: Rhynern, Verl und Bonn melden Land unter wg Regen.
Die usselige Jahreszeit hat ja erst begonnen. Die Tabelle dürfte erst im April begradigt sein. Amateurfußballstadien halt.

Wird eine harte Nuss werden heute. Dennoch sollte es möglich sein, Köln zu schlagen. Ich tippe auf ein 2:1.

Zu Rhynern kann man nur sagen, einfach nur unsäglich. Der Winter hat nicht mal begonnen, es hat noch keinen Frost gegeben und schon hagelt es eine Spielabsage nach der anderen. Wollen die ihre Saison um drei Monate verlängern oder was haben die vor. Ist es denn partout nicht möglich, in ein anderes Stadion im Umland zu wechseln??????????????????.

Aix-la-Chapelle
25.11.2017, 11:33
Wird eine harte Nuss werden heute. Dennoch sollte es möglich sein, Köln zu schlagen. Ich tippe auf ein 2:1.

Zu Rhynern kann man nur sagen, einfach nur unsäglich. Der Winter hat nicht mal begonnen, es hat noch keinen Frost gegeben und schon hagelt es eine Spielabsage nach der anderen. Wollen die ihre Saison um drei Monate verlängern oder was haben die vor. Ist es denn partout nicht möglich, in ein anderes Stadion im Umland zu wechseln??????????????????.

Köln I spielt erst morgen. Werden wohl viele Kölner kommen.

Cindy Lou
25.11.2017, 11:37
Wird ne harte Nuss heute, sehe ich auch so!

Freue mich über einen Punkt!

Nur nicht verlieren!

Wäre eine gute Ausgangsbasis für die kommenden Spiele!

Also konzentriert agieren!

Pandaman SchwarzGelb
25.11.2017, 13:10
Die neue Anstoßzeit wurde grad getwittert: 14:15 Uhr!
Gibt wohl ne Sperrung auf der A4.

Turbopaul
25.11.2017, 13:21
Wird ne harte Nuss heute, sehe ich auch so!

Freue mich über einen Punkt!

Nur nicht verlieren!

Wäre eine gute Ausgangsbasis für die kommenden Spiele!

Also konzentriert agieren!

...nicht so tief stapeln. Mit einer konzentrierten Leistung über 90 Min sollte ein Dreier doch realistisch sein.