PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junior Torunarigha


Braveheart
15.06.2017, 00:01
Hartelijk welkom, Junior!

Bei Fortuna war er Publikumsliebling, wohnte aber bereits in AC:
http://www.limburger.nl/cnt/dmf20170614_00041897/publiekslieveling-junior-torunarigha-vertrekt-bij-fortuna

AachenFanatic
15.06.2017, 07:24
Ich glaube mit Junior könnten wir richtig viel Spass bekommen :)

https://www.youtube.com/watch?v=sn-nGjah40g

DerLängsteFan
15.06.2017, 13:29
Herzlich willkommen.
Baller uns nach oben.

Thai-Man
16.06.2017, 17:22
Ich glaube mit Junior könnten wir richtig viel Spass bekommen :)

https://www.youtube.com/watch?v=sn-nGjah40g

Zusammenfassung des Videos:
-Sehr schönes Fallrückziejer Tor am Anfang
- Feststellung: Der Jung ist nach seinen Toren schneller als davor:biggrins:

Spass beiseite:
Mir gefallen die Assists fast besser als sein Durchsetztingsvermögen vor den Toren! Das Video suggeriert neben Zug zum Tor auch Einen Blick für Mitspieler.
Ich hoffe das Junior T. uns dann die von mir im Video wahrgenommenen Fähigkeiten auch im Alemannia Trikot präsentiert!

Öcher Wellenbrecher
16.06.2017, 17:23
Willkommen!
Wollen wir alle hoffen das er bei uns mehr als nur 3-4 Tore pro Saison schiesst

Wissquass
16.06.2017, 18:50
Zusammenfassung des Videos:

-Sehr schönes Fallrückziejer Tor am Anfang

- Feststellung: Der Jung ist nach seinen Toren schneller als davor:biggrins:



Spass beiseite:

Mir gefallen die Assists fast besser als sein Durchsetztingsvermögen vor den Toren! Das Video suggeriert neben Zug zum Tor auch Einen Blick für Mitspieler.

Ich hoffe das Junior T. uns dann die von mir im Video wahrgenommenen Fähigkeiten auch im Alemannia Trikot präsentiert!



die Angelegenheit ist doch schon geritzt, Junior räumt da vorne die Innenverteidiger aus dem Weg, damit Fejzullahu sodann mit seinem feinen Füsschen einlochen kann ...

Thai-Man
16.06.2017, 18:57
die Angelegenheit ist doch schon geritzt, Junior räumt da vorne die Innenverteidiger aus dem Weg, damit Fejzullahu sodann mit seinem feinen Füsschen einlochen kann ...

Gute Idee!
Oder Mergim F. Macht den Stieber und Junior den Auer!:klatschen:

Wissquass
16.06.2017, 19:07
Gute Idee!

Oder Mergim F. Macht den Stieber und Junior den Auer!:klatschen:



besonders freu ich mich auf das Auswärtsspiel in Oberhausen, wenn die schon wieder weggeköppt werden ...

ATSV-Mow
16.06.2017, 21:07
Willkommen in Aachen.

Er passt perfekt in das Spielsystem !

Didi 24.01.1970
18.06.2017, 12:17
Herzlich Willkommen, deine Tore für viele Siege.

Kosh
18.06.2017, 22:44
Herzlich willkommen in der Kaiserstadt beim geilsten Verein der Welt!

Wir sollten bei der Startaufstellung seinen Namen in "Torhungriga" umbenennen ;-)

AndreasX
18.07.2017, 22:10
Mit Torunarigha und Hammel im Angriffszentrum scheint der Trainer eine richtig starke Kombination gefunden zu haben. Hab auf wettanbieterfahrungen.com (https://www.wettanbietererfahrungen.com) gelesen im Spiel gegen Erstligisten Mainz haben beide einen starken Eindruck hinterlassen und sich Respekt verdient.

Pandaman SchwarzGelb
18.07.2017, 22:46
Mit Torunarigha und Hammel im Angriffszentrum scheint der Trainer eine richtig starke Kombination gefunden zu haben. Hab gehört im Spiel gegen Erstligisten Mainz haben beide einen starken Eindruck hinterlassen und sich Respekt verdient.

Das 4-4-2 scheint Hammel echt gut zu stehen. Und mit Torunarigha hat er einen Sturmkollegen, der mehr Gegner auf sich zieht und dabei trotzdem den Ball behaupten kann. Wenn beide mal eine Hungerphase haben, lauert Suzuki auf seine Chance, der auch deutlich verbessert auftritt. Und sollte auch er nicht treffen wollen, haben wir mindestens 6 Offensive Mittelfeldspieler, die eine Menge Torgefahr ausstrahlen. :biggrins:

Braveheart
07.08.2017, 11:29
Finde es super, dass Fuat nach dem Spiel "in Handgranatenstimmung" zum Schiri marschiert ist, um Junior, unsere "Kante", zu schützen: "Wenn man alle seine Aktionen abpfeift, bloß weil er so eine Kante ist, macht man einen Spieler psychisch kaputt. Und umgekehrt lässt man es zu, dass er von Tritten und Ellbogenchecks getroffen wird." (heute in AZ/AN Printausgabe).
Wir sollten Junior am Samstag ganz besonders supporten. Der Junge kann in dieser Saison noch richtig zünden.

Pandaman SchwarzGelb
07.08.2017, 15:07
Finde es super, dass Fuat nach dem Spiel "in Handgranatenstimmung" zum Schiri marschiert ist, um Junior, unsere "Kante", zu schützen: "Wenn man alle seine Aktionen abpfeift, bloß weil er so eine Kante ist, macht man einen Spieler psychisch kaputt. Und umgekehrt lässt man es zu, dass er von Tritten und Ellbogenchecks getroffen wird." (heute in AZ/AN Printausgabe).
Wir sollten Junior am Samstag ganz besonders supporten. Der Junge kann in dieser Saison noch richtig zünden.

Ich bin seit dem ersten Testspiel Fan von ihm! Er beschäftigt die Gegner vorne, ist immer anspielbar und schafft Räume für Fejzullahu. Selbst wenn er nicht trifft, ist er unglaublich wichtig für unser Spiel.
Dass die Schiedsrichter eher einen Zweikampf gegen ihn pfeiffen wird sich wohl nicht ändern, aber nicht jedes mal, wenn der Gegner fällt, wird es auch Freistoß geben und genau darauf muss er hoffen.
Bei ihm sehe ich noch viel Steigerungspotential im Abschluss. Er muss mehr daran glauben, dass er trifft, dann macht er die Dinger auch. In zwei Spielen war er schon nah dran zu treffen, gegen Rödinghausen klappt es ganz bestimmt. Und wenn nicht, dann wird er halt der Matchwinner in Köln. :)
Es macht einfach wieder Spaß, die Alemanniaspiele anzusehen, nicht weil es mein Verein ist, nein, weil sie guten Fussball spielen! Es ist zwei Tage her und ich kann kaum noch auf das nächste Spiel warten.

Gorgar
07.08.2017, 22:48
Ich bin seit dem ersten Testspiel Fan von ihm! Er beschäftigt die Gegner vorne, ist immer anspielbar und schafft Räume für Fejzullahu. Selbst wenn er nicht trifft, ist er unglaublich wichtig für unser Spiel.
Dass die Schiedsrichter eher einen Zweikampf gegen ihn pfeiffen wird sich wohl nicht ändern, aber nicht jedes mal, wenn der Gegner fällt, wird es auch Freistoß geben und genau darauf muss er hoffen.
Bei ihm sehe ich noch viel Steigerungspotential im Abschluss. Er muss mehr daran glauben, dass er trifft, dann macht er die Dinger auch. In zwei Spielen war er schon nah dran zu treffen, gegen Rödinghausen klappt es ganz bestimmt. Und wenn nicht, dann wird er halt der Matchwinner in Köln. :)
Es macht einfach wieder Spaß, die Alemanniaspiele anzusehen, nicht weil es mein Verein ist, nein, weil sie guten Fussball spielen! Es ist zwei Tage her und ich kann kaum noch auf das nächste Spiel warten.
Erinnert alles an ,Delzepich

a.tetzlaff
07.08.2017, 22:56
Erinnert alles an ,Delzepich

Aber Delzepich für 4. Liga .

a.tetzlaff
07.08.2017, 22:58
Ich bin seit dem ersten Testspiel Fan von ihm! Er beschäftigt die Gegner vorne, ist immer anspielbar und schafft Räume für Fejzullahu. Selbst wenn er nicht trifft, ist er unglaublich wichtig für unser Spiel.
Dass die Schiedsrichter eher einen Zweikampf gegen ihn pfeiffen wird sich wohl nicht ändern, aber nicht jedes mal, wenn der Gegner fällt, wird es auch Freistoß geben und genau darauf muss er hoffen.
Bei ihm sehe ich noch viel Steigerungspotential im Abschluss. Er muss mehr daran glauben, dass er trifft, dann macht er die Dinger auch. In zwei Spielen war er schon nah dran zu treffen, gegen Rödinghausen klappt es ganz bestimmt. Und wenn nicht, dann wird er halt der Matchwinner in Köln. :)
Es macht einfach wieder Spaß, die Alemanniaspiele anzusehen, nicht weil es mein Verein ist, nein, weil sie guten Fussball spielen! Es ist zwei Tage her und ich kann kaum noch auf das nächste Spiel warten.

Pandaman ist nur für Fussball zuständig und AA für den Strunx drumherum.

Pandaman SchwarzGelb
07.08.2017, 23:21
Pandaman ist nur für Fussball zuständig und AA für den Strunx drumherum.

Ich fokussiere mich auf das Wichtige und gebe meinen Senf nur zu Dingen ab, von denen ich halbwegs Ahnung habe. :biggrins:

Kaiser Wilhelm
27.04.2018, 10:53
Alemannia verlängert mit Junior Torunarigha

Junior Torunarigha bleibt der Alemannia erhalten. Der Vertrag des 28-jährigen Stürmers wurde um zwei weitere Jahre bis 2020 verlängert.
Für Cheftrainer und Kaderplaner Fuat Kilic ist das Bekenntnis von Junior Torunarigha ein tolles Signal. „Junior hat sich in seiner ersten Tivoli-Saison zum absoluten Leistungsträger entwickelt, der vorneweg marschiert und Verantwortung übernimmt. Wir sind sehr glücklich, dass wir Junior gleich für zwei weitere Jahre an den Verein binden konnten“, so Kilic.
Junior Torunarigha kam vor der Saison von Fortuna Sittard in die Kaiserstadt. Bislang gelangen dem wuchtigen Angreifer in 23 Spielen 9 Tore im Trikot der Schwarz-Gelben.
„Ich fühle mich in Aachen sehr wohl. Der Trainer hat mich in den Gesprächen überzeugt, den eingeschlagenen Weg weiter mitzugehen“, erklärte Junior Torunarigha nach seiner Unterschrift.


http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-verlaengert-mit-Junior-Torunarigha-24593E/


https://www.fupa.net/spieler/junior-torunarigha-62591.html




Dann macht die jährliche Wanderschaft einmal eine Pause.

Hoffentlich kann er die jetzige Saisonleistung bestätigen und daran anknüpfen.



Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg weiterhin in schwarz und gelb.

Niemand
27.04.2018, 17:31
Mini-Videobotschaft from the man himself:
https://www.youtube.com/watch?v=s2jVAdnUfW8

Wissquass
27.04.2018, 20:18
Vielen Dank, Toru, Du wirst es nicht bereuen ,
Vlt wird man eines Tages in Aachen eine Straße nach Dir benennen...[emoji106][emoji6]

Kaiser Wilhelm
27.04.2018, 20:34
Vielen Dank, Toru, Du wirst es nicht bereuen ,
Vlt wird man eines Tages in Aachen eine Straße nach Dir benennen...[emoji106][emoji6]

Eigentlich eine innovative Idee, aber dann wird er sich leider hinten anstellen müssen.
Hinter, z.B. Werner Fuchs oder Michel Pfeiffer

Braveheart
27.04.2018, 21:15
Junior bleibt - wie schön.
Für mich ist er ein Musterbeispiel dafür, wie Fuat Spieler weiterentwickeln kann, er hat einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht von Spieltag 1 bis heute. Leider kam die Verletzung dazwischen.
Freue mich sehr auf die kommenden zwei Jahre mit unserer Nr 9.

Wissquass
27.04.2018, 21:29
Eigentlich eine innovative Idee, aber dann wird er sich leider hinten anstellen müssen.
Hinter, z.B. Werner Fuchs oder Michel Pfeiffer



kein Problem, dann fahren wir von der Aufstiegsallee bis zum
Werner Fuchs Platz, von dort weiter am Michel Pfeiffer Brunnen entlang bis zum Torunariga Hof vor dem Dom ...

Kaiser Wilhelm
27.04.2018, 22:15
kein Problem, dann fahren wir von der Aufstiegsallee bis zum
Werner Fuchs Platz, von dort weiter am Michel Pfeiffer Brunnen entlang bis zum Torunariga Hof vor dem Dom ...

Gefällt mir :biggrins: :daumen_oben:

Pandaman SchwarzGelb
28.04.2018, 02:20
Junior bleibt - wie schön.
Für mich ist er ein Musterbeispiel dafür, wie Fuat Spieler weiterentwickeln kann, er hat einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht von Spieltag 1 bis heute. Leider kam die Verletzung dazwischen.
Freue mich sehr auf die kommenden zwei Jahre mit unserer Nr 9.

Vor allem wenn man bedenkt, dass er bei keinem Verein mehr als 6 Tore gemacht in den letzten 5 Jahren! Kilic wusste genau an welchen Stellschrauben er bei ihm drehen musste, hat ihm Anfang der Saison auch gebeten abzunehmen, damit er fitter wird.

ATSV-Mow
14.03.2023, 14:13
Mit dem Influencer Verein "Delay Sports" hat er als inaktives Mitglied den Aufstieg vor über 2.000 Zuschauern geschafft
Video:
https://www.kicker.de/delay-sports-dreht-rueckstand-nerlich-und-co-feiern-mit-2000-zuschauern-941945/video

Artikel:
https://sportbild.bild.de/fussball/2023/fussball/delay-sports-twitch-star-elias-nerlich-feiert-aufstieg-und-rekord-83192602.sport.html

Michi Müller
15.03.2023, 06:17
Mit dem Influencer Verein "Delay Sports" hat er als inaktives Mitglied den Aufstieg vor über 2.000 Zuschauern geschafft
Video:
https://www.kicker.de/delay-sports-dreht-rueckstand-nerlich-und-co-feiern-mit-2000-zuschauern-941945/video

Artikel:
https://sportbild.bild.de/fussball/2023/fussball/delay-sports-twitch-star-elias-nerlich-feiert-aufstieg-und-rekord-83192602.sport.html

Unglaublich dieser ganze Influencer Quatsch...

Für mich ist "Influencer" ein Grippe-Virus :biggrins:

ATSV-Mow
15.03.2023, 08:40
Unglaublich dieser ganze Influencer Quatsch...

Für mich ist "Influencer" ein Grippe-Virus :biggrins:

Mir gefällt es nur bedingt, aber ein einziger Influencer könnte die komplette Alemannia Mannschaft bezahlen. Daher sollte die Alemannia endlich mal mit der Zeit gehen und das Gespräch mit den Influencern suchen. Aachen ist eine absolute Hochburg für Populäre Influencer..

Luntenpaul
15.03.2023, 08:46
Mir gefällt es nur bedingt, aber ein einziger Influencer könnte die komplette Alemannia Mannschaft bezahlen. Daher sollte die Alemannia endlich mal mit der Zeit gehen und das Gespräch mit den Influencern suchen. Aachen ist eine absolute Hochburg für Populäre Influencer..

Aha. Klingt nach einem seriösen und nachhaltigen Geschäftsmodell.

Koebes
15.03.2023, 12:54
Apropos seriös; ich kann nicht verstehen, dass man damit (sehr viel) Geld verdienen kann indem man auf YouTube zeigt, wie man am Computer spielt. Wer ist denn so blöd und schaut sich sowas an?

Was stimmt nicht mit dieser Welt?

Geheimniskremer
15.03.2023, 23:52
Apropos seriös; ich kann nicht verstehen, dass man damit (sehr viel) Geld verdienen kann indem man auf YouTube zeigt, wie man am Computer spielt. Wer ist denn so blöd und schaut sich sowas an?

Was stimmt nicht mit dieser Welt?

Das sagen meine Kumpels auch teilweise, wenn ich zum Tivoli gehe. Also nicht inmer, nur so von 2010-2022 ausser ca. 2014.
Okay, und in den 90ern

Michi Müller
16.03.2023, 05:53
Apropos seriös; ich kann nicht verstehen, dass man damit (sehr viel) Geld verdienen kann indem man auf YouTube zeigt, wie man am Computer spielt. Wer ist denn so blöd und schaut sich sowas an?

Was stimmt nicht mit dieser Welt?

DANKE!!! Das wäre mir früher im Traum nie eingefallen und wäre mir viel zu langweilig. WENN schon "zocken", dann wenigstens selber!

Aber so ist das heute, mein Sohn guckt sich auch öfters auf Youtube an, wie andere Leute Minecraft zocken :crazy:

Für mich völlig unverständlich :kopfschuettel:

ottwiller
16.03.2023, 07:42
DANKE!!! Das wäre mir früher im Traum nie eingefallen und wäre mir viel zu langweilig. WENN schon "zocken", dann wenigstens selber!

Aber so ist das heute, mein Sohn guckt sich auch öfters auf Youtube an, wie andere Leute Minecraft zocken :crazy:

Für mich völlig unverständlich :kopfschuettel:
Offtopic:

Das ist doch nichts anderes, als früher in der Kneipe jemandem beim Flipper oder Spaceinvader, DonkeyKong und Co zuzusehen :wink_b:

printenduevel
16.03.2023, 21:32
DANKE!!! Das wäre mir früher im Traum nie eingefallen und wäre mir viel zu langweilig. WENN schon "zocken", dann wenigstens selber!

Aber so ist das heute, mein Sohn guckt sich auch öfters auf Youtube an, wie andere Leute Minecraft zocken :crazy:

Für mich völlig unverständlich :kopfschuettel:


Hm, mache ich aber auch. Da mich Simulationen interessieren, habe ich da auch so ein paar Cracks, die einfach gut sind. Da macht das durchaus Spaß.
Natürlich steige ich auch immer gerne in meinen virtuellen Hobel und hol dann ein paar Tommys vom Himmel. :biggrins:




Die sind echt gut:
https://www.youtube.com/watch?v=DEcEqy5jh7I&ab_channel=Karaya
https://www.youtube.com/watch?v=YfCV-uVdKTg&ab_channel=Sheriff%27sSimShack

Kaiser Wilhelm
16.03.2023, 21:54
Offtopic:

Das ist doch nichts anderes, als früher in der Kneipe jemandem beim Flipper oder Spaceinvader, DonkeyKong und Co zuzusehen :wink_b:

Mit Verlaub, mit einem Unterschied....

Ich bin früher primär in die Kneipen gegangen um Gerstenkaltschalen zu konsumieren..das Zusehen war ein Nebeneffekt.

Heute kenne ich aber Leute die primär den Computer einschalten um den Leuten beim "zocken" zu zuschauen.

Geheimniskremer
17.03.2023, 08:53
Mit Verlaub, mit einem Unterschied....

Ich bin früher primär in die Kneipen gegangen um Gerstenkaltschalen zu konsumieren..das Zusehen war ein Nebeneffekt.

Heute kenne ich aber Leute die primär den Computer einschalten um den Leuten beim "zocken" zu zuschauen.

Immer die übernächste Generation sind die, die uns dem Untergang weihen. War ja schon immer so.
Früher haben unsere Grosseltern gesagt: die Jugend von Heute, wo soll das nur hinführen. Trinken in Kneipen und verzocken Ihre Kohle am Flipper und PacMan-Automat. Sind wie Penner gekleidet, rauchen schon ganz jung, fahren unangeschnallt viel zu schnell, hören krach statt musik und können nichts. Sitzen den halben Tag am C64.
Wie soll aus denen nur was werden.

Und wer hat denen das ermöglicht?
Die Genaration dazwischen, also sind die schuld.

Michi Müller
17.03.2023, 09:35
Immer die übernächste Generation sind die, die uns dem Untergang weihen. War ja schon immer so.
Früher haben unsere Grosseltern gesagt: die Jugend von Heute, wo soll das nur hinführen. Trinken in Kneipen und verzocken Ihre Kohle am Flipper und PacMan-Automat. Sind wie Penner gekleidet, rauchen schon ganz jung, fahren unangeschnallt viel zu schnell, hören krach statt musik und können nichts. Sitzen den halben Tag am C64.
Wie soll aus denen nur was werden.

Und wer hat denen das ermöglicht?
Die Genaration dazwischen, also sind die schuld.In meiner Jugend hat man noch diese kleinen Soldaten gesammelt (Amis, Deutsche, Russen...) und damit im Sandkasten Krieg gespielt. Trotzdem sind wir keine blutrünstigen Monster geworden. Gibt es das heute überhaupt noch zu kaufen?

Zeiten ändern sich...

Jedoch sehe ich zur "Generation Internet" doch nochmal einen Unterschied. Die treffen sich teilweise nur virtuell mit ihren Freunden, weil sie sonst nicht miteinander zocken können [emoji2357]
Früher gab es dafür Lan-Partys [emoji1787]

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...

Philipp
17.03.2023, 10:15
Was für eine -sorry- dämliche Diskussion. Ob man nun einen Film, irgendeine Reality-Kacke, oder einen Youtube-Gamer schaut. Wo ist da der Unterschied?
Ganz im Gegenteil: Wenn du dir Spiele in einer "offenen Welt" anschaust, dann wird die Story jederzeit neu geschrieben, weil du dich dort frei bewegen und agieren kannst - ganz ohne Drehbuch. Also theoretisch kann das sogar spannender sein.

Ich behaupte darüber hinaus, dass es für den Geist deutlich anspruchsvoller und somit förderlich ist, selber mit einem Controller oder Maus und Tastatur zu zocken, als Fernsehen zu gucken, Handy zu daddeln, oder auf eine Dart-Scheibe zu werfen!

Sorry für den OT auch meinerseits. Bleibt mein einziger Beitrag zu dem Thema! :)

Kaiser Wilhelm
17.03.2023, 10:43
Was für eine -sorry- dämliche Diskussion. Ob man nun einen Film, irgendeine Reality-Kacke, oder einen Youtube-Gamer schaut. Wo ist da der Unterschied?
Ganz im Gegenteil: Wenn du dir Spiele in einer "offenen Welt" anschaust, dann wird die Story jederzeit neu geschrieben, weil du dich dort frei bewegen und agieren kannst - ganz ohne Drehbuch. Also theoretisch kann das sogar spannender sein.

Ich behaupte darüber hinaus, dass es für den Geist deutlich anspruchsvoller und somit förderlich ist, selber mit einem Controller oder Maus und Tastatur zu zocken, als Fernsehen zu gucken, Handy zu daddeln, oder auf eine Dart-Scheibe zu werfen!

Sorry für den OT auch meinerseits. Bleibt mein einziger Beitrag zu dem Thema! :)


Da gebe ich dir Recht. Man sollte nicht miteinander sprechen (diskutieren). :kater:

Besonders nicht über Themen, die nicht als "sinnvoll" abgesegnet worden sind.

Ich werde jetzt ein bisschen meinen Geist fördern, denn ich muss noch meinen Tennis-Character weiterentwickeln, damit ich auch bei Speed 10 Punkte bekommen. :user:

In diesem Sinne - Life is a game.