PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arda Nebi


DerLängsteFan
24.05.2017, 14:33
Herzlich willkommen.
Schenk uns viele viele Tore.

DerTivoli
24.05.2017, 15:02
Starke Verpflichtung!

Kenne ihn noch von der SpVgg. Erkenschwick aus der Oberliga letzte Saison. Wohnt(e) auch hier in der Stadt. Ich glaube wir haben da einen richtig guten Fang gemacht. Experten der OL Westfalen können das sicherlich bestätigen :klatschen:

Braveheart
24.05.2017, 18:02
Schön, dass Du da bist! Ar-da Nebi! (höre schon das Stadion..)

Wissquass
24.05.2017, 18:51
Schön, dass Du da bist! Ar-da Nebi! (höre schon das Stadion..)



..hoffentlich schießt er nicht zu oft danebi...

Niemand
24.05.2017, 19:03
Herzlich Willkommen & viel Erfolg!
nur der tsv

Gorgar
24.05.2017, 19:09
Herzlich Willkommen!

Baller uns nach ganz oben

sascha-s
25.05.2017, 07:32
Herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Tore

Dibe
26.05.2017, 04:01
Herzlich Wilkommen und viel Erfolg!!!!!!

Thai-Man
30.05.2017, 09:49
http://www.reviersport.de/353082---aachen-nebi-hat-fuer-alemannia-geld-verzichtet.html

Nebi hat für Aachen anderen Vereinen abgesagt obwohl er dort mehr Geld verdient hätte!

Er ist sich der Insolvenz bewusst, sieht aber den Neustart als Chance!

Gerne mehr von diesen Leuten! Der Name Alemannia + Person Fuat Kilic scheinen doch zu ziehen!

Flutlicht
30.05.2017, 10:23
http://www.reviersport.de/353082---aachen-nebi-hat-fuer-alemannia-geld-verzichtet.html

Na, wenn seine Beratungsagentur ihm die Alemannia so empfohlen hat, dann schauen wir doch mal, wen die noch so für uns im Portfolio haben :biggrins::wink_b::
http://www.transfermarkt.de/players-amp-more-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/2084/plus/1

KILO
30.05.2017, 10:29
Super Artikel... bzw. Super Aussagen von Nebi. :daumen_oben:
Respekt sich so zu entscheiden!
Aber ganz ehrlich: Hätte ich auch so gemacht! :biggrins::clown:

Pandaman SchwarzGelb
30.05.2017, 11:39
Scheint ein guter Typ zu sein, mein Bauchgefühl sagt mir, dass er keine großen Probleme haben wird sich in der Mannschaft einzufügen und dass er sich hier durchsetzt.
Hervorzuheben ist auch, dass er in seinen Aussagen jetzt schon ein Wir-Gefühl verinnerlicht hat. :)

Didi 24.01.1970
30.05.2017, 16:04
Willkommen bei der Alemannia.