PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maurice Pluntke


Black-Postit
21.01.2017, 12:19
Schnell einen Ersatz für Tobias Haitz gefunden:

http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-verpflichtet-maurice-pluntke-1.1538771

Herzlich Willkommen

Metalkuchen
21.01.2017, 13:18
Herzlich Willkommen!
Schön, dass so schnell Ersatz für Haitz gefunden werden konnte.

Niemand
21.01.2017, 13:26
Herzlich willkommen und guten Wirkungsgrad! :wink_b:

Heinsberger LandEi
21.01.2017, 13:35
Herzlich Willkommen!

Der Gegner kriegt was auf die Sohlen,
wenn wir dank Pluntke Punkte holen!

Braveheart
21.01.2017, 13:40
Hartelijk welkom, Maurice!
Wie schön, dass Du Dich in unserer besch******* Lage für unsere Alemannia entschieden hast!

Niemand
21.01.2017, 13:44
Ich wusste doch, dass mir der Name irgendwie bekannt vorkam... :biggrins:

http://www.alemannia-aachen.de/profis/spielinfo/Regionalliga-West-Fortuna-Duesseldorf-II-gegen-Alemannia-Aachen-98283a/
Nach einer guten Stunde war Lünenbach frei durch und konnte von Pluntke nur noch durch ein Foul gebremst werden. Schiri Schäfer ahndete die Notbremse regelkonform mit Rot (62.).

Gorgar
21.01.2017, 14:43
Ich wusste doch, dass mir der Name irgendwie bekannt vorkam... :biggrins:

http://www.alemannia-aachen.de/profis/spielinfo/Regionalliga-West-Fortuna-Duesseldorf-II-gegen-Alemannia-Aachen-98283a/
Ja, das war noch ne jeile Zeit, welch eine Aufstellung und dann kam doch ER oder nicht?

Wissquass
21.01.2017, 20:09
Schnell einen Ersatz für Tobias Haitz gefunden:



http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-verpflichtet-maurice-pluntke-1.1538771



Herzlich Willkommen



Wieso Ersatz ?
Verstärkung !

Niemand
08.05.2017, 14:42
Weiterhin gute Besserung!
Lass es ruhig angehen, nicht zu frueh Gas geben.
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Pluntke-aus-dem-Krankenhaus-entlassen-23990H/

Kaiser Wilhelm
19.04.2018, 16:11
Pluntke nach Nordhausen

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wacker-nordhausen-verpflichtet-maurice-pluntke-100.html


Reisende soll man nicht aufhalten.
Vielen Dank für deinen Einsatz für die Alemannia
und viel Spaß zukünftig vor 914 zahlenden Zuschauern.

Schwarz-Gelbsucht
19.04.2018, 16:34
Reisende soll man nicht aufhalten.
Vielen Dank für deinen Einsatz für die Alemannia
und viel Spaß zukünftig vor 914 zahlenden Zuschauern.

Ersatz aus Koblenz ist doch schon da.....

PapaSchlumpfAC
19.04.2018, 20:51
Schönen Gruß und güle güle:lach:

Braveheart
20.04.2018, 11:19
Danke für Deinen Einsatz - schade, dass Du gehst.
Wird aber vrs keine reine Freude in der RL Nordost.

Kai
20.04.2018, 14:01
Naja Einsatz hat er gezeigt, aber: wenn alle anderen fit waren, war er eh nicht erste Wahl! Den können wir verschmerzen, zumal Marco Müller jetzt da ist!!!:wink_b:

Niemand
20.04.2018, 14:07
Wechsel ist jetzt offiziell von Nordhausen gemeldet:
http://www.wacker90.de/maurice-pluntke-kommt-aus-aachen/

PapaSchlumpfAC
20.04.2018, 14:15
Wechsel ist jetzt offiziell von Nordhausen gemeldet:
http://www.wacker90.de/maurice-pluntke-kommt-aus-aachen/

Stand schon gestern Abend dort auf der Homepage.

Kai
20.04.2018, 14:41
Schönen Gruß und güle güle:lach:

Was is n das für ne Sprache?????:clown:

Niemand
20.04.2018, 15:56
Immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schnell nach der Meldung von Abgaengen die Wende vollzogen wird von "unseren" Spielern, denen man zugejubelt und die man angefeuert hat, zu "eigentlich brauchen wir den gar nicht".

Aix-la-Chapelle
20.04.2018, 16:54
Was is n das für ne Sprache?????:clown:

So spricht man in Schlumpfhausen.....

Pandaman SchwarzGelb
20.04.2018, 16:55
Erstmal alles gute auf deinem weiteren Weg und vielen Dank für deinen Einsatz in unseren Farben!


Gehört für dich Pluntke denn in die erste Elf, wenn alle topfit sind? Versteh mich nicht falsch, er war ein wichtiger Teil der Mannschaft und ich hätte ihn auch gerne behalten, aber ich wüsste nicht wen ich aus der ersten Elf rausnehmen wollte, um ihn aufzustellen.

Blackthorne
20.04.2018, 17:02
Gehört für dich Pluntke denn in die erste Elf, wenn alle topfit sind?

Pluntke ist sicherlich nur ein Beispiel für viele Beiträge hier, die man entsprechend bewerten muss. Die, die gehen, waren ohnehin entbehrlich, die, die bleiben, waren immer schon die Stützen der Mannschaft, und die, die kommen, werden auf jeden Fall eine Verstärkung sein.

:)

Niemand
20.04.2018, 17:17
Gehört für dich Pluntke denn in die erste Elf, wenn alle topfit sind? Versteh mich nicht falsch, er war ein wichtiger Teil der Mannschaft und ich hätte ihn auch gerne behalten, aber ich wüsste nicht wen ich aus der ersten Elf rausnehmen wollte, um ihn aufzustellen.
Er ist diese Saison bisher in 26 von 29 Punktspielen zum Einsatz gekommen (und musste zweimal wegen Gelbsperre pausieren).
Ich denke, das sagt einiges aus.

Pandaman SchwarzGelb
20.04.2018, 18:01
Er ist diese Saison bisher in 26 von 29 Punktspielen zum Einsatz gekommen (und musste zweimal wegen Gelbsperre pausieren).
Ich denke, das sagt einiges aus.

Das spricht für sich, geht aber an meinem Punkt vorbei. In der Hinrunde war Hackenberg noch nicht da und in der Rückrunde war zu keinem Zeitpunkt Pütz, Kühnel, Damaschek, Heinze und Hackenberg einsatzbereit.
Ich möchte Pluntke nicht schlecht sprechen und es ist ein Verlust für die Mannschaft, dass er geht und ich denke, dabei belasse ich es.

DerLängsteFan
20.04.2018, 18:56
Erstmal alles gute auf deinem weiteren Weg und vielen Dank für deinen Einsatz in unseren Farben!


Gehört für dich Pluntke denn in die erste Elf, wenn alle topfit sind? Versteh mich nicht falsch, er war ein wichtiger Teil der Mannschaft und ich hätte ihn auch gerne behalten, aber ich wüsste nicht wen ich aus der ersten Elf rausnehmen wollte, um ihn aufzustellen.
Wenn er aber dann gespielt hat, hat er nur selten enttäuscht.
Seine Leistung war auf jeden Fall so gut, dass eine anderer ambitionierter Regionalligist auf ihn aufmerksam geworden ist, dem er scheinbar mehr Geld wert ist als der Alemannia.
Reisende soll man nicht aufhalten, aber Nachtreten ist in diesem Fall nicht notwendig.
Alles Gute dem Spieler,

Kaiser Wilhelm
18.02.2021, 20:35
Maurice Pluntke wechselt von Kickers Offenbach zum Spitzenreiter der Oberliga Niederrhein 1.FC Bocholt.



https://www.fupa.net/berichte/1-fc-bocholt-1-fc-bocholt-verpflichtet-maurice-pluntke-von-k-2758418.html

Gorgar
18.02.2021, 20:45
Maurice Pluntke wechselt von Kickers Offenbach zum Spitzenreiter der Oberliga Niederrhein 1.FC Bocholt.



https://www.fupa.net/berichte/1-fc-bocholt-1-fc-bocholt-verpflichtet-maurice-pluntke-von-k-2758418.html

Stand schon vor einiger Zeit im RS.
https://www.reviersport.de/artikel/oberliga-tabellenfuehrer-holt-103-maligen-regionalligaspieler/

Sachirou Balou
29.06.2022, 20:47
Maurice Pluntke wechselt nach Wegberg Beeck.

https://www.fc-wegberg-beeck.de/news/erste-mannschaft/maurice-pluntke-hat-unterschrieben/

Kaiser Wilhelm
09.08.2022, 17:59
Maurice Pluntke über seine Karriere und seine Gesundheit...

"Maurice Pluntke hat in seiner Karriere knapp drei Jahre in der Reha verbracht."


https://www.fupa.net/news/das-linke-knie-reichte-nicht-zur-profikarriere-2880967