PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daniel Hammel


Captain_Kirk
15.07.2016, 10:44
Daniel Hammel - willkommen in Aachen!

http://www.transfermarkt.de/daniel-hammel/profil/spieler/119829
:klatschen:

Aachener Filakias
15.07.2016, 10:48
Willkommen Herr Hammel.......

Guter Transfer.

Viel Erfolg bei der Alemannia :klatschen:

Didi 24.01.1970
15.07.2016, 10:49
Dann baller uns bitte bitte aus dieser Liga raus. Herzlich Willkommen bei uns.

vollepulle
15.07.2016, 10:49
Daniel Hammel - willkommen in Aachen!

http://www.transfermarkt.de/daniel-hammel/profil/spieler/119829
:klatschen:

von Eintracht Trier zur Alemannia

herzlich Willkommen in Aachen:klatschen:

Captain_Kirk
15.07.2016, 10:55
Da stellt sich mir jedoch die Frage, ob man Vrzogic parallel dazu transferiert hat. Das Nachbessern in der Offensive hing ja maßgeblich an einem Abgang von Vrzogic.

Flamebird
15.07.2016, 11:22
Wat für'n Hammel... :clown:

Willkommen in Aachen. Das nimmt doch langsam Formen an.

AIXtremist
15.07.2016, 11:29
Da stellt sich mir jedoch die Frage, ob man Vrzogic parallel dazu transferiert hat. Das Nachbessern in der Offensive hing ja maßgeblich an einem Abgang von Vrzogic.

Ist halt seltsam, dass es die ganze Zeit so kommuniziert wurde und man nicht zeitgleich was dazu hört...

Oder hat man wieder einen Sponsor gefunden, der den extern bezahlt?!

Niemand
15.07.2016, 12:26
Oder hat man wieder einen Sponsor gefunden, der den extern bezahlt?!
Vielleicht gibt's ja noch den einen oder anderen grosszuegigen Goenner, der sich (nach einem netten Plausch beim Auftaktgrillen) gedacht hat "Dann wollemer der nette Herr Kilic mal helfen tun..." :clown:

Gorgar
15.07.2016, 12:37
Willkommen Herr Hammel.......

Guter Transfer.

Viel Erfolg bei der Alemannia :klatschen:
Das werden wir dann sehen. Die Toptorjäger aus anderen Ligen haben in der Vergangenheti leider das Manko gehabt, das in Aachen kein Zielwasser mehr in der Pipeline war. Ausserdem ist die RL West wesentlich starker als die RW SW. Bevor jetzt hier wieder einige aufschreien und Waldhof OFC FCS etc ... nennen; wann war letztmalig ein Vertreter ( 2 dürfen in der Reli mitspielen ) dieser Staffel aufgestiegen?

Aber ich wünsche dem Kollegen Hammel alles gute und gaaanz viele Tore für uns , damit wir alle sagen können:

Echt HAMMER der HAMMEL

Gorgar
15.07.2016, 12:40
Ist halt seltsam, dass es die ganze Zeit so kommuniziert wurde und man nicht zeitgleich was dazu hört...

Oder hat man wieder einen Sponsor gefunden, der den extern bezahlt?!
Wenn Vroz... einen neuen Verein hat, werden wir es bestimmt sofort erfahren. Wird j wohl bei ihm so ein verheimlichen sein wie bei Götze .
Vielleicht kostet Hammel einfach nix oder nicht viel. Lt Fupa von da unten hat er sich schon am 23.5.16 entschieden, nicht mehr für Trier zu spielen. Und irgendwann muss auch er einen neuen AG vorweisen. Warum dann nicht Alemannia ?

Der_Seher
15.07.2016, 12:43
Ist halt seltsam, dass es die ganze Zeit so kommuniziert wurde und man nicht zeitgleich was dazu hört...

Oder hat man wieder einen Sponsor gefunden, der den extern bezahlt?!


Weiste wat, dat is mir im Moment sch... egal

Öcher Will
15.07.2016, 12:52
Ist halt seltsam, dass es die ganze Zeit so kommuniziert wurde und man nicht zeitgleich was dazu hört...

Oder hat man wieder einen Sponsor gefunden, der den extern bezahlt?!

Nicht ganz, aber ich habe die Worte von Kilic gestern schon ernst genommen in der Zeitung, dass weitere Eingänge von Dauerkartenbestellungen schon helfen würden.

Da habe ich sofort überwiesen.:wink_b:

schwarz-gelb-ist-die-Welt
15.07.2016, 13:20
Das werden wir dann sehen. Die Toptorjäger aus anderen Ligen haben in der Vergangenheti leider das Manko gehabt, das in Aachen kein Zielwasser mehr in der Pipeline war. Ausserdem ist die RL West wesentlich starker als die RW SW. Bevor jetzt hier wieder einige aufschreien und Waldhof OFC FCS etc ... nennen; wann war letztmalig ein Vertreter ( 2 dürfen in der Reli mitspielen ) dieser Staffel aufgestiegen?

Aber ich wünsche dem Kollegen Hammel alles gute und gaaanz viele Tore für uns , damit wir alle sagen können:

Echt HAMMER der HAMMEL


der einfache Chinese hätte gesagt....
Echt Hammel der Hammel :biggrins:

Captain_Kirk
15.07.2016, 14:16
Das werden wir dann sehen. Die Toptorjäger aus anderen Ligen haben in der Vergangenheti leider das Manko gehabt, das in Aachen kein Zielwasser mehr in der Pipeline war. Ausserdem ist die RL West wesentlich starker als die RW SW. Bevor jetzt hier wieder einige aufschreien und Waldhof OFC FCS etc ... nennen; wann war letztmalig ein Vertreter ( 2 dürfen in der Reli mitspielen ) dieser Staffel aufgestiegen?

Aber ich wünsche dem Kollegen Hammel alles gute und gaaanz viele Tore für uns , damit wir alle sagen können:

Echt HAMMER der HAMMEL

2014 stieg Großaspach auf, die seitdem auch stets ein Kandidat für den Aufstieg in die 2. Liga sind. Also ganz so schwach ist die SW-Liga nun nicht. Nach dem Kader der Waldhöfer in der Vorsaison, hätten wir uns sicherlich die Finger geleckt. Lotte ist ja auch nur denkbar knapp aufgestiegen.

Man sollte also nicht von den Darbietungen Krasniqis auf die Qualität der gesamten RL Süd-West schließen. Soweit ich weiß, spielt Krasniqi mittlerweile auch noch tiefer.

AIXtremist
15.07.2016, 14:35
Wenn Vroz... einen neuen Verein hat, werden wir es bestimmt sofort erfahren. Wird j wohl bei ihm so ein verheimlichen sein wie bei Götze .
Vielleicht kostet Hammel einfach nix oder nicht viel. Lt Fupa von da unten hat er sich schon am 23.5.16 entschieden, nicht mehr für Trier zu spielen. Und irgendwann muss auch er einen neuen AG vorweisen. Warum dann nicht Alemannia ?

Wenn er derjenige ist, dem man schon die mündliche Zusage gegeben hat, aber nur dann verpflichten könne, wenn eben Vrzogic von der Gehaltsliste runter ist... dann spielt der nicht nur für Nüsse!

Gorgar
15.07.2016, 14:36
2014 stieg Großaspach auf, die seitdem auch stets ein Kandidat für den Aufstieg in die 2. Liga sind. Also ganz so schwach ist die SW-Liga nun nicht. Nach dem Kader der Waldhöfer in der Vorsaison, hätten wir uns sicherlich die Finger geleckt. Lotte ist ja auch nur denkbar knapp aufgestiegen.

Man sollte also nicht von den Darbietungen Krasniqis auf die Qualität der gesamten RL Süd-West schließen. Soweit ich weiß, spielt Krasniqi mittlerweile auch noch tiefer.
Sehe ich komplett anders , aber egal. Auch stieg Lotte sehr souverän gg. Mannheim auf, das zeigt alleine das Ergebnis. Waldhof war doch chancenlos,und das auch noch zu Hause

AIXtremist
15.07.2016, 14:36
Weiste wat, dat is mir im Moment sch... egal

Weisste wat? Du passt in die Alemannia Führungsriege mit der Einstellung, einfach mal Geld raushauen, was man nicht hat :clown:

Denen ist das auch egal. Darf es aber nicht sein, denn genau SO geht es wieder nur bergab.

Niemand
15.07.2016, 15:03
Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Möge die Trefferquote mit Dir sein...

printenduevel
15.07.2016, 15:37
Letzte Saison 11 Tore:
http://www.transfermarkt.de/regionalliga-sudwest/torschuetzenliste/wettbewerb/RLSW/saison_id/2015

Willkommen!

blue_lagoon
15.07.2016, 16:06
Ist halt seltsam, dass es die ganze Zeit so kommuniziert wurde und man nicht zeitgleich was dazu hört...

Oder hat man wieder einen Sponsor gefunden, der den extern bezahlt?!

Unser Trainer hat doch gesagt, daß der Offensiv-Mann nur geholt wird, wenn es auch finanziell klappt.

Offensichtlich hat es geklappt. Die Skepsis kann ich aufgrund unserer Vergangenheit mehr als gut verstehen, aber ich will das jetzt erst mal als positiv betrachten.

Fuat macht dat schon! :biggrins:

Herzlich Willkommen Daniel!

Wissquass
15.07.2016, 18:30
Mohr, Gödde, Fejzullahu, Suzuki, Draganidis, Rüter, und jetzt noch Hammel ..,
aus dem Weg, ihr löchrigen Abwehrreihen..,
3. Liga, wir kommen ..[emoji106][emoji41]

Gorgar
15.07.2016, 20:39
Mohr, Gödde, Fejzullahu, Suzuki, Draganidis, Rüter, und jetzt noch Hammel ..,
aus dem Weg, ihr löchrigen Abwehrreihen..,
3. Liga, wir kommen ..[emoji106][emoji41]
Löhden als treffsicherer Abwehrspieler und Kopfballungeheur nicht zu vergessen

printenduevel
15.07.2016, 21:04
...
3. Liga, wir kommen ..[emoji106][emoji41]

Unterschreibe ich sofort.

Mache da doch bitte ein Petition draus. Danke.

Braveheart
15.07.2016, 21:54
Herzlich willkommen, Daniel!
Allmählich muss ich schon wieder aufkeimende Euphorie in mir bremsen...

Der_Seher
15.07.2016, 23:36
Weisste wat? Du passt in die Alemannia Führungsriege mit der Einstellung, einfach mal Geld raushauen, was man nicht hat :clown:

Denen ist das auch egal. Darf es aber nicht sein, denn genau SO geht es wieder nur bergab.


Du raffst aber auch gar nix. Auf deine Andeutung hin habe ich geschrieben, das mir egal ist wo das Geld her kommt. NICHT ob es da ist. Davon gehe ich mittlerweile bei Kilic aus .Aber wie bei dir so oft, Aixtrem freundliche Beleidigungen.

Gorgar
15.07.2016, 23:44
Du raffst aber auch gar nix. Auf deine Andeutung hin habe ich geschrieben, das mir egal ist wo das Geld her kommt. NICHT ob es da ist. Davon gehe ich mittlerweile bei Kilic aus .Aber wie bei dir so oft, Aixtrem freundliche Beleidigungen.
Ruhig,gaänz ruhig, wir haben doch alle nur das eine als Ziel

Der_Seher
16.07.2016, 00:25
Ruhig,gaänz ruhig, wir haben doch alle nur das eine als Ziel

Das ist richtig, aber mit der Führungsriege auf eine Stufe gestellt zu werden, geht zu weit.

Gorgar
16.07.2016, 09:38
Das ist richtig, aber mit der Führungsriege auf eine Stufe gestellt zu werden, geht zu weit.
Stimmt,grenzt schon an Beleidigung

sascha-s
16.07.2016, 14:51
Herzlich Willkommen!
Wünsche mir von Dir die Tore, die ich mir von Maier versprochen hatte.
Hoffe Du hast mehr Erfolg !

ErwinvdB
16.07.2016, 19:26
Wenn Vroz... einen neuen Verein hat, werden wir es bestimmt sofort erfahren. Wird j wohl bei ihm so ein verheimlichen sein wie bei Götze .
Vielleicht kostet Hammel einfach nix oder nicht viel. Lt Fupa von da unten hat er sich schon am 23.5.16 entschieden, nicht mehr für Trier zu spielen. Und irgendwann muss auch er einen neuen AG vorweisen. Warum dann nicht Alemannia ?
Ist das nicht der, der in der WArteschleife flog um auf den Abgang von Vrzgi zu warten?

Jonas
17.07.2016, 00:00
Laut Kicker, hat Kilic den Aufsichtsrat davon überzeugt “ein kleines, kalkulierbares Risiko“ einzugehen. Trotz aktuellem Vrzogic-Verbleib.

Wissquass
17.07.2016, 09:34
Laut Kicker, hat Kilic den Aufsichtsrat davon überzeugt “ein kleines, kalkulierbares Risiko“ einzugehen. Trotz aktuellem Vrzogic-Verbleib.



trainiert Vrzogic denn normal mit?
Es war in den Vorbereitungsspielen mehrfach von Problemen im Bereiche der li Verteidigung die Rede.
Könnte H. Vrzogic sich nicht nochmal ordentlich reinknien und Gas geben ? Das Potenzial dafür hätte er eigentlich ..

AIXtremist
17.07.2016, 13:28
Du raffst aber auch gar nix. Auf deine Andeutung hin habe ich geschrieben, das mir egal ist wo das Geld her kommt. NICHT ob es da ist. Davon gehe ich mittlerweile bei Kilic aus .Aber wie bei dir so oft, Aixtrem freundliche Beleidigungen.


Und auch hier raffst du wieder nix: wenn wir - WENN - dieses plötzlich vorhandene Geld geschenkt bekommen, OK, bin ich bei dir. Wenn das aber wieder mit Bedingungen verknüpft ist... ist es dir dann echt egal? Mir nicht.

Aixtrem naive Sicht von dir nach den letzten 10 Jahren! Wenn du die Wahrheit und Kritik nicht vertragen kannst, ist das dein Problem, nicht meins. Ich muss mir ja auch Kritik für meine offene und direkte Art gefallen lassen, kein Thema, kann ich.

AIXtremist
17.07.2016, 13:29
Stimmt,grenzt schon an Beleidigung

Jetzt kommt mal wieder runter, seid ihr so nah am Wasser gebaut? Taschentücher? :lach:

AIXtremist
17.07.2016, 13:30
Laut Kicker, hat Kilic den Aufsichtsrat davon überzeugt “ein kleines, kalkulierbares Risiko“ einzugehen. Trotz aktuellem Vrzogic-Verbleib.

Aha, wenn dem so sein sollte und das nicht klappt, dann ist ja alles wie immer :clown:

Jonas
17.07.2016, 13:31
trainiert Vrzogic denn normal mit?

Das weiß ich leider nicht. Da dürften die Trainingskiebitze mehr zu sagen können.

ErwinvdB
19.07.2016, 11:02
Laut Kicker, hat Kilic den Aufsichtsrat davon überzeugt “ein kleines, kalkulierbares Risiko“ einzugehen. Trotz aktuellem Vrzogic-Verbleib.
Also wird wieder Geld ausgegeben, das wir nicht haben. ABer da wir ja sicher aufsteigen.......

djzackzack
19.07.2016, 12:56
Also wird wieder Geld ausgegeben, das wir nicht haben. ABer da wir ja sicher aufsteigen.......

Ein kalkulierbare Risiko ist aber nicht volles Risiko. Hätte man nichts gemacht,
wäre es auch nicht gut.

Wollen wir mal für alle hoffen, daß die Kalkulation aufgeht.

Gesendet von meinem Waffeleisen, mit Tapatalk

printe1
20.07.2016, 01:04
Herzlich willkommen, Daniel!
Allmählich muss ich schon wieder aufkeimende Euphorie in mir bremsen...

erst mal abwarten. ob er bei uns auch 11 mal oder mehr trifft, steht noch in den Sternen. Vom Maier hatte man sich auch viel erhofft, gebracht hat er aber nix.

Aachener Alemanne
03.09.2016, 15:53
Daniel hat es in die Auswahl zum Tor des Monats geschafft. :daumen_oben:

Also fleissig abstimmen:
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

*KLICK KLICK* ;)

Gorgar
03.09.2016, 16:35
Daniel hat es in die Auswahl zum Tor des Monats geschafft. :daumen_oben:

Also fleissig abstimmen:
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

*KLICK KLICK* ;)
Gewählt!

Viel Glück Hero Hammel

printenduevel
03.09.2016, 16:45
Ist erledigt

Wissquass
03.09.2016, 16:47
Daniel hat es in die Auswahl zum Tor des Monats geschafft. :daumen_oben:

Also fleissig abstimmen:
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

*KLICK KLICK* ;)


erledigt ..

Ahlemanne
03.09.2016, 16:52
Erledigt

Dibe
03.09.2016, 17:39
erledigt............

Cello
03.09.2016, 18:14
erst mal abwarten. ob er bei uns auch 11 mal oder mehr trifft, steht noch in den Sternen. Vom Maier hatte man sich auch viel erhofft, gebracht hat er aber nix.
Ich will nicht sagen, diese Tor des Monatsaktion reicht schon , aber rechtfertigt schonmal den Transfer:clown:

Braveheart
03.09.2016, 18:37
Done!

Wie klasse Daniel das 3-2 gemacht hat, sieht man erst nach der dritten Zeitlupe. Ist schon beeindruckend. Spricht zumindest für Instinkt in der Box.

Ananas
04.09.2016, 12:14
Daniel hat es in die Auswahl zum Tor des Monats geschafft. :daumen_oben:

Also fleissig abstimmen:
https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

*KLICK KLICK* ;)

Danke für den Link, Adrian !

Habe natürlich gestern sofort für Daniel gestimmt (obwohl es rein äußerlich 2 Alternativen gab :biggrins:)

Wissquass
04.09.2016, 13:30
bitte auch an alle Freunde etc weiterleiten (Social Media)..

Aachener Filakias
04.09.2016, 19:13
Abgestimmt & in 2 Whatsappgruppen "weitergereicht" ^^

Wissquass
04.09.2016, 20:52
..sollte einer der Freunde allerdings das Auto gewinnen, muss er es natürlich abgeben, bekommen nur Alemannia Mitglieder, versteht sich ja von selbst ..

Der_Seher
04.09.2016, 23:28
Danke für den Link, Adrian !

Habe natürlich gestern sofort für Daniel gestimmt (obwohl es rein äußerlich 2 Alternativen gab :biggrins:)
Es wird aber das Tor des Monats und nicht die Ti..... des Monats gewählt.

Aachener Alemanne
04.09.2016, 23:55
Es wird aber das Tor des Monats und nicht die Ti..... des Monats gewählt.

Du bist raus!! :biggrins:

Michi Müller
05.09.2016, 08:46
Done!

Wie klasse Daniel das 3-2 gemacht hat, sieht man erst nach der dritten Zeitlupe. Ist schon beeindruckend. Spricht zumindest für Instinkt in der Box.
Box oder Bux? [emoji6]

Wissquass
17.09.2016, 19:42
sein Hackentreffer wurde leider nicht zum Tor des Monats gewählt

DerLängsteFan
24.01.2018, 22:03
Alemannia und Du hat leider nicht funktioniert,
.
Alles Gute für die Zukunft.

Mia Schwarz Gelb
24.01.2018, 23:10
Auch von mir alles Gute.

Alemanne1980
25.01.2018, 08:15
Dann könnten wir doch jetzt Fabian Graudenz zurückholen. Er kam als die erste Insolvenz war und mit ihm würden wir auch noch über die Aussen torgefährlicher. Was meint Ihr?

a.tetzlaff
25.01.2018, 12:30
Dann könnten wir doch jetzt Fabian Graudenz zurückholen. Er kam als die erste Insolvenz war und mit ihm würden wir auch noch über die Aussen torgefährlicher. Was meint Ihr?

Spieler zurückzuholen hat selten funktioniert bei uns.
Wir brauchen ausserdem keinen Aussen.

Niemand
25.01.2018, 16:01
Dann könnten wir doch jetzt Fabian Graudenz zurückholen. Er kam als die erste Insolvenz war und mit ihm würden wir auch noch über die Aussen torgefährlicher. Was meint Ihr?
Fabian Graudenz meint, dass er nach Cottbus geht.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/715829/artikel_graudenz-wechselt-zum-fc-energie.html

Alemanne1980
25.01.2018, 18:40
Schade. Danke für die Info.

Was haltet Ihr denn von folgenden Spielern:

Adil Chihi
kennt die Gegend. Ist mit 29 auch noch nicht so alt. War auch in England unterwegs und sollte unsere Spielweise verstehen.

Kevin Schindler
ebenfalls 29 und wie alle Spieler über die wir reden können, Vereinslos. Dafür aber mit ordentlich Erfahrung.

Scott Donnelly
Alexander Baumjohann
Ruud Boymans
Koen van der Biezen
Marcus Hoffmann
KAMIL POZNIAK (fände ich von allen am ehesten und könnte gut zu uns passen. Mit dem dürften wir noch schneller über die Flügel spielen können)

Was meint Ihr?

Niemand
25.01.2018, 19:03
Ich meine, dass man mit dem Kader so wie er ist die Saison zu Ende spielen kann (zumal ja schon mit Kleefisch ein Stuermer aus der Jugend nachgerueckt ist). Platz 3 ist absolut in Reichweite - und das waere fuer diese junge Mannschaft schon ein prima Resultat.

DerPaul
26.01.2018, 10:03
Schade. Danke für die Info.

Was haltet Ihr denn von folgenden Spielern:

Adil Chihi
kennt die Gegend. Ist mit 29 auch noch nicht so alt. War auch in England unterwegs und sollte unsere Spielweise verstehen.

Kevin Schindler
ebenfalls 29 und wie alle Spieler über die wir reden können, Vereinslos. Dafür aber mit ordentlich Erfahrung.

Scott Donnelly
Alexander Baumjohann
Ruud Boymans
Koen van der Biezen
Marcus Hoffmann
KAMIL POZNIAK (fände ich von allen am ehesten und könnte gut zu uns passen. Mit dem dürften wir noch schneller über die Flügel spielen können)

Was meint Ihr?Das ist ja hier nicht der Fussball Manager als PC-Spiel.
Die genannten Spieler haben vermutlich eher die Perspektive 2. oder 3. Liga und sind nicht zu bezahlen. Kamil Pozniak kenne ich nicht.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Kohlscheiderjung
26.01.2018, 11:23
Schade. Danke für die Info.

Was haltet Ihr denn von folgenden Spielern:

Adil Chihi
kennt die Gegend. Ist mit 29 auch noch nicht so alt. War auch in England unterwegs und sollte unsere Spielweise verstehen.

Kevin Schindler
ebenfalls 29 und wie alle Spieler über die wir reden können, Vereinslos. Dafür aber mit ordentlich Erfahrung.

Scott Donnelly
Alexander Baumjohann
Ruud Boymans
Koen van der Biezen
Marcus Hoffmann
KAMIL POZNIAK (fände ich von allen am ehesten und könnte gut zu uns passen. Mit dem dürften wir noch schneller über die Flügel spielen können)

Was meint Ihr?

Halte die alle für ziemlich unrealistisch.
MvH berichtete : die Spieler mit Profi Vertrag verdienen netto an Grundgehalt (ohne Prämien) 900 bis 1400 € , nur 3 brechen da nach oben hin raus (inzwischen mit PH24 wohl eher 4) . Einige Spieler spielen sogar nur auf 450€ Basis und gehen noch berufen nach oder zählen auf die Unterstützung der Eltern.

Da wird man finanziell wohl KEINEN der von dir genannten Spieler überzeugen können.
Höchstens bei einem Spieler der in Aachen oder Umgebung wohnt könnte man Punkten.

Selbst die Winter-Abgänge werden nicht viel finanzielle Luft verschaffen.
Wenn jemand 450€ "nur" verdient in der Mannschaft, dann gerade ein H.Kilic, ein Förster oder Suzuki.


Ich denke Optionen zum sommer hin zur zeit sind eher folgende Spieler:

Dario Schumacher
Shpend Hasani
Sascha Tobor
Sasa Strujic
Marc Brasnic
Enes Topal
Ali Ceylan

Alemanne1980
26.01.2018, 13:07
Halte die alle für ziemlich unrealistisch.
MvH berichtete : die Spieler mit Profi Vertrag verdienen netto an Grundgehalt (ohne Prämien) 900 bis 1400 € , nur 3 brechen da nach oben hin raus (inzwischen mit PH24 wohl eher 4) . Einige Spieler spielen sogar nur auf 450€ Basis und gehen noch berufen nach oder zählen auf die Unterstützung der Eltern.

Da wird man finanziell wohl KEINEN der von dir genannten Spieler überzeugen können.
Höchstens bei einem Spieler der in Aachen oder Umgebung wohnt könnte man Punkten.

Selbst die Winter-Abgänge werden nicht viel finanzielle Luft verschaffen.
Wenn jemand 450€ "nur" verdient in der Mannschaft, dann gerade ein H.Kilic, ein Förster oder Suzuki.


Ich denke Optionen zum sommer hin zur zeit sind eher folgende Spieler:

Dario Schumacher
Shpend Hasani
Sascha Tobor
Sasa Strujic
Marc Brasnic
Enes Topal
Ali Ceylan

Auch alles gute Namen. Warum habe ich die oben notiert? Wenn die bei Ihren alten Vereinen gewesen wären, dann hätte man diese nicht in die Liste aufnehmen müssen. Ein Chihi z. B. war in Marokko unterwegs. Ein Schindler hat derzeit einen Marktwert der geringer ist als Teile unserer Mannschaft und ausserdem sind alle Spieler vereinslos und das teilweise schon seit längerem. Warum sollte nicht ein Spieler für ein halbes Jahr bei uns spielen mit Option für uns. Er kann sich zeigen und muss nicht immer zur Sporthochschule und ich glaube nicht, dass z. B. Chihi mehr Arbeitslosengeld bekommt wie er bei uns verdienen würde. Und auch dieses würde irgendwann auslaufen. Und ich glaube wir haben einiges an Gehältern gespart. P. Hackenberg wurde verpflichtet bevor die Verträge der anderen aufgelöst wurden. Jetzt sind drei (schätzungsweise) Geringverdiener weg. Ein Stürmer der zwar Abstriche gemacht hat, aber trotzdem zu den besseren auf der Gehaltsliste stand ist weg und ein weiterer sollte folgen. Wir können nicht alles durch A-Jugendliche auffangen und wir müssen auch Verletzungen und Sperren auffangen können. Winter verletzt, Mohr noch nicht dabei, unser Junior auch schon angeschlagen. Man muss auch den Jungens mal eine Schonung zugestehen können. Also wenn ich 5 Plätze einspare, sollte doch ein Platz für einen Neuen dabei sein und dieser wird ja wohl auch gesucht. Warum keine günstige Erfahrung einkaufen. Auch unser Trainer braucht jemand erfahrenen auf dem Platz. Das dies funktioniert und wichtig ist, hat man im Tor gesehen. Und wir hatten früher so eine Achse: Tor-Straub, Abwehr-Klitze (auch wenn dieser Name nicht mehr gerne gelesen wird), Mittelfeld-Plasse, Sturm-Erik und wer konnte sich daran anlehnen und aus denen wurde was? Schlaudraff, Pinto, teilweise Höger, etc.) also warum nicht mal anfragen. Lieber vor 5.000 Zuschauer spielen als mit 30 arbeitslosen sich fit zu halten.

Kohlscheiderjung
26.01.2018, 13:46
Auch alles gute Namen. Warum habe ich die oben notiert? Wenn die bei Ihren alten Vereinen gewesen wären, dann hätte man diese nicht in die Liste aufnehmen müssen. Ein Chihi z. B. war in Marokko unterwegs. Ein Schindler hat derzeit einen Marktwert der geringer ist als Teile unserer Mannschaft und ausserdem sind alle Spieler vereinslos und das teilweise schon seit längerem. Warum sollte nicht ein Spieler für ein halbes Jahr bei uns spielen mit Option für uns. Er kann sich zeigen und muss nicht immer zur Sporthochschule und ich glaube nicht, dass z. B. Chihi mehr Arbeitslosengeld bekommt wie er bei uns verdienen würde. Und auch dieses würde irgendwann auslaufen. Und ich glaube wir haben einiges an Gehältern gespart. P. Hackenberg wurde verpflichtet bevor die Verträge der anderen aufgelöst wurden. Jetzt sind drei (schätzungsweise) Geringverdiener weg. Ein Stürmer der zwar Abstriche gemacht hat, aber trotzdem zu den besseren auf der Gehaltsliste stand ist weg und ein weiterer sollte folgen. Wir können nicht alles durch A-Jugendliche auffangen und wir müssen auch Verletzungen und Sperren auffangen können. Winter verletzt, Mohr noch nicht dabei, unser Junior auch schon angeschlagen. Man muss auch den Jungens mal eine Schonung zugestehen können. Also wenn ich 5 Plätze einspare, sollte doch ein Platz für einen Neuen dabei sein und dieser wird ja wohl auch gesucht. Warum keine günstige Erfahrung einkaufen. Auch unser Trainer braucht jemand erfahrenen auf dem Platz. Das dies funktioniert und wichtig ist, hat man im Tor gesehen. Und wir hatten früher so eine Achse: Tor-Straub, Abwehr-Klitze (auch wenn dieser Name nicht mehr gerne gelesen wird), Mittelfeld-Plasse, Sturm-Erik und wer konnte sich daran anlehnen und aus denen wurde was? Schlaudraff, Pinto, teilweise Höger, etc.) also warum nicht mal anfragen. Lieber vor 5.000 Zuschauer spielen als mit 30 arbeitslosen sich fit zu halten.

Da gib ich dir an und für sich recht, wäre auch schön, aber ich denke, dass trifft dann nur auf die wenigsten der Spieler davon zu. Ich nimm an ein Adil Chihi ist nicht Vereinslos, da sich keiner für ihn interessiert, sondern weil ihm womöglich die Angebote nicht gut genug sind und er auf was besseres hofft. Ich denke mit seiner Erfahrung wird er eher von einem 3. Ligist oder nem Geldsack-4.ligist verpflichtet werden oder irgendwo Belgien Holland 2.liga.

Aber mal abwarten.

Gerade eben meldete die AZ/AN , dass Severin Buchta vom KSC bei uns getestet wird. Linksverteidiger, der auch im linken Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielen kann.
Hoffe es kommt auch noch irgendwer für vorne.

Alemanne1980
26.01.2018, 14:01
Da gib ich dir an und für sich recht, wäre auch schön, aber ich denke, dass trifft dann nur auf die wenigsten der Spieler davon zu. Ich nimm an ein Adil Chihi ist nicht Vereinslos, da sich keiner für ihn interessiert, sondern weil ihm womöglich die Angebote nicht gut genug sind und er auf was besseres hofft. Ich denke mit seiner Erfahrung wird er eher von einem 3. Ligist oder nem Geldsack-4.ligist verpflichtet werden oder irgendwo Belgien Holland 2.liga.


Aber mal abwarten.

Gerade eben meldete die AZ/AN , dass Severin Buchta vom KSC bei uns getestet wird. Linksverteidiger, der auch im linken Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielen kann.
Hoffe es kommt auch noch irgendwer für vorne.

Aber es tut sich was und zwar genau aus den Gründen die ich oben genannt habe. Guckt euch mal das Video von dem Polen an. So was fehlt uns noch. Dann kann man auch mit dieser Mannschaft aufsteigen. Die Jungens und unser Trainerteam machen nen guten Job. Es ist halt ein Mannschaftssport und da braucht auch ein Trainer Hilfe auf dem Platz. Deshalb die o. g. Spieler. Aber vielleicht hilft da auch schon Hacke. Dachte nur an einen 10er. Den letzten den wir hatten der spielt jetzt in Wuppertal.

Gorgar
26.01.2018, 22:08
Aber es tut sich was und zwar genau aus den Gründen die ich oben genannt habe. Guckt euch mal das Video von dem Polen an. So was fehlt uns noch. Dann kann man auch mit dieser Mannschaft aufsteigen. Die Jungens und unser Trainerteam machen nen guten Job. Es ist halt ein Mannschaftssport und da braucht auch ein Trainer Hilfe auf dem Platz. Deshalb die o. g. Spieler. Aber vielleicht hilft da auch schon Hacke. Dachte nur an einen 10er. Den letzten den wir hatten der spielt jetzt in Wuppertal.
Wir haben einen 10er, der diese Rolle in Gedenken an diese Nummer wesentlich besser interpretiert als der Ergänzungsspieler beim WSV

Davon abgesehen : alles Gute und Glück in Stuttgart lieber Daniel

Niemand
09.04.2018, 18:13
Neuer Trainer fuer Daniel Hammel (und Tobias Feisthammel): Jürgen Seeberger
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/721215/artikel_breiter-erfahrungsschatz_seeberger-folgt-auf-vaz.html

Michi Müller
09.04.2018, 18:46
Neuer Trainer fuer Daniel Hammel (und Tobias Feisthammel): Jürgen Seeberger
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/721215/artikel_breiter-erfahrungsschatz_seeberger-folgt-auf-vaz.htmlCool! Dann schaffen sie den Klassenerhalt ja doch!!!

Wissquass
09.04.2018, 23:30
Cool! Dann schaffen sie den Klassenerhalt ja doch!!!



der war gut ...
Genau wie Frontzek in Kaiserslautern..
Wer hatte uns nochmal diese ganze Totengräber Clique an Bord geholt ...[emoji37]

chris2010
10.04.2018, 08:22
der war gut ...
Genau wie Frontzek in Kaiserslautern..
Wer hatte uns nochmal diese ganze Totengräber Clique an Bord geholt ...[emoji37]

Naja, der Frontzeck ist jetzt seit 10 Spielen da und hat in der Zeit 17 der insgesamt 29 Lauterer Punkte geholt. Ist hier also kein so gutes Beispiel... :wink_b:

Wissquass
10.04.2018, 23:18
wie auch immer..,
aber Hammel unter Aktive ist ehemalig und Hacki unter Ehemalige aktiv..,
es geht nichts über einen ordentlichen Haushalt...[emoji51]
Pedanterie Modus aus, lieber Wolfgang [emoji41]

Michi Müller
13.05.2018, 20:38
Stieg heute mit den Stuttgarter Kickers in die 5. Liga ab...

#14
14.05.2018, 07:42
Stieg heute mit den Stuttgarter Kickers in die 5. Liga ab...

Zusammen mit Tobias Feisthammel und vor allem unter Trainer Jürgen Seeberger!! So klein ist die Fußballwelt.
Daniel Hammel stand übrigens nicht im Kader, ob verletzt oder nicht, keine Ahnung, aber ist irgendwie alles nicht seine gloreichste Zeit...


Hier dann noch das Vorstellungsvideo von Seeberger:https://youtu.be/myh8lN08_Ak
Zeigt, 1.dass das n schlauer, eloquenter und reflektierter Mensch ist, 2. dass Fußball zu 89% Kopfkram ist, 3.dass es Traditionsclubs gibt, die deutlich besch... dran sind und 4., dass er offensichtlich seine Ruhe jenseits des Tagesgeschäft Fußball gefunden hat (hätten wir ihm auch sagen können)
Scheint auf jeden Fall seine cholerische Art in den Griff gekriegt zu haben....

alemania- could be worse
#14

Heya Alemannia
14.05.2018, 10:16
Zusammen mit Tobias Feisthammel und vor allem unter Trainer Jürgen Seeberger!! So klein ist die Fußballwelt.
Daniel Hammel stand übrigens nicht im Kader, ob verletzt oder nicht, keine Ahnung, aber ist irgendwie alles nicht seine gloreichste Zeit...


Hier dann noch das Vorstellungsvideo von Seeberger:https://youtu.be/myh8lN08_Ak
Zeigt, 1.dass das n schlauer, eloquenter und reflektierter Mensch ist, 2. dass Fußball zu 89% Kopfkram ist, 3.dass es Traditionsclubs gibt, die deutlich besch... dran sind und 4., dass er offensichtlich seine Ruhe jenseits des Tagesgeschäft Fußball gefunden hat (hätten wir ihm auch sagen können)
Scheint auf jeden Fall seine cholerische Art in den Griff gekriegt zu haben....

alemania- could be worse
#14

Nunja, da gab es aber auch 2-3 Schnitte im Filmchen. Wer weiß, welche cholerischen Ausbrüche da rausgeschnitten wurden...