PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerlochfüllung


alemanne08
05.08.2008, 10:06
Hi Leute,

Schaut doch mal bei der www.voting-arena.de vorbei und votet für die Alemannia. Ihr könnt auch in jeder anderen Liga abstimmen!

Ausserdem gibt es auch noch einen Pokalwettbewerb und den möchten wir doch auch gewinnen!

lg

Fritz

Urbi et orbi
05.08.2008, 10:15
Hi Leute,

Schaut doch mal bei der www.voting-arena.de vorbei und votet für die Alemannia. Ihr könnt auch in jeder anderen Liga abstimmen!

Ausserdem gibt es auch noch einen Pokalwettbewerb und den möchten wir doch auch gewinnen!

lg

Fritz


:laut: Hilfe.

bitte, bitte. Nicht noch so einen.
Schau mal hier.
http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=1904

LG

nilson
05.08.2008, 10:17
Schaut doch mal bei der www.voting-arena.de (http://www.voting-arena.de) vorbei und votet für die Alemannia. Ihr könnt auch in jeder anderen Liga abstimmen!

NEEEEIIIIIIIINNNNNNNN.... Nicht noch so ein Ding.... :kater:
Und dafür meldest du dich extra an.... Naja, was tut man nicht alles für ein paar klick-Cents... ;)

Dirk
05.08.2008, 12:57
Hi Leute,

Schaut doch mal bei der www.voting-arena.de (http://www.voting-arena.de) vorbei und votet für die Alemannia. Ihr könnt auch in jeder anderen Liga abstimmen!

Ausserdem gibt es auch noch einen Pokalwettbewerb und den möchten wir doch auch gewinnen!

lg

Fritz

Hurra! Das alemannische Internetleben von DüsseldorfACer, cindy, sivan, Kleeblatt4TSV, alteralemanne, Die Aufsteiger und Tante Käthe* hat damit den Wert verdoppelt, denn sie dürfen doppelt so oft voten! :klatschen:

Also ran an die Mäuse und immer schön "klicki-klicki" machen!

Viel Spaß -> Dirk


* Liste der Topposter in diesem anderen Thread...

DüsseldorfACer
05.08.2008, 14:18
Oh nein, nicht noch so einer....:kater:

Die Hauptseite ist doch vorbehaltslos dem Re-Aufbau der Handballabteilung, dem Mitgliedergewinnspiel und etwaigen Parkproblemen vorbehalten (wobei das, im Auge des jeweiligen Betrachters auch interessante Dinge sind).


@ Dirk

"Das alemannische Internetleben von DüsseldorfACer, cindy, sivan, Kleeblatt4TSV, alteralemanne, Die Aufsteiger und Tante Käthe* hat damit den Wert verdoppelt, denn sie dürfen doppelt so oft voten..!

das alemannische Internetleben hat sich verdoppelt!?:kater:

Meinst Du, wir werden doppelt so alt?!
meinst Du den Inhalt!?
meinst Du deine überflüssigen ANtworten darauf!?...


Fragen über Fragen.....

petrocelli
05.08.2008, 14:46
Hurra! Das alemannische Internetleben von DüsseldorfACer, cindy, sivan, Kleeblatt4TSV, alteralemanne, Die Aufsteiger und Tante Käthe* hat damit den Wert verdoppelt, denn sie dürfen doppelt so oft voten! :klatschen:

Also ran an die Mäuse und immer schön "klicki-klicki" machen!

Viel Spaß -> Dirk


* Liste der Topposter in diesem anderen Thread...

:lach::lach:

Willi
05.08.2008, 15:36
Hi Leute,

Schaut doch mal bei der www.voting-arena.de (http://www.voting-arena.de) vorbei und votet für die Alemannia. Ihr könnt auch in jeder anderen Liga abstimmen!

Ausserdem gibt es auch noch einen Pokalwettbewerb und den möchten wir doch auch gewinnen!

lg

Fritz

Tach Fritz,

mit welchem Daumen muss ich denn da drücken ?

Wenn ich meine Stimme abgebe, kann ich anschließend
nicht mehr telefonieren

aber wenn es für einen guten Zweck ist, bitteschön

Schönen Abend noch
Willi

s-blocker
05.08.2008, 15:51
Ich hab' auch plötzlich so Schmerzen am linken Backenzahn ...
... kann das auch ein Sommerloch sein ? :nixweiss:

Urbi et orbi
05.08.2008, 15:59
Ich hab' auch plötzlich so Schmerzen am linken Backenzahn ...
... kann das auch ein Sommerloch sein ? :nixweiss:

Oder Du solltest Dich mal zum Zahnarzt begeben. :biggrins:

Willi
05.08.2008, 16:22
Ich hab' auch plötzlich so Schmerzen am linken Backenzahn ...
... kann das auch ein Sommerloch sein ? :nixweiss:


Schönen Abend noch
Willi

s-blocker
05.08.2008, 16:44
Oder Du solltest Dich mal zum Zahnarzt begeben. :biggrins:

So, grade zurück vom Zahnarzt ... der meinte auch er wär ein typisches Sommerloch ... heilt in 1-2 Wochen ... aber nächstes Jahr würde es um die gleiche Zeit rum wieder auftreten ... da könnt man halt nix machen ...

Wenn et so is, dann isses so ... :biggrins:

DüsseldorfACer
05.08.2008, 16:50
So, grade zurück vom Zahnarzt ... der meinte auch er wär ein typisches Sommerloch ... heilt in 1-2 Wochen ... aber nächstes Jahr würde es um die gleiche Zeit rum wieder auftreten ... da könnt man halt nix machen ...

Wenn et so is, dann isses so ...


Lasse mich Phrophet sein,ja!?

Ich vermute, das Loch heilt in ca 10 Tagen und 75 min...:biggrins:

Freitag so gegen 1800 Uhr. Dann wird es gut......mit Sicherheit......

Alles wird gut!
05.08.2008, 17:33
Denke, das paßt zum Thema.
(http://www.koeln.de/artikel/Sport/Fussball-Rheinland-Cup-gegen-Sommerloch-43595-2.html)

sivan
05.08.2008, 17:37
Denke, das paßt zum Thema.
(http://www.koeln.de/artikel/Sport/Fussball-Rheinland-Cup-gegen-Sommerloch-43595-2.html)


oh bitte, lass es geschehen !:klatschen:

Tante Käthe
05.08.2008, 17:42
Hurra! Das alemannische Internetleben von DüsseldorfACer, cindy, sivan, Kleeblatt4TSV, alteralemanne, Die Aufsteiger und Tante Käthe* hat damit den Wert verdoppelt, denn sie dürfen doppelt so oft voten!

Also ran an die Mäuse und immer schön "klicki-klicki" machen!

Viel Spaß -> Dirk






:mad: Ich bin echt sauer auf Dich ... !!
:mad: Ich dachte, Du würdest solche Seiten des Forums ignorieren ... !!
Und dann ... - besuchst Du sie doch ... !!
Du machst Dir dabei ungefragt Sorgen über das Internet-Leben einer
Tante Käthe ... !!??
Ohne Skrupel siehst Du der Gefahr zu, der ich ausgesetzt war in dieser illustren Gesellschaft ... !!
Was hätte es mit uns geben können, wenn Du mich selbstlos früher
gewarnt hättest ... ??
Aber Nein ... keinerlei Zivilcourage gezeigt - stattdessen fällst Du mir
und den anderen Usern einfach in den Rücken !!
Und wofür ... !!?? Nimmst Uns den ganzen Spaß an der Freud` !!

Aber egal ... !! Du bist auch nur einer von denen, die hier etwas Neues
von Alemannia erfahren wollen ...
Bist auch nur einer von denen, die um die Übersichtlichkeit des Forums
fürchten ...

:mad: So ... - ich fahre jetzt in´s Nachbardorf und gehe mit SchorchKnöpfle
reiten !!
Danach gehe ich mit Cindy und Kleeblatt schick zum Kaffeeklatsch.
Heute Abend gehe ich dann mit Sivan und dem Düsseldorfer zu Pinto´s
Frisör, wo die Aufsteiger schon mit der neuen Stadionwurst auf uns
warten ...

Da gibt es Neuigkeiten, aber doch nicht in einem Forum der
Spaßbremsen und Wichtigtuer ... !! :spitz:

DüsseldorfACer
05.08.2008, 17:49
:mad:
Heute Abend gehe ich dann mit Sivan und dem Düsseldorfer zu Pinto´s
Frisör, wo die Aufsteiger schon mit der neuen Stadionwurst auf uns
warten ...



Hallo Tante Käthe,

Du gönnst aber niemandem seine Meinung, oder!? :DD

P.s. Ihr besucht mich und wir machen einen "Gang durch die Altstadt", danach schneidet Sivan Dir die Haare....

DüsseldorfACer
05.08.2008, 18:06
..so endlich da, wo das Thema hingehört......tz tz tz.....:biggrins:

Tante Käthe
05.08.2008, 18:22
Hallo Tante Käthe,

Du gönnst aber niemandem seine Meinung, oder!? D

P.s. Ihr besucht mich und wir machen einen "Gang durch die Altstadt", danach schneidet Sivan Dir die Haare....


Hey, Landeshauptstädter ...

Meinungen verschiedenster Art werden von mir nicht nur geduldet, sie werden sogar gegönnt und auch respektiert !!
Im Gegenzug dazu erlaube ich mir unabhängig landläufiger Meinungen - das zu tun wozu ich Lust habe. Egal ob voten, saufen, oder auch Anleihen kaufen oder auch nicht.
O.K. ... - Du lädst Sivan und mich auf Deinen Deckel in die Altstadt ein, und vorher schneide ich mir selbst die Haare !! :zunge:

Urbi et orbi
05.08.2008, 18:23
So, grade zurück vom Zahnarzt ... der meinte auch er wär ein typisches Sommerloch ... heilt in 1-2 Wochen ... aber nächstes Jahr würde es um die gleiche Zeit rum wieder auftreten ... da könnt man halt nix machen ...

Wenn et so is, dann isses so ... :biggrins:

Na ja, dann will ich mal für Dich hoffen, dass Du die restliche Zeit relativ schmerzfrei überstehst. 466
Und dass Du zum Spiel gegen Wehen wieder völlig losgelöst von irdischen Problemen dabei sein kannst. ;)

DüsseldorfACer
05.08.2008, 19:12
Hey, Landeshauptstädter ...

Meinungen verschiedenster Art werden von mir nicht nur geduldet, sie werden sogar gegönnt und auch respektiert !!
Im Gegenzug dazu erlaube ich mir unabhängig landläufiger Meinungen - das zu tun wozu ich Lust habe. Egal ob voten, saufen, oder auch Anleihen kaufen oder auch nicht.
O.K. ... - Du lädst Sivan und mich auf Deinen Deckel in die Altstadt ein, und vorher schneide ich mir selbst die Haare !! :zunge:


hi Tante Käthe,

bitte "Öcher"..ich muss doch wohl bitten....:biggrins:, aber seit vielen Jahren mittlerweile auch heimisch in Ddorf.

Da habe ich bei Dir doch glatt den Ironie-Smiley vergessen....

Na klar, genau wie Du lasse ich auch jemandens Meinung gelten.
Ob Parkhaus,was ist mit Klitze, welcher Baggger ist heute am Neubau von rechts nach links gefahren...alles interessante Themen.

Uns selbst wenn es mich nicht interessieren wuerde, ich wuerde es ,
ohne Kommentar überlesen oder lesen und für (mich) nichtig einstufen.

Grundsätzlich ist es für mich befremdlich, jemandem zu sagen, wie naiv, kindlich oder einfach uninteressant sein Thema ist.

Es ist, wie immer ,eine Frage des Betrachterstandpunktes.


Zudem macht das Voten ( darum ging es ja:biggrins:) einfach Spaß.

Wenn ich 12 Stunden im Buero bin ,zudem auch willkommene Abwechslung.

Ein ,wie ich finde, schier unerschöpfliches Thema.
Aber schauen wir generös darüber hinweg, oder!?

Alles wird gut!
05.08.2008, 20:57
Zudem macht das Voten ( darum ging es ja:biggrins:) einfach Spaß.


Manchen ja, manchen nein.

Kleeblatt4TSV
05.08.2008, 21:04
Manchen ja, manchen nein.


Aber diejenigen, denen es Spaß macht, tun denjenigen, denen es keinen Spaß macht, nicht weh !! Oder ??

DüsseldorfACer
05.08.2008, 21:14
Manchen ja, manchen nein.

Exakt,

und wo genau ist Deiner Meinung nach "das Problem"!?

Lucia
05.08.2008, 21:37
... und vorher schneide ich mir selbst die Haare !! :zunge:

Ja machst du das denn nicht immer... ? *duckundwech*
:biggrins:

Tante Käthe
05.08.2008, 22:54
hi Tante Käthe,

bitte "Öcher"..ich muss doch wohl bitten....:biggrins:, aber seit vielen Jahren mittlerweile auch heimisch in Ddorf.

Da habe ich bei Dir doch glatt den Ironie-Smiley vergessen....

Na klar, genau wie Du lasse ich auch jemandens Meinung gelten.
Ob Parkhaus,was ist mit Klitze, welcher Baggger ist heute am Neubau von rechts nach links gefahren...alles interessante Themen.

Uns selbst wenn es mich nicht interessieren wuerde, ich wuerde es ,
ohne Kommentar überlesen oder lesen und für (mich) nichtig einstufen.

Grundsätzlich ist es für mich befremdlich, jemandem zu sagen, wie naiv, kindlich oder einfach uninteressant sein Thema ist.

Es ist, wie immer ,eine Frage des Betrachterstandpunktes.


Zudem macht das Voten ( darum ging es ja:biggrins:) einfach Spaß.

Wenn ich 12 Stunden im Buero bin ,zudem auch willkommene Abwechslung.

Ein ,wie ich finde, schier unerschöpfliches Thema.
Aber schauen wir generös darüber hinweg, oder!?


Na gut ... - eben Öcher in der Landeshauptstadt !! :aloa:
Wieso fällt mir jetzt zum Thema - wieder Loriot ein mit der Frage : " Ist ein Leben ohne Mops - möglich ... " ?? :nixweiss:

Tante Käthe
05.08.2008, 22:56
Ja machst du das denn nicht immer... ? *duckundwech*
:biggrins:



Maren ... !! Brauchst Du nen Frisör ? Ich habe noch Termine offen .... :lach:

Alles wird gut!
05.08.2008, 23:17
Hab keins, außer daß der Klick-Klick-Thread bei der Suche nach neuen Beirägen immer mit erscheint. Ohne Öffentlichkeit könnt ihr meinetwegen Tag und Nacht im Zweistundenrhythmus auf den Knopf drücken.


Exakt,

und wo genau ist Deiner Meinung nach "das Problem"!?

Lucia
05.08.2008, 23:20
Maren ... !! Brauchst Du nen Frisör ? Ich habe noch Termine offen .... :lach:

Ne du, isch han doch dem Josh sing Frau - ich lass ja schließlich nicht jeden an meine kostbaren Spaghetti...... :aetsch:

Wie wars beim Reiten.....? (Ich stell mir das grad bildlich vor! Fällt gar nicht leicht..... Und du, wenn überhaupt, dann schwer!) :lach:

Kleeblatt4TSV
05.08.2008, 23:35
Hab keins, außer daß der Klick-Klick-Thread bei der Suche nach neuen Beirägen immer mit erscheint. Ohne Öffentlichkeit könnt ihr meinetwegen Tag und Nacht im Zweistundenrhythmus auf den Knopf drücken.


Och hääääääääääääääärm :confused::confused::confused:

Dirk
05.08.2008, 23:46
Hab keins, außer daß der Klick-Klick-Thread bei der Suche nach neuen Beirägen immer mit erscheint. Ohne Öffentlichkeit könnt ihr meinetwegen Tag und Nacht im Zweistundenrhythmus auf den Knopf drücken.

Sie werden dieses Argument auch dieses Mal nicht begreifen.
Die Tipperei ist mir auch so was von egal, mit Ausnahme der total nervigen Jubelpostings im Zweistundenrhythmus.

Kleeblatt4TSV
05.08.2008, 23:52
Sie werden dieses Argument auch dieses Mal nicht begreifen.
Die Tipperei ist mir auch so was von egal, mit Ausnahme der total nervigen Jubelpostings im Zweistundenrhythmus.


Schön, dass wenigstens du lernfähig bist und meinen Hinweis auf die zweistündige Votingpause registriert hast :lach::lach::lach:und das obwohl Du meine Beiträge doch gar nicht mehr liest. Oder hat Dein Killfile wieder versagt ??

DüsseldorfACer
06.08.2008, 08:36
Hab keins, außer daß der Klick-Klick-Thread bei der Suche nach neuen Beirägen immer mit erscheint. Ohne Öffentlichkeit könnt ihr meinetwegen Tag und Nacht im Zweistundenrhythmus auf den Knopf drücken.


Diese völlig sinnfreie und immer wiederkehrende Diskussion ist ermüdend und letztendlich kausal ursächlich für ein immer wieder in den Vordergrund rücken des Themas.

Und dies angezettelt von denjenigen, die eine Aversion dagegen haben.
Befremdlich, aber für mich durchaus komisch und mit humoresker Note versehen.

Also weiter so....

Dirk
06.08.2008, 08:37
Ich habe Deinen Beitrag (http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=58024#post58024) gerade bei einem Kollegen am Monitor gelesen. Du hast echt eine Profilneurose oder? Im Post von "Alles wird gut" stand doch etwas von Zweistundenrhythmus. Woher soll ich wissen, was Du Blitzbirne (sorry) geschrieben hast? Ich kann Deine "Ergüsse" mit meinem Login nämlich derzeit mal wieder nicht lesen. Killfile. Du weißt schon. Also - warum sollte ich bei Dir gelernt haben? Nimm Dich einfach nicht so wichtig liebes Kleeblatt.

Du merkst echt nichts, dessen bin ich mir seit 12 Stunden ziemlich sicher. Die Merkbefreiung von gestern Nacht hast Du Dir wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch dazu!


Absolut ohne Gruß


PS: Du solltest folgende Mustermerkbefreiung ausfüllen (lassen) und diese dann mit Deiner jetzigen Signatur tauschen. Das macht die Kommunikation mit Dir in diesem Forum vermutlich deutlich einfacher, da jeder weiß, was er erwarten kann.

Neues vom Bundesamt für Merkbefreiung

Auf Beschluß des Parlamentes gilt seit dem 1.1.1993 das vom Bundesamt für Merkbefreiungen vorgeschlagene, neuen verschärfte Punktesystem mit Nachschulungsoption. Zur Zeit sind dies die nachstehend angeführten Regelungen für die alten Bundesländer (In den neuen Bundesländern gelten bis zum Ablauf der Angleichungsfrist Ende 1998 eineinhalbfache Punktzahlen). Ich habe mir die Freiheit genommen, das doch recht dürr formulierte Amtdeutsch allgemeinverständlich zu übersetzen und um einige Praxistips anzureichern. Here we go:
12 Punkte:Der Kandidat muß zur Nachschulung ("Sozialverhalten für Anfänger") und bekommt bei Nichtbestehen der Abschlußprüfung eine befristete Merkbefreiung für 6 Monate einhergehend mit der Verpflichtung, eine rote Plastiknase zu tragen.
Die Kosten für die Nachschulung sind zur Hälfte über den Zeitraum von 3 Jahren steuerlich absetzbar. 18 Punkte:Befristete Merkbefreiung für 12 Monate. Der Kandidat braucht für den Zeitraum der Merkbefreiung nicht mehr zu merken als drei Hartkekse in löslichem Kaffee, sofern er das Merkbefreiungszeichen (ein olives Stoffstück mit weißem Rand auf jeder Schulter) deutlich sichtbar trägt. 24 Punkte:Befristete Merkbefreiung für 24 Monate, Verlängerung um je 12 Monate bei Ausfälligkeiten in den folgenden 12 Monaten auf einfachen Antrag Betroffener möglich. Auch hier herrscht Kennzeichnungspflicht.
Die befristete Merkbefreiung wird in jedem Fall ausgesetzt, wenn der Kandidat eine erfolgreiche Hirntransplantation nachweisen kann. Die Kosten für den Eingriff werden von der Kasse nur zu 50% getragen (Achtung Privatversicherte: Die Kasse trägt auf Antrag bis zu 90% der Kosten, wenn der Antrag vor dem Eingriff gestellt wird und mit vollem Namen und ohne fremde Hilfe unterzeichnet wurde).
Der Eigenanteil ist zur Hälfte über den Zeitraum von drei Jahren steuerlich absetzbar. 36 Punkte:Unbefristete Merkbefreiung. Der Kandidat ist für den Rest seiner Lebenszeit (eigentlich: Vegetationszeit) nicht verpflichtet, mehr zu merken als das durchschnittliche Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre.
Inhaber unbefristeter Merkbefreiungen haben übrigens deutliche Vorteile, wenn sie sich als Regelstäbe in Schwerwasserreaktoren bewerben. Mustermerkbefreiung: (laut Amtsblatt)
====================

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : ____________________
Vorname : ____________________
Geburtsdatum : __.__.19__
Geburtsort : ____________________
Personalausweisnummer: ____________________

ist hiermit für den Zeitraum von

[_] 6 Monaten
[_] 12 Monaten
[_] 24 Monaten
[_] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
[_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
[_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
sechswöchigen Sommerdürre
[_] einem Container erodiertem Sandstein
(Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.19__
[_] __.__.20__
[_] der vollständigen Erosion der körperlichen
Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

[_] eine rote Plastiknase
[_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
zu tragen
[_] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
Bundesautobahnen
[_] Garderobenständer und Regenschirmständer in
Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
Sterne
[_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
Wattenmeer
[_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum Unterschrift Dienstsiegel



Stirnabdruck des Merkbefreiten

DüsseldorfACer
06.08.2008, 08:41
Schön, dass wenigstens du lernfähig bist und meinen Hinweis auf die zweistündige Votingpause registriert hast :lach::lach::lach:und das obwohl Du meine Beiträge doch gar nicht mehr liest. Oder hat Dein Killfile wieder versagt ??


Sie werden dieses Argument auch dieses Mal nicht begreifen.
Die Motzerei ist mir auch so was von egal, mit Ausnahme der total nervigen Postings"Ach bitte verschont uns.." im Zweitages-Rhythmus.


@Dirk

Ich erlaubte mir, Deine Antwort oben ein wenig zu verifizieren und auf Dich /Euch umzumünzen.

Bitte siehe es mir nach.

Mott
06.08.2008, 11:30
Diese völlig sinnfreie und immer wiederkehrende Diskussion ist ermüdend und letztendlich kausal ursächlich für ein immer wieder in den Vordergrund rücken des Themas.

Aber offensichtlich gibt es keine noch so sinnfreie und ermüdende Diskussion, die Du nicht noch um mindestens 4-6 Postings zu bereichern weißt. Gott sei Dank, dass die dann wenigstens sinnvoll und erfrischend sind.

DüsseldorfACer
06.08.2008, 11:48
Aber offensichtlich gibt es keine noch so sinnfreie und ermüdende Diskussion, die Du nicht noch um mindestens 4-6 Postings zu bereichern weißt. Gott sei Dank, dass die dann wenigstens sinnvoll und erfrischend sind.


Sagt mir jemand, der zu allem seinen Senf abgibt, wenn die Diskussion beendet ist und ad actas gelegt wurde!?



Absolut müßig, zudem lasse Dir gesagt sein, dass ich mich schon äußere, wenn es mich betrifft.

Hilfreich wäre es für Dich zu schauen, wer solche Dikussionen entfacht, hilfsweise auch führt.

Ich halte dir einen error in persona zu Gute.

Also mache weiter so!

Tante Käthe
06.08.2008, 14:08
Ne du, isch han doch dem Josh sing Frau - ich lass ja schließlich nicht jeden an meine kostbaren Spaghetti......



Datt Marion frisiert Spaghetti ... ?? Ist das Kunst ... ?? Frauen ... (!!??) Isch sach´ Dir ... :lach:


]
Wie wars beim Reiten.....? (Ich stell mir das grad bildlich vor! Fällt gar nicht leicht..... Und du, wenn überhaupt, dann schwer!)



Ja, der Schorsch tut sich schon sehr schwer mit dem Brocken Udo auf dem Puckel. Allerdings macht "der Gaul" für sein Alter doch noch ganz schön Tempo. Allerdings mosert er zuviel, das kostet Kondition.
Merke: Auf alten Rössern lernst Du reiten ... :zunge:

Willi
06.08.2008, 14:28
Maren ... !! Brauchst Du nen Frisör ? Ich habe noch Termine offen .... :lach:

Leicht meliert, mein Lieber sind deine Haare,
man sieht, auch Du kommst in die Jahre,
in denen manches nicht mehr geht,
und bevor Du Dich umsiehst, ist es zu spät.

Drum mach Dir ein paar schöne Stunden
bleib fröhlich und verbunden
Willi

Urbi et orbi
06.08.2008, 14:37
Leicht meliert, mein Lieber sind deine Haare,
man sieht, auch Du kommst in die Jahre,
in denen manches nicht mehr geht,
und bevor Du Dich umsiehst, ist es zu spät.

Drum mach Dir ein paar schöne Stunden
bleib fröhlich und verbunden
Willi

:lach::lach::lach:

Bist Du jetzt auch noch unter die Dichter gegangen?
Ich bin erstaunt, was Du so alles kannst!

DüsseldorfACer
06.08.2008, 14:41
Leicht meliert, mein Lieber sind deine Haare,
man sieht, auch Du kommst in die Jahre,
in denen manches nicht mehr geht,
und bevor Du Dich umsiehst, ist es zu spät.

Drum mach Dir ein paar schöne Stunden
bleib fröhlich und verbunden
Willi


und ich hatte mich noch verlesen.....:biggrins:


..in denen manches nicht mehr steht äh.. geht...Zensur...:lach:

Tante Käthe
06.08.2008, 16:41
Bist Du jetzt auch noch unter die Dichter gegangen?
Ich bin erstaunt, was Du so alles kannst!




Ich wußte das manche Dicht halten können. Willi hält sogar noch dichter ... :lach:

sivan
06.08.2008, 16:46
Ich wußte das manche Dicht halten können. Willi hält sogar noch dichter ... :lach:
er steckt den finger in den popo. das "reimt" zwar nicht aber "dichtet" :lach:

Tante Käthe
06.08.2008, 22:53
er steckt den finger in den popo. das "reimt" zwar nicht aber "dichtet"


Wieso .... ?? :nixweiss:

:laut: "Finger in den Po - Mexico" ..... !! :clown:
Iss´ dicht .... :lach: