PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startseite


Braveheart
26.05.2016, 13:43
Liebe Admins,
es ist nun nicht so furchtbar wichtig, aber könnt ihr nicht bitte endlich die Slideshow auf der Startseite entweder aktualisieren oder ganz stilllegen? Die frohen Weihnachtsgrüße mögen ja noch angehen, aber jedes Mal von CB empfangen und an das ganze Desaster erinnert zu werden, das sich mit seinem Namen und dem von AK verbindet, ist dann doch too much.
Merci für alle Mühe.

blue_lagoon
26.05.2016, 14:26
Du hast zwar recht, aber du kannst dein Lesezeichen doch auch direjt aufs Forum setzen.

Braveheart
26.05.2016, 17:10
Du hast zwar recht, aber du kannst dein Lesezeichen doch auch direjt aufs Forum setzen.

Stimmt, done!!
Danke für den Tipp, manchmal bin ich für das Einfachste zu vernagelt.:crazy:
Und trotzdem: Die Erinnerung an CB nervt nur noch...

webwolf
27.05.2016, 15:41
Liebe Admins,
es ist nun nicht so furchtbar wichtig, aber könnt ihr nicht bitte endlich die Slideshow auf der Startseite entweder aktualisieren oder ganz stilllegen? Die frohen Weihnachtsgrüße mögen ja noch angehen, aber jedes Mal von CB empfangen und an das ganze Desaster erinnert zu werden, das sich mit seinem Namen und dem von AK verbindet, ist dann doch too much.
Merci für alle Mühe.
Wer ab und zu mal kleinere Artikel schreiben möchte, kann das gerne tun und mir zuschicken. Mich nervt das aktuelle Geschehen einfach nur noch.

webwolf
22.06.2016, 11:30
So - ich habe da jetzt etwas neues eingebaut.

Den Ton muss man selber einschalten - könnte ja sein, dass das "auf der Arbeit" stört ;-)

Beim Herunterscrollen verschiebt sich das Video an den unteren rechten Bildrand und ist damit auch nicht mehr ganz so groß.

Zurzeit läuft da ein EM-Channel. Später Buli-Infos oder so. Einen Viertliga-Channel gibt es nicht.

tivolino
22.06.2016, 16:11
So - ich habe da jetzt etwas neues eingebaut.

Den Ton muss man selber einschalten - könnte ja sein, dass das "auf der Arbeit" stört ;-)

Beim Herunterscrollen verschiebt sich das Video an den unteren rechten Bildrand und ist damit auch nicht mehr ganz so groß.

Zurzeit läuft da ein EM-Channel. Später Buli-Infos oder so. Einen Viertliga-Channel gibt es nicht.

Gut gemeint, aber mir wär's lieber, wenn du das wieder rausnehmen würdest. Ich finde es störend.

Philipp
22.06.2016, 23:31
Hi webwolf,

vielen Dank für deine Administration hier im Forum. Ich muss tivolino leider Recht geben. Ich habe gerade extra gesucht, ob zu dieser Neuerung irgendetwas geschrieben steht, da auch mich es stört, den riesigen Videoblock zu sehen, obwohl ich die Neuigkeiten zur Alemannia lesen möchte. Wenn ich dann runterscrolle, minimiert sich der Videoblock ja gleich mit und ich muss wiederum hochscrollen, damit ich die Topics sehen kann :verwirrt:

Wäre super, wenn du das in (viel) kleiner und fixiert setzen könntest. Z.B. den ehemaligen "News-Block" teilen. Links weiter die News, rechts der neue Videoblock.

Danke dir :-) und eine gute Nacht

Niemand
23.06.2016, 00:01
Gut gemeint, aber mir wär's lieber, wenn du das wieder rausnehmen würdest. Ich finde es störend.

Kleiner Tipp: Als AdBlock-Plus-Nutzer kann man das recht einfach ausblenden. :wink_b:

Braveheart
26.06.2016, 14:25
Danke, Webwolf, ist klasse und gut gemeint.
Aber vielleicht sollten wir da eine simple Slideshow haben, mit Fotos aus den vergangenen Jahrzehnten, Erfolge und Misserfolge... Müsste recht einfach zu realisieren sein, mit einem kleinen Upload-Tool.
Wer's nicht mag, kann es leicht ausblenden.