PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Vorstellungsthread


Ehrlich?
04.05.2016, 14:54
Hallo zusammen. Bin neu hier und möchte mich vorstellen finde aber keinen Vorstellungsthread. Gibt es hier so etwas nicht. Bitte um nen Tipp. Danke. :)

Niemand
04.05.2016, 15:09
Hallo zusammen. Bin neu hier und möchte mich vorstellen finde aber keinen Vorstellungsthread.
Hast ihn hiermit gefunden. :biggrins:

Ehrlich?
04.05.2016, 15:48
Na gut dann will ich mal. Lese hier schon seit Längerem mit und habe mich vor Kurzem hier angemeldet. Möchte ab und zu auch ein wenig mitschreiben. Besuche die Heimspiele der Alemannia regelmäßig. Auswärtsspiele nicht mehr da schon etwas älter. Meine Beziehung zur Alemannia ist kalte Wut weil was man aus diesem Verein in den letzten Jahren gemacht hat spottet jeder Beschreibung. Ob das was da jetzt ausgebrütet wird, Investor u.s.w., zum Erfolg führt bezweifele ich. Hoffen wir mal das Beste.

zauberwert
04.05.2016, 19:06
Dann herzlich Willkommen hier in dem Laden!


Sent from my iPad using Tapatalk