PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal: 1. Runde (während des Spiels)


webwolf
02.08.2008, 16:30
9.8.2008 - 15.30 Uhr: FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen

Alles während des Spiel bitte nach hier

dizoe
09.08.2008, 15:46
14. Minute

1:0 durch Lasnik :klatschen:

burjan
09.08.2008, 16:14
Laut Liveticker haben wir schon mehrere gute Konter gefahren - gegen den überaus starken und berühmten Verbandsligisten Wegberg!!

Paco
09.08.2008, 16:17
Laut Liveticker haben wir schon mehrere gute Konter gefahren - gegen den überaus starken und berühmten Verbandsligisten Wegberg!!

Der soeben das 1:1 schießt. :spitz:

alemanniaralle
09.08.2008, 16:19
Schwache Leistung unserer Mannschaft, zumindest in den letzten 20 Minuten, ich hoffe, daß das kein böses Erwachen gibt. Gegen einen 5-Ligisten muß man sich einfach anders präsentieren.

AC-Ultrakutte
09.08.2008, 16:20
... ich hab ja bei bwin gewettet daß wir mit mindestens 2 TorenDifferenz gewinnen.. na na - wenn ich lese daß wir uns nach dem 1:0 "zurückgezogen haben" wird das ja wohl eher nix... aber vielleicht lassen wir sie erst müd werden... :-)

Acceptus AC
09.08.2008, 16:20
Halbzeitstand 1:1 beim Verbansligisten, das kann sich sehen lassen !

In welcher Liga spielt Aachen noch gleich :nixweiss:

burjan
09.08.2008, 16:25
Wer weiß? Vielleicht halten wir ja das Unentschieden gegen diesen bärenstarken Gegner und erzwingen eine Verlängerung.
:lach:

Eilendorfer
09.08.2008, 16:27
Die wollen doch garnicht weiterkommen! Die Fans kaufen schon die Anleihen dann passt das schon!:kopfschuettel:
Auer stand glaub ich schon 10 mal im Abseitz! Markus DAUUUUUNNN:laut:
Jetzt haut mal rein leute!

Simon
09.08.2008, 16:29
Ein Sieg ist Pflicht. Ansonsten sieht es schwarz aus. Überhaupt Aachem muss endlich mal wieder lernen Tore zu schießen. Die vergegebenen Torchancen in den letzten Spielen dürfen nicht zum Verhängnis werden.

Pedersen
09.08.2008, 16:29
Was ist denn eigentlich los mit unseren Jungs. :kopfschuettel:
Unsere Amateure besiegen die mit 3:0 und bei uns steht es 1:1.:shocked:
Naja Herr Seeberger wird Denke ich die passenden Worte finden und wahrscheinlich auch gleich 1 oder 2 Spieler Auswechseln.

So auf geht's Aachen Kämpfen und Siegen!!!!!!:laut:

mistajericho
09.08.2008, 16:30
Ah hahahahahaha:klatschen::klatschen::klatschen:

1:1 gegen Wegberg zur Halbzeit. So und nicht anders muss meine Alemannia in die Saison starten. Man ich liebe diesen Club. Das gibt Elfmeterschiessen bis spät in die Nacht:kater:

ne rechtige Oecher
09.08.2008, 16:32
Was sich gegen Schalke ankündigte wird fortgesetzt.......
Rumpelfußball..keine Einheit..schlechtes Stellungspiel unser Innenverteidigung
Da bin ich doch mal auf die Ausrede unseres doch so durchgreifenden Schweizers gespannt:mad:

aachenfan86
09.08.2008, 16:33
Zum Glück konnte ich wegen der Arbeit nicht dahin, bislang muss ich mich schämen.

Eilendorfer
09.08.2008, 16:34
das ist echt ein unding!
Siehe mal was Klappdach mit einem Landesligisten macht!

Acceptus AC
09.08.2008, 16:34
Lagerblom für Lehmann

verstärken wir jetzt unsere Defensiv-Bemühungen :confused:

Decemlineatus
09.08.2008, 16:37
Hoffentlich bewahrheitet sich nicht das, was Karl May einmal schrieb: "Die Griechen nennen es Hybris, die Lateiner Superbia, und die Deutschen schlicht und ergreifend Übermut.":crazy:

Starfighter
09.08.2008, 16:38
immerhin 2:1

AC-Ultrakutte
09.08.2008, 16:39
ich war ja noch nie in anderen Forum, nur Jahre lang in Wolfgangs.. aber: Ist die Ironie und der Sarkasmus bei allen Vereinen so schnell bei der Hand? Nee, vrmutlich nur bei Alemannia.. Jungs - bisher sind 45 Minuten gespielt also ich find das ist noch kein Grund sich lustig zu machen..! Das machen aussenstehende schon denke ich... :-)

burjan
09.08.2008, 16:41
immerhin 2:1

Und jetzt hinten reinstellen und den Vorsprung über die Zeit retten! :spitz:

Starfighter
09.08.2008, 16:43
Und jetzt hinten reinstellen und den Vorsprung über die Zeit retten! :spitz:

naja sie scheinen ja besser zu werden

DüsseldorfACer
09.08.2008, 16:55
Und jetzt hinten reinstellen und den Vorsprung über die Zeit retten! :spitz:


wie bei Jido:spitz:...ich dachte gerade, als ich reinkam, mich trifft der Schlag

DüsseldorfACer
09.08.2008, 17:05
Gott sei Dank ..1-3 Tooooooooooooor

Bingo Boy
09.08.2008, 17:23
europa wir kommen.

DüsseldorfACer
09.08.2008, 17:24
europa wir kommen.


:lach: 1-4....vergessen und nach vorne schauen...:laut: