PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Jupp Vanhouttem


PapaSchlumpfAC
03.12.2015, 14:08
Lieber Jupp Vanhouttem,

alles Liebe und Gute zum heutigen 73. Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!:daumen_oben:

Wer nicht weiß wer Jupp ist:

http://www.alemannia-aachen.de/archiv/nachrichten/details-profis/Verabschiedung-von-Jupp-Vanhouttem-9500j/

sascha-s
03.12.2015, 20:45
Lieber Jupp Vanhouttem,

alles Liebe und Gute zum heutigen 73. Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!:daumen_oben:

Wer nicht weiß wer Jupp ist:

http://www.alemannia-aachen.de/archiv/nachrichten/details-profis/Verabschiedung-von-Jupp-Vanhouttem-9500j/

..... liegt ein Spieler auf dem Boden krault der Juppi ihm die Hoden.....wir singen ja ja Juppi Juppi hey....

Mia Schwarz Gelb
03.12.2015, 22:50
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Das waren noch Zeiten. :daumen_oben:

Oswald Pfau
04.12.2015, 08:11
Happy birthday Jupp.Wenn auch nachträglich.Du warst der Beste......

Aix-la-Chapelle
04.12.2015, 18:04
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Das waren noch Zeiten. :daumen_oben:

Oh man, das ist wahr. So was von wahr.

Und dann noch Doc Heinze mit dabei mit hochrotem Kopf auf dem Platz rennend.

Alles Gute Aue. Gesundheit und ein langes Leben.

a.tetzlaff
04.12.2015, 18:41
Oh man, das ist wahr. So was von wahr.

Und dann noch Doc Heinze mit dabei mit hochrotem Kopf auf dem Platz rennend.

Alles Gute Aue. Gesundheit und ein langes Leben.


Doc Heinze mit dem fliegendem Toupet.

Dannach trug er keins mehr.

Aix-la-Chapelle
04.12.2015, 18:47
Doc Heinze mit dem fliegendem Toupet.

Dannach trug er keins mehr.

Solche Typen gibt es in dem aalglatten und gleichgeschalteten Geschäft heute doch gar nicht mehr.

Heutzutage würde so jemand nicht mal die erste Runde des Castings, wie es heute so schön heißt, überstehen.

Dabei merken die Leute nicht mal, dass ihnen das Beste dabei entgeht.

ZappelPhilipp
04.12.2015, 20:46
Doc Heinze mit dem fliegendem Toupet.

Dannach trug er keins mehr.

Bei dem Spiel war ich auch dabei. :lach:
Und bei den anderen natürlich auch.

Braveheart
05.12.2015, 00:18
Oja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern! Und der Jupp war immer bestens frisiert.
Lejvve Jupp, leider verspätet, aber nicht weniger herzlich: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Du warst und bist ein echter Alemanne... wat warn das Zeiten.