PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei schwedische Nationalspielerinnen verstärken Alemannia


webwolf
29.07.2008, 18:23
Alemannia Volleyball-Manager André Schnitker vermeldet stolz zwei schwedische Nationalspielerinnen als künftige „Ladies in Black“. Die Mittelblockerin Anna Rönnbäck und die Zuspielerin Matilda Wikander, welche gemeinsam in der Saison 2006/2007 in Örebro den nationalen Titel holten, können als Neuzugänge drei und vier des Erstliga-Teams der Alemannia vermeldet werden.

Anna Rönnbäck, 27 Jahre alt und links im Bild neben Trainer Luc Humblet zu sehen, spielte zuletzt beim französischen Pro-Liga-Club Evreux, Matilda Wikander, sie wird im September 25 Jahre alt, wurde in Zypern bei AEL Limassol zypriotische Meisterin. Beide sind 1,83 Meter groß und werden die Trikotnummern 6 (Wikander) und 10 (Rönnbäck) erhalten. „Der Trainerstab und ich freuen uns auf zwei starke Spielerinnen, die wir an drei Tagen im Mai kennen lernen durften. Anna und Matilda waren begeistert, als wir ihnen auf DVD`s Szenen von unseren Heimspielen zeigten und sind sehr gespannt auf unser Publikum und die Atmosphäre. Beide werden unser Spielniveau entscheidend verbessern und dabei helfen, unser Saisonziel – den Klassenerhalt – zu erreichen“, so Schnitker.