PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingeloggt bleiben


Spitzenteam
13.08.2007, 22:25
Abend zusammen!
Nur ne ganz kurze Frage, deren Beantwortung mir über die Suchfunktion nicht möglich ist..

Muss man sich eigentlich immer einloggen, wenn man einen Thread in der Form "auf Beitrag folgt Beitrag" (der Fachbegriff ist mir nicht bekannt) lesen will? Wenn ich nicht eingeloggt hier her komme habe ich in den Threads immer nur den letzten Beitrag und oben drüber ne kümmerliche Baumstruktur. Kann man das ändern? :nixweiss:

WoT
13.08.2007, 22:49
Muss man sich eigentlich immer einloggen, wenn man einen Thread in der Form "auf Beitrag folgt Beitrag" (der Fachbegriff ist mir nicht bekannt) lesen will? Wenn ich nicht eingeloggt hier her komme habe ich in den Threads immer nur den letzten Beitrag und oben drüber ne kümmerliche Baumstruktur. Kann man das ändern? :nixweiss:

Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe, deshalb allgemein.

Wenn Du Deine (vom Standart abweichenden) bevorzugten Einstellungen und die Markierung von Dir bereits gelesener Einträge automatisch wiederfinden willst, mußt Du Dich dem System "als Du" und nicht "als irgendein Gast" vorstellen. Wenn das System Dich über Deinen account und nicht über (statische) IP und/oder cookies erkennt, mußt Du Dich wohl anmelden.

Wenn es Dir nur um eine spezielle Ansicht geht, müßte sich das an verschiedenen Stellen auch für "Gäste" von Hand einstellen lassen, zB oben rechts im Thema unter "Ansicht", genauer da http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=3815&mode=linear#post3815

Gruß

Spitzenteam
14.08.2007, 09:31
Danke für deine Antwort! Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dich verstanden habe, daher versuche ich meine "Problem" noch mal verständlicher auszudrücken. ;)
Mir geht's nur darum, dass ich ohne Anmeldung in den Foren "nur" die Baumstruktur (im oberen Drittel des Bildschirms) und unten drunter "nur" den letzten Beitrag eines Threads sehe. Ich würde aber gerne ohne Anmeldung (da ich ja nur lesen möchte) ganz normal die Beiträge in den Threads chronologisch lesen können. Also mit mehreren Beiträgen unter untereinander stehend in zeitlicher Abfolge. Kann man das irgendwo einstellen?

Kleeblatt4TSV
14.08.2007, 09:39
Danke für deine Antwort! Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dich verstanden habe, daher versuche ich meine "Problem" noch mal verständlicher auszudrücken. ;)
Mir geht's nur darum, dass ich ohne Anmeldung in den Foren "nur" die Baumstruktur (im oberen Drittel des Bildschirms) und unten drunter "nur" den letzten Beitrag eines Threads sehe. Ich würde aber gerne ohne Anmeldung (da ich ja nur lesen möchte) ganz normal die Beiträge in den Threads chronologisch lesen können. Also mit mehreren Beiträgen unter untereinander stehend in zeitlicher Abfolge. Kann man das irgendwo einstellen?


Versuch mal das Forum bzw. das Thema dann zu öffnen, welches Du lesen willst. Dann über dem ersten Beitrag in der schwarzen Zeile rechts in der Ecke auf Ansicht klicken und Hybrid auswählen, dann erscheinen alle Beiträge.

LG das Kleeblatt
Andrea

Spitzenteam
14.08.2007, 17:30
Versuch mal das Forum bzw. das Thema dann zu öffnen, welches Du lesen willst. Dann über dem ersten Beitrag in der schwarzen Zeile rechts in der Ecke auf Ansicht klicken und Hybrid auswählen, dann erscheinen alle Beiträge.

LG das Kleeblatt
Andrea


Ein Traum! :klatschen:

Vielen herzlichen Dank, das is es! :daumen_oben::aloa: