PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dittsche mal anders ...


Bill Collins
26.07.2008, 01:20
http://www.youtube.com/watch?v=osCI-QInbws&feature=related


Life is show, then you go ...

sivan
26.07.2008, 07:18
http://www.youtube.com/watch?v=osCI-QInbws&feature=related


Life is show, then you go ...



da sieht man mal wieder, wie schön es doch ist, wenn andere menschen helfen, die daneben stehen :traurig:
wie immer: geht uns nichts an, aber wir schauen trotzdem verstohlen zu.

petrocelli
26.07.2008, 08:40
da sieht man mal wieder, wie schön es doch ist, wenn andere menschen helfen, die daneben stehen :traurig:
wie immer: geht uns nichts an, aber wir schauen trotzdem verstohlen zu.

Recht hast Du. Alle gucken total, ganz nach dem Motto: "oh, der ist schwer, der hat bestimmt viiiiel mehr Kraft als ich." Das der Kerl aber eine Reaktionszeit von einer Wanderdüne hat, ist den meisten Gaffern wohl nicht bewusst.
In solchen Situationen wünsche ich mir, persönlich anwesend zu sein. Ich hätte dem fetten Schwein da einen Gyros-Spieß durch die Nase gezogen.

Aachener Alemanne
26.07.2008, 09:11
In solchen Situationen wünsche ich mir, persönlich anwesend zu sein. Ich hätte dem fetten Schwein da einen Gyros-Spieß durch die Nase gezogen.


:lach:

Alter ich hab nem Crack-*Freund* vor drei Wochen in den Lauf geschaut. Ich habe dabei gezittert wie Espenlaub und 3 Vater unser gebetet!! Er hat mich gehen lassen weil ich keine Drogen am Start hatte und damit sein Revier nicht beschmutzt haette.

Du scheinst mir aber hart genug zu sein um in Miami mal richtig aufzuraeumen!:kopfschuettel::lach:

Tante Käthe
26.07.2008, 09:22
In solchen Situationen wünsche ich mir, persönlich anwesend zu sein. Ich hätte dem fetten Schwein da einen Gyros-Spieß durch die Nase gezogen.


Aber wohl erst dann, wenn er gefesselt und geknebelt auf dem Boden gelegen hätte ... :lach::lach:

Tante Käthe
26.07.2008, 09:24
Alter ich hab nem Crack-*Freund* vor drei Wochen in den Lauf geschaut. Ich habe dabei gezittert wie Espenlaub und 3 Vater unser gebetet!! Er hat mich gehen lassen weil ich keine Drogen am Start hatte und damit sein Revier nicht beschmutzt haette.

Du scheinst mir aber hart genug zu sein um in Miami mal richtig aufzuraeumen!




Seit wann kannst Du beten ... ?? :aetsch: In dieser Situation hätte ich Dir nur geflüstert: " It´s your Heimspiel " ... :lach::lach:

petrocelli
26.07.2008, 09:30
:lach:

Alter ich hab nem Crack-*Freund* vor drei Wochen in den Lauf geschaut. Ich habe dabei gezittert wie Espenlaub und 3 Vater unser gebetet!! Er hat mich gehen lassen weil ich keine Drogen am Start hatte und damit sein Revier nicht beschmutzt haette.

Du scheinst mir aber hart genug zu sein um in Miami mal richtig aufzuraeumen!:kopfschuettel::lach:


Die meisten Proleten kokettieren doch mit der Angst derer, die ihnen Gegenüberstehen. Sicher, wenn einer Drogen intus hat, ist es immer schwer, weil die keine Schmerzgrenze mehr haben. Trotzdem, einen hat man immer. Der sollte dann aber sitzen.
Davon mal abgesehen: Du willst mir doch nicht erzählen, dass man gegen den Typen in dem Video keine Chance hat? Sicher, der hat Masse. Aber hast Du mal die Zeit bemerkt, welche zwischen Ausholbewegung und Treffer vergangen ist? Jetzt ohne anzugeben oder zu übertreiben. Wenn ich der Kerl in dem Hilfiger T-Shirt gewesen wäre, dann hätte er zumindest eine retour bekommen.

petrocelli
26.07.2008, 09:30
Aber wohl erst dann, wenn er gefesselt und geknebelt auf dem Boden gelegen hätte ... :lach::lach:

Meinst Du? Ich glaube, Du unterschätzt mich da.

Tante Käthe
26.07.2008, 11:23
Meinst Du? Ich glaube, Du unterschätzt mich da.


Nun mal Hand auf´s Herz !! :spitz:
Wie willst Du denn Wirkung erzielen auf so eine Masse Mensch ?? Zunächst einmal sollte man vorher abschätzen können, ob es sich beim massigen Gegenüber nicht nur um Fett - sondern auch um eine gehörige Menge Muskeln handeln könnte. Dann ist da noch die Frage zu klären, wie fit man selber ist und ob man überhaupt eine entsprechende Wirkung erzielt wenn Du tatsächlich "freie Bahn" hast. Das heißt, wenn Du ihn überraschst und er hat noch keine Deckung, weil er nicht damit gerechnet hat das Du ihm den Schneid abkaufen willst. Ich stelle mir da immer einen Profi-Boxkampf vor. Weltergewicht gegen Schwergewicht beispielsweise. Wenn ich manche Kämpfe im Leichtgewicht sehe, wie die da aufeinander drauf dreschen, auweia - das würde ich kaum überleben. Die machen das aber zehn Runden lang, ohne das einer umfällt. Beim Schwergewicht ist man da schon etwas vorsichtiger. Nicht nur die Nehmerqualitäten sind hier gefragt - sondern auch die Schlaghand wird differenzierter aber meistens wirkungsvoller eingesetzt. Aber wir sprechen ja jetzt nicht von durchtrainierten Profi´s - sondern von " Amateuren bei Ditsche " ... :rolleyes:

Blackthorne
26.07.2008, 12:47
Wird das jetzt so eine Art Wettbewerb - wer haut wen um oder so?

:biggrins:

sivan
26.07.2008, 13:52
Wird das jetzt so eine Art Wettbewerb - wer haut wen um oder so?

:biggrins:

na dann. was kostet der eintritt? :lach:

Sheng P(f)ui
27.07.2008, 12:50
Hi Udo und alle anderen!

Also, da ich ja nun in einem Job arbeite, in dem auch die WSV (Waffenlose Selbstverteidigung) eine große Rolle spielt, habe ich da ein wenig Ahnung von, denke ich zumindest.

Es ist nicht schwer, einen Menschen, der größer, breiter usw. wirkt auf den Boden zu bringen. Man muss nur die "richtigen" Stellen wissen und dann auch schnell finden. Diese sogenannten "roten Laternen" wirken eigentlich immer. Ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass man selbst einen Bodybuilder von einer Größe von ca. 2 Meter ohne Probleme auf den Boden bekommt...

Man muss nur wissen wie, und es geht hier bestimmt nicht um Knochen brechen oder sonst wie... Aber im großen und ganzen haben einige hier recht, wenn es heißt, alleine macht niemand was... Aber auf der anderen Seite, einer MUSS anfangen.

Gruß

Frank

petrocelli
27.07.2008, 13:02
Hi Udo und alle anderen!

Also, da ich ja nun in einem Job arbeite, in dem auch die WSV (Waffenlose Selbstverteidigung) eine große Rolle spielt, habe ich da ein wenig Ahnung von, denke ich zumindest.

Es ist nicht schwer, einen Menschen, der größer, breiter usw. wirkt auf den Boden zu bringen. Man muss nur die "richtigen" Stellen wissen und dann auch schnell finden. Diese sogenannten "roten Laternen" wirken eigentlich immer. Ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass man selbst einen Bodybuilder von einer Größe von ca. 2 Meter ohne Probleme auf den Boden bekommt...

Man muss nur wissen wie, und es geht hier bestimmt nicht um Knochen brechen oder sonst wie... Aber im großen und ganzen haben einige hier recht, wenn es heißt, alleine macht niemand was... Aber auf der anderen Seite, einer MUSS anfangen.

Gruß

Frank

Hallo,

auch ich habe mal die Ausbildung der WSV genossen. Aber eben dieses meinte ich auch in meinen vorherigen Postings. Gerade diesen Video zeigt doch, dass es prinzipiell einfach gewesen wäre, diesen 150 Kilo Brocken außer Gefecht zu setzen. Beispielsweise ein kurzer Haken auf den Kehlkopf, den hättest Du ihn nichtmal auf dem Boden haben müssen. Das wäre dann automatisch passiert.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man körperlichen Auseinandersetzung aus dem Weg gehen sollte. Aber gerade in diesem sah man, dass hier ein Einschreiten zwingend notwendig gewesen wäre. Leider hatten die Anwesenden keine Eier in der Hose.

Tante Käthe
27.07.2008, 13:10
Wird das jetzt so eine Art Wettbewerb - wer haut wen um oder so?



Das Problem dürfte sein, dass Du im Falle eines Falles diese Frage noch nicht zu Ende gestellt haben könntest, und die Antwort darauf am Boden liegend zu Ende philosophieren mußt ... :kater::zunge::lach: