PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsamer Trainertalk von Fanbetreuung und Fan-IG


Alemannia Fanbetreuung
30.06.2015, 12:54
GEMEINSAMER TRAINERTALK VON FANBETREUUNG UND FAN-IG

Anstelle des von uns bekannten Fanklubabends im Presseraum möchten wir diesmal gemeinsam mit der Fan-IG zur Gesprächsrunde mit den neuen Trainern Christian Benbennek und Uwe Fecht ins Werner-Fuchs-Haus einladen.

Da die Fragen an die Trainer größtenteils identisch sein werden, haben wir uns zu einer gemeinsamen Veranstaltung entschieden.
... Termin ist Donnerstag, 9. Juli, 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus, Liebigstraße.
Alle Alemannia-Fans und Fangruppen sind hierzu eingeladen, Getränke sind wie immer zum kleinen Preis erhältlich.

Das nächste Fanclubtreffen von uns findet dann vor Saisonbeginn wie gewohnt im Presseraum statt. Hier sollten wir dann noch einmal auf unsere fanrelevanten Themen was die kommende Saison angeht (Kurvenleben, Fahrten, Veranstaltungen etc.) eingehen.

Eure Fanbetreuung