PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : David Vržogić


flitzer1982
20.06.2015, 19:47
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/David-Vr-ogi-kommt-fuer-die-linke-Seite-22873s/

Ein Tag zu früh, aber HERZLICH WILLKOMMEN! :klatschen:

Vertragsdauer 2 Jahre
Alter 25
voriger Verein: Dynamo Dresden

Niemand
20.06.2015, 19:51
... (http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/David-Vr-ogi-kommt-fuer-die-linke-Seite-22873s/) HERZLICH WILLKOMMEN! :klatschen:
Jenau! :daumen_oben:

Herzlich willkommen und viel Erfolg!!

Andreas
20.06.2015, 19:53
Prima. Damit hat sich auch das Schreckgespenst Achenbach erledigt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Aachener Alemanne
20.06.2015, 19:56
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/David-Vr-ogi-kommt-fuer-die-linke-Seite-22873s/

Ein Tag zu früh, aber HERZLICH WILLKOMMEN! :klatschen:

Vertragsdauer 2 Jahre
Alter 25
voriger Verein: Dynamo Dresden

Hoffentlich bricht sich der Robert nicht die Zunge beim vorlesen der Mannschaftsaufstellung. :biggrins:

Herzlich Willkommen tief im Westen in der schönsten Stadt der Welt.

JJH
20.06.2015, 20:00
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt!

flitzer1982
20.06.2015, 20:01
Hoffentlich bricht sich der Robert nicht die Zunge beim vorlesen der Mannschaftsaufstellung. :biggrins:

Herzlich Willkommen tief im Westen in der schönsten Stadt der Welt.


Wieso? Der hats doch einfach...wir müssen den Nachnamen lauthals den Gegnern entgegen schreien!

Öcher Will
20.06.2015, 20:50
Da sach ich auch mal: Herzlich Willkommen!

Und wenn ich mir den Werdegang auf der Homepage durchlese, ist er ein Top -Pendant zu Ernst auf der linken Seite. Ich freue mich auf die neue Zange.

Für Regionaligaverhältnisse nenne ich das mal "einen Kracher", der hier gefordert wurde.

DerLängsteFan
20.06.2015, 20:53
Herzlich willkommen. schön. dass du dich für uns entschieden hast.

Au Hur
20.06.2015, 21:08
Herzlich Willkommen in Oche.

Wie spricht man ihn denn richtig aus? :verwirrt:

B. Trüger
20.06.2015, 21:11
Herzlich Willkommen in Oche.

Wie spricht man ihn denn richtig aus? :verwirrt:

Wirrsogitsch oder Werrsogitsch

Wissquass
20.06.2015, 21:53
wau..., nochmal wau !!
Danke, dass Du Dich für die Alemannia entschieden hast.
Wir freuen uns sehr auf Dich !
Allzeit viel Freude und Erfolg bei der Alemannia

vollepulle
20.06.2015, 22:27
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/David-Vr-ogi-kommt-fuer-die-linke-Seite-22873s/

Ein Tag zu früh, aber HERZLICH WILLKOMMEN! :klatschen:

Vertragsdauer 2 Jahre
Alter 25
voriger Verein: Dynamo Dresden

Herzlich Willkommen am Tivoli:klatschen:

Mia Schwarz Gelb
20.06.2015, 22:58
Herzlich Willkommen am Tivoli:klatschen:
Neues Umfeld, gleiche Farben. Gute Wahl. :daumen_oben: Herzlich Willkommen.

Aix-la-Chapelle
21.06.2015, 03:04
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/David-Vr-ogi-kommt-fuer-die-linke-Seite-22873s/

Ein Tag zu früh, aber HERZLICH WILLKOMMEN! :klatschen:

Vertragsdauer 2 Jahre
Alter 25
voriger Verein: Dynamo Dresden

Da is er, unser Kracher :biggrins:.

Herzlich Willkommen!!

Ernst rechts, Vrzogic links, das kann sich sehen lassen. Alle Achtung.

Knolle
21.06.2015, 08:39
Prima, herzlich willkommen und viel Erfolg.
Langsam überfällt mich die Hoffnung,wieder die beste Abwehr der Liga zu haben.

blue_lagoon
21.06.2015, 08:46
Ich hab nix mitbekommen - mal wieder, danke Arbeit! -, aber wenn sich alle Vollblut-Alemannen so freuen, muss ja was dran sein! :biggrins:

Herzlich Willkommen David!

:klatschen:

JJH
21.06.2015, 09:02
Da is er, unser Kracher :biggrins:.

Herzlich Willkommen!!

Ernst rechts, Vrzogic links, das kann sich sehen lassen. Alle Achtung.

Bin ich froh, dass wir endlich deinen Kracher haben :biggrins:

;)

DeAubanan
21.06.2015, 09:42
Wat is daran önne Kracher? Wegen seiner Frau oder warum? :biggrins:

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/heissester-neuzugang-36679652.bild.html

tivolino
21.06.2015, 10:08
Da sach ich auch mal: Herzlich Willkommen!

Und wenn ich mir den Werdegang auf der Homepage durchlese, ist er ein Top -Pendant zu Ernst auf der linken Seite. Ich freue mich auf die neue Zange.

Für Regionaligaverhältnisse nenne ich das mal "einen Kracher", der hier gefordert wurde.

Naja, die Morgenpost listet ihn bei Dynamos "Verlierern der Saison":

David Vrzogic: Kam von der Bayern-Reserve und schien der klassische Linksverteidiger, den man suchte. Begann gut, offenbarte aber zusehends seine Schwächen - vor allem im Stellungsspiel und der Zweikampfführung. Muss deshalb gehen.

blue_lagoon
21.06.2015, 10:23
Naja, die Morgenpost listet ihn bei Dynamos "Verlierern der Saison":

David Vrzogic: Kam von der Bayern-Reserve und schien der klassische Linksverteidiger, den man suchte. Begann gut, offenbarte aber zusehends seine Schwächen - vor allem im Stellungsspiel und der Zweikampfführung. Muss deshalb gehen.

Genau so ein Posting brauchen gerade jetzt!

:kopfschuettel:

adler
21.06.2015, 10:47
Naja, die Morgenpost listet ihn bei Dynamos "Verlierern der Saison":

David Vrzogic: Kam von der Bayern-Reserve und schien der klassische Linksverteidiger, den man suchte. Begann gut, offenbarte aber zusehends seine Schwächen - vor allem im Stellungsspiel und der Zweikampfführung. Muss deshalb gehen.

Ich glaub, ich flippe hier irgendwann aus.
Es ist aber auch echt ne Frechheit von Klitze keinen aus 3. oder gar 2. Liga geholt zu haben, der in seiner Mannschaft zu den Gewinnern zählt und klar Stammspieler ist! Weil den hätten wir ja auf jedenfall bekommen, wir sind ja Aachen, Alemannia Aachen, wir zahlen in Juwelen und Diamanten!

Für 4. Ligaverhältnisse ist das eine mega Verpflichtung. 25 Jahre, hat immer unter Topbedingungen trainiert (außer vielleicht bei Dresden :aetsch:) und hat fast 100 3.Ligaspiele aufm Buckel.

Das ist doch ein Spieler aus der Kategorie: den hol ich persönlich mit der Schubkarre ab!

Herzlich Willkommen auf jedenfall! :klatschen:

Der_Seher
21.06.2015, 10:50
Naja, die Morgenpost listet ihn bei Dynamos "Verlierern der Saison":

David Vrzogic: Kam von der Bayern-Reserve und schien der klassische Linksverteidiger, den man suchte. Begann gut, offenbarte aber zusehends seine Schwächen - vor allem im Stellungsspiel und der Zweikampfführung. Muss deshalb gehen.
Es kann der frommste nicht in Frieden leben,wen es den lieben Nachbarn nicht gefällt.

Huckleberry Finn
21.06.2015, 11:09
Es kann der frommste nicht in Frieden leben,wen es den lieben Nachbarn nicht gefällt.

Wenn der Mensch nichts hat. Bedenken hat er. ( Tucholsky)

a.tetzlaff
21.06.2015, 11:15
Wat is daran önne Kracher? Wegen seiner Frau oder warum? :biggrins:

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/heissester-neuzugang-36679652.bild.html

Demnaechst Makler-soap aus Oche .
"Mieten, kaufen us Oche"

chris2010
21.06.2015, 13:36
Ich glaub, ich flippe hier irgendwann aus.
Es ist aber auch echt ne Frechheit von Klitze keinen aus 3. oder gar 2. Liga geholt zu haben, der in seiner Mannschaft zu den Gewinnern zählt und klar Stammspieler ist! Weil den hätten wir ja auf jedenfall bekommen, wir sind ja Aachen, Alemannia Aachen, wir zahlen in Juwelen und Diamanten!

Für 4. Ligaverhältnisse ist das eine mega Verpflichtung. 25 Jahre, hat immer unter Topbedingungen trainiert (außer vielleicht bei Dresden :aetsch:) und hat fast 100 3.Ligaspiele aufm Buckel.

Das ist doch ein Spieler aus der Kategorie: den hol ich persönlich mit der Schubkarre ab!

Herzlich Willkommen auf jedenfall! :klatschen:

Sehe ich auch so, wer bei den Bayern in der U23 spielt, wird frühzeitig aussortiert, wenn er nicht gut genug ist. Und eine Schwächephase kann/darf/muss sich jeder mal erlauben. Spieler dieser Kategorie, die anderswo trotz Talent nicht zurecht gekommen waren, waren mal unsere große Stärke.
Ich freue mich auf ihn.

a.tetzlaff
21.06.2015, 13:40
Sehe ich auch so, wer bei den Bayern in der U23 spielt, wird frühzeitig aussortiert, wenn er nicht gut genug ist. Und eine Schwächephase kann/darf/muss sich jeder mal erlauben. Spieler dieser Kategorie, die anderswo trotz Talent nicht zurecht gekommen waren, waren mal unsere große Stärke.
Ich freue mich auf ihn.

Die Frage ist doch , was man für Ihn, der in Dresden nicht zurechtkam, ausgegeben hat und ob er es wert ist.

Jeder bekommt seine Chance und dann wird man sehen, wie gut er ist.

Mr. S2
21.06.2015, 14:46
Naja, die Morgenpost listet ihn bei Dynamos "Verlierern der Saison":

David Vrzogic: Kam von der Bayern-Reserve und schien der klassische Linksverteidiger, den man suchte. Begann gut, offenbarte aber zusehends seine Schwächen - vor allem im Stellungsspiel und der Zweikampfführung. Muss deshalb gehen.

Dafür das er ein Verlierer der Saison ist hat er aber viele Spiele gemacht :cool:

Wissquass
21.06.2015, 19:27
Sehe ich auch so, wer bei den Bayern in der U23 spielt, wird frühzeitig aussortiert, wenn er nicht gut genug ist. Und eine Schwächephase kann/darf/muss sich jeder mal erlauben. Spieler dieser Kategorie, die anderswo trotz Talent nicht zurecht gekommen waren, waren mal unsere große Stärke.
Ich freue mich auf ihn.


mit 'Aussortierten' ist Darmstadt aufgestiegen ...

Itchymann
21.06.2015, 19:31
Die Frage ist doch , was man für Ihn, der in Dresden nicht zurechtkam, ausgegeben hat und ob er es wert ist.

Jeder bekommt seine Chance und dann wird man sehen, wie gut er ist.

Natürlich muss jeder Spieler im finanziellen Rahmen liegen.
Wir können nur hoffen, dass Klitze diesen Rahmen sehr gut kennt und beachtet hat.

Aachener Alemanne
25.06.2015, 17:15
Das liest sich doch ganz gut:

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Vrzogic-hoert-auf-den-Rat-von-Fiel-22878r/

:daumen_oben:

printe1
29.06.2015, 22:49
Naja, die Morgenpost listet ihn bei Dynamos "Verlierern der Saison":

David Vrzogic: Kam von der Bayern-Reserve und schien der klassische Linksverteidiger, den man suchte. Begann gut, offenbarte aber zusehends seine Schwächen - vor allem im Stellungsspiel und der Zweikampfführung. Muss deshalb gehen.

trotzdem herzlich willkommen, und Fehler kann man abstellen, dafür ist unser Trainerteam da, die werden schon das Beste aus ihm rausholen - abwarten und optimistisch in die Saision gehen.:)

Cello
18.07.2016, 20:11
Naja, die Morgenpost listet ihn bei Dynamos "Verlierern der Saison":

David Vrzogic: Kam von der Bayern-Reserve und schien der klassische Linksverteidiger, den man suchte. Begann gut, offenbarte aber zusehends seine Schwächen - vor allem im Stellungsspiel und der Zweikampfführung. Muss deshalb gehen.
Dieser Eintrag ist vom letzten Sommer. Warum hat es bei Vrzogic auch in Aachen nicht geklappt. Gut Dortmund nach Ahlen,für einen 20jährigen beim BVB sicher normal - aber dann zu Bayern 2 und dort immerhin 3Jahre gespielt.Dresden siehe oben -aber wie schwach soll denn so ein Mann sein? Versteckte , verschleppte Verletzung oder einfach keinen Bock mehr auf Fußball - nach dem Motto Dortmund , Bayern und man hat mein Genie nicht erkannt. Und auch Kilic hat ja recht schnell deutlich gesagt, Junge such dir was anderes? Weiß einer etwas - was man auch schreiben darf?

tjangoxxl
19.07.2016, 12:50
Dieser Eintrag ist vom letzten Sommer. Warum hat es bei Vrzogic auch in Aachen nicht geklappt. Gut Dortmund nach Ahlen,für einen 20jährigen beim BVB sicher normal - aber dann zu Bayern 2 und dort immerhin 3Jahre gespielt.Dresden siehe oben -aber wie schwach soll denn so ein Mann sein? Versteckte , verschleppte Verletzung oder einfach keinen Bock mehr auf Fußball - nach dem Motto Dortmund , Bayern und man hat mein Genie nicht erkannt. Und auch Kilic hat ja recht schnell deutlich gesagt, Junge such dir was anderes? Weiß einer etwas - was man auch schreiben darf?

Rein logisch betrachtet, muss er eine feste Größe bzw Leistungsträger bei uns sein - geht gar nicht anders.

Entweder hat er keinen Bock, oder er wird sowohl von CB als auch Kilic falsch " gehändelt ".

Gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder Vereinswechsel, oder Kilic und er treffen sich mal Abends, stellen einen Kasten Bier auf den Tisch und geigen sich mal die Meinung, während der Ksten in Angriff genommen wird. Eine Verteidigung mit Vrzogic, Löhden, Haitz und Ernst hätte schon was, wenn alle Bock haben. So wie es jetzt läuft, ist es aber Quatsch

Captain_Kirk
27.07.2016, 15:03
Die Vereinshomepage wurde angepasst und das neue Mannschaftsfoto hochgeladen. Sowohl auf dem Foto als auch bei der Mannschaftsvorstellung fehlt David Vrzogic.

Niemand
03.08.2016, 15:07
David hatte einen Kurzauftritt in der zweiten Mannschaft (Einwechslung in der 67. Minute):
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/nachwuchs/U21-Neun-Alemannen-siegen-nach-Elfmeterschiessen-21825K/

DerLängsteFan
15.08.2016, 18:54
David verlässt die Alemannia mit sofortiger Wirkung in Richtung SV Meppen. http://www.aachener-nachrichten.de/wechsel-nach-meppen-david-vrzogic-verlaesst-die-alemannia-1.1426945

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Niemand
12.11.2016, 21:01
David verlässt die Alemannia mit sofortiger Wirkung in Richtung SV Meppen. http://www.aachener-nachrichten.de/wechsel-nach-meppen-david-vrzogic-verlaesst-die-alemannia-1.1426945

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Die Wünsche scheinen gewirkt zu haben. David spielt. Und Meppen ist klarer Spitzenreiter.

Michi Müller
30.04.2017, 20:52
Der SV Meppen hat sich heute die Meisterschaft gesichert - Glückwunsch!

Gorgar
30.04.2017, 21:06
Der SV Meppen hat sich heute die Meisterschaft gesichert - Glückwunsch!
Ob sich der Turnhalle freut?