PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineliste


Querdenker
13.08.2007, 18:39
Hallo Admins

Besteht die Möglichkeit seine Einstellungen so zu ändern, dass andere User nicht erkennen können wo ich mich gerade im Forum befinde?

http://www.alemannia-brett.de/forums/online.php

Death Dealer
13.08.2007, 18:49
Unter Einstellungen ändern gibt es direkt oben den Punkt Unsichtbar sein dort den Haken machen und speichern sollte dein Anliegen ermöglichen.

Querdenker
13.08.2007, 18:57
Unter Einstellungen ändern gibt es direkt oben den Punkt Unsichtbar sein dort den Haken machen und speichern sollte dein Anliegen ermöglichen.

Hallo und Danke für Deine Antwort, leider funktioniert der von Dir gemachte Vorschlag nicht.

WoT
13.08.2007, 19:05
Wenn Du jetzt online bist, funktioniert er. In der Liste müßtest Du auf der zweiten Seite erscheinen. Da finde ich Dich nicht. (Mich selbst finde ich in der Liste, aber mit *, das heißt wohl "für andere unsichtbar", glaube ich.) In Deinem Profil bist Du jetzt als "offline" ausgewiesen.

Gruß

Querdenker
13.08.2007, 19:14
Ich war aber gerade offline :-)
Zudem geht es mir vor allem um die "Wer ist online"-Liste. Ich bezweifel, dass all die, die dort drin stehen jene Unsichtbarfunktion nicht aktiviert haben.

Grenzwolf
13.08.2007, 19:20
Über der Liste stehen 34 registrierte Benutzer wären online, in der Liste stehen aber nur 32 Namen, scheint also zu funktionieren.