PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Fecht, Co-Trainer


vollepulle
16.06.2015, 15:20
neuer Co Trainer am Tivoli.
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt:klatschen:

PapaSchlumpfAC
16.06.2015, 15:24
neuer Co Trainer am Tivoli.
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt:klatschen:

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und auf eine gute und erfolgreiche Arbeit mit CB und der Mannschaft:daumen_oben:

Mia Schwarz Gelb
16.06.2015, 15:31
Herzlich Willkommen am Tivoli. :daumen_oben: Viel Erfolg und gutes Gelingen.

Cello
16.06.2015, 21:27
Vom Lebenslauf her klingt das doch nach Vollblutfußballer mit stabilen Westwurzeln , kennt die Liga.

printe1
16.06.2015, 21:32
Herzlich Willkommen und Viel Spass

Huecheln
19.06.2015, 15:26
http://www.reviersport.de/307177---kfc-uerdingen-fecht-verklagt-verein.html

Michi Müller
19.06.2015, 15:32
http://www.reviersport.de/307177---kfc-uerdingen-fecht-verklagt-verein.html

Ob das so gut ist? Er soll sich lieber auf die Sache bei uns konzentrieren!!!

Niemand
19.06.2015, 15:36
http://www.reviersport.de/307177---kfc-uerdingen-fecht-verklagt-verein.html

Lakis Horror Picture Show... :kopfschuettel:

lamuZ
19.06.2015, 15:59
Ob das so gut ist? Er soll sich lieber auf die Sache bei uns konzentrieren!!!

Die Ansprüche muss er schon deshalb geltend machen, damit diese nicht irgendwann verjähren. Außerdem wird er da selber kaum Aufwand mit haben, da das vor allem sei Anwalt regeln dürfte. Denke das schränkt ihn wenig ein.

Und wenn er das braucht, um neben seinem Gehalt von Alemannia nunmehr seinen Kühlschrank zu füllen, scheinen wir mit dem Geld aus zusätzlichen Zuschauereinnahmen zumindest nicht den Co-Trainer übertrieben zu entlohnen ;)

Aachener Alemanne
19.06.2015, 16:08
Ob das so gut ist? Er soll sich lieber auf die Sache bei uns konzentrieren!!!

Ich verstehe gar nicht warum so etwas in die Öffentlichkeit kommt.

1: Wen interessiert es?
2: Was soll es bezwecken?

Ich denke mal er kann sich voll auf seine Aufgabe bei uns konzentrieren. So etwas übernimmt der Anwalt. Diese Jungs von "Reviersport" haben wohl auch ein Sommerloch. :kopfschuettel:

Kaiser Wilhelm
19.06.2015, 17:11
Kommentar auf Reviersport.

"Fecht wurde als Co-Trainer beurlaubt, aber nicht als Jugendleiter. Vor einigen Wochen hat doch genau das Fecht im Reviersport gesagt. Er würde normal seiner Arbeit weitergehen. Außerdem hat Fecht einen gültigen Vertrag bis zum 30.06.16 und er unterschreibt unter der Woche in Aachen."

Diese Geschichte scheint ziemlich verworren zu sein.
Ich hoffe doch sehr, dass wir da nicht ein Fettnäpfchen getreten sind.

AlemanniaOche
19.06.2015, 17:18
Ich glaube, dass wohl Uwe Fecht derjenige ist, der am besten über seine Verträge Bescheid weiß im Gegensatz zu einem anonymen Kommentar auf der Seite einer Boulevardpresse aus dem Ruhrpott.

Kaiser Wilhelm
19.06.2015, 17:21
Ich glaube, dass wohl Uwe Fecht derjenige ist, der am besten über seine Verträge Bescheid weiß im Gegensatz zu einem anonymen Kommentar auf der Seite einer Boulevardpresse aus dem Ruhrpott.

Das hoffe ich allerdings auch...

a.tetzlaff
19.06.2015, 18:57
Ich verstehe gar nicht warum so etwas in die Öffentlichkeit kommt.

1: Wen interessiert es?
2: Was soll es bezwecken?

Ich denke mal er kann sich voll auf seine Aufgabe bei uns konzentrieren. So etwas übernimmt der Anwalt. Diese Jungs von "Reviersport" haben wohl auch ein Sommerloch. :kopfschuettel:

Wir sollten schon einen Cotrainer bekommen, dessen vorheriges Vertragsverhältnis sauber beendet wurde.

Das scheint hier nicht der Fall zu sein.
Ich weiss nicht , ob das gut ist für uns.

Meine Empfehlung an ihn : schnellstens einen Schlusstrich ziehen und auf die Aufgabe in Aachen konzentrieren.

Wissquass
19.06.2015, 21:32
.. hab eh nicht so ganz verstanden, warum CB nicht Heini übernahm

Kaiser Wilhelm
19.06.2015, 23:32
Ich glaube, dass wohl Uwe Fecht derjenige ist, der am besten über seine Verträge Bescheid weiß im Gegensatz zu einem anonymen Kommentar auf der Seite einer Boulevardpresse aus dem Ruhrpott.

Auf Reviersport nun ein Bericht mit einer Stellungsnahme des KFC Uerdingen.

http://www.reviersport.de/307205---causa-fecht-kfc-uerdingen-wehrt-gegen-klage.html

Aachener Alemanne
05.12.2015, 18:32
Wenn Sven Schaffrath und Aimen Demai interimsmässig übernehmen, bedeutet das dann, dass Uwe Fecht auch weg ist? Konnte noch nichts dazu finden.

Gorgar
05.12.2015, 18:51
Wenn Sven Schaffrath und Aimen Demai interimsmässig übernehmen, bedeutet das dann, dass Uwe Fecht auch weg ist? Konnte noch nichts dazu finden.
Er wird bestimmt erst mal weiter assistieren. Demai ja in erster Linie Spieler.

Niemand
06.12.2015, 00:19
Wenn Sven Schaffrath und Aimen Demai interimsmässig übernehmen, bedeutet das dann, dass Uwe Fecht auch weg ist? Konnte noch nichts dazu finden.

Ich hatte vor einigen Wochen mal irgendwo einen Artikel ueber Uwe Fecht gelesen. Wenn ich mich richtig erinnere, stand darin, dass er nur nebenberuflich als Co arbeitet und hauptberuflich in einer Bank arbeitet. Die Bank-Position wolle er nicht aufgeben, weil sich die Dinge im Fussball so schnell aendern koennen...

Mausi
25.09.2017, 15:16
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-schwere-erkrankung--koelner-u21-co-trainer-uwe-fecht-erleidet-herzinfarkt-28482318

Gute Besserung.

Niemand
25.09.2017, 15:18
Gute Besserung.
:eek:
Ich schliesse mich an.
Gute Besserung!

Dibe
25.09.2017, 20:31
Gute Besserung!

Gorgar
25.09.2017, 20:56
Auch von mir gute Besserung und alles gute!

Da wird der Fussball wieder zur Nebensache

Anton
27.09.2017, 10:04
Gute Besserung..!
Und viel Kraft und Geduld...

Wissquass
27.09.2017, 10:07
Helmes ist daraufhin zurückgetreten

Black-Postit
27.09.2017, 10:28
Gute Besserung!

aachenfan86
05.10.2017, 15:50
Er ist letzte Nacht verstorben.

RIP

FC trauert um Uwe Fecht (https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-trauert-um-uwe-fecht/)

Niemand
05.10.2017, 16:09
Mein Beileid der Familie
:traurig:

Black-Postit
05.10.2017, 16:31
RIP
Mein Beileid :traurig:

printenduevel
05.10.2017, 18:21
Mein Beileid.

#14
05.10.2017, 18:44
Und die Alemannia stimmt der Bitte um Absage zu.
Freut mich sehr, dass wir uns da bei aller ach so wichtigen "Konkurrenz" auf die einzig richtige Weise entscheiden.
Auch von mir alles Gute für die Familie und all die Jungs, die täglich mit ihm arbeiten und jetzt sicher ziemlich durchgerüttelt hinterbleiben.
(wir wissen noch sehr gut, wie das sein kann)


alemannia- a wie anständig
#14

Dibe
05.10.2017, 20:14
Mein Beileid.

Gorgar
05.10.2017, 20:59
Unvergessen seine Worte damals in Geilenkirchen bei seiner Vorstellung:

"Wenn ein Verein wie Alemannia Aachen anruft, da fährt man sogar mit dem Fahrrad da hin"

En herzliches Beileid an die Familie und Freunde.