PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover 96


RexRegius
06.03.2015, 10:28
Kleine (Ver)Stimmungsprobleme bei Hannoi. Vielleicht klingt das ja alles wieder lauter, wenn man Hörgeräte an die Zuschauer ausgibt...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hannover-96-richtet-offenen-brief-an-fans-a-1022005.html#js-article-comments-box-pager

EDIT: Sorry...im falschen Faden gelandet. Bitte verschieben...danke.

Michi Müller
17.03.2015, 04:27
Von der einst so guten Hannoveraner Fanszene waren am Sonntag nur noch knapp 150 Leute in Gladbach gewesen... traurig zu sehen wie eine einzelne Person einen kompletten Verein so kaputt machen kann :verwirrt:
Da sind ja nicht mal mehr normale Fans dabei!

3429

Was ich nie verstehen werde:
Vereine haben doch tausende Mitglieder. Warum haben dann einzelne Personen so viel Macht? Genauso bei Cardiff City oder RB Salzburg. Da gibt es etliche Mitglieder die dem Verein teilweise seit mehreren Jahrzehnten die Treue halten. Dann kommt irgendein dahergelaufener an, der den Verein vor 5 Jahren noch gar nicht kannte, ändert Wappen, Vereinsfarben, wie ist das alles möglich? Es kann doch nicht sein das ein Neuling sich über die Meinung von 8.000 alteingesessenen Vereinsmitgliedern hinwegsetzen kann?

basebumper
20.04.2015, 19:43
Michael Frontzeck wird neuer Trainer von Hannover 96. Er folgt damit auf den entlassenen Tayfun Korkut. Das geht aus Medienberichten der "Neuen Presse Hannover" und "Sky Sport News HD" hervor.
http://www.focus.de/sport/fussball/korkut-nachfolger-michael-frontzeck-neuer-trainer-von-hannover-96_id_4626057.html

Winner1234
20.04.2015, 20:13
Hahahaha. Damit steigt Hannover schonmal ab!

Aix Trawurst
20.04.2015, 20:13
Michael Frontzeck wird neuer Trainer von Hannover 96. Er folgt damit auf den entlassenen Tayfun Korkut. Das geht aus Medienberichten der "Neuen Presse Hannover" und "Sky Sport News HD" hervor.
http://www.focus.de/sport/fussball/korkut-nachfolger-michael-frontzeck-neuer-trainer-von-hannover-96_id_4626057.html

Damit dürfte der erste Absteiger ja schon vorzeitig feststehen. :clown:

DerLängsteFan
20.04.2015, 20:19
Frontzeck als Feuerwehrmann.
Wer lässt sich sowas einfallen?:confused:

Michi Müller
20.04.2015, 20:36
Frontzeck als Feuerwehrmann.
Wer lässt sich sowas einfallen?:confused:

Eben hieß es noch Neururer... :crazy:

sivan
21.04.2015, 16:54
Eben hieß es noch Neururer... :crazy:

Hannover will ja gar nicht in Liga 1 bleiben.:lach:

Beweis gefällig?!

http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/erfolgreichetrainer/wettbewerb/L1/plus/1?aktiveTrainer&saisonIdVon=1963&saisonIdBis=2014&anzahl=100&group


MF ist der schlechteste Trainer.........

Michi Müller
22.04.2015, 23:30
96 am Wochenende in Leverkusen...

3468

sieht schon echt traurig aus was da nur noch los ist

sivan
23.04.2015, 05:02
96 am Wochenende in Leverkusen...

3468

sieht schon echt traurig aus was da nur noch los ist

Kann ja nicht jeder so Fans haben wie wir. Wir sind einmalig

Michi Müller
23.04.2015, 08:27
Bin echt mal gespannt was nächste Saison in HH passiert! Denn dann nimmt deren neugegründeter Fan-Verein seinen Spielbetrieb auf...

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article130332475/HFC-Falke-Emotionale-Heimat-fuer-enttaeuschte-Fans-des-HSV.html

Zaungast
23.04.2015, 09:37
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article130332475/HFC-Falke-Emotionale-Heimat-fuer-enttaeuschte-Fans-des-HSV.html

Bezahlinhalt...

Michi Müller
23.04.2015, 16:59
Bezahlinhalt...

Krasse Sache :eek: Du hast recht!!! Aber weisst Du was ich an der Sache interessant finde? Bei uns auf der Arbeit kann ich das ohne Probleme lesen - dort haben wir allerdings einen französischen Server... nun habe ich wieder was dazu gelernt, das manche "Bezahlinhalte" wohl im Ausland kostenlos lesbar sind :crazy:

Michi Müller
23.04.2015, 17:01
hier ein lesbarer Bericht:

http://www.schwatzgelb.de/2015-01-17-unsa-senf-der-moderne-fussball.html

BigBandi
01.08.2017, 00:12
Artikel im Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702880/artikel_perfekt_502b1-in-hannover-bald-passc3a9.html#omfbLikePost)


Schöne heile neue Fußballwelt ...
kotzen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702880/artikel_perfekt_502b1-in-hannover-bald-passc3a9.html#omfbLikePost)