PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis zum Kartenvorverkauf gegen RW Essen


Alemannia Fanbetreuung
07.01.2015, 16:23
HINWEIS ZUM KARTENVORVERKAUF GEGEN RW ESSEN
(Insbesondere für die mitlesenden Essener Fans)

Um zu vermeiden, dass gegnerische Fußballfans aus Essen sich Karten für unsere heimischen Fanblöcke kaufen weisen wir darauf hin, dass Online bestellte Karten weder nach Essen noch in die Umgebung von Essen verschickt werden. Bestellungen aus neutralen Orten werden einzeln geprüft.

Bereits bestellte Karten aus dem Essener Raum wurden größtenteils auf die Nordtribüne umgebucht, die Kapazität hierfür ist ausgeschöpft. Neue Bestellungen müssen daher leider storniert werden.

Beim Kartenverkauf im Fanshop kann es zudem zu Stichprobenartigen Ausweiskontrollen kommen.

Weiter weisen wir noch einmal darauf hin, dass gegnerische Fankleidung nicht in unseren Blöcken getragen werden darf.

Die 5.000 verschickten Karten nach Essen sind bereits mehr als die üblicherweise zustehenden 10% und wurden auch aus Kulanz für den Verkauf in Essen freigegeben. Mehr ist leider nicht drin, da es auch auf Aachener Seite voll werden wird.

Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles Fußballfest zwischen zwei Traditionsvereinen.

Eure Fanbetreuung