PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Alemannen


Alemannia Fanbetreuung
13.12.2014, 20:09
Liebe Alemannen,

das letzte Meisterschaftsspiel im Jahr 2014 ist seit wenigen Stunden abgepfiffen und wir überwintern mit großem Stolz in der Obersten Tabellenregion, punktgleich mit dem Spitzenreiter den wir dann halt nach dem ersten Spiel im Februar von der Tabellenspitze verdrängen werden. Die gesamte Republik soll nach dieser Hinrunde ruhig wissen: Der TSV ist wieder da.

Die Fanbetreuung wünscht euch Allen ein frohes, ruhiges und besinnliches schwarz-gelbes Weihnachtsfest. Verbringt den Heiligabend sowie die Feiertage in Harmonie und Fröhlichkeit und kommt im Kreise eurer Liebsten ein wenig zur Ruhe um genug Kraft für den harten Aufstiegsendspurt im Jahr 2015 zu sammeln.

Reichlich schöne Geschenke haben uns die Mannschaften unserer Alemannia in diesem Jahr schon mit zahlreichen tollen Spielen und vielen Punkten beschert. Aber von Geschenken kann man ja bekanntlich nie genug bekommen, daher wünschen wir euch allen zum Jahresende noch einmal ein fleißiges Christkind.

Bevor auch wir uns nun an den Weihnachtsbaum setzen und etwas runterfahren sagen wir noch einmal DANKE DANKE an euch Alle. Danke für die hervorragende Unterstützung unserer Mannschaft in diesem Jahr und auch ein fettes Danke an unsere Mannschaft für die hervorragende Leistung in diesem Jahr. Wir haben endlich wieder eine Truppe beisammen die weiß was es bedeutet das Trikot von Alemannia Aachen und unsere schwarz-gelben Farben zu tragen.

Gemeinsam gilt es nun unsere gemeinsame Mission und Vision, den Aufstieg 2015, umzusetzen.

In diesem Sinne: Lasst es euch über die Festtage gutgehen und kommt gut ins neue Jahr, Freunde.

Adieda,
eure Alemannia Aachen Fanbetreuung

__________________________________________________ ___

Hier noch ein paar Termine zur Überbrückung der Winterpause:

Samstag, 03.01.2015
Sparkassen-Hallencup 2015, Neuköllner Str. Aachen
ab 15:00 Uhr, Spielzeit 2x 10 Minuten

Spielplan: http://djkfvhaaren.de/wp-content/uploads/2014/11/2.-Vorrunde-Hallencup.pdf

06.01.2015: Trainingsauftakt am Tivoli

Mi., 14.01.2015, 18:30 Uhr: Testspiel beim Niederrheinligisten SC Kapellen-Erft

Sa.,17.01.2015, 14:30 Uhr: Testspiel bei Hertha Walheim

Mi, 21.01.2015: Gegner noch offen (Spielort und Anstoßzeit stehen noch nicht fest)

So., 25.01.2015, 14:00 Uhr: Testspiel bei Preussen Münster (Preußenstadion)

Sa., 31.01.2015, 14:30 Uhr: Testspiel gegen Eintracht Trier ( Trainingsplatz „Sevilla“ am Tivoli)