PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hrvoje Vukovic!


Dirk
12.08.2007, 23:20
Wie lange fällt man eigentlich mit einer Gehirnerschütterung aus? Besteht die berechtigte Hoffnung, dass er gg. Cöln wieder unsere Innenverteidigung verstärkt?

THX -> Dirk

Klenkes
12.08.2007, 23:29
Zumindest ist er wieder aus dem Krankenhaus raus. Ob es gegen Köln reicht ist fraglich. Bei den Kölnern war ja auch einer mit Gehirnerschütterung mehr als 1 Woche ausgefallen. Aber ich denke er ist ein harter Knochen :)

ATSV-Girl
12.08.2007, 23:43
Also so viel wie ich gehört habe, ist er immer noch im Krankenhaus. Naja harter Knochen hin oder her.

So viel zum Thema Gehirnerschütterung + Behandlung:

Wie sieht die Behandlung aus?

Erholt sich der Patient und gibt es keine Hinweise auf Komplikationen, so genügen Bettruhe, Schmerzmittel oder Präparate gegen das Erbrechen. Komplikationen können aber auch noch 48 bis 72 Stunden nach dem traumatischen Ereignis auftreten. Der Patient sollte daher auf bedenkliche Krankheitszeichen hin überwacht werden. Am kritischsten sind die ersten 24 Stunden. Bedenkliche Gefahrenzeichen sind Erbrechen, unterschiedlich weite Pupillen, ein verwirrter Geisteszustand oder wechselnde Bewusstseinslagen, sowie Anfälle und Bewusstlosigkeit.

Was können die Folgen der Gehirnerschütterung sein?

Meist heilt die Gehirnerschütterung folgenlos aus. Jedoch kann es noch einige Monate dauern, bis die letzten Symptome verschwinden. Dazu zählen Kopfschmerzen, Sehstörungen, Schwindel, Konzentrationsstörungen sowie Licht- und Geräuschempfindlichkeit.



Naja alles Gute Vukovic...du machst das schon

Klenkes
12.08.2007, 23:56
In der AZ stand das jedenfalls so::nixweiss:

Seit Samstag ist Alemannias Verteidiger Hrvoje Vukovic aus dem Krankenhaus entlassen. Der Innenverteidiger hatte sich bei Jenas erstem Treffer eine Gehirnerschütterzung zugezogen, als er mit dem Hinterkopf auf den Boden prallte. Wann der Kroate wieder ins Training einsteigen kann, ist offen.

ATSV-Girl
13.08.2007, 00:08
Ich mein ich hab ihn eben im Klinikum gesehen, sovern ich mich nicht versehen hab, bin mir aber mehr als sicher das er es war.
Naja und von Andreas1311 weiß ich, dass er noch nicht zuhause gewesen ist.

Andreas1311
13.08.2007, 13:19
Also zuhause ist er noch nicht...

Denke er wird hoffentlich heute raus kommen und hoffentlich ganz flott wieder Fit sein !!!

Andreas

alemanniaflo
13.08.2007, 14:13
Von mir auch alles Gute! Es wäre sehr wichtig wenn er unsere Verteidigung verstärken könnte, denn die sah nicht so gut aus gegen Jena. Aber mit dem "Highlander" Herzig hätten wir einen guten Ersatz.:klatschen:

Viele Grüße->Flo

corangar
13.08.2007, 15:38
in der Bild stand das er heute raus kommt, dann 2 Tage trainingspause und dann wieder mittrainiert. Gegen Köln möchte er wieder dabei sein

Jecker Tuppes
13.08.2007, 17:01
na wenn dass in der BILD steht^^

Manfred
13.08.2007, 17:46
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.

Andreas1311
13.08.2007, 19:38
Also.

Dede ist wieder zuhause und ihm gehs gut. Fühlt sich Fit hat er gesgat. Krankenhaus wollte ihn zwar noch einen tag da halten aber er wollte nicht weil er sich gut fühlte. Udn wie ein Vorredner schon gesagt hat wird er innerhalb der nächsten 1-2 tage wahrscheinlich schon wieder beim Training teilnehmen !!!
Und wird somit wohl auch bei Kölle dabei sein und sein nächstes Kopfballtor machen =)

Lieben Gruß Andreas

puma-tsv
13.08.2007, 20:02
Alles Gute :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: und gegen Cölle bitte zwei Kopfball Tore

Danke Danke

alimentator
14.08.2007, 08:37
Alles Gute und gegen Cölle bitte zwei Kopfball Tore

Danke Danke

Na, na:)

Lieber mit dem Fuß oder auch allen anderen Körperteilen. Der Kopf sollte noch geschont werden

ToGo
14.08.2007, 09:12
Na, na:)

Lieber mit dem Fuß oder auch allen anderen Körperteilen. Der Kopf sollte noch geschont werden

Habe noch ne 250er Dose Aspirin aus dem USA-Urlaub...die nehm ich mal mit nach Ziegenstadt...

DüsseldorfACer
14.08.2007, 18:37
Habe noch ne 250er Dose Aspirin aus dem USA-Urlaub...die nehm ich mal mit nach Ziegenstadt...



meinst du, dass die reichen.....!?!??!:lach::biggrins::lechz:;)

Yannic17
15.08.2007, 14:20
Erstmal alles Gut Dede und ich hoffe das Vukovic wieder gegen Köln spielt . Gegen Jena war es ohne Vukovic eine Katastrophe.

MfG Yannic17

Andreas1311
15.08.2007, 19:06
Dede hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert, nur etwas vorsichtig selbstverständlich, also keien harten zweikämpfe udn kopfbälle schon gar nicht.

Bill Collins
29.03.2010, 03:24
Da hat sich unser ehemaliger Defensivspieler mit der Wahl seines Autokennzeichens aber keine guten Freunde gemacht:

http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.tportal.hr%2Fsport%2Fnogomet%2F 60137%2FBivsi-hajdukovac-tablicama-vrijeda-policiju.html&sl=hr&tl=de

Bill Collins
29.03.2010, 03:27
Da hat sich unser ehemaliger Defensivspieler mit der Wahl seines Autokennzeichens aber keine guten Freunde gemacht:

http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.tportal.hr%2Fsport%2Fnogomet%2F 60137%2FBivsi-hajdukovac-tablicama-vrijeda-policiju.html&sl=hr&tl=de


Wikipedia sagt zur Abkürzung A.C.A.B. folgendes:

http://de.wikipedia.org/wiki/A.C.A.B.#A.C.A.B._als_Beleidigung