PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Spiel gegen Jena online


AndreasS
12.08.2007, 20:45
Hallo, da man im Spieltag-Forum ja keinen neuen Thread aufmachen soll, stelle ich nun hier mal einen rein.

Die Bilder vom Spiel gegen Jena sind nun online bei den Tivoli-Bären (http://www.tivoli-baeren.de).

Viel Spaß bei anschauen.

Gruß
AndreasS

AachenFanatic
12.08.2007, 22:33
Hallo Fans,

ich habe soeben die 5 Videos aus dem in der 2. Halbzeit enttäuschenden CZ Jena Spiel hochgeladen. Sind ein paar schöne Videos dabei. Könnt ihr Euch ja herunterladen. Leider hat es nicht zu 3 Punkten gereicht, aber ich denke, die Mannschaft wird sich noch finden und es werden auch wieder erfreulichere Spiele auf uns zukommen.

Schreibt mir doch einfach mal Eure Meinung zu den Videos ins Gästebuch, oder beglückt mal meinen Google Adsense Sponsor

PS: Die Videos kann man nur nach einer kostenlosen Registration auf der Seite herunterladen.


MfG
AachenFanatic

Gunner
13.08.2007, 01:00
Wen es interessiert: Ein paar Videos (ohne Spielszenen) aus Jenaer Fansicht gibt es unter
http://portal.fcc-supporters.de/fans-im-bild

littlefatman
13.08.2007, 02:55
Wen es interessiert: Ein paar Videos (ohne Spielszenen) aus Jenaer Fansicht gibt es unter
http://portal.fcc-supporters.de/fans-im-bild


Das interessiert hier keine Sau.:biggrins:

Nee in Ernst : Sehr angenehmes Volk aus Jena, das. :daumen_oben:

Fast schon zu "ruhig".

Das macht es etwas einfacher, den Punkteverlust zu verschmerzen.

Grüsse !

Daniel

dizoe
13.08.2007, 08:13
Das interessiert hier keine Sau.:biggrins:

Nee in Ernst : Sehr angenehmes Volk aus Jena, das. :daumen_oben:

Fast schon zu "ruhig".

Das macht es etwas einfacher, den Punkteverlust zu verschmerzen.

Grüsse !

Daniel

Stimmt schon, wenn man da an so manchen anderen Club aus dem Osten denkt... :biggrins:
Ich hatte mich mit dem einen oder anderen auf dem Weg zu Parklplatz unterhalten können. Die waren schon OK.
Daher hatte es mich auch verwundert, daß die Jena-Fans mit Polizeibegleitung zum Parkplatz geleitet wurden. Wer sollte da denn vor wem geschützt werden :confused: