PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2014/2015


blue_lagoon
22.09.2014, 13:42
Da es diesen Thread noch nicht gibt, mach ich ihn einfach mal auf.
Ich lese gerade, wie die Bayern vor Paderborn zittern, dem Sensations-Tabellenführer.

Ach, da werden verträumte Gedanken wieder ganz aktuell .. wie schön die Welt für einen Fussballfan aus Paderborn im Moment sein muss.

HSV weggeknallt, und dann solche Bilder:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bu-14-helden1-jpg_40576664_mbqf-1411380853-37764904/3,w=559,c=0.bild.jpg

Da will ich auch wieder hin .. *träum* *seufz*

Am 13.10.2006 waren wir nach einem Sieg gegen Mainz vierter in der Bundesliga und nur einen Punkt vom Tabellenführer Werder und dem Meister und Pokalsieger Bayern weg ..

Wie gerne würde man als Aachener im Moment wie ein Paderborner fühlen .. die freuen sich den ***** ab zur Zeit !!

Erwin
28.09.2014, 19:46
Diese Saison fiel der Satz: "Wer soll diese Bayern eigentlich stoppen" erst am 6. Spieltag das erste Mal!!! So spannend war die Bundesliga schon lange nicht mehr :)

printenduevel
01.11.2014, 20:18
Diese drecks Schwalbenkönige vom FCB. Dafür ein Elfmeter ist ein Witz, eher Freistoß für Dortmund und gelb für den französischen Kinderf... wg. Schwalbe!
Ich könnt grad kotz

ZappelPhilipp
18.12.2014, 10:40
Aber der Hammer des Tages ist die Meldung von Herrn Reus. Lässt sich unzählige Male in schnittigen Sportwagen ablichten, braust sogar 5 (!) mal durch die Blitzen, ohne aufgeflogen zu sein ....

Wie blöde kann man eigentlich sein?

*hust*

klick (http://www.n-tv.de/leute/Marco-Reus-muss-ueber-halbe-Million-zahlen-article14181121.html)

Michi Müller
18.12.2014, 12:12
Aber der Hammer des Tages ist die Meldung von Herrn Reus. Lässt sich unzählige Male in schnittigen Sportwagen ablichten, braust sogar 5 (!) mal durch die Blitzen, ohne aufgeflogen zu sein ....

Wie blöde kann man eigentlich sein?

*hust*

klick (http://www.n-tv.de/leute/Marco-Reus-muss-ueber-halbe-Million-zahlen-article14181121.html)


Zuerst war ich verwundert das es nie aufgefallen ist - aber vielleicht hat er den Wagen ja auf Mutti angemeldet :biggrins:

blue_lagoon
18.12.2014, 14:46
Interessant ist ja auch das Verständnis von Jürgen "Ich kann auch Abstieg" Klopp, das man als Superstar natürlich nicht so einfach in die Fahrschule marschieren kann. :crazy:

"Er ist irgendwann falsch abgebogen"

Ich fand Kloppo eine Zeit lang richtig eine coole Sau und witzig.

Mittlerweile ist er die tragische Figur des deutschen Fussballs.

Michi Müller
19.12.2014, 17:52
Könnten die Holländer jetzt Marco Reus eigentlich auch anklagen??? Ich meine immerhin hat er ein niederländisches Dokument gefälscht... bzw. jemanden dafür bezahlt :verwirrt:

ZappelPhilipp
19.12.2014, 21:48
ich vermute mal, der shitstorm, der über Reus im Internet losbricht, ist nicht ohne :)

Erwin
20.12.2014, 00:14
Ich bin froh, dass Reus Nationalspieler bleiben darf. Es war ja nur ein kleines, harmloses Vergehen, bei dem maximal ein paar dutzend Menschenleben hätten drauf gehen können. Außerdem hat er sich ja entschuldigt und gesagt, dass so etwas ganz bestimmt nie wieder vorkommt :lach:

Das ist ja nicht mal halb so schlimm wie Kuranyi, der so dreist war und sich in der Halbzeit einfach von seinem Tribünenplatz erhob und nach Hause fuhr. Das ist ein Grund jemand lebenslang aus der Nationalmannschaft zu verbannen. So etwas von unkameradschaftlich! Ein ganz schlechtes Vorbild für die Jugend....
Klar dass so jemand unter keinen Umständen mehr in der Nationalmannschaft spielen darf...:clown:

printenduevel
20.12.2014, 01:28
Was beschwert Ihr Euch, man braucht doch keinen Führerschein um ein Auto fahren und beherrschen zu können. Man sieht es doch täglich das es im Straßenverkehr sogar staatlich geprüfte und lizensierte Killer gibt.

Da gibt es die Leute, die einfach nicht wissen, was ein Beschleunigungsstreifen ist und die sich mit 80 km/h auf die Autobahn mogeln.

Wiederum andere sind der Meinung, das man LKW's möglichst langsam überholen sollte, am besten, indem man die eigene Geschwindigkeit an die des LKW angleicht.

Besonders schwer ist es für den deutschen Autofahrer aber einen Kreisverkehr zu nutzen - Wann muß ich da nochmal blinken? Verdammt, die Ampel früher war viel besser!

Auch gern gesehen sind die "StundenlanghinterdemLKWherschleicher", die dann in dem Moment besagten LKW überholen wollen, in dem man selber fast an beiden Fahrzeugen vorbei ist. Natürlich erfolgt das ausscheren ohne jegliche Blinkzeichen und ein Blick nach hinten ist sowieso nicht nötig, der andere kann ja bremsen.

Also, alles ganz harmlos.

littlefatman
20.12.2014, 01:58
Wiederum andere sind der Meinung, das man LKW's möglichst langsam überholen sollte, am besten, indem man die eigene Geschwindigkeit an die des LKW angleicht.



Ich finde auch, daß es eine Frage der Höflichkeit ist, nicht zu aufdringlich zu
überholen.

Man sollte es nur möglichst rechtzeitig tun und sich vorne im Verkehrsfluss
einordnen.

Pratsch-Gelb
20.12.2014, 05:27
ich vermute mal, der shitstorm, der über Reus im Internet losbricht, ist nicht ohne :)


Der Aufregung um Reus kann ich nicht folgen.

Denn einen (echten) Führerschein benötigt Reus auch erst, wenn er - statt einer vollgummibereiften Schubkarre vom Kinderkarussell - ein echtes Auto fahren würde...
Aston Martin kenn´ ich auch! - Geschüttelt, nicht gerührt... :D

printenduevel
20.12.2014, 13:59
... - Geschüttelt, nicht gerührt... :D

Ich kenn das anders: "Ich wäre gerührt, wenn sie mir einen schütteln würden!" :biggrins::clown:

acbull
20.12.2014, 14:22
Ich bin froh, dass Reus Nationalspieler bleiben darf. Es war ja nur ein kleines, harmloses Vergehen, bei dem maximal ein paar dutzend Menschenleben hätten drauf gehen können. Außerdem hat er sich ja entschuldigt und gesagt, dass so etwas ganz bestimmt nie wieder vorkommt :lach:

Das ist ja nicht mal halb so schlimm wie Kuranyi, der so dreist war und sich in der Halbzeit einfach von seinem Tribünenplatz erhob und nach Hause fuhr. Das ist ein Grund jemand lebenslang aus der Nationalmannschaft zu verbannen. So etwas von unkameradschaftlich! Ein ganz schlechtes Vorbild für die Jugend....
Klar dass so jemand unter keinen Umständen mehr in der Nationalmannschaft spielen darf...:clown:

Fairerweise muss man dazu sagen das Löw ja als gutes Beispiel vorangegangen ist als er kurz vor der WM den Führerschein abgeben musste.
Mit einer doch sehr fragwürdigen Legitimierung von O. Bierhoff:
Wer so viel fährt und so viel unterwegs ist muss auch mal was schneller fahren :crazy:

Und Kevin Großkreutz bekommt eine Standpauke und letzte Verwarnung weil er in die Lobby eines Hotels gepinkelt hat. :kopfschuettel:

Welches für die Allgemeinheit gefährlicher ist darf jeder für sich selbst entscheiden.

blue_lagoon
20.12.2014, 16:52
Bleibt Kloppo heute Trainer in Dortmund, wenn sie heute verlieren gegen Werder (sie liegen 2:0 zurück zur Zeit)?

Sind dann vorletzter und können letzter werden, wenn Freiburg gewinnt.

Michi Müller
27.01.2015, 21:20
Vor 2 Jahren konnten sie die Miete kaum zahlen und jetzt für 50.000.000 umbauen???

Stadionausbau (http://www.express.de/fc-koeln/super-arena-in-muengersdorf-75-000-plaetze--1--fc-koeln-plant-stadionausbau-,3192,29680140.html?regio=2856)

ZappelPhilipp
30.01.2015, 22:17
Obwohl mich Hecking und Golfsburg sowas von an kotz, aber wie steht es noch in der VW Stadt?

:lach:

Damit wäre 'ne Stange Geld zu verdienen gewesen.

blue_lagoon
15.04.2015, 11:34
Oh, Kloppo hat fertig?

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/klopp-bittet-bvb-um-vertragsaufloesung-40552596.bild.html

"Bild sprach zuerst mit den Toten" :clown:

Pratsch-Gelb
16.04.2015, 22:17
:lach: :lach: :lach:


Und einer flog über´s Kuckucksnest...


http://www.transfermarkt.de/mannschaftsarzt-muller-wohlfahrt-tritt-zuruck/view/news/194647


:crazy:

Erwin
20.04.2015, 11:50
Neues Phänomen: Als arbeitsloser Trainer steigert sich der Marktwert fast automatisch....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625362/artikel_korkut-muss-bei-hannover-96-gehen---kandidat-neururer.html

blue_lagoon
23.05.2015, 16:29
Pro Paderborn und Contra HSV!

Auf geht's, Paderborn!

blue_lagoon
23.05.2015, 16:55
Der Hanseatische Spacken Verein führt .. kotz

Stephanie
23.05.2015, 17:00
Stuttgart auch...

Stephanie
23.05.2015, 17:02
Um die Freiburger täte es mir leid.

Stuttgart und der HSV waren Dilettantismus pur.

blue_lagoon
23.05.2015, 17:10
Um die Freiburger täte es mir leid.

Stuttgart und der HSV waren Dilettantismus pur.

Freiburg ist grundsätzlich toll, egal in welchem Bereich.
Für mich eine der schönsten Städte Süddeutschlands, wenn nicht gesamt BRD

Stephanie
23.05.2015, 17:15
Freiburg ist grundsätzlich toll, egal in welchem Bereich.
Für mich eine der schönsten Städte Süddeutschlands, wenn nicht gesamt BRD

Wie ätzend.... Der SC macht mit den bescheidenen Mitteln im Konzert der Großen seine Sache eigentlich gut. Jetzt gehen sie trotzdem runter und andernorts ändert sich doch wieder nix. Die wurschteln genauso dümmlich weiter.

blue_lagoon
23.05.2015, 17:20
Wie ätzend.... Der SC macht mit den bescheidenen Mitteln im Konzert der Großen seine Sache eigentlich gut. Jetzt gehen sie trotzdem runter und andernorts ändert sich doch wieder nix. Die wurschteln genauso dümmlich weiter.

Jep, ist schon zum kotzen. In einer Umfrage haben sich selbst die Mehrheit der Fans den Abstieg des HSV gewünscht um den Hallo-Wach-Effekt zu aktivieren.
Gut, durch die Relegation müssen sie dann vermutlich ja auch noch.

Stephanie
23.05.2015, 17:22
Der verfrühte Schlusspfiff von Stark in Hannover war alles andere als stark.

Von 4 Minuten hat Hannover anderthalb bis zwei Minuten rum gelegen.

Sehr geil, dass wenigstens Augsburg die Klasse Saison krönt.

blue_lagoon
23.05.2015, 17:29
Der verfrühte Schlusspfiff von Stark in Hannover war alles andere als stark.

Von 4 Minuten hat Hannover anderthalb bis zwei Minuten rum gelegen.

Sehr geil, dass wenigstens Augsburg die Klasse Saison krönt.

Ist ist wirklich bitter für Freiburg, eine zweite Enttäuschung für mich am heutigen Tage .. :traurig:
Augsburg? Furios ... Solche Mannschaften sind immer wieder ein Lichtblick.


Übrigens, auch Augsburg kenne ich aus beruflichen Gründen, nicht ganz so schön wie Freiburg ;)

Stephanie
23.05.2015, 17:35
Streich mit deutlichem Interview

ZappelPhilipp
23.05.2015, 18:03
Ich sach mal so: Krmas schiesst seine Freiburger mit dem dämlichsten Eigentor seit langem aus der Bundesliga.

Muss nur weg bleiben ... einfach weg ...

blue_lagoon
23.05.2015, 18:05
Ich sach mal so: Krmas schiesst seine Freiburger mit dem dämlichsten Eigentor seit langem aus der Bundesliga.

Muss nur weg bleiben ... einfach weg ...

Jetzt komm' mir hier bloß nicht mit sachlichen Analysen!
HSV hätte ja verlieren können, so wie sie es verdient hätten .. dann wäre das egal gewesen ..

:clown:

ZappelPhilipp
23.05.2015, 19:30
Jetzt komm' mir hier bloß nicht mit sachlichen Analysen!
HSV hätte ja verlieren können, so wie sie es verdient hätten .. dann wäre das egal gewesen ..

:clown:

Stimmt.

Aber was willste machen, wenn Schalke nicht will? kotz
Sie haben aber noch die Riesenchance, es in der Relegation zu vergeigen! Und die Rothosen sind schon seit Jahren fällig.

Ich drücke dem Zweitligisten den Daumen, auch wenn es Lautern sein sollte. :wink_b:

Wissquass
23.05.2015, 20:05
Weiß irgendjemand, warum Streich seinen Top Torjäger immer erst kurz vor Schluss aufs Spielfeld ließ und das dann auch noch toll fand ?😳

ZappelPhilipp
28.05.2015, 20:37
Stimmt.

Aber was willste machen, wenn Schalke nicht will? kotz
Sie haben aber noch die Riesenchance, es in der Relegation zu vergeigen! Und die Rothosen sind schon seit Jahren fällig.

Ich drücke dem Zweitligisten den Daumen, auch wenn es Lautern sein sollte. :wink_b:


Läuft. :bang:






Hennings.

Celtic
28.05.2015, 21:19
Da gehts im Volkspark gegen den ersten Abstieg des Dinos, und die Leute kriegen die Schnauze nicht auf. Nur mal 5 Sekunden, wenn der Megaphon-Trottel ruft.
Und wenn jemand Hilfe bräuchte, dann diese Truppe, die sich gerade in die Hose scheißt.

ZappelPhilipp
28.05.2015, 21:34
Stimmt schon, aber lass die mal ruhig ihre Klappe halten ... :wink_b:

Celtic
28.05.2015, 21:47
Im Prinzip ist es mir egal, aber mir fielen spontan 10 Clubs ein, denen ich den Freck mehr wünschte. Und der KSC ist mir auch nicht gerade ans Herz gewachsen. Also eigentlich is et mir egal. Hauptsache, Steffen Simon holt sich heut ne Zerrung und fällt fürs Rückspiel aus.

Erwin
28.05.2015, 22:05
Hauptsache, Steffen Simon holt sich heut ne Zerrung und fällt fürs Rückspiel aus.


Der sitzt bestimmt im HSV Trikot auf dem Reporterplatz....

sivan
29.05.2015, 02:22
Ob die Uhr jetzt aus geht?
Es sieht danach aus.

ZappelPhilipp
01.06.2015, 11:13
Also dann: heute ist die finale Chance, den HSV eine Liga tiefer zu kicken! :lechz:

Go KSC.

sivan
01.06.2015, 11:44
Also dann: heute ist die finale Chance, den HSV eine Liga tiefer zu kicken! :lechz:

Go KSC.

Ja wird Zeit das die Uhr abgestellt wird....
Waren jetzt schon so oft davor. Heute Abend ist es soweit

printenduevel
01.06.2015, 12:50
Böse, böse, böse!http://www.hsv-countdown.de/

Aix-la-Chapelle
01.06.2015, 13:31
Böse, böse, böse!http://www.hsv-countdown.de/

Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz den Wunsch nach einem Abstieg von Hamburg. Die sind mir allemal lieber in der Bundesliga als die ganzen Paderborns, Hoffenheims, Ingolstadts, ja selbst als die erfolgreichen Wolfsburgs, Leverkusens und was es sonst noch so gab, gibt und geben wird.

Ananas
01.06.2015, 13:35
Böse, böse, böse!http://www.hsv-countdown.de/

Und wenn es Verlängerung gibt, stimmt die Uhr nicht :aetsch:

sivan
01.06.2015, 14:13
Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz den Wunsch nach einem Abstieg von Hamburg. Die sind mir allemal lieber in der Bundesliga als die ganzen Paderborns, Hoffenheims, Ingolstadts, ja selbst als die erfolgreichen Wolfsburgs, Leverkusens und was es sonst noch so gab, gibt und geben wird.

Das mag ja schon sein.
Aber seit Jahren hätten die den Abstieg spielerisch verdient.
Und nur darum geht es mir persönlich.

Und ich glaube jetzt wird es mal Zeit

Michi Müller
01.06.2015, 14:38
Also dann: heute ist die finale Chance, den HSV eine Liga tiefer zu kicken! :lechz:

Go KSC.

Ich würde es auch dem KSC gönnen. Aber nicht weil ich den HSV nicht leiden kann, sondern weil es sich der HSV mal verdient hätte abzusteigen!!! Was die in den letzten Jahren sinnlos für Geld verpulvert haben und wieviel Dusel die jede Saison hatten ist nicht mehr normal. Da tät denen ein wenig "Abkühlung" mal gut!!! :clown:

Jonas
01.06.2015, 14:42
Ich verstehe dieses Argument von wegen der HSV hätte "in den letzten Jahren IMMER Dusel gehabt" nicht.

Betrachten wir die Zahlen der letzten 10 Jahre mal ganz nüchtern:

in diesem Zeitraum war der HSV insgesamt dreimal auf einem zweistelligen Tabellenplatz, davon jetzt zweimal nach Gang.

Ansonsten finden sich durchgehend Platzierungen zwischen Rang 3 - 8 wieder.

Ich denke die letzten zwei Jahre haben da einiges zur Verklärung beigetragen. So schei.ße ist der HSV nämlich gar nicht gewesen.

Michi Müller
01.06.2015, 15:45
Ich verstehe dieses Argument von wegen der HSV hätte "in den letzten Jahren IMMER Dusel gehabt" nicht.

Betrachten wir die Zahlen der letzten 10 Jahre mal ganz nüchtern:

in diesem Zeitraum war der HSV insgesamt dreimal auf einem zweistelligen Tabellenplatz, davon jetzt zweimal nach Gang.

Ansonsten finden sich durchgehend Platzierungen zwischen Rang 3 - 8 wieder.

Ich denke die letzten zwei Jahre haben da einiges zur Verklärung beigetragen. So schei.ße ist der HSV nämlich gar nicht gewesen.

Wenn man sich dabei aber überlegt wen und was sie so alles gekauft haben, wieviel Geld reingesteckt wurde, wieviele Schulden sie hatten/haben ohne das es irgendwelche Auswirkungen gibt, dann ist aber doch schon recht wenig dabei rausgekommen finde ich! Uns hat es ja eventuell auch nicht geschadet ;)

Black-Postit
01.06.2015, 16:56
So schei.ße ist der HSV nämlich gar nicht gewesen.

Doch, der HSV war schon immer shice!

Gegen Rautenvereine!

Erwin
01.06.2015, 17:33
Wenn man sich dabei aber überlegt wen und was sie so alles gekauft haben, wieviel Geld reingesteckt wurde, wieviele Schulden sie hatten/haben ohne das es irgendwelche Auswirkungen gibt, dann ist aber doch schon recht wenig dabei rausgekommen finde ich! Uns hat es ja eventuell auch nicht geschadet ;)

Das ist doch die alte Doppelmoral: Der HSV ist ein Traditionsverein, der ein tolles Stadion (auf Staatskosten) und super Fans hat. Da interessiert es nicht, dass da jemand tonnenweise Geld reinsteckt, dass der HSV Mannschaften, die in den letzten Jahren sportlich noch mehr Erfolg als der HSV hatten, und deutlich solider wirtschaften, Spieler weg kaufen und dass sie letzte Saison sensationell mit 27 Punkten und keinem Sieg in der Relegation den Klassenerhalt schafften!

Die wechseln im Schnitt alle 3,5 Monate den Trainer, alle 7 Monate den Sportdirektor und ungefähr alle 1,5 Jahre die Mannschaft komplett aus. Und nicht mit irgendwelchen No Names, sondern gleich mit reihenweise (Ex-)Nationalspielern und gestandenen Bundesligaspielern. So etwas macht den Fußball kaputt. Holty, Stieber, Arslan, Lasogga, Beister, Müller usw. könnten schon längst den nächsten Schritt in ihrer Karriere gemacht haben, stattdessen werden es wohl ewige Talente bleiben, aber bis an ihr Lebensende finanziell ausgesorgt! Aber der HSV ist halt nicht Hoffenheim oder Leipzig. Man kann von den Vereinen halten was man will, aber zumindest Hoffenheim hatte mal eine Zeit, in der sie junge Spieler weiter gebracht haben!

Schon allein weil die Relegation ein verdammter Mist ist, sollte immer der unterklassige Verein gewinnen. Sonst kann man es mit dem Auf- und Abstieg auch sein lassen und gleich sagen: Jungs, aufsteigen geht eh nicht, wenn ihr in die Bundesliga wollt, müsst ihr den Verein wechseln!

Niemand
01.06.2015, 20:14
Das mag ja schon sein.
Aber seit Jahren hätten die den Abstieg spielerisch verdient.
Und nur darum geht es mir persönlich.

Und ich glaube jetzt wird es mal Zeit

Aber so wie der KSC bisher spielt, brauchen die sich nicht beschweren, wenn sie sich in der 88. Minute das 0:1 fangen. Wenn man sie lange genug machen laesst, stolpern die Hamburger irgendeinen Kullerball rein.

(Kaum schrob ich das, tauchten sie mal vorne auf...)

ZappelPhilipp
01.06.2015, 20:37
Reinhold YABO ! :aloa:

ZappelPhilipp
01.06.2015, 20:38
Lasogga - Pfosten ... :lach:

ZappelPhilipp
01.06.2015, 20:39
Is richtig Musik drin gerade ... *knabber*

Niemand
01.06.2015, 20:41
Reinhold YABO ! :aloa:

Regelrecht aufgeblueht ist der beim KSC.
Nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu seiner Alemannia-Zeit.
Ein weiteres Indiz dafuer, wie total verkorskt hier alles gelaufen ist.

ZappelPhilipp
01.06.2015, 20:43
Regelrecht aufgeblueht ist der beim KSC.
Nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu seiner Alemannia-Zeit.
Ein weiteres Indiz dafuer, wie total verkorskt hier alles gelaufen ist.

Yap, und was für ein genialer Schachzug vom Trainer. Voll aufgegangen. :daumen_oben:

Jetzt stehen die Schildkröten schon in 5er Reihen vor dem HSV-Block. Hoffentlich bleibt das ruhig.

Die HSV-Uhr tickt schon langsamer ...

ZappelPhilipp
01.06.2015, 20:44
nach oben schieb (http://www.hsv-countdown.de/)

Ananas
01.06.2015, 20:46
nach oben schieb (http://www.hsv-countdown.de/)

Bist wohl ein richtiger HSV-Hasser :kopfschuettel:

ZappelPhilipp
01.06.2015, 20:47
Und Manuell Gräfe will wohl Verlängerung ....

ZappelPhilipp
01.06.2015, 20:48
Bist wohl ein richtiger HSV-Hasser :kopfschuettel:

Nein, ehrlich nicht. Aber die haben es einfach verdient.

Und was schreibe ich? Danke, Herr Gräfe! Pfui!

Ananas
01.06.2015, 20:48
und Tor :aetsch:

ZappelPhilipp
01.06.2015, 20:50
Tja, ein Schiedsrichter sollte halt gerade in solch entscheidenden Spielen möglichst nicht ins Spiel eingreifen. Und was macht Herr Gräfe?
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ...

ZappelPhilipp
01.06.2015, 20:52
Ok, dann geht es eben ins Elfer Kicken.



Und van der Vaart verschießt den entscheidenden ...:party:

Ananas
01.06.2015, 20:56
nach oben schieb (http://www.hsv-countdown.de/)

Siehe mein Post 45 von heute Mittag um 13,35 Uhr :cool:

Aachener Alemanne
01.06.2015, 20:57
Tja, ein Schiedsrichter sollte halt gerade in solch entscheidenden Spielen möglichst nicht ins Spiel eingreifen. Und was macht Herr Gräfe?
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ...

Man kann ja stundenlang über diese Handspielregel diskutieren aber hier dreht er sich einfach nur weg vom Schuss und hat den Arm sogar am Körper. Also nix unnatürlich oder so. Das ist ein Skandal!

ZappelPhilipp
01.06.2015, 21:02
Man kann ja stundenlang über diese Handspielregel diskutieren aber hier dreht er sich einfach nur weg vom Schuss und hat den Arm sogar am Körper. Also nix unnatürlich oder so. Das ist ein Skandal!

Und dann auch noch in der finalen Situation. Ein absolutes NOGO!

Nun denn, Karlsruhe kann es ja auch noch für sich entscheiden. Aber wie bitter muss das sein ... Denk dich da mal rein. Unglaublich.

btw. Martin Groß von sky ist ein sehr angenehmer Kommentator!

ZappelPhilipp
01.06.2015, 21:03
Siehe mein Post 45 von heute Mittag um 13,35 Uhr :cool:

Die Uhr ist nachgestellt- :lach:

Ruhrpott Alemanne
01.06.2015, 21:05
Man kann ja stundenlang über diese Handspielregel diskutieren aber hier dreht er sich einfach nur weg vom Schuss und hat den Arm sogar am Körper. Also nix unnatürlich oder so. Das ist ein Skandal!

Das Spiel ist der Wahnsinn.Solch eine Fussball Dramatik kann man sich gar nicht ausdenken wie es der Fußball am Sonntag und heute schreibt.Vor allem frage ich mich eins.Warum zeigt der HSV so eine Leidenschaft nicht mal vorher in der Saison.

printenduevel
01.06.2015, 21:15
Regelrecht aufgeblueht ist der beim KSC.
Nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu seiner Alemannia-Zeit.
Ein weiteres Indiz dafuer, wie total verkorskt hier alles gelaufen ist.

Nunja, man kann es auch anders sehen.

Als er bei uns war, war er noch sehr jung aber schon talentiert. Mittlerweile ist er halt auch erwachsener geworden und hat sich physisch und mental weiter entwickelt.

So gesehen hat man damals schon ein gutes Gespür gehabt.

printenduevel
01.06.2015, 21:24
Was für ein Dreck! kotz

ZappelPhilipp
01.06.2015, 21:26
Gut gemacht - DFB!

kotz

Ananas
01.06.2015, 21:27
Was für ein Dreck! kotz

So kann man auch mal geteilter Meinung sein :bussi:

Niemand
01.06.2015, 21:27
Wenn man sie lange genug machen laesst, stolpern die Hamburger irgendeinen Kullerball rein.
Habbischetnichjesacht?

Ruhrpott Alemanne
01.06.2015, 21:29
Ich brech ins Bier.Haben diese Fussball Söldner wieder so ein riesen Dusel.Hätte es den Karlsruhern gegönnt.Sind damals mit uns in die 3 Liga abgestiegen und sind bis gerade nah am Bundesliga dran gewesen....

Achim F.
01.06.2015, 21:35
Steffen Simon war, ist und bleibt der mieseste Fußballkommentator überhaupt. Unerträglich was der mal wieder für nen Dreck gesabbelt hat!

Aachenfan
01.06.2015, 22:08
Kann ja echt nicht wahr sein, dass sich Hamburg wieder durch die Relegation gerettet hat :kopfschuettel: - und dann auch noch aufgrund eines nicht korrekten Freistoßes! Und ich wette die lernen eh wieder nichts daraus.

Niemand
01.06.2015, 22:15
Und ich wette die lernen eh wieder nichts daraus.
Klaro. Jetzt muss kraeftig eingekauft und zusammengewuerfelt werden, damit man naechste Saison nicht wieder da unten drin haengt. :clown:

twin-sven
01.06.2015, 22:18
So kann man auch mal geteilter Meinung sein :bussi:


Ich habe mich auch sehr gefreut. Für mich war es ein schöner Fussballabend.
Und Holtby und Stieber gönne ich es ach noch...

twin-sven
01.06.2015, 22:32
Steffen Simon war, ist und bleibt der mieseste Fußballkommentator überhaupt. Unerträglich was der mal wieder für nen Dreck gesabbelt hat!


Korrekt. Heute hatte er seinen KSC Mitgliedsausweis dabei.
Unerträglich der Typ...

Dirk
01.06.2015, 22:43
Was für ein Dreck! kotz


Dreck ist doch wohl dieser komische Verein, der in Kothausen zu Hause ist. Solltest Du eigentlich wissen.

Dirk
01.06.2015, 22:45
Nunja, man kann es auch anders sehen.

Als er bei uns war, war er noch sehr jung aber schon talentiert. Mittlerweile ist er halt auch erwachsener geworden und hat sich physisch und mental weiter entwickelt.

So gesehen hat man damals schon ein gutes Gespür gehabt.


Genau wie bei Heller damals...

printenduevel
01.06.2015, 22:51
Genau wie bei Heller damals...

Naja, Heller hat aber verdammt lange gebraucht um sich zu entwickeln.

Für mich bleibt er trotzdem als Graupe in Erinnerung.

AIXtremist
02.06.2015, 00:15
Steffen Simon war, ist und bleibt der mieseste Fußballkommentator überhaupt. Unerträglich was der mal wieder für nen Dreck gesabbelt hat!

Ist aber auf der gleichen Stufe wie seine Eltern Bela Rethy und Marcel Reif...

ZappelPhilipp
02.06.2015, 07:27
Ist aber auf der gleichen Stufe wie seine Eltern Bela Rethy und Marcel Reif...

... und vergiss Schwesterlein Tom Bartels nicht. :eek:

Michi Müller
02.06.2015, 10:33
Nein, ehrlich nicht. Aber die haben es einfach verdient.

Und was schreibe ich? Danke, Herr Gräfe! Pfui!

Das gestern hat doch eindrucksvoll bewiesen wie unfair und sinnlos diese Relegationsspiele sind. Sie dienen im Prinzip nur dazu, den "großen" noch eine Chance zu geben eine schlechte Saison doch noch gut zu beenden!
Der HSV hat es nun zum 2. mal hintereinander geschafft für eine miserable Saison belohnt zu werden, wohingegen die anderen Clubs für eine gute Saison "bestraft" werden... das darf einfach nicht sein!

Und der Strafstoß der zum Ausgleich führte war der größte Witz. Da müsste es jedes Spiel 10 Elfmeter geben!!!

Max
02.06.2015, 10:36
Und der Strafstoß der zum Ausgleich führte war der größte Witz. Da müsste es jedes Spiel 10 Elfmeter geben!!!

Hast Du das Spiel eigentlich gesehen?

Michi Müller
02.06.2015, 10:40
Hast Du das Spiel eigentlich gesehen?

Jede Sekunde! Warum?

Ups... meinte natürlich FREISTOSS... sorry :biggrins:

Dirk
02.06.2015, 12:45
Jede Sekunde! Warum?

Ups... meinte natürlich FREISTOSS... sorry :biggrins:


Keine Ahnung, warum man sich so auf diesen Freistoß einschießt. Freistoß - kein Elfmeter. Der HSV hat in der abgelaufenen Saison nicht einen Freistoß direkt verwandelt, mal abgesehen davon kann ein Freistoß auch verteidigt werden. Clevere Mannschaften stellen noch einen Spieler in die 'kurze Ecke', zumindest in dieser Konstellation (Nachspielzeit). Der HSV hat zumindest die Relegation ordentlich gespielt und diese auch verdient gewonnen (das Quentchen Glück gehört in diesen Spielen einfach dazu).
Der KSC hat es zu Hause vergeigt. Er hätte im Rückspiel genauso couragiert auftreten müssen, wie in Hamburg. Yabo zB hätte von Anfang an spielen müssen.

Ich verstehe die Sympathien für den KSC hier um Alemannia-Forum nicht wirklich. Seit unserer letzten Zweitligasaison ist mir dieser Verein sehr unsympathisch (Frankfurt und Karlsruhe, irgendwas war da am Saisonende).

nilson
02.06.2015, 14:02
.
Ich verstehe die Sympathien für den KSC hier um Alemannia-Forum nicht wirklich. Seit unserer letzten Zweitligasaison ist mir dieser Verein sehr unsympathisch (Frankfurt und Karlsruhe, irgendwas war da am Saisonende).

Die doofen Frankfurter haben mit null Gegenwehr die Karlsruher gewinnen lassen und wir sind direkt abgestiegen. Aber das kreide ich den Frankfurtern an, und solche Geschenke nimmt doch jeder dann auch mit...
Oder war da noch was mit Karlsruhe...?



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Michi Müller
02.06.2015, 15:00
Keine Ahnung, warum man sich so auf diesen Freistoß einschießt. Freistoß - kein Elfmeter. Der HSV hat in der abgelaufenen Saison nicht einen Freistoß direkt verwandelt, mal abgesehen davon kann ein Freistoß auch verteidigt werden. Clevere Mannschaften stellen noch einen Spieler in die 'kurze Ecke', zumindest in dieser Konstellation (Nachspielzeit). Der HSV hat zumindest die Relegation ordentlich gespielt und diese auch verdient gewonnen (das Quentchen Glück gehört in diesen Spielen einfach dazu).
Der KSC hat es zu Hause vergeigt. Er hätte im Rückspiel genauso couragiert auftreten müssen, wie in Hamburg. Yabo zB hätte von Anfang an spielen müssen.

Ich verstehe die Sympathien für den KSC hier um Alemannia-Forum nicht wirklich. Seit unserer letzten Zweitligasaison ist mir dieser Verein sehr unsympathisch (Frankfurt und Karlsruhe, irgendwas war da am Saisonende).

Sympathien? Mir geht der KSC am Popo vorbei! Der HSV hat die letzten Jahre immer nur rumgeaast und könnte meiner Meinung nach mal eine Abkühlung gebrauchen.
Ist doch klar das viele auf dem Freistoß rumhacken, denn ohne diesen wäre der Ausgleich vermutlich nie gefallen!

Aber soll ich Dir mal was sagen? Auch der Reporter hatte sich so auf Van der Vaart eingeschossen, ich habe mir sofort gedacht das der andere schiessen wird!!! So war es ja dann auch...

Michi Müller
02.06.2015, 15:02
Die doofen Frankfurter haben mit null Gegenwehr die Karlsruher gewinnen lassen und wir sind direkt abgestiegen. Aber das kreide ich den Frankfurtern an, und solche Geschenke nimmt doch jeder dann auch mit...
Oder war da noch was mit Karlsruhe...?



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Einige spielen auf den letzten Spieltag an als wir mit 10.000 Aachenern in Karlsruhe waren und NICHT aufgestiegen sind!

Aber was will man da den Karlsruhern vorwerfen? Das sie gegen uns gewonnen haben? Hätten sie absichtlich verlieren sollen?

Wolfgang
02.06.2015, 19:49
Einige spielen auf den letzten Spieltag an als wir mit 10.000 Aachenern in Karlsruhe waren und NICHT aufgestiegen sind!

Aber was will man da den Karlsruhern vorwerfen? Das sie gegen uns gewonnen haben? Hätten sie absichtlich verlieren sollen?

Zumal der KSC damals auch noch hätte absteigen können. Wären sie dann zwar nicht - auch bei einer Niederlage gegen uns - aber das konnte ja vorher keiner wissen.

ZappelPhilipp
02.06.2015, 21:00
Ist zwar der falsche Fred, aber der Kommentator Bernd Schmelzer bei der Relegation ist ja einfach nur :eek:.

Furchtbar. Schrecklich, nicht zu ertragen ... kotz

Aachener Alemanne
02.06.2015, 21:22
Ist zwar der falsche Fred, aber der Kommentator Bernd Schmelzer bei der Relegation ist ja einfach nur :eek:.

Furchtbar. Schrecklich, nicht zu ertragen ... kotz

Wo wir schon mal dabei sind, ausser Buschmann können alle gehen. Gut, der Buschi krakelt gerne mal ins Mikro, kommt aber immer authentisch rüber. Immer noch besser als zwischen Eckball und Einwurf erfahren zu müssen welche Körbchengröße die Spielerfrau von xy hat!

ZappelPhilipp
02.06.2015, 22:04
Wo wir schon mal dabei sind, ausser Buschmann können alle gehen. Gut, der Buschi krakelt gerne mal ins Mikro, kommt aber immer authentisch rüber. Immer noch besser als zwischen Eckball und Einwurf erfahren zu müssen welche Körbchengröße die Spielerfrau von xy hat!

Da bin ich bei dir, es gibt zwar deutlich bessere, aber Buschi ist Kult. :D

Nur dieser Tuppes heute ist einfach un - fucking - fassbar! Der wäre besser beim Skeleton aufgehoben ... Oder Damenbowling. Oder Golf.

mittelkreis
25.06.2015, 12:23
Kann ja echt nicht wahr sein, dass sich Hamburg wieder durch die Relegation gerettet hat :kopfschuettel: - und dann auch noch aufgrund eines nicht korrekten Freistoßes! Und ich wette die lernen eh wieder nichts daraus.

Fürchte ich auch. Wird die kommende Saison genau die gleiche Leier.

ZappelPhilipp
04.07.2015, 09:34
Die Salamitaktik geht weiter ... klick (http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFL-zerrt-Spieltage-weiter-auseinander-article15442176.html) :kopfschuettel: