PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads in Ignore-Liste


printenduevel
11.07.2008, 18:52
Hallo,

man kann hier ja bestimmte Themen abonnieren, geht auch das Gegenteil?

Gruß
Printenduevel

Blackthorne
11.07.2008, 19:08
Hi,

das ist hier vor einigen Monaten schon ausführlich behandelt worden. Anscheinend ist das nicht möglich.

:)

printenduevel
11.07.2008, 20:43
Danke, habe ich dann wohl nicht mitbekommen! Mich nervt nämlich dieser blöde Votethread gewaltig!

Gruß aus Hessen
Printenduevel

Alles wird gut!
11.07.2008, 20:52
Und mich erst. :crazy:

Dirk
11.07.2008, 21:27
Danke, habe ich dann wohl nicht mitbekommen! Mich nervt nämlich dieser blöde Votethread gewaltig!

Gruß aus Hessen
Printenduevel

Da bist Du nicht der erste hier, der diesen Kindergartenthread mehr als überflüssig findet...

cu -> Dirk

cindy
11.07.2008, 22:07
Mich nervt nämlich dieser blöde Votethread gewaltig!
dann lese den Votethread nicht:kopfschuettel:
Gruß aus Aachen
cindy

Black-Postit
11.07.2008, 22:13
Mich nervt nämlich dieser blöde Votethread gewaltig!
dann lese den Votethread nicht:kopfschuettel:
Gruß aus Aachen
cindy

Geh voten, Du wirst es nie verstehen. :spitz:

Klööss_vom_Driesch
11.07.2008, 22:21
Mich nervt nämlich dieser blöde Votethread gewaltig!
dann lese den Votethread nicht:kopfschuettel:
Gruß aus Aachen cindy

..., ich grüße dich, das stimmt, was du schreibst, auch wenn du es recht unwirsch ausdrückst.

Wer diesen und/oder andere Threads nicht lesen mag, der soll es überlesen. Ich tue das beim gemeinten Faden immer, mir persönlich ist er zu doof.

Aber er läuft im Off-Topic-Bereich. Also auch von daher gibt es bezgl. seiner Existenz nix zu meckern.

Was eigentlich nervt, das ist die Tatsache, dass ich ihn nicht mit einer Art "Ignore-Liste" abbestellen kann. Aber auch das ertrage ich mit einem Lächeln.

Was aber ärgerlich ist, das ist deine Aussage, Printenduevel solle den "Votefaden" überlesen, während du seine Aussage und seine Meinung wohl offensichtlich nicht zu überlesen bereit warst.

Komisch.

Klööss