PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kevin Behrens


Seiten : [1] 2

vollepulle
04.07.2014, 14:47
von Hannover 96 II wurde Heute voerpflichtet.
Herzlich Willkommen in Aachen

Mia Schwarz Gelb
04.07.2014, 16:28
von Hannover 96 II wurde Heute voerpflichtet.
Herzlich Willkommen in Aachen
Von mir auch ein herzlich Willkommen und viel Erfolg!

rocker
04.07.2014, 16:57
Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Niemand
04.07.2014, 17:14
Jetzt auch auf der Houm-Päidsch:
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Kevin-Behrens-unterschreibt-am-Tivoli-22343y/

DerLängsteFan
04.07.2014, 21:37
Herzlich willkommen.
Lass uns zusammen Erfolg haben.

Scheinbar noch jemand, der weiß, wo das Tor steht,
Gut so.

AachenFanatic
05.07.2014, 11:26
Herzlich Willkommen bei der Alemannia!

Für einen Außenstürmer sind 3x 9 Tore in 3 Saisons wirklich eine sehr gute Marke! Der Marktwert ist auch nicht von schlechten Eltern mit 100.000 Euro.

Schiess uns nach oben!

cui.bono
24.04.2015, 20:40
Was hat der Mensch, der den offiziellen Alemannia-Live-Ticker bei twitter pflegt, für ein Problem mit Kevin Behrens?

Ich zitiere:
19.40 h - Maier kommt. Hoffentlich für Behrens.
20.21 h - Das Tor resultierte aus einem Ballverlust des schwachen Behrens.
20.22 h - Behrens war nach dem Abpfiff der erste in den Kabinen.

Behrens mag schwach gewesen sein (was ich nicht weiß, weil ich nicht vor Ort war). Aber es ist für mich ein Unding, dass eine offizielle Alemannia-Seite sich im Netz in dieser Form über einen Spieler äußert. Denn erstens ist es Sache des Trainers, die Leistung von Spielern zu beurteilen. Und zweitens würde ich auch von diesem erwarten, dass entsprechende Äußerungen intern - und nicht im Netz - formuliert würden.

Aber es kann nicht sein, dass irgendein Praktikant, der da womöglich in Herne den Liveticker per twitter gefüttert hat, sich in dieser Form artikuliert.

sascha-s
24.04.2015, 20:52
Was hat der Mensch, der den offiziellen Alemannia-Live-Ticker bei twitter pflegt, für ein Problem mit Kevin Behrens?

Ich zitiere:
19.40 h - Maier kommt. Hoffentlich für Behrens.
20.21 h - Das Tor resultierte aus einem Ballverlust des schwachen Behrens.
20.22 h - Behrens war nach dem Abpfiff der erste in den Kabinen.

Behrens mag schwach gewesen sein (was ich nicht weiß, weil ich nicht vor Ort war). Aber es ist für mich ein Unding, dass eine offizielle Alemannia-Seite sich im Netz in dieser Form über einen Spieler äußert. Denn erstens ist es Sache des Trainers, die Leistung von Spielern zu beurteilen. Und zweitens würde ich auch von diesem erwarten, dass entsprechende Äußerungen intern - und nicht im Netz - formuliert würden.

Aber es kann nicht sein, dass irgendein Praktikant, der da womöglich in Herne den Liveticker per twitter gefüttert hat, sich in dieser Form artikuliert.

So schlimm finde ich das nicht.
Wahrscheinlich musste Dagistan den Ticker füttern.

DerPaul
24.04.2015, 20:54
Was hat der Mensch, der den offiziellen Alemannia-Live-Ticker bei twitter pflegt, für ein Problem mit Kevin Behrens?

Ich zitiere:
19.40 h - Maier kommt. Hoffentlich für Behrens.
20.21 h - Das Tor resultierte aus einem Ballverlust des schwachen Behrens.
20.22 h - Behrens war nach dem Abpfiff der erste in den Kabinen.

Behrens mag schwach gewesen sein (was ich nicht weiß, weil ich nicht vor Ort war). Aber es ist für mich ein Unding, dass eine offizielle Alemannia-Seite sich im Netz in dieser Form über einen Spieler äußert. Denn erstens ist es Sache des Trainers, die Leistung von Spielern zu beurteilen. Und zweitens würde ich auch von diesem erwarten, dass entsprechende Äußerungen intern - und nicht im Netz - formuliert würden.

Aber es kann nicht sein, dass irgendein Praktikant, der da womöglich in Herne den Liveticker per twitter gefüttert hat, sich in dieser Form artikuliert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen offiziellen Account des Vereins gibt

Edit: das ist ein Fan-Account

cui.bono
24.04.2015, 21:04
Edit: das ist ein Fan-Account

O.k., du hast Recht, dann nehme ich das offiziell in meinem Ausgangsposting zurück. In Ordnung finde ich die Aussagen dennoch nicht, zumal der Auftritt zumindest einen semi-professionellen Eindruck hinterlässt.

adler
25.04.2015, 01:06
Was hat der Mensch, der den offiziellen Alemannia-Live-Ticker bei twitter pflegt, für ein Problem mit Kevin Behrens?

Ich zitiere:
19.40 h - Maier kommt. Hoffentlich für Behrens.
20.21 h - Das Tor resultierte aus einem Ballverlust des schwachen Behrens.
20.22 h - Behrens war nach dem Abpfiff der erste in den Kabinen.

Behrens mag schwach gewesen sein (was ich nicht weiß, weil ich nicht vor Ort war). Aber es ist für mich ein Unding, dass eine offizielle Alemannia-Seite sich im Netz in dieser Form über einen Spieler äußert. Denn erstens ist es Sache des Trainers, die Leistung von Spielern zu beurteilen. Und zweitens würde ich auch von diesem erwarten, dass entsprechende Äußerungen intern - und nicht im Netz - formuliert würden.

Aber es kann nicht sein, dass irgendein Praktikant, der da womöglich in Herne den Liveticker per twitter gefüttert hat, sich in dieser Form artikuliert.

Es handelt, wie hier schon erwähnt, um einen Fanaccount.
Warum hat Alemannia eigentlich keinen offiziellen?

Zudem sind die Aussagen, bis auf die um 19:40, doch ok? Stimmt doch.

hemingway
25.04.2015, 07:21
Ich bin absoluter Fan von Kevin. Seine Mittel sind sicher limitiert, viel höher als die 4. Liga zu spielen (vielleicht noch die 3.) wird für ihn nicht möglich sein. Aber sein Wille, seine Art zu spielen und sich reinzuknien, sind super. Hoffentlich bleibt er noch ein zwei Jahre!

sascha-s
25.04.2015, 08:32
Ich bin absoluter Fan von Kevin. Seine Mittel sind sicher limitiert, viel höher als die 4. Liga zu spielen (vielleicht noch die 3.) wird für ihn nicht möglich sein. Aber sein Wille, seine Art zu spielen und sich reinzuknien, sind super. Hoffentlich bleibt er noch ein zwei Jahre!

Demnach müsstest Du auch Duspara mögen.
Vom Typ her sind Sie gleich.
Und leider beide relativ ungefährlich vorm Tor.

Woran es liegt kann ich nicht beurteilen.
Manchmal können es auch taktische Fesseln sein die vorne blockieren

#14
25.04.2015, 08:57
Demnach müsstest Du auch Duspara mögen.
Vom Typ her sind Sie gleich.
Und leider beide relativ ungefährlich vorm Tor.

Woran es liegt kann ich nicht beurteilen.
Manchmal können es auch taktische Fesseln sein die vorne blockieren

Naja, oder es fehlen einfach die Körner.
Wenn du immer wieder auf dem Weg nach hinten 40,50 Meter sprintend deine gesamten Mitspieler überholst, ungezählte Lochreißmeter vorne drin ablieferst, dich im Zehnerpack gegen die Türsteher vom Gegner reinknallst in jeden Hoffnungsball, der vorne reinsegelt, viel versuchst,um Bälle festzumachen, obwohl dir erkennbar andere Sachen leichter fallen, dann fehlt dir vielleicht auch in manchen Momenten der entscheidende Tick.
Wenn das nämlich nicht so wäre, dann würdeste Ivica Olic heißen und nicht gerade in der Mondlandungs- Arena von Wanne-Eickel kicken.
Taktische Fesseln, die Buden verbieten, kann ich mir zudem nicht vorstellen. Im Gegenteil: M.E. ist vom Trainerteam grundsätzlich gut erkannt worden, dass weder Behrens noch Duspara Mittelstürmer sind, auch, wenn sie so aussehen.
Beide sind Zuarbeiter und dabei immer fleißig und bissig (und selten was fürs Auge). Wieso Duspara gar keine Rolle mehr spielt, habe ich aber tatsächlich nicht kapiert, weil der eigentlich in meiner Alemannia- Brust (nicht in meinem Fußballliebhaber- Auge) oft den richtigen Knopf traf.

alemannia- schaft leiden
#14

Ananas
25.04.2015, 14:44
Naja, oder es fehlen einfach die Körner.
Wenn du immer wieder auf dem Weg nach hinten 40,50 Meter sprintend deine gesamten Mitspieler überholst, ungezählte Lochreißmeter vorne drin ablieferst, dich im Zehnerpack gegen die Türsteher vom Gegner reinknallst in jeden Hoffnungsball, der vorne reinsegelt, viel versuchst,um Bälle festzumachen, obwohl dir erkennbar andere Sachen leichter fallen, dann fehlt dir vielleicht auch in manchen Momenten der entscheidende Tick.
Wenn das nämlich nicht so wäre, dann würdeste Ivica Olic heißen und nicht gerade in der Mondlandungs- Arena von Wanne-Eickel kicken.
Taktische Fesseln, die Buden verbieten, kann ich mir zudem nicht vorstellen. Im Gegenteil: M.E. ist vom Trainerteam grundsätzlich gut erkannt worden, dass weder Behrens noch Duspara Mittelstürmer sind, auch, wenn sie so aussehen.
Beide sind Zuarbeiter und dabei immer fleißig und bissig (und selten was fürs Auge). Wieso Duspara gar keine Rolle mehr spielt, habe ich aber tatsächlich nicht kapiert, weil der eigentlich in meiner Alemannia- Brust (nicht in meinem Fußballliebhaber- Auge) oft den richtigen Knopf traf.

alemannia- schaft leiden
#14

Richtig - beide Spieler sind fleißige "Arbeiter" und deshalb fast immer gegen Mitte der 2. Halbzeit einfach "platt" !
Aber sie haben bis dato die Gegenspieler müde gespielt !
Warum Duspara gar nicht mehr spielt, verstehe ich auch nicht. Er hat in der Hinrunde einige gute Spiele gemacht (zwar ohne Tore) aber dabei immer Platz für andere Spieler geschafft !

sascha-s
25.04.2015, 18:08
Richtig - beide Spieler sind fleißige "Arbeiter" und deshalb fast immer gegen Mitte der 2. Halbzeit einfach "platt" !
Aber sie haben bis dato die Gegenspieler müde gespielt !
Warum Duspara gar nicht mehr spielt, verstehe ich auch nicht. Er hat in der Hinrunde einige gute Spiele gemacht (zwar ohne Tore) aber dabei immer Platz für andere Spieler geschafft !

Warum wird dann nicht in der 65 min ein Dagistan/Ito oder Maier für Behrens eingewechselt
In der Hinrunde hat Duspara den Gegner müde gelaufen und Dagistan hat dann das Tor gemacht
Jetzt bleibt Behrens drin obwohl er in den letzten 20 min meist extrem abbaut.
Wie soll er dann die Flanken vom meist eingewachsten Garcia verwerten wenn er einen Schritt zu spät ist?

Itchymann
25.04.2015, 18:12
Es handelt, wie hier schon erwähnt, um einen Fanaccount.
Warum hat Alemannia eigentlich keinen offiziellen?

Zudem sind die Aussagen, bis auf die um 19:40, doch ok? Stimmt doch.

Die Alemannia fährt mit der Aktualität des facebook-Accounts ganz gut. Twitter ist da eigentlich unnötig, zumal es eh keinen gibt, der diesen dauerhaft versorgt.

Aix Trawurst
25.04.2015, 18:57
O.k., du hast Recht, dann nehme ich das offiziell in meinem Ausgangsposting zurück. In Ordnung finde ich die Aussagen dennoch nicht, zumal der Auftritt zumindest einen semi-professionellen Eindruck hinterlässt.

Vor allem (und als einer der vor Ort war kann ich das so sagen) waren Behrens und Müller noch eindeutig die beiden besten in unserem Team!

Da hat offenbar jemand mindestens ebenso null Ahnung von Fußball, wie er ganz sicher auch null offiziellen Auftrag von Seiten der Alemannia hat, diesen Dreck in die weite Welt des Webs zu schleudern!

Schäbiger geht es ja wohl kaum, als auf diese Weise seinen Frust über das Spiel auf Kosten ausgerechnet des Spielers abzulassen, der Einsatz und Leistung gezeigt hat wie ausser Müller und ihm kein anderer auf dem Platz!

Harvey Specter
25.04.2015, 21:34
Kevin Behrens ist ein großer Kämpfer und hat u.a. einige wichtige (Kopfball-)Tor nach Standards erzielt. Er ackert und rackert.

Typisch für sein Spiel ist aber leider auch Bild 17/22 vom Spiel gegen Schlacke II am 24.04.2015.

http://www.alemannia-aachen.de/mediaplayer/FC-Schalke-04-II-Alemannia-Aachen-2651U/

Nicht selten will er etwas mehr als er machen kann. Wenn er etwas weniger in Zwei-, Drei- und teilweise sogar Vierkämpfe (Behrens gegen drei) gehen würde, wäre er noch effektiver!

Kämpferisch passt er aber absolut zu dieser Alemannia. Und auch mit seinem situationsbedingten, grenzenlosen Optimismus kann man sich u.U. identifizieren. Tore sind dummerweise nur auch irgendwie immer sehr bedeutend für einen Offensivspieler und auch seinen Klub, doch dazu gehören auch noch die Mitspieler, zumindest zum Teil. Trotzdem rackert und ackert er weiter ...

Heinsberger LandEi
26.04.2015, 01:34
Richtig - beide Spieler sind fleißige "Arbeiter" und deshalb fast immer gegen Mitte der 2. Halbzeit einfach "platt" !
Aber sie haben bis dato die Gegenspieler müde gespielt !
Warum Duspara gar nicht mehr spielt, verstehe ich auch nicht. Er hat in der Hinrunde einige gute Spiele gemacht (zwar ohne Tore) aber dabei immer Platz für andere Spieler geschafft !

Behrens ist halt in des Trainers Augen derzeit der "bessere Duspara".
Beide gleichzeitig zu bringen ist anhand ihrer bisherigen Trefferquote vermutlich nicht sinnvoll.
Somit kann ich es schon gut verstehen, aber vielleicht bekommt Duspara ja noch mal die Gelegenheit, würde mich freuen. Als Einwechselspieler, der Behrens ablöst (oder andersrum) durchaus vorstellbar.
Sehe für ihn eigentlich den zentralen OM hinter zwei Spitzen als Idealposition, aber zentrales Mittelfeld ist bei uns eher defensiv orientiert und mit Jerat und Demai praktisch geblockt.

sivan
26.04.2015, 03:16
Behrens ist halt in des Trainers Augen derzeit der "bessere Duspara".
Beide gleichzeitig zu bringen ist anhand ihrer bisherigen Trefferquote vermutlich nicht sinnvoll.
Somit kann ich es schon gut verstehen, aber vielleicht bekommt Duspara ja noch mal die Gelegenheit, würde mich freuen. Als Einwechselspieler, der Behrens ablöst (oder andersrum) durchaus vorstellbar.
Sehe für ihn eigentlich den zentralen OM hinter zwei Spitzen als Idealposition, aber zentrales Mittelfeld ist bei uns eher defensiv orientiert und mit Jerat und Demai praktisch geblockt.

Wenn er jetzt keine Chance mehr bekommt wo der Zug abgefahren ist, wann dann?

tihabi
26.04.2015, 14:47
wenn ich das richtig gesehen habe, war behrens glaube ich der einzige, der am freitag nicht mit am zaun bei den fans war, sondern ziemlich schnell in die kabine verschwunden ist...

Manfred
26.04.2015, 15:11
Und, was willst du nun damit sagen?

tihabi
26.04.2015, 15:39
ich habe bewusst darauf verzichtet, genauer drauf einzugehen. kann nämlich viel heißen oder eben auch nichts. da soll sich jeder selbst eine meinung bilden. ich habe keine weiteren infos und kenne ihn nicht. aber ich finde es dennoch erwähnenswert, dass es so war. schließlich waren alle spieler am zaun und haben sich noch mit den fans abgeklatscht.

Aix Trawurst
26.04.2015, 15:58
ich habe bewusst darauf verzichtet, genauer drauf einzugehen. kann nämlich viel heißen oder eben auch nichts. da soll sich jeder selbst eine meinung bilden. ich habe keine weiteren infos und kenne ihn nicht. aber ich finde es dennoch erwähnenswert, dass es so war. schließlich waren alle spieler am zaun und haben sich noch mit den fans abgeklatscht.

Ach, da sollte man nichts unnötig hochsterilisieren. Es geht doch jeder Spieler ganz individuell anders mit solch einer entscheidenden Niederlage um.
- Außerdem, wer kann schon ausschließen, ob ihn gegebenenfalls nicht sogar einfach nur die Blase gedrückt hat???

Freddy Löhe beispielsweise kam auch erst an den Zaun, wurde in der Nähe der Eckfahne von irgendeinem "Idioten" dann recht übel beschimpft, ging daraufhin (vollkommen zurecht) fast direkt wieder wütend weg. Er ließ sich aber trotzdem noch ein wenig zum bleiben überzeugen - aber nicht sehr lange. Dann zog er sich zurück und saß Minuten lang völlig geknickt alleine am Torpfosten, bevor er auf Zurufe hin dann irgendwann doch noch einmal zu uns Fans an den Zaun kam.

Vor dem Ausgang der Spielerkabine saß er dann später anschließend noch ewig lange völlig regungslos auf einer Mauer rum und hat dort alleine vor sich hin Trübsal geblasen. Der gute Freddy hat richtig derbe gelitten unter der Niederlage und konnte das alles mindestens genau so wenig begreifen und fassen wie wir Fans. Nur hat er das eben nicht direkt vor all unserer Augen getan sondern eben in Ruhe alleine für sich.

Unmittelbar nach dem Abpfiff war es schon insofern eine besondere (Ausnahme-) Situation, weil all unsere Aufstiegschancen in dem Moment schlagartig so gut wie gänzlich abzuschreiben gewesen sind.
Das muss man auch erstmal verdauen und da ist nunmal jeder Spieler anders, einer braucht Nähe der andere Abstand, einer braucht die Mannschaftskameraden um sich rum, ein anderer sucht stattdessen ruhige Momente ganz für sich alleine, um sich zu sammeln...

A.Sokal
26.04.2015, 16:01
ich habe bewusst darauf verzichtet, genauer drauf einzugehen. kann nämlich viel heißen oder eben auch nichts. da soll sich jeder selbst eine meinung bilden. ich habe keine weiteren infos und kenne ihn nicht. aber ich finde es dennoch erwähnenswert, dass es so war. schließlich waren alle spieler am zaun und haben sich noch mit den fans abgeklatscht.


Ich meine, dass auch Hackenberg (und Graudenz?) nicht mehr am Zaun waren. Wobei ich wirklich nicht glaube, dass das irgendetwas zu bedeuten hat... Dass alle Spieler sehr enttäuscht waren, war ihnen anzusehen.

mitsch2001
22.05.2015, 10:07
"Nach Informationen der Ueberdachten soll Behrens kein neues Vertragsangebot vorgelegt bekommen. Grund dafür sind nicht seine sportlichen Leistungen. Einigen Mitgliedern im Aufsichsrat soll sein privater Lebensstil nicht gefallen."

Zitat aus ueberdachte.com

weiß da einer was genaueres? Auf dem Platz ist er mir sehr oft positiv aufgefallen und ich hätte ihn gerne länger auf dem Tivoli gesehen...

Gruss,

Mitsch

Der_Seher
22.05.2015, 10:19
"Nach Informationen der Ueberdachten soll Behrens kein neues Vertragsangebot vorgelegt bekommen. Grund dafür sind nicht seine sportlichen Leistungen. Einigen Mitgliedern im Aufsichsrat soll sein privater Lebensstil nicht gefallen."

Zitat aus ueberdachte.com

weiß da einer was genaueres? Auf dem Platz ist er mir sehr oft positiv aufgefallen und ich hätte ihn gerne länger auf dem Tivoli gesehen...

Gruss,

Mitsch


Nee, aber vom Typen her und von der Optik erfüllt er eher das Klischee eines jungen Mannes der Spass auch ausserhalb des Rasens will als z.b ein Garcia. Ich finde es allerdings befremdlich wenn es tatsächlich so ist persönliche preferenzen zum Lebenswandel dazu Führen mit Spielern zu brechen, die für die Mannschaft durchaus wichtig sind. Und so schlimm kann es wohl nicht sein, sonst hätte Schubert reagiert. (Stevens Krasniqui...) Ausserdem war er immer Fit genug für 90 Minuten und weiss Gott genug gerannt.
Wenn einer bei uns aussortiert wird weil er lange Haare hat und ausgeht ist das ein fataler Rückfall in alte Zeiten. Sein Lebenswandel geht ,solange der Körper und die Fitness nicht darunter Leiden keinen was an.

Vollzahler
22.05.2015, 10:29
"Nach Informationen der Ueberdachten soll Behrens kein neues Vertragsangebot vorgelegt bekommen. Grund dafür sind nicht seine sportlichen Leistungen. Einigen Mitgliedern im Aufsichsrat soll sein privater Lebensstil nicht gefallen."

Zitat aus ueberdachte.com

weiß da einer was genaueres? Auf dem Platz ist er mir sehr oft positiv aufgefallen und ich hätte ihn gerne länger auf dem Tivoli gesehen...

Gruss,

Mitsch

Das darf nicht stimmen!!! Seine Einstellung auf dem Platz ist endgeil und 100%ig pro Alemannia. Alles andere geht uns nichts an!

Aix Trawurst
22.05.2015, 11:00
Das darf nicht stimmen!!! Seine Einstellung auf dem Platz ist endgeil und 100%ig pro Alemannia. Alles andere geht uns nichts an!

Wenn an dem Ferücht auch nur Ansatzweise etwas dran sein sollte, dann hat aber irgendwer irgendwem ganz gewaltig ins Hirn g'schissen!

Und dann sollte Benbennek dringend schnellstmöglich seinen Draht zum Sportdirektor nutzen und versuchen ihn umzustimmen.

Der_Seher
22.05.2015, 11:09
Wenn an dem Ferücht auch nur Ansatzweise etwas dran sein sollte, dann hat aber irgendwer irgendwem ganz gewaltig ins Hirn g'schissen!

Und dann sollte Benbennek dringend schnellstmöglich seinen Draht zum Sportdirektor nutzen und versuchen ihn umzustimmen.
Laut Überdachte ost Klitze diesmal nicht der Übeltäter sondern die Gremiker oder ein Teil davon.

Aix-la-Chapelle
22.05.2015, 11:14
Nee, aber vom Typen her und von der Optik erfüllt er eher das Klischee eines jungen Mannes der Spass auch ausserhalb des Rasens will als z.b ein Garcia. Ich finde es allerdings befremdlich wenn es tatsächlich so ist persönliche preferenzen zum Lebenswandel dazu Führen mit Spielern zu brechen, die für die Mannschaft durchaus wichtig sind. Und so schlimm kann es wohl nicht sein, sonst hätte Schubert reagiert. (Stevens Krasniqui...) Ausserdem war er immer Fit genug für 90 Minuten und weiss Gott genug gerannt.
Wenn einer bei uns aussortiert wird weil er lange Haare hat und ausgeht ist das ein fataler Rückfall in alte Zeiten. Sein Lebenswandel geht ,solange der Körper und die Fitness nicht darunter Leiden keinen was an.


Wie bereits gesagt, die grauen Eminenzen sollen sich endlich aus den sportlichen Dingen raushalten. Die Schubert Nummer hat wohl noch nicht gereicht. Dabei sollten die mal lieber auf ihren eigenen Lebensstil achten, der auch nicht jedem gefallen wird/muß.

Letztlich kann man an solch antiquierten Denkweisen ablesen, was für eine Sozialisation diese Herren haben, und mit welcher kruden Selbstverständlichkeit die sich in Chefetagenmanier erlauben, moralische Prinzipien erheben und beurteilen zu können, die ausserhalb dessen liegen, was mit dem Job eines Arbeitnehmers (hier: eines Fußballers) verbunden ist. Wenn hier nicht sogar gegenüber Behrens das sogenannte und vielzitierte Diskriminierungsverbot tangiert wird.

Crakok
22.05.2015, 11:14
Da fehlen einem die Worte.

Mir gefällt es auch nicht, dass Alex Klitzpera in jedem Satz "dementsprechend" sagt. Sollte man ihn vielleicht aufgrund dieser rhetorischen Schwäche vor die Tür setzen?

T. Deutz dachte ich sei normal. Steinborn hingegen ist auch so ein Blender, wo nix rausfällt, wenn man ihn umdreht.

miba222
22.05.2015, 11:14
Laut Überdachte ost Klitze diesmal nicht der Übeltäter sondern die Gremiker oder ein Teil davon.

Nein, ganz sicher liegt das nicht an AK. Aber beim besten Willen, falls das wirklich stimmen sollte - haben die 'nen Knall? Zumal, woher wissen die Gremiker Details über Behrens' Privatleben?

Hier kann sich AK aber nun beweisen und zeigen, dass ER das Sagen im sportlichen Bereich hat. Und den Vertrag mit Behrens trotzdem verlängern, auch wenn dies vielleicht manchen Herren nicht passt.

Wissquass
22.05.2015, 11:30
in dem Zusammenhang sei an die Story mit CB und Koc erinnert, der Trainer wird denen schon sagen, welche Spieler er braucht

Erwin
22.05.2015, 12:01
Bitte bloß keine Ruhe aufkommen lassen, das passt nicht zu uns!

Ich hab auch von der Freundin eines Arbeitskollegen, die eine Freundin hat die mal Aushilfskellnerin in der Pontstraße war, gehört, dass angeblich ein nicht näher benannter, aktiver Alemanniaspieler gestern Abend in einem bekannten Lokal in der Pontstraße war und ein Mineralwasser MIT Kohlensäure getrunken hat. Und das zwei Tage vor dem alles entscheidenden Saisonfinale in Siegen! (Das Intimtattoo hat sie nur im Vertrauen erwähnt, dass soll niemand drittes erfahren...)

Also so jemand hätte ich auch keinen neuen Vertrag gegeben. Unfassbar unprofessionell. Ich hoffe der neue Cheftrainer Henk ten Bos wird endlich dafür Sorgen, dass solche Charaktere nicht mehr für uns spielen. Und wenn sie 100 Tore pro Saison schießen!

Schwarz-Gelbsucht
22.05.2015, 12:12
Nein, ganz sicher liegt das nicht an AK. Aber beim besten Willen, falls das wirklich stimmen sollte - haben die 'nen Knall? Zumal, woher wissen die Gremiker Details über Behrens' Privatleben?

Hier kann sich AK aber nun beweisen und zeigen, dass ER das Sagen im sportlichen Bereich hat. Und den Vertrag mit Behrens trotzdem verlängern, auch wenn dies vielleicht manchen Herren nicht passt.


Wird er aber nicht tun........AK ist die Marionette des Aufsichtsrates......so hab zumindest ich das Gefühl.......aber er hat sicherlich genügend Alternativen in der Hand........:biggrins:

sivan
22.05.2015, 12:14
Wird er aber nicht tun........AK ist die Marionette des Aufsichtsrates......so hab zumindest ich das Gefühl.......aber er hat sicherlich genügend Alternativen in der Hand........:biggrins:

Das ist mein Gefühl genug Alternativen zu haben.
Ob die aber kommen und dann einschlagen steht auf einem anderen Blatt Papier.

Aber ich denke wir bekommen eine geile Truppe zusammen gebastelt.
So sagt es zumindest mein Bauchgefühl.

Aix-la-Chapelle
22.05.2015, 12:51
Das ist mein Gefühl genug Alternativen zu haben.
Ob die aber kommen und dann einschlagen steht auf einem anderen Blatt Papier.

Aber ich denke wir bekommen eine geile Truppe zusammen gebastelt.
So sagt es zumindest mein Bauchgefühl.

Wenn man in den vergangenen Jahren jeweils auf das Bauchgefühl hier vor der Saison gehört hätte, wir würden heute wohl schon längst Championsleague spielen. Will heißen, darauf kann man nullkommanichts geben. Das einzige was zählt, sind Fakten. Die besagen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt den Trainerposten und 10 Spieler klar haben. Co.-Trainer, Torwarttrainer, NLZ und vor allem der überwiegende Teil der zukünftigen Mannschaft stehen noch in den Sternen. In 4 Wochen ist Trainingsauftakt, bis dahin muß das alles stehen.

Ne menge Arbeit für SD und Trainer. Das ganze auch noch bei ständigem Einmischen von Seiten des AR :kopfschuettel:.

Von daher, es bleibt spannend, selbstredend verbunden mit der Hoffnung, dass wir tatsächlich eine tolle Truppe beisammen kriegen. Was ich allerdings erst glaube, wenn sie tatsächlich auch steht und jetzt zeitnah die entsprechenden Transfers geregelt u. die Personalien klargemacht werden.

Jonas
22.05.2015, 12:53
Da ich nicht in Aachen wohne: ist es denn schon mal vorgekommen, dass Behrens durch "seinen Lebensstil" explizit aufgefallen ist? Gibt es da Vorfälle?

Finde die Aussage schon ein starkes Stück..

Aix Trawurst
22.05.2015, 13:24
Da ich nicht in Aachen wohne: ist es denn schon mal vorgekommen, dass Behrens durch "seinen Lebensstil" explizit aufgefallen ist? Gibt es da Vorfälle?

Finde die Aussage schon ein starkes Stück..

Ja, aber selbstverständlich!
Hast Du Dir vielleicht auch nur ein einziges mal die Frisur von Behrens genauer angeschaut???
Die ist völlig untragbar! Die sieht der von Günter Netzer echt unerträglich ähnlich! Sowas geht im Profifußball heutzugate ja mal echt gar nicht!

Und außerdem trägt er auch immer so eklige knallig kaugummibunte Fußballschuhe beim Training!

Okay im Ruhpott wo's wie in Sodom und Ghomorra zugeht, da mag das ja gerade noch durch gehen, aber in einer Hochschulstadt mit Reitsportweltelite kann und darf man das echt nicht dulden!

Wo kämen wir denn da hin!?!








:laut: "Behrens, Du hast die Haare schöön! Du hast...."

davenwc
22.05.2015, 13:28
Da ich nicht in Aachen wohne: ist es denn schon mal vorgekommen, dass Behrens durch "seinen Lebensstil" explizit aufgefallen ist? Gibt es da Vorfälle?

Finde die Aussage schon ein starkes Stück..


Die Jungens, u.a. auch Behrens, triffste halt nach den Spielen mal beim Feiern an.... kann man ihnen jawohl kaum übel nehmen in dem Alter.

Manchmal zwar etwas unpassend, wie z.B. nach dem schlechten Spiel gg. den KFC, aber ansonsten wissen die Herren sich schon zu benehmen.

PalimPalim
22.05.2015, 13:52
boah, nä, ey :eek: wenn man sowas wieder liest...
wie schon erwähnt

- geht niemanden das Privatleben etwas an ( solange es nicht dem Job schadet )

- hat das mM nach nichts mit dem Alter zu tun, daß man mal * ein Glas Sprudel, dazu auch noch MIT Kohlensäure* trinkt...:aetsch:

selbst falls ! er schonmal *aufgefallen* ist, fallen mir da doch spontan einige Profis aus der Liga ein, die mal so richtig , ja schon kriminell, aufgefallen sind und da kein Hahn nach gekräht hat. Zumindest spielen sie heute noch beim FC******- ( gelle, Herr Ribe*** ? )

Aber stimmt, bloß keine Ruhe einkehren lassen, würde ja langweilig :clown:

Dibe
22.05.2015, 13:56
Laut Überdachte ost Klitze diesmal nicht der Übeltäter sondern die Gremiker oder ein Teil davon.

Diesmal ??????????????

tjangoxxl
22.05.2015, 14:03
Diesmal ??????????????

@ Wolle - können wir einen Verschwörungs-Theorien-Threat öffnen?

Harvey Specter
22.05.2015, 14:07
T. Deutz dachte ich sei normal. Steinborn hingegen ist auch so ein Blender, wo nix rausfällt, wenn man ihn umdreht.

Das kann ich so nicht stehen lassen! Das ist unzutreffend! VETO!!! :kopfschuettel:

Wir können uns gerne über die Entscheidungen des AR unterhalten und dies kritisch analysieren (das mache ich auch sehr gerne), aber der ehrenamtliche Arbeitseinsatz (insbesondere nach InsO), wie auch anderer persönlicher Einsatz sind unbedingt auch zu würdigen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein "Blender" zum Vatertagsgrillen der IG kommen würde. Unterbricht ein "Blender" seinen Urlaub? Ist ein "Blender" aufgeschlossen und engagiert?

Sorry, völlig OT, aber das musste raus!

Der_Seher
22.05.2015, 14:11
Leute wir haben ein Problem und ich allen voran.
Mir fällt gerade auf das die ursprungsmeldung zu Behrens von der Überdachten kommt und wir unisono entrüstet sind über die handelnden Personen , den wahrheitsgehalt nicht prüfen könnend.

Ich ertappe mich gerade bei der Frage wie hätte ich reagiert wenn Pauli unjd die Aachener Zeitung das "aufgedeckt" hätten. Entscheide ich etwa nur nach gut und böse je nach dem wie mir der Inhalt gefällt.

Böser Pauli gute Alemannia imd Schubert Klitzpera Interview
Guter Habicht böse Alemannia im Behrens Fall.

Andreas
22.05.2015, 14:13
Wenn das stimmt und Behrens jetzt morgen trotzdem von Beginn an spielt lach ich mich tot.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Der_Seher
22.05.2015, 14:15
Wenn das stimmt und Behrens jetzt morgen trotzdem von Beginn an spielt lach ich mich tot.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Warum ? Glaub mal selbst wenn das alles Stimmt würde ihn Schubert gerade deshalb aufstellen als Abschiedsgeschenk und nach dem Abpfiff nen schönen Cigarillo.

Aix-la-Chapelle
22.05.2015, 14:42
Ja, aber selbstverständlich!
Hast Du Dir vielleicht auch nur ein einziges mal die Frisur von Behrens genauer angeschaut???
Die ist völlig untragbar! Die sieht der von Günter Netzer echt unerträglich ähnlich! Sowas geht im Profifußball heutzugate ja mal echt gar nicht!

Und außerdem trägt er auch immer so eklige knallig kaugummibunte Fußballschuhe beim Training!

Okay im Ruhpott wo's wie in Sodom und Ghomorra zugeht, da mag das ja gerade noch durch gehen, aber in einer Hochschulstadt mit Reitsportweltelite kann und darf man das echt nicht dulden!

Wo kämen wir denn da hin!?!



:laut: "Behrens, Du hast die Haare schöön! Du hast...."

Tja, bei der Alemannia gibt es demnächst ein völlig neues Anforderungsprofil für die Verpflichtung von Spielern.

Männlich, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu klein, nicht zu groß, adrett gekleidet, sympathisch, ordentlich, sauber, mit geregeltem Liebesleben, ohne Macken, Ecken und Kanten, angepasst, unbedingt bürgerlich, ohne eigene Meinung etc.pp. Irgendetwas vergessen lieber AR?????

Pit
22.05.2015, 14:46
Alle können mal froh sein Jemanden wie Markus Deutz ist dieser Position bei der Alemannia zu haben: Charakterlich 1 A und TOP engagiert...


"Wir können uns gerne über die Entscheidungen des AR unterhalten und dies kritisch analysieren (das mache ich auch sehr gerne), aber der ehrenamtliche Arbeitseinsatz (insbesondere nach InsO), wie auch anderer persönlicher Einsatz sind unbedingt auch zu würdigen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein "Blender" zum Vatertagsgrillen der IG kommen würde. Unterbricht ein "Blender" seinen Urlaub? Ist ein "Blender" aufgeschlossen und engagiert?"

hodgepodge
22.05.2015, 14:51
seltsame geschichte :verwirrt:

Kevin Behrens gehört doch zu den Spielern die das neue Vertragsangebot abgelehnt hatten. Wenn er doch kein neues Vertragsangebot erhalten soll,
wie kann er es denn dann ablehnen ?????

seltsam, seltsam, seltsam......:verwirrt:


P.s. ich hoffe ihn auch nächste Saison bei uns zu sehen.

DerTivoli
22.05.2015, 15:17
Wir haben eine Mannschaft die nach einem Spiel mal einen trinken geht, zusammen Spaß hat (kennt ihr das Video mit dem Bürostuhl? :D) und sich super versteht.
Dass man auch nach einem schlechten Spiel mal feiern geht finde ich vollkommen in Ordnung! Manchmal hellt das die Stimmung ja auch auf.

Der Vertrag mit Thackray wird übrigens nicht verlängert, weil das Steuer seines Autos auf der rechten Seite ist.
Hackenberg hat zudem um eine Vertragsauflösung gebeten, weil er zu einem Verein wechseln möchte in dem man zum Training im Anzug erscheint.
Taku Ito hat dazu im Restaurant seiner Mutter von der falschen Seite serviert und wurde deshalb nun für 1 Woche suspendiert.

Der_Seher
22.05.2015, 15:26
seltsame geschichte :verwirrt:

Kevin Behrens gehört doch zu den Spielern die das neue Vertragsangebot abgelehnt hatten. Wenn er doch kein neues Vertragsangebot erhalten soll,
wie kann er es denn dann ablehnen ?????

seltsam, seltsam,


P.s. ich hoffe ihn auch nächste Saison bei uns zu sehen.

Die Namen derer wurden meines Wissens nicht genannt. Nur bei Ernst Hoffmann Lejan und Garcia wenn ich mich nicht täusche.

Aix-la-Chapelle
22.05.2015, 15:47
Tja, bei der Alemannia gibt es demnächst ein völlig neues Anforderungsprofil für die Verpflichtung von Spielern.

Männlich, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu klein, nicht zu groß, adrett gekleidet, sympathisch, ordentlich, sauber, mit geregeltem Liebesleben, ohne Macken, Ecken und Kanten, angepasst, unbedingt bürgerlich, ohne eigene Meinung etc.pp. Irgendetwas vergessen lieber AR?????

Ps. Ich vergaß, Fußball müssen sie auch noch spielen können???

hodgepodge
22.05.2015, 15:48
Die Namen derer wurden meines Wissens nicht genannt. Nur bei Ernst Hoffmann Lejan und Garcia wenn ich mich nicht täusche.

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auch Graudenz und Behrens erste
Vertragsangebote abgelehnt hätten. Kann mich natürlich auch täuschen.

Heinsberger LandEi
22.05.2015, 16:24
Ich hoffe, dass das Gerücht nicht stimmt.

Wäre ansonsten ein Armutszeugnis für den Verein und insbesondere den AR.

Wenn wir jetzt schon einen SD und einen Trainer haben, sollten sich alle nicht hauptberuflich sportlich tätigen Personen einfach mal aus allen Kaderentscheidungen raushalten.

Sonst können die 100 Millionen pro Jahr sponsorn und trotzdem kommt nur Müll bei raus.

Stephanie
22.05.2015, 16:35
Alle können mal froh sein Jemanden wie Markus Deutz ist dieser Position bei der Alemannia zu haben: Charakterlich 1 A und TOP engagiert...


"Wir können uns gerne über die Entscheidungen des AR unterhalten und dies kritisch analysieren (das mache ich auch sehr gerne), aber der ehrenamtliche Arbeitseinsatz (insbesondere nach InsO), wie auch anderer persönlicher Einsatz sind unbedingt auch zu würdigen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein "Blender" zum Vatertagsgrillen der IG kommen würde. Unterbricht ein "Blender" seinen Urlaub? Ist ein "Blender" aufgeschlossen und engagiert?"

Auch dazu kann man unterschiedlicher Meinung sein.

adler
22.05.2015, 17:49
Tja, bei der Alemannia gibt es demnächst ein völlig neues Anforderungsprofil für die Verpflichtung von Spielern.

Männlich, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu klein, nicht zu groß, adrett gekleidet, sympathisch, ordentlich, sauber, mit geregeltem Liebesleben, ohne Macken, Ecken und Kanten, angepasst, unbedingt bürgerlich, ohne eigene Meinung etc.pp. Irgendetwas vergessen lieber AR?????

War bis jetzt nur das Anforderungsprofil der Bundeswehr..

Wissquass
22.05.2015, 18:35
mag Behrens, hat immer alles gegeben,
nach 70 Min war er meist platt,
ob seine Kondition ohne abfeiern besser wär, keine Ahnung.
Beim 1. Fc Köln gab's mal nen Spieler namens Novakovic, ähnlicher Brecher, sehr torgefährlich,
aber er konnte wg zu viel feiern das Niveau nicht halten, max 1 Halbzeit lauffähig..,
war für ihn und den Verein schade

Thorsten
22.05.2015, 19:02
Alle können mal froh sein Jemanden wie Markus Deutz ist dieser Position bei der Alemannia zu haben: Charakterlich 1 A und TOP engagiert...


"Wir können uns gerne über die Entscheidungen des AR unterhalten und dies kritisch analysieren (das mache ich auch sehr gerne), aber der ehrenamtliche Arbeitseinsatz (insbesondere nach InsO), wie auch anderer persönlicher Einsatz sind unbedingt auch zu würdigen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein "Blender" zum Vatertagsgrillen der IG kommen würde. Unterbricht ein "Blender" seinen Urlaub? Ist ein "Blender" aufgeschlossen und engagiert?"

Ja allerdings. Vor allem weil vor ca. 2 Monaten der gute Herr Deutz intern ganz klar gesagt hat, dass man nicht mit Schubert weiter machen wolle. Optimale und sehr professionelle Vorrausstezungen, wenn ein Aufstieg mehr als greifbar ist.

Kalex
22.05.2015, 20:54
Alle können mal froh sein Jemanden wie Markus Deutz ist dieser Position bei der Alemannia zu haben: Charakterlich 1 A und TOP engagiert...


"Wir können uns gerne über die Entscheidungen des AR unterhalten und dies kritisch analysieren (das mache ich auch sehr gerne), aber der ehrenamtliche Arbeitseinsatz (insbesondere nach InsO), wie auch anderer persönlicher Einsatz sind unbedingt auch zu würdigen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein "Blender" zum Vatertagsgrillen der IG kommen würde. Unterbricht ein "Blender" seinen Urlaub? Ist ein "Blender" aufgeschlossen und engagiert?"

Und ich frage mich immer noch, was Herrn Deutz auszeichnet, dass er im AR für den Bereich Sport zuständig ist.

Aachener Alemanne
22.05.2015, 21:16
Hier geht es ja vorrangig um Kevin Behrens. Was hat er denn gemacht? Sorry, ich habe es nur überflogen.
Ist er einmal oder gar mehrmals besoffen zum Training erschienen? Hat er sich anderweitig vereinsschädigend verhalten?
Liebe Leute, und das wisst ihr, es gab Spieler die haben (auch nach katastrophalen Spielen) das Cafe Madrid auf Links gedreht.

Wer macht denn da jetzt ein Fass auf? Auch ein Fussballspieler eines Regionalligisten hat das Recht in seiner Freizeit seine Wohnung zu verlassen um ein oder zwei Bier oder was weiss ich zu trinken. Meine Güte!
Wir hatten Spieler die auf dem Weg zum Training auf der A4 den Porsche in die Leitplanke schiessen, wir hatten einen Spieler der sein Auto in den Zaun gesetzt hat. Was passierte mit ihnen arbeitstechnisch? Nix!

So lange ein Spieler morgens mit 0,0 Promille zum Training erscheint und seine Leistung bringt, kann er meinetwegen in der Ponte La Paloma singen!

sascha-s
22.05.2015, 21:16
Ich weiß nicht was ihr alle habt.
Nur weil Behrens rennt und kämpft wird er hier gelobt.
Verstehe ich nicht.
Das ist ja nunmal das mindeste was man verlangen kann.
Aber das er fast keine Torgefahr ausstrahlt und ansonsten jeden zweiten Ball verstolpert sieht keiner.
Also bitte das alles kann Duspara auch. Auch er rennt wie ein Duracel-Männchen.
Aber Stürmer sollten Tore schießen !!

Wenn er bleibt wäre schön ( Potenzial hat er unbestritten )
Wenn er aber geht auch kein Qualitätsverlust.

Übrigens , wenn man Fußballprofi sein möchte muß man auch dementsprechend leben.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
In den paar Jahren muß man einfach alles dem Fußball unterordnen sonst scheitert man.
Wenn er das nicht begreift wird er nicht weiter kommen

Niemand
22.05.2015, 21:22
Aber das er fast keine Torgefahr ausstrahlt ...
...
Aber Stürmer sollten Tore schießen !!

Satire? :verwirrt:
(Behrens = Alemannia's zweitbester Torschuetze diese Saison + die meisten Torvorlagen)

flitzer1982
22.05.2015, 21:25
Ich weiß nicht was ihr alle habt.
Nur weil Behrens rennt und kämpft wird er hier gelobt.
Verstehe ich nicht.
Das ist ja nunmal das mindeste was man verlangen kann.
Aber das er fast keine Torgefahr ausstrahlt und ansonsten jeden zweiten Ball verstolpert sieht keiner.
Also bitte das alles kann Duspara auch. Auch er rennt wie ein Duracel-Männchen.
Aber Stürmer sollten Tore schießen !!

Wenn er bleibt wäre schön ( Potenzial hat er unbestritten )
Wenn er aber geht auch kein Qualitätsverlust.



Scheinbar schätzen ihn einige, so auch ich, vollständig anders ein. Ich kann mich mitnichten daran erinnern, dass er jeden zweiten Ball verstolpert. Er hat sehr oft gefährlich Aktionen, auch durch 1-gegen-1-Aktionen, eingeleitet (viele Torvorlagen). Natürlich hat er in Hinblick auf Torgefahr Potential nach oben, dennoch stufen ich ihn deutlich stärker als Duspara ein. M. E. ein enorm wichtiger Spieler, mit welchem man unbedingt verlängern sollte.

So unterschiedlich sind die Meinungen! ;)

Crakok
22.05.2015, 21:34
Ich weiß nicht was ihr alle habt.
Nur weil Behrens rennt und kämpft wird er hier gelobt.
Verstehe ich nicht.
Das ist ja nunmal das mindeste was man verlangen kann.
Aber das er fast keine Torgefahr ausstrahlt und ansonsten jeden zweiten Ball verstolpert sieht keiner.
Also bitte das alles kann Duspara auch. Auch er rennt wie ein Duracel-Männchen.
Aber Stürmer sollten Tore schießen !!

Wenn er bleibt wäre schön ( Potenzial hat er unbestritten )
Wenn er aber geht auch kein Qualitätsverlust.

Übrigens , wenn man Fußballprofi sein möchte muß man auch dementsprechend leben.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
In den paar Jahren muß man einfach alles dem Fußball unterordnen sonst scheitert man.
Wenn er das nicht begreift wird er nicht weiter kommen

Hast wohl nicht ganz verstehen, worum es sich hier gerade dreht. Außerdem: Darf man einen Spieler für seinen Kampf und Einsatz nicht mehr loben? :crazy:

sascha-s
22.05.2015, 21:36
Satire? :verwirrt:
(Behrens = Alemannia's zweitbester Torschuetze diese Saison + die meisten Torvorlagen)

Ja aber wie oft rennt er alleine aufs Tor um dann quer zu spielen ?
Würde er sowas konsequenter ausspielen hätte er locker doppelt so viele Tore.

Das haben wir doch alle schon so oft gesehen. Natürlich nicht nur von ihm.

Aber vielleicht ist er dann auch zu unkonzentriert weil ihm einfach die nötigen Prozent fehlen die er durch entsprechendes Privatleben verliert.
Klar alles nur Mutmaßungen, genau wissen wir es eh nicht.

Von seinen Anlagen her könnte er besser sein.
Wenn er aber nicht dementsprechend lebt wird er auch nicht besser.
Und nen Stürmer der 5 Tore schießt werden wir auch so bekommen.
Wieviel Tore hat zum Vergleich ein Dagistan in einem Bruchteil der Einsatzzeit erzielt ?
Denkt mal drüber nach

sascha-s
22.05.2015, 21:40
Hast wohl nicht ganz verstehen, worum es sich hier gerade dreht. Außerdem: Darf man einen Spieler für seinen Kampf und Einsatz nicht mehr loben? :crazy:

Doch aber daß ist doch auch das mindeste was man von einem Fußballprofi erwarten kann oder ?
Wichtig ist aber was dabei rauskommt.
Und da hat er bisher viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht

Wissquass
22.05.2015, 21:40
.



Übrigens , wenn man Fußballprofi sein möchte muß man auch dementsprechend leben.

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.


jedenfalls in der post Mario Basler Zeit ..😎

sascha-s
22.05.2015, 21:43
jedenfalls in der post Mario Basler Zeit ..😎

Der hatte aber auch weitaus mehr Talent :bussi:

Niemand
22.05.2015, 21:51
Ja aber wie oft rennt er alleine aufs Tor um dann quer zu spielen ?
Würde er sowas konsequenter ausspielen hätte er locker doppelt so viele Tore.
...
Von seinen Anlagen her könnte er besser sein.
...
Das haben wir doch alle schon so oft gesehen. Natürlich nicht nur von ihm.


*schulterzuck* Bei Regionalliga-Kickern muss man wohl gewisse Schwaechen in Kauf nehmen. Waeren diese Schwaechen nicht vorhanden, staenden die Jungs ca. zwei Klassen weiter oben unter Vertrag.

JJH
22.05.2015, 21:51
Bereits am Donnerstag kam es zu einem intensiveren Männergespräch. Kevin Behrens lernte Alemannias neuen Trainer Christian Benbennek kennen. „Ich habe einen guten Eindruck gewonnen“, sagt der Stürmer anschließend. Den Angreifer wollen sie am Tivoli halten.

Ein Angebot hat er im März abgelehnt. In den nächsten „ein, zwei Wochen“ sollen sich die Dinge klären, sagt Behrens, der keinen Hehl daraus macht, mittelfristig bevorzugt in höheren Ligen auf Torejagd gehen zu wollen. Verabschiedet wird er nicht am Wochenende in Aachen. „Ich habe noch keine Tendenz, wie es weiter geht"

Christoph.Ac
22.05.2015, 21:53
Bereits am Donnerstag kam es zu einem intensiveren Männergespräch. Kevin Behrens lernte Alemannias neuen Trainer Christian Benbennek kennen. „Ich habe einen guten Eindruck gewonnen“, sagt der Stürmer anschließend. Den Angreifer wollen sie am Tivoli halten.

Ein Angebot hat er im März abgelehnt. In den nächsten „ein, zwei Wochen“ sollen sich die Dinge klären, sagt Behrens, der keinen Hehl daraus macht, mittelfristig bevorzugt in höheren Ligen auf Torejagd gehen zu wollen. Verabschiedet wird er nicht am Wochenende in Aachen. „Ich habe noch keine Tendenz, wie es weiter geht"

Wollte ich grad posten!

Nicht alle Gerüchte sind immer gleich wahr...sagt Pintos Frisör

JJH
22.05.2015, 21:56
Wollte ich grad posten!

Nicht alle Gerüchte sind immer gleich wahr...sagt Pintos Frisör

Anscheinend geht ja doch noch was. Trefferquote kann man drüber streiten. Hat mir aber in den meisten Spielen ganz gut gefallen. Irgendwie ein Kampfschwein. Würde uns ganz gut stehen. Aber das ist nur meine Meinung:aetsch:

PrummernerAlemanne
22.05.2015, 22:13
Wenn er aber nicht dementsprechend lebt wird er auch nicht besser.

Schau dir doch einfach mal ne Trainingseinheit an. Da kannst du die Leute dann auch aus der Nähe sehen. Ich behaupte, es gibt keinen in der Truppe, der einen austrainierteren Körper hat. Der Junge ist ein Modellathlet.
Bei mehr als einem Spiel habe ich mir gedacht, dass der Ernst und Behrens doch echt ne Pferdelunge haben müssen. Was die für ein Laufpensum haben, ist schon sehr bemerkenswert.

Genau diese beiden Dinge sind für mich als Alemannia-Fan von Bedeutung. Mir ist völlig egal, was der Junge in seiner Freizeit abzieht, solange es seine Fitness und seine Leistungsfähigkeit auf dem Platz nicht beeinflusst. Von daher von meiner Seite ÜBERHAUPT KEIN VERSTÄNDNIS für eine Kritik an seinem Privatleben.

clash
22.05.2015, 23:06
Männlich, nicht zu alt, nicht zu jung, nicht zu klein, nicht zu groß, adrett gekleidet, sympathisch, ordentlich, sauber, mit geregeltem Liebesleben, ohne Macken, Ecken und Kanten, angepasst, unbedingt bürgerlich, ohne eigene Meinung etc.pp. Irgendetwas vergessen lieber AR?????

Quasi so einer wie Du, he?:klatschen::bussi:


Sorry, der mußte sein :cool::cool:

prettige pinksteren

Clash

clash
22.05.2015, 23:28
Ja allerdings. Vor allem weil vor ca. 2 Monaten der gute Herr Deutz intern ganz klar gesagt hat, dass man nicht mit Schubert weiter machen wolle. Optimale und sehr professionelle Vorrausstezungen, wenn ein Aufstieg mehr als greifbar ist.

wo hatter dat jesacht?

Aachener Alemanne
23.05.2015, 00:37
Schau dir doch einfach mal ne Trainingseinheit an. Da kannst du die Leute dann auch aus der Nähe sehen. Ich behaupte, es gibt keinen in der Truppe, der einen austrainierteren Körper hat. Der Junge ist ein Modellathlet.
Bei mehr als einem Spiel habe ich mir gedacht, dass der Ernst und Behrens doch echt ne Pferdelunge haben müssen. Was die für ein Laufpensum haben, ist schon sehr bemerkenswert.

Genau diese beiden Dinge sind für mich als Alemannia-Fan von Bedeutung. Mir ist völlig egal, was der Junge in seiner Freizeit abzieht, solange es seine Fitness und seine Leistungsfähigkeit auf dem Platz nicht beeinflusst. Von daher von meiner Seite ÜBERHAUPT KEIN VERSTÄNDNIS für eine Kritik an seinem Privatleben.

Genau meine Rede und sollte er sein Haarband auf der Theke im Cafe Madrid vergessen, macht nix. Da kriegen wir Fans schon ein neues geflochten... :cool:

Aix Trawurst
23.05.2015, 00:45
Genau meine Rede und sollte er sein Haarband auf der Theke im Cafe Madrid vergessen, macht nix. Da kriegen wir Fans schon ein neues geflochten... :cool:

Das Problem ist aber doch nicht irgendein Haarbändchen, das hab ich doch gerade erst eine Seite weiter vorne ausführlichst erklärt.

Nein, dem Behrens sein Problem ist einfach, dass er nunmal den gleichen Friseur wie Günter Netzer hat!

Und bei Alemannia Aachen hat und hatte nunmal Pintos Friseur immer schon ein Vereinsfrisiermonopol.
Ist im Grunde auch nichts anderes als bei den Bayern die Sache mit dem Manschaftsartzt. Bei sowas kann es eben immer nur einen geben.

Und wer sich nicht dran hält, der fliegt halt raus! Schluss aus, selber schuld!
Wenn man bei so prinzipiellen Dingen auch nur ein einziges mal nach gibt und dann die Autorität erstmal untergraben ist, ja dann geht's doch nur noch drüber und drunter hier.

Und außerdem:
Wenn Behrens wirklich unbedingt weiter für Alemannia spielen will, ja dann kann er sich doch verdammt nochmal auch einfach mal ordentlich die Haare schneiden lassen! Das ist doch alles einfach nur unprofessionelles Divengehabe sonst gar nix!

Aachener Alemanne
23.05.2015, 01:03
Und außerdem:
Wenn Behrens wirklich unbedingt weiter für Alemannia spielen will, ja dann kann er sich doch verdammt nochmal auch einfach mal ordentlich die Haare schneiden lassen! Das ist doch alles einfach nur unprofessionelles Divengehabe sonst gar nix!

Selbst Daggi hat sich die Asi-Palme abschneiden lassen. Hat nur einmal "Schnipp" gemacht. Futt wor se! :biggrins:

sascha-s
23.05.2015, 06:58
Das Problem ist aber doch nicht irgendein Haarbändchen, das hab ich doch gerade erst eine Seite weiter vorne ausführlichst erklärt.

Nein, dem Behrens sein Problem ist einfach, dass er nunmal den gleichen Friseur wie Günter Netzer hat!

Und bei Alemannia Aachen hat und hatte nunmal Pintos Friseur immer schon ein Vereinsfrisiermonopol.
Ist im Grunde auch nichts anderes als bei den Bayern die Sache mit dem Manschaftsartzt. Bei sowas kann es eben immer nur einen geben.

Und wer sich nicht dran hält, der fliegt halt raus! Schluss aus, selber schuld!
Wenn man bei so prinzipiellen Dingen auch nur ein einziges mal nach gibt und dann die Autorität erstmal untergraben ist, ja dann geht's doch nur noch drüber und drunter hier.

Und außerdem:
Wenn Behrens wirklich unbedingt weiter für Alemannia spielen will, ja dann kann er sich doch verdammt nochmal auch einfach mal ordentlich die Haare schneiden lassen! Das ist doch alles einfach nur unprofessionelles Divengehabe sonst gar nix!

Das erklärt warum van Eck nicht bleiben durfte....endlich ist es gelüftet

B. Trüger
23.05.2015, 09:10
Das Problem ist aber doch nicht irgendein Haarbändchen, das hab ich doch gerade erst eine Seite weiter vorne ausführlichst erklärt.

Nein, dem Behrens sein Problem ist einfach, dass er nunmal den gleichen Friseur wie Günter Netzer hat!

Und bei Alemannia Aachen hat und hatte nunmal Pintos Friseur immer schon ein Vereinsfrisiermonopol.
Ist im Grunde auch nichts anderes als bei den Bayern die Sache mit dem Manschaftsartzt. Bei sowas kann es eben immer nur einen geben.

Und wer sich nicht dran hält, der fliegt halt raus! Schluss aus, selber schuld!
Wenn man bei so prinzipiellen Dingen auch nur ein einziges mal nach gibt und dann die Autorität erstmal untergraben ist, ja dann geht's doch nur noch drüber und drunter hier.

Und außerdem:
Wenn Behrens wirklich unbedingt weiter für Alemannia spielen will, ja dann kann er sich doch verdammt nochmal auch einfach mal ordentlich die Haare schneiden lassen! Das ist doch alles einfach nur unprofessionelles Divengehabe sonst gar nix!

Ob das Haarproblem wirklich der einzige Grund für die Vorbehalte gegen Behrens ist?
Ich z.B. habe aus absolut sicherer, neunundneunzigkommaneunprozentig zuverlässiger Quelle erfahren, dass KB mit einem gewissen - ich wage den Namen gar nicht auszusprechen - Frithjof Kraemer befreundet sein soll.

:eek:

Turbopaul
23.05.2015, 09:42
Ob das Haarproblem wirklich der einzige Grund für die Vorbehalte gegen Behrens ist?
Ich z.B. habe aus absolut sicherer, neunundneunzigkommaneunprozentig zuverlässiger Quelle erfahren, dass KB mit einem gewissen - ich wage den Namen gar nicht auszusprechen - Frithjof Kraemer befreundet sein soll.

:eek:

Sportlich betrachtet sehe ich dabei kein Risiko für Alemannia, eher für Behrens das Risiko einer Privatinsolvenz. :clown:

Aix Trawurst
23.05.2015, 09:55
Sportlich betrachtet sehe ich dabei kein Risiko für Alemannia, eher für Behrens das Risiko einer Privatinsolvenz. :clown:

Das ist jetzt aber Haarspalterei! :clown:

Aix-la-Chapelle
23.05.2015, 12:04
Das Problem ist aber doch nicht irgendein Haarbändchen, das hab ich doch gerade erst eine Seite weiter vorne ausführlichst erklärt.

Nein, dem Behrens sein Problem ist einfach, dass er nunmal den gleichen Friseur wie Günter Netzer hat!

Und bei Alemannia Aachen hat und hatte nunmal Pintos Friseur immer schon ein Vereinsfrisiermonopol.
Ist im Grunde auch nichts anderes als bei den Bayern die Sache mit dem Manschaftsartzt. Bei sowas kann es eben immer nur einen geben.

Und wer sich nicht dran hält, der fliegt halt raus! Schluss aus, selber schuld!
Wenn man bei so prinzipiellen Dingen auch nur ein einziges mal nach gibt und dann die Autorität erstmal untergraben ist, ja dann geht's doch nur noch drüber und drunter hier.

Und außerdem:
Wenn Behrens wirklich unbedingt weiter für Alemannia spielen will, ja dann kann er sich doch verdammt nochmal auch einfach mal ordentlich die Haare schneiden lassen! Das ist doch alles einfach nur unprofessionelles Divengehabe sonst gar nix!


Nette Satire. Erinnert an die 60'er Jahre.

Der_Seher
23.05.2015, 12:08
Um noch mal auf den ursprünglichen Grund zurückzukehren, wie glaubwürdig 7st eigentlich die überdachte? Vielleicht sagt Tim nochmal was dazu.

Aix-la-Chapelle
23.05.2015, 12:12
Quasi so einer wie Du, he?:klatschen::bussi:


Sorry, der mußte sein :cool:

prettige pinksteren

Clash

Jenau, so ein richtiger Bürgerschreck :aetsch:.

tihabi
23.05.2015, 12:41
Um noch mal auf den ursprünglichen Grund zurückzukehren, wie glaubwürdig 7st eigentlich die überdachte? Vielleicht sagt Tim nochmal was dazu.

wir können nur das wiedergeben, was wir aus vertrauenswürdigen quellen erfahren haben. betonung lag auch ganz deutlich darauf, dass weder AK noch CB (oder PS) offenbar probleme mit behrens haben.

Der_Seher
23.05.2015, 12:58
wir können nur das wiedergeben, was wir aus vertrauenswürdigen quellen erfahren haben. betonung lag auch ganz deutlich darauf, dass weder AK noch CB (oder PS) offenbar probleme mit behrens haben.

Ok , wenn wir also unterstellen, das dem so ist , wird sich also nunmehr zeigen wieviel vertrauen man in die handelnden Personen setzt und sich dann mal zurück hält.
Das nachhaken geht selbstredend nicht gegen dich. Ich frage mich halt nur , wie wir das ganze aus anderer Feder bewertet hätten. Unruhestifter denunzianten etc.

tihabi
23.05.2015, 13:03
Ok , wenn wir also unterstellen, das dem so ist , wird sich also nunmehr zeigen wieviel vertrauen man in die handelnden Personen setzt und sich dann mal zurück hält.
Das nachhaken geht selbstredend nicht gegen dich. Ich frage mich halt nur , wie wir das ganze aus anderer Feder bewertet hätten. Unruhestifter denunzianten etc.

ja, so ist es. beziehungsweise wie viel einfluss bestimmte personen im hintergrund auf das sportliche geschehen haben. das kann sich jetzt unter CB natürlich ändern. die information stammte vor der offiziellen vorstellung von CB.

klar, ich verstehe das schon. mit der information wurde übrigens bewusst zurückgehalten, bis der aufstieg auch rechnerisch nicht mehr möglich war.

B. Trüger
23.05.2015, 13:13
Sportlich betrachtet sehe ich dabei kein Risiko für Alemannia, eher für Behrens das Risiko einer Privatinsolvenz. :clown:

Und genau das ist das Problem. KB wird aufgrund der Tatsache, dass FK sein Finanzberater ist, unweigerlich in eine finanzielle Schieflage geraten, was zwangsläufig sein Leistungsvermögen auf dem Platz beeinträchtigen muss. Unser AR hat diese Problematik bereits jetzt scharfsinnig erkannt, sodass hier nicht Tadel, sondern Lob angebracht ist.
Hand aufs Herz: Hatten wir eigentlich jemals einen AR mit einem solchen Weitblick?

;)

Wissquass
23.05.2015, 16:09
KB wird aufgrund der Tatsache, dass FK sein Finanzberater ist, unweigerlich in eine finanzielle Schieflage geraten
;)


..das sagt der Richtige, Du Betrüger...
sorry, konnte nicht widerstehen 😀😎😗

a.tetzlaff
26.05.2015, 16:16
Selbst Daggi hat sich die Asi-Palme abschneiden lassen. Hat nur einmal "Schnipp" gemacht. Futt wor se! :biggrins:

Dagistan ist selber schuld, dass er nicht mehr spielt, wenn er sich den Spoiler wegmachen laesst.
Er soll seitdem Gleichgewichtsprobleme haben.

a.tetzlaff
26.05.2015, 16:49
Selbst Daggi hat sich die Asi-Palme abschneiden lassen. Hat nur einmal "Schnipp" gemacht. Futt wor se! :biggrins:

Dagistan ist selber schuld, dass er nicht mehr spielt, wenn er sich den Spoiler wegmachen laesst.
Er soll seitdem Gleichgewichtsprobleme haben.

Crakok
08.06.2015, 22:03
Mach et jut, hast nen guten Job gemacht.

Scheinbar haben sich wirklich ein paar Herren am Lifestyle gestört :kopfschuettel:

Ich habe den Eindruck, dass auch Klitze keinen Mumm hat Spieler mit Ecken und Kanten zu binden geschweige denn zu verpflichten. Unsere Neuzugänge mögen was drauf haben, sind aber eher alles brave Bübchen.

Also ich habe keinen Bock auf eine neue Aalglatt-Truppe, wo Klitze seinen Kuschelkurs sicher hat.


Und als eine Frechheit empfinde ich die Aussage "Wir haben für Kevin keinen Platz mehr", nachdem dieser sich als wichtiger Bestandteil dieser geilen 14/15er Truppe erwiesen und sich stets den ***** aufgerissen hat.

AlemanniaOche
08.06.2015, 22:19
Also wenn er ein Angebot vorliegen hatte und es nicht angenommen hat dann liegt es wohl nicht daran, dass jemanden sein Stil nicht gefällt. Dann hat er sich verzockt, so leid mir das tut.
Und mit dem Platz im Kader hat Klitzpera Recht. In der Offensive sind die Plätze langsam voll und das Geld, mehr Leute als nötig zu bezahlen, haben wir nicht.

sascha-s
08.06.2015, 22:24
Also wenn er ein Angebot vorliegen hatte und es nicht angenommen hat dann liegt es wohl nicht daran, dass jemanden sein Stil nicht gefällt. Dann hat er sich verzockt, so leid mir das tut.
Und mit dem Platz im Kader hat Klitzpera Recht. In der Offensive sind die Plätze langsam voll und das Geld, mehr Leute als nötig zu bezahlen, haben wir nicht.

So ist es.

Da waren die Verlängerungen mit Ernst und Graudenz weitaus wichtiger.
Hoffmann wäre auch noch klasse.
Wenn aber nicht dann hoffe ich auf Thakray.

vollepulle
08.06.2015, 22:24
Mach et jut, hast nen guten Job gemacht.

Scheinbar haben sich wirklich ein paar Herren am Lifestyle gestört :kopfschuettel:

Ich habe den Eindruck, dass auch Klitze keinen Mumm hat Spieler mit Ecken und Kanten zu binden geschweige denn zu verpflichten. Unsere Neuzugänge mögen was drauf haben, sind aber eher alles brave Bübchen.

Also ich habe keinen Bock auf eine neue Aalglatt-Truppe, wo Klitze seinen Kuschelkurs sicher hat.


Und als eine Frechheit empfinde ich die Aussage "Für haben für Kevin keinen Platz mehr", nachdem dieser sich als wichtiger Bestandteil dieser geilen 14/15er Truppe erwiesen und sich stets den ***** aufgerissen hat.

Wenn AK Stand heute keinen Platz mehr
im Kader hat, muss in den nächsten Tagen
einiges an Neuzugängen kommen. Bin
gespannt, wen er auf dieser Position
als Nachfolger präsentiert.
Kevin hat sich den Allerwertesten aufgerissen
ich nenne da nur stellvertretend das Spiel
bei den Geißböcken 2.
Kevin mach et jut , ich halte Dich in guter
Erinnerung

Mia Schwarz Gelb
08.06.2015, 22:29
Wenn AK Stand heute keinen Platz mehr
im Kader hat, muss in den nächsten Tagen
einiges an Neuzugängen kommen. Bin
gespannt, wen er auf dieser Position
als Nachfolger präsentiert.
Kevin hat sich den Allerwertesten aufgerissen
ich nenne da nur stellvertretend das Spiel
bei den Geißböcken 2.
Kevin mach et jut , ich halte Dich in guter
Erinnerung
Schade! Auch von mir alles Gute.

einstein
08.06.2015, 22:37
Zu Beginn möchte ich ihm alles Gute wünschen. Natürlich verlieren wir ein guten Kopfballspieler und einen Brecher. Aber worauf ich verzichten kann, ist ein Spieler der ein Legastheniker in der Ballannahme ist und der nur dann seine volle Leistung bringt wenn es Spaß macht. Hätte er die Einstellung von dem Spiel gegen Essen nur ansatzweise in manch anderen Spielen gezeigt, dann würde ich dies nicht schreiben. Wie oft habe ich mich über die Spielweise aufgeregt. Auf stümperhafter Weise den Ball verloren und dann nicht nachgegangen. Das permanente im Abseits stehen und nichts daraus lernen. Ich für meinen Teil bin froh ihn in der nächsten Saison nicht all zu oft zu sehen. Sollte er bei einer Mannschaft in der RL West unterkommen und gegen uns Tore erzielen, dann herzlichen Glückwunsch. Aber vermissen werde ich ihn nicht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg. Mach et jut Kevin.

flitzer1982
08.06.2015, 22:40
Wenn AK Stand heute keinen Platz mehr
im Kader hat, muss in den nächsten Tagen
einiges an Neuzugängen kommen. Bin
gespannt, wen er auf dieser Position
als Nachfolger präsentiert.
Kevin hat sich den Allerwertesten aufgerissen
ich nenne da nur stellvertretend das Spiel
bei den Geißböcken 2.
Kevin mach et jut , ich halte Dich in guter
Erinnerung

Finde es ebenfalls sehr schade, dass Kevin zur neuen Saison nicht mehr unser Trikot tragen wird.

Zum Thema Neuverpflichtung auf dieser Position: Vllt. missdeute ich ja die Aussagen im Artikel....aber ich verstehe dies so, als seien sämtliche Planstellen in der Offensive vergeben und somit keine Neuverpflichtung in diesem Bereich mehr zu erwarten.

Klenkes
08.06.2015, 22:44
Hätte ihn auch gerne weiter hier gesehen, aber die zauderei musste jetzt beendet werden. Wie lange sollten wir noch warten? Klitze musste jetzt so handeln. Ich hoffe dennoch das ein Ersatz kommt. Für unsere Ziele ist ein U19 Spieler sehr ambitioniert.

Mach et jut, hast nen guten Job gemacht.

Scheinbar haben sich wirklich ein paar Herren am Lifestyle gestört :kopfschuettel:

Ich habe den Eindruck, dass auch Klitze keinen Mumm hat Spieler mit Ecken und Kanten zu binden geschweige denn zu verpflichten. Unsere Neuzugänge mögen was drauf haben, sind aber eher alles brave Bübchen.

Also ich habe keinen Bock auf eine neue Aalglatt-Truppe, wo Klitze seinen Kuschelkurs sicher hat.


Und als eine Frechheit empfinde ich die Aussage "Wir haben für Kevin keinen Platz mehr", nachdem dieser sich als wichtiger Bestandteil dieser geilen 14/15er Truppe erwiesen und sich stets den ***** aufgerissen hat.

Aachener Alemanne
08.06.2015, 23:54
Quelle: Ueberdachte.com:

Nach Informationen der Aachener Nachrichten wird Kevin Behrens nicht bei Alemannia Aachen (https://www.facebook.com/AlemanniaAachen) bleiben. "Wir haben für Kevin keinen Platz mehr, wir wollen ja keinen Kader mit 29 Leuten beschäftigen", sagt Geschäftsführer Sport Alexander Klitzpera. Damit reagiert die Alemannia auf das Zögern des Angreifers, einen neuen Vertrag zu unterschreiben.

Trotzdem Danke für Alles! Bist bis zum eigenen 16er gelaufen und hast Dir die Bälle geholt. Ein bisschen mehr Glück im Abschluss wäre ein Traum gewesen. Alles Gute für Deine Zukunft!

sivan
09.06.2015, 05:06
Finde es ebenfalls sehr schade, dass Kevin zur neuen Saison nicht mehr unser Trikot tragen wird.

Zum Thema Neuverpflichtung auf dieser Position: Vllt. missdeute ich ja die Aussagen im Artikel....aber ich verstehe dies so, als seien sämtliche Planstellen in der Offensive vergeben und somit keine Neuverpflichtung in diesem Bereich mehr zu erwarten.

Im Bericht stand doch das sie ihn auf der Außenbahn sehen. Bedeutet für mich nicht
dass alle Planstellen in der Offensive belegt sind.
Ultimatum gesetzt und durchgezogen. Richtig so.
Auch müssen alle mal lernen das man mit uns nicht permanent spielen kann.

Ich wünsche dir alles Gute. Danke für das geleistet bei uns.
Schade das du dich verzockt hast.

PapaSchlumpfAC
09.06.2015, 14:37
Danke Kevin Behrens für den Einsatz bei der Alemannia. Persönlich und sportlich alles Gute.

B. Trüger
09.06.2015, 15:11
Schade das du dich verzockt hast.

Was manch einer hier so alles weiß - oder zu wissen glaubt.
Hast Du bei den Verhandlungen mit am Tisch gesessen?

sivan
09.06.2015, 15:23
Was manch einer hier so alles weiß - oder zu wissen glaubt.
Hast Du bei den Verhandlungen mit am Tisch gesessen?

ne habe ich nicht
aber lese meinen ganzen Post und reiße nicht einfach was aus dem Zusammenhang

vollepulle
09.06.2015, 15:24
Was manch einer hier so alles weiß - oder zu wissen glaubt.
Hast Du bei den Verhandlungen mit am Tisch gesessen?

wusstest Du nicht, das seitdem das Spielcasino im Tivoli eingezogen ist,
der ganze Laden verwanzt ist :biggrins:

chris2010
09.06.2015, 16:53
Im Bericht stand doch das sie ihn auf der Außenbahn sehen. Bedeutet für mich nicht
dass alle Planstellen in der Offensive belegt sind.
Ultimatum gesetzt und durchgezogen. Richtig so.
Auch müssen alle mal lernen das man mit uns nicht permanent spielen kann.

Ich wünsche dir alles Gute. Danke für das geleistet bei uns.
Schade das du dich verzockt hast.

Ein Ultimatum kann man ja auf verschiedene Art und Weise stellen. Möglich wäre doch auch, einen deutlich schlechter dotierten Vertrag anzubieten. Inwieweit sich dann der Spieler verzockt hätte, sehe ich nicht. Die Äußerung, dass man seinen Platz schon als besetzt ansieht, deutet ja auch nicht darauf hin, dass man ihn unbedingt halten wollte. Also vielleicht nicht ganz so vorschnell urteilen.

chris2010
09.06.2015, 16:54
ne habe ich nicht
aber lese meinen ganzen Post und reiße nicht einfach was aus dem Zusammenhang

Wird aber auch nicht anders, wenn man den ganzen Post liest, finde ich.

Captain_Kirk
09.06.2015, 17:10
Ein Ultimatum kann man ja auf verschiedene Art und Weise stellen. Möglich wäre doch auch, einen deutlich schlechter dotierten Vertrag anzubieten. Inwieweit sich dann der Spieler verzockt hätte, sehe ich nicht. Die Äußerung, dass man seinen Platz schon als besetzt ansieht, deutet ja auch nicht darauf hin, dass man ihn unbedingt halten wollte. Also vielleicht nicht ganz so vorschnell urteilen.

Du glaubst nicht wirklich, dass Klitzpera ihm absichtlich ein schlechtes Angebot vorgelegt hat, um ihn loszuwerden, oder? Ich glaube im Gegensatz zur Personalie Schubert hätte kaum ein Fan Klitzpera niedergemacht, wenn dieser Behrens kein Vertragsangebot vorgelegt hätte. Von daher wird er solche Spielchen auch nicht gemacht haben.

Ich denke, dass wir auch ohne Behrens und einen weiteren Neuzugang im Sturm recht gut aufgestellt sind. Dagistan, Maier, Hasani, Graudenz und Rüter sind im Sturm einsetzbar. Auch Mohr kann dort spielen.

Wenn Behrens immer die Leistung aus dem Essen-Spiel auf den Platz gebracht hätte, wäre sein neuer Arbeitsvertrag auch sicherlich keine Diskussion gewesen.

Aachener Alemanne
09.06.2015, 17:27
Ich denke, dass wir auch ohne Behrens und einen weiteren Neuzugang im Sturm recht gut aufgestellt sind. Dagistan, Maier, Hasani, Graudenz und Rüter sind im Sturm einsetzbar. Auch Mohr kann dort spielen.


Gödde nicht zu vergessen. Ich denke mal vorne ist alles zu.

sivan
09.06.2015, 17:32
Ein Ultimatum kann man ja auf verschiedene Art und Weise stellen. Möglich wäre doch auch, einen deutlich schlechter dotierten Vertrag anzubieten. Inwieweit sich dann der Spieler verzockt hätte, sehe ich nicht. Die Äußerung, dass man seinen Platz schon als besetzt ansieht, deutet ja auch nicht darauf hin, dass man ihn unbedingt halten wollte. Also vielleicht nicht ganz so vorschnell urteilen.

Sind wir wieder beim Thema.
Wer Schuld hat?!
Klar wollte man ihn halten sonst hätte man ihn sofort verabschiedet wie die anderen Spieler auch.
Und ein Angebot hat er auch bekommen.
Und er hat es nicht angenommen. Wenn es schlechter gewesen wäre hätte er der Alemannia wohl sofort abgesagt.
Oder siehst du das anderes??
Und jetzt wurde ein Ultimatum gesetzt. Das hat er wohl verstreichen lassen.
Weil er wohl dacht ( meine Meinung ) da legen die noch was drauf.
Also wohl verzockt.
Und komm mir bitte jetzt nicht mit Hoffmann. Das ist eine ganz andere Sache.
Und hinzu kommt das Spieler für uns wertvoller ist.

Aachener Alemanne
09.06.2015, 17:41
Sind wir wieder beim Thema.
Wer Schuld hat?!
Klar wollte man ihn halten sonst hätte man ihn sofort verabschiedet wie die anderen Spieler auch.
Und ein Angebot hat er auch bekommen.
Und er hat es nicht angenommen. Wenn es schlechter gewesen wäre hätte er der Alemannia wohl sofort abgesagt.
Oder siehst du das anderes??
Und jetzt wurde ein Ultimatum gesetzt. Das hat er wohl verstreichen lassen.
Weil er wohl dacht ( meine Meinung ) da legen die noch was drauf.
Also wohl verzockt.
Und komm mir bitte jetzt nicht mit Hoffmann. Das ist eine ganz andere Sache.
Und hinzu kommt das Spieler für uns wertvoller ist.

Den letzten Punkt habe ich nicht so ganz verstanden. :verwirrt:

Captain_Kirk
09.06.2015, 17:43
Den letzten Punkt habe ich nicht so ganz verstanden. :verwirrt:

Naja, es bestreitet ja wohl niemand, dass Hoffmann für die Alemannia wichtiger ist, als es Behrens in der vergangenen Saison war. Behrens wird jedenfalls leichter zu ersetzen sein. Meine Meinung.

sivan
09.06.2015, 17:43
Den letzten Punkt habe ich nicht so ganz verstanden. :verwirrt:

ok
Das der Spieler für uns wichtiger ist ( Hoffmann )
Der würde schwerer zu ersetzten wie Behrens.

Klarer ausgedrückt??
Manchmal hab ich das ich schreibe und denke und bin schon viel weiter wie meine Finger:biggrins:

Aachener Alemanne
09.06.2015, 17:49
ok
Das der Spieler für uns wichtiger ist ( Hoffmann )
Der würde schwerer zu ersetzten wie Behrens.

Klarer ausgedrückt??
Manchmal hab ich das ich schreibe und denke und bin schon viel weiter wie meine Finger:biggrins:

Als! Es heisst als oder zumindest als wie. Lernst Du es denn nie? :biggrins:
Spass beiseite, jetzt habe ich es kapiert. ;)

adler
09.06.2015, 17:49
Ein Ultimatum kann man ja auf verschiedene Art und Weise stellen. Möglich wäre doch auch, einen deutlich schlechter dotierten Vertrag anzubieten. Inwieweit sich dann der Spieler verzockt hätte, sehe ich nicht. Die Äußerung, dass man seinen Platz schon als besetzt ansieht, deutet ja auch nicht darauf hin, dass man ihn unbedingt halten wollte. Also vielleicht nicht ganz so vorschnell urteilen.

Das geht mir zu sehr Richtung Verschwörungstheorie. Als ob man auf Teufel komm raus versucht etwas zu finden, was Klitzpera getan hat. Wir kennen keine genauen Fakten, also sollte man dabei bleiben was man hat, oder nicht? Oder wenigstens bei von verschiedenen Stellen bestätigten Gerüchten

- Behrens Vertrag läuft aus
- Alemannia wollte verlängern
- Behrens war nicht komplett abgeneigt
- Irgendwem oder einigen aus dem Aufsichtsrat/Vorstand missfällt die Art von Behrens (und sein Lebensstil)
- Trainer und Sportdirektor sehen ihn eher auf einer Halbposition

Am Ende muss doch jeder an sich denken. Alemannia muss weiter planen und Behrens weitergucken, ob er nicht einen besseren Vertrag bekommt.

Manchmal kommt man dann einfach nicht zusammen.

Achim F.
09.06.2015, 18:57
Schade, wirklich schade!
Behrens hat für mich eine sehr gute Runde gespielt, nicht nur wegen seiner 16 Scorerpunkte. Seine sehr robuste und aggressive Spielweise passte!

chris2010
09.06.2015, 19:14
Sind wir wieder beim Thema.
Wer Schuld hat?!
Klar wollte man ihn halten sonst hätte man ihn sofort verabschiedet wie die anderen Spieler auch.
Und ein Angebot hat er auch bekommen.
Und er hat es nicht angenommen. Wenn es schlechter gewesen wäre hätte er der Alemannia wohl sofort abgesagt.
Oder siehst du das anderes??
Und jetzt wurde ein Ultimatum gesetzt. Das hat er wohl verstreichen lassen.
Weil er wohl dacht ( meine Meinung ) da legen die noch was drauf.
Also wohl verzockt.
Und komm mir bitte jetzt nicht mit Hoffmann. Das ist eine ganz andere Sache.
Und hinzu kommt das Spieler für uns wertvoller ist.

Um Schuld geht es mir hier nicht, und Hoffmann sehe ich auch als deutlich wichtiger an, da sind wir einer Meinung. Ich denke nur, dass es sich bei Behrens vielleicht gelohnt hätte, ihm entgegen zu kommen. Das wird man bei Graudenz und Ernst ja auch gemacht haben. Aber wir wissen es halt nicht genau.

chris2010
09.06.2015, 19:21
Du glaubst nicht wirklich, dass Klitzpera ihm absichtlich ein schlechtes Angebot vorgelegt hat, um ihn loszuwerden, oder? Ich glaube im Gegensatz zur Personalie Schubert hätte kaum ein Fan Klitzpera niedergemacht, wenn dieser Behrens kein Vertragsangebot vorgelegt hätte. Von daher wird er solche Spielchen auch nicht gemacht haben.

Ich denke, dass wir auch ohne Behrens und einen weiteren Neuzugang im Sturm recht gut aufgestellt sind. Dagistan, Maier, Hasani, Graudenz und Rüter sind im Sturm einsetzbar. Auch Mohr kann dort spielen.

Wenn Behrens immer die Leistung aus dem Essen-Spiel auf den Platz gebracht hätte, wäre sein neuer Arbeitsvertrag auch sicherlich keine Diskussion gewesen.

Wenn man bedenkt, dass der Sturm letztes Jahr unsere Achillesferse war, sehe ich noch nicht, dass wir nächste Saison stärker sein werden.Ob Dagistan mehr Einsätze bekommt und sich steigert, finde ich schwer einzuschätzen. Gödde wird wohl eher Behrens ersetzen als Rüter, das sind aber auch keine Spieler, die die halbe Liga gejagt hat. Und Asani ist wohl eher wegen der U23-Regel dabei, da gehe ich davon aus, dass er noch Zeit braucht. Graudenz ist stark, sicher, war aber vorige Saison schon dabei. Bei Behrens hätte ich erwartet, dass er sich steigert. Jetzt hoffe ich überwiegend darauf, dass Maier mit zunehmender Spielpraxis stärker wird.

sivan
09.06.2015, 20:48
Wenn man bedenkt, dass der Sturm letztes Jahr unsere Achillesferse war, sehe ich noch nicht, dass wir nächste Saison stärker sein werden.Ob Dagistan mehr Einsätze bekommt und sich steigert, finde ich schwer einzuschätzen. Gödde wird wohl eher Behrens ersetzen als Rüter, das sind aber auch keine Spieler, die die halbe Liga gejagt hat. Und Asani ist wohl eher wegen der U23-Regel dabei, da gehe ich davon aus, dass er noch Zeit braucht. Graudenz ist stark, sicher, war aber vorige Saison schon dabei. Bei Behrens hätte ich erwartet, dass er sich steigert. Jetzt hoffe ich überwiegend darauf, dass Maier mit zunehmender Spielpraxis stärker wird.

Ich glaube Maier macht 20 Buden nächste Saison wenn er gesund bleibt.

Methusalix
09.06.2015, 21:03
Ich glaube Maier macht 20 Buden nächste Saison wenn er gesund bleibt.

.... dein Wort in Gottes Ohr!

a.tetzlaff
09.06.2015, 21:08
Als! Es heisst als oder zumindest als wie. Lernst Du es denn nie? :biggrins:
Spass beiseite, jetzt habe ich es kapiert. ;)

In Oche heisst das doch :

:biggrins::biggrins:

als wie !
ergo:
Hoffmann ist schwerer zu ersetzen als wie Behrends

AIXtremist
09.06.2015, 21:10
Ich glaube Maier macht 20 Buden nächste Saison wenn er gesund bleibt.

... in der Hinrunde :clown:

Methusalix
09.06.2015, 21:19
Über die Hintergründe, warum Behrens nicht mehr im neuen Kader ist, kann man natürlich wild spekulieren! "Nichts genaues weiß man eben nicht"!

Aber Behrens war ein Brecher, hat sich oft reingehangen und war physisch immer sehr präsent! Dies wird nicht leicht zu ersetzen sein!

Aber sei´s drum - die Würfel sind gefallen und nun schaun´ mer mal, was die Nachfolger so in der nächsten Saison gebacken kriegen!

Trotzdem - danke Kevin - und viel Glück!

Aix-la-Chapelle
09.06.2015, 22:24
Wenn man bedenkt, dass der Sturm letztes Jahr unsere Achillesferse war, sehe ich noch nicht, dass wir nächste Saison stärker sein werden.Ob Dagistan mehr Einsätze bekommt und sich steigert, finde ich schwer einzuschätzen. Gödde wird wohl eher Behrens ersetzen als Rüter, das sind aber auch keine Spieler, die die halbe Liga gejagt hat. Und Asani ist wohl eher wegen der U23-Regel dabei, da gehe ich davon aus, dass er noch Zeit braucht. Graudenz ist stark, sicher, war aber vorige Saison schon dabei. Bei Behrens hätte ich erwartet, dass er sich steigert. Jetzt hoffe ich überwiegend darauf, dass Maier mit zunehmender Spielpraxis stärker wird.

Sich Weiterzuentwickeln, sollte nach Möglichkeit immer das Ziel sein und die Neuzugänge sollten dabei insgesamt eine qualitative Verbesserung des Teams bewirken. Das kann ich bisher insgesamt noch nicht sehen.

Um stärker aufgestellt zu sein als letzte Saison, muss von daher noch einiges passieren.

Verlassen haben uns Lejan, Behrens, Garcia, Duspara, Wirtz, Brauweiler, Abel, Opper, Fukodome und Zieba.

Unklar sind Ermes, Lünenbach, Guirino, Hoffmann und Thackray.

Macht im ungünstigsten Fall bis zu 15 Abgänge, dabei bis zu drei absolute Leistungsträger und Führungsfiguren.

Gekommen sind Gödde, Winter, Rüter und
die U-19 Spieler Korb und Hasani.

Insgesamt ist bisher eine Verstärkung des Teams im Vergleich zur Vorsaison noch nicht zu erkennen.

Kurzum, da muss noch einiges kommen, auch in der Spitze.

Wissquass
09.06.2015, 22:54
die bisherige Kaderplanung stimmt sehr optimistisch.
Maßgebliche Leistungsträger konnten gehalten werden, das Gerüst der letztjährigen Erfolgself, zusätzlich wurden top ausgebildete und vielversprechende junge Talente verpflichtet,
eine ausgewogene Mischung.
Die jungen Wilden werden den alten Hasen in jedem Training alles abverlangen, und egal wer aufläuft, wird brennen..
Bei der Anzahl an gefährlichen Stürmern dürfen wir auf torreiche Spiele hoffen (natürlich in des Gegners Kasten..)
Lob und Anerkennung für die bisher geleistete Arbeit, Klitze.
Dass Behrens nicht bleibt, ist schade, aber manchmal kommt man eben nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
Hoffmann genießt den allerhöchsten Respekt der Alemannia Familie, wie auch immer er sich entscheidet ..
Als Baustelle bleiben die linke Verteidiger Position, und gflls ein weiterer Inmenverteidiger, Thackrey trau ich einen Stammplatz leider nicht zu, sorry. mal gespannt..

sivan
10.06.2015, 05:43
Als! Es heisst als oder zumindest als wie. Lernst Du es denn nie? :biggrins:
Spass beiseite, jetzt habe ich es kapiert. ;)

In meinem Alter nicht mehr. ... wenn ich noch so jung wäre wie du..:biggrins:

JasFasola
15.06.2015, 17:54
Behrens nach Essen?

http://www.reviersport.de/306850---rwe-kommt-stuermer-aus-aachen.html

Michi Müller
15.06.2015, 19:13
Behrens nach Essen?

http://www.reviersport.de/306850---rwe-kommt-stuermer-aus-aachen.html

Jeder macht mal Fehler... :biggrins:

Der_Seher
15.06.2015, 19:57
Jeder macht mal Fehler... :biggrins:

Ich glaube nicht das das ein Fehler ist. Für RWE schon mal gar nivht. Und wenn ich als Spieler 8n Aachen nicht mehr gebraucht werde ist Essen der nächste in der Reihe wenn es um Tradition geht und Perspektive. Klubs wie Lotte oder Viktoria können doch mit nichts ausser Geld locken.

Blackthorne
15.06.2015, 19:59
Klubs wie Lotte oder Viktoria können doch mit nichts ausser Geld locken.

Und wer spielt schon des Geldes wegen?

:)

Der_Seher
15.06.2015, 22:37
Und wer spielt schon des Geldes wegen?

:)

Ich denke 80 Prozent der Fußballer und fast alle spielsüchtigen .

RWE OLDIE
16.06.2015, 04:52
Tja,da landet euer Kevin wohl bei uns,im gelobten Rot-Weissen Land.
Ob er uns denn weiterhilft? Eigentlich haben wir im MF mehr Bedarf.
Naja,ist kein schlechter und dann kann er uns auch nicht mehr ärgern:):):)
Der Alemannia und seinen Fans alles gute und bis nächste Saison.
Doch die Punkte bitte an die Hafenstr.:klatschen:

HEEEE, ROT-WEISS-ESSEN....WIR STEHN ZU DIR.....******* AUF LIGA 4

sivan
16.06.2015, 06:20
Tja,da landet euer Kevin wohl bei uns,im gelobten Rot-Weissen Land.
Ob er uns denn weiterhilft? Eigentlich haben wir im MF mehr Bedarf.
Naja,ist kein schlechter und dann kann er uns auch nicht mehr ärgern:)
Der Alemannia und seinen Fans alles gute und bis nächste Saison.
Doch die Punkte bitte an die Hafenstr.:klatschen:

HEEEE, ROT-WEISS-ESSEN....WIR STEHN ZU DIR.....******* AUF LIGA 4

Deiner Bitte können wir leider nicht nachkommen. .......
Aber das kennst du ja schon. .....:biggrins:

EinEssener
16.06.2015, 08:43
Na, das wäre doch was. In Aachen hat uns der Kevin die Punkte gekostet, jetzt kann er sie uns ja wieder holen :)

Aix-la-Chapelle
16.06.2015, 09:25
Na, das wäre doch was. In Aachen hat uns der Kevin die Punkte gekostet, jetzt kann er sie uns ja wieder holen :)

Da sind se ja schon wieder, die Heimspielmacher. :lach: Mit den meisten Fans und der stärksten Mannschaft :lach:

Kaiser Wilhelm
16.06.2015, 16:33
Der Wechsel nach Essen ist jetzt fix...

http://www.rot-weiss-essen.de/neues/nachrichten/newsdetail/3392-kevin-behrens-stuermt-zukuenftig-fuer-rwe.html

http://www.transfermarkt.de/behrens-verstarkt-essen/view/news/201593


Viel Erfolg für die Zukunft...ausser gegen die Alemannia ;)

Captain_Kirk
16.06.2015, 16:40
Der Wechsel nach Essen ist jetzt fix...

http://www.rot-weiss-essen.de/neues/nachrichten/newsdetail/3392-kevin-behrens-stuermt-zukuenftig-fuer-rwe.html

http://www.transfermarkt.de/behrens-verstarkt-essen/view/news/201593


Viel Erfolg für die Zukunft...ausser gegen die Alemannia ;)

Den Spruch auf dem Schal hat meine Mutter auch früher immer gebracht. "Komm runter, wir essen gemeinsam!" :lach:

printe1
16.06.2015, 22:07
Tja,da landet euer Kevin wohl bei uns,im gelobten Rot-Weissen Land.
Ob er uns denn weiterhilft? Eigentlich haben wir im MF mehr Bedarf.
Naja,ist kein schlechter und dann kann er uns auch nicht mehr ärgern:):):)
Der Alemannia und seinen Fans alles gute und bis nächste Saison.
Doch die Punkte bitte an die Hafenstr.:klatschen:

HEEEE, ROT-WEISS-ESSEN....WIR STEHN ZU DIR.....******* AUF LIGA 4
wünsche Hals- und Beinbruch für die nächste Saison, und die Punkte bleiben natürlich bei uns

Picco
16.06.2015, 23:04
Der ganz falsche Verein zum Wechseln, Kevin!
Naja, ich wünsche Dir jetzt schon mal "viel Spaß" bei der Rückkehr an den Tivoli... ;-)

Malibonus
17.06.2015, 06:32
Der ganz falsche Verein zum Wechseln, Kevin!
Naja, ich wünsche Dir jetzt schon mal "viel Spaß" bei der Rückkehr an den Tivoli... ;-)
Nö, hat er schon gut gemacht. Hab zwar keinerlei Symphatie für die Pommes-Schranken aber man muß anerkennen das in der Regionalliga West RWE (neben uns, RWO und SGW) ein Traditionsverein mit großer Fanbasis ist. Allemal besser als Lotte, Rödinghausen, Wiedenbrück...

Picco
17.06.2015, 07:12
Nein, um Tradition geht es nicht. Ein Wechsel von Aachen nach Essen ist ähnlich provokant wie ein Wechsel von Aachen nach Gladbach. Man denke nur an die Reaktion der Fans auf Sascha Rösler, als er nach Gladbach gegangen ist...

Von daher: Er wird sich auf seine Rückkehr freuen können - es wird sehr wahrscheinlich nicht freundlich empfangen werden.

Malibonus
17.06.2015, 07:26
Nein, um Tradition geht es nicht. Ein Wechsel von Aachen nach Essen ist ähnlich provokant wie ein Wechsel von Aachen nach Gladbach. Man denke nur an die Reaktion der Fans auf Sascha Rösler, als er nach Gladbach gegangen ist...

Von daher: Er wird sich auf seine Rückkehr freuen können - es wird sehr wahrscheinlich nicht freundlich empfangen werden.

Mit Verlaub: Das ist Blödsinn. Du kannst die Ruhrpott-Asis doch nicht mit den Rübenbauern vergleichen. Asis haben wir auch (zu viele m.M.n.) - aber Rüben? Nur ein Wechsel zu MG oder FC wäre provokant.

Just my 2 Cent...

Picco
17.06.2015, 07:36
Warst Du in den 1990ern noch nicht dabei? Ich kann da schon eine ordentliche Rivalität mit den Freunden von der Hafenstrasse ausmachen.
Denk mal an den legendären Alemannia-Fanschal "Mit Essen spielt man nicht"... ;)

Malibonus
17.06.2015, 07:45
Warst Du in den 1990ern noch nicht dabei? Ich kann da schon eine ordentliche Rivalität mit den Freunden von der Hafenstrasse ausmachen.
Denk mal an den legendären Alemannia-Fanschal "Mit Essen spielt man nicht"... ;)

Ich war schon in den 50ern (na gut, so richtig erst in den 60ern) dabei - und klar spielt man mit Essen, gibt doch 6 Punkte....

Picco
17.06.2015, 07:56
Ich war schon in den 50ern (na gut, so richtig erst in den 60ern) dabei - und klar spielt man mit Essen, gibt doch 6 Punkte....

Na also, dann weißt Du ja, wie sehr sich Essen und Aachen "mögen". ;)

Ganz ehrlich: Wenn ein Spieler von uns aktuell zur ersten Mannschaft (nicht zur zweiten!) von Gladbach oder Köln wechseln würde, wäre das für mich weniger schlimm. Denn mit beiden Teams sind wir derzeit nun mal leider nicht auf Augenhöhe, und man müsste dem Spieler einen Glückwunsch aussprechen, dass er aus Liga 4 in die Bundesliga gehen darf.

Im Fall Behrens wechselt einer von uns zu einem direkten Konkurrenten - einem Verein auf Augenhöhe. So wie auch Gladbach damals im Falle Rösler mit uns auf Augenhöhe war. Von daher sind entsprechende Fan-Reaktionen aus meiner Sicht vorprogrammiert.

Philipp
17.06.2015, 11:55
Naja, immerhin haben wir Kevin gesagt, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Von Daher: Egal, wo er nächstes Jahr spielt, er wird nicht mit offenen Armen empfangen. (Auch wenn es wenig Grund dafür gibt)

Ich bleibe aber auch dabei, dass es absolut in Ordnung ist, dass er gegangen ist. Er ist nicht der Torgarant, den wir brauchen! Ich setzte sehr viel auf Meier...

DerTivoli
17.06.2015, 12:12
Naja, immerhin haben wir Kevin gesagt, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Von Daher: Egal, wo er nächstes Jahr spielt, er wird nicht mit offenen Armen empfangen. (Auch wenn es wenig Grund dafür gibt)

Ich bleibe aber auch dabei, dass es absolut in Ordnung ist, dass er gegangen ist. Er ist nicht der Torgarant, den wir brauchen! Ich setzte sehr viel auf Meier...

Alexander Meier ist aber bis Oktober verletzt :(

Ich wiederum setze da auf Maier! 15 Spiele - 6 Tore. Nächste Saison haben wir 36 Spiele, das heißt hochgerechnet macht er mit der Leistung dieser Saison nächstes Jahr 14.4 Tore. Das heißt 8 Tore mehr als diese Saison - so viele wie Behrens geschossen hat. Das lässt nur einen Schluss zu: Maier ist der Ersatz für Behrens weil man genau das hier schon vorher so berechnet hatte! :klatschen:

Kurt1956
17.06.2015, 12:19
Alexander Meier ist aber bis Oktober verletzt :(

Ich wiederum setze da auf Maier! 15 Spiele - 6 Tore. Nächste Saison haben wir 36 Spiele, das heißt hochgerechnet macht er mit der Leistung dieser Saison nächstes Jahr 14.4 Tore. Das heißt 8 Tore mehr als diese Saison - so viele wie Behrens geschossen hat. Das lässt nur einen Schluss zu: Maier ist der Ersatz für Behrens weil man genau das hier schon vorher so berechnet hatte! :klatschen:
Jungs, you are on the Woodway, wie der Engländer sagt, wenn er kein Engisch kann, Maier ist und bleibt ein Fußlappensoldat, der nichts, aber auch gar nichts in der Truppe zu suchen hat. Bei Schubert hatte Dagistan nichts zu melden, Gott weiß, warum der ihn nicht wollte. Bei Benbennek sieht es hoffentlich anders aus. Wir sollten nicht vergessen, dass Sahin zu Alemannia wollte und seine Ablöse (zumindest teilweise) selbst bezahlt hat. Behrens war bei Schubert gesetzt, obwohl er oft nichts gebracht hat. Jetzt werden die Karten neu gemischt. Hoffentlich hat Benbennek ein besseres Verhältnis zum offensiven Spiel als Schubert das hatte.

Kurt1956
17.06.2015, 12:19
Alexander Meier ist aber bis Oktober verletzt :(

Ich wiederum setze da auf Maier! 15 Spiele - 6 Tore. Nächste Saison haben wir 36 Spiele, das heißt hochgerechnet macht er mit der Leistung dieser Saison nächstes Jahr 14.4 Tore. Das heißt 8 Tore mehr als diese Saison - so viele wie Behrens geschossen hat. Das lässt nur einen Schluss zu: Maier ist der Ersatz für Behrens weil man genau das hier schon vorher so berechnet hatte! :klatschen:
Jungs, you are on the Woodway, wie der Engländer sagt, wenn er kein Englisch kann, Maier ist und bleibt ein Fußlappensoldat, der nichts, aber auch gar nichts in der Truppe zu suchen hat. Bei Schubert hatte Dagistan nichts zu melden, Gott weiß, warum der ihn nicht wollte. Bei Benbennek sieht es hoffentlich anders aus. Wir sollten nicht vergessen, dass Sahin zu Alemannia wollte und seine Ablöse (zumindest teilweise) selbst bezahlt hat. Behrens war bei Schubert gesetzt, obwohl er oft nichts gebracht hat. Jetzt werden die Karten neu gemischt. Hoffentlich hat Benbennek ein besseres Verhältnis zum offensiven Spiel als Schubert das hatte.

DerTivoli
17.06.2015, 12:23
Jungs, you are on the Woodway, wie der Engländer sagt, wenn er kein Engisch kann, Maier ist und bleibt ein Fußlappensoldat, der nichts, aber auch gar nichts in der Truppe zu suchen hat. Bei Schubert hatte Dagistan nichts zu melden, Gott weiß, warum der ihn nicht wollte. Bei Benbennek sieht es hoffentlich anders aus. Wir sollten nicht vergessen, dass Sahin zu Alemannia wollte und seine Ablöse (zumindest teilweise) selbst bezahlt hat. Behrens war bei Schubert gesetzt, obwohl er oft nichts gebracht hat. Jetzt werden die Karten neu gemischt. Hoffentlich hat Benbennek ein besseres Verhältnis zum offensiven Spiel als Schubert das hatte.

Ich verstehe das Bild des Fußlappensoldaten hier nicht ganz, aber der hat bestimmt starke Füße ;)
Maier wird gesetzt sein. Dagistan ich für mich eher 10er oder HS

davenwc
17.06.2015, 12:28
Auch wenn der Kevin gefühlte 1000 Großchancen liegen gelassen hat, passte er doch perfekt ins Mannschaftsgefüge! Und genau ohne den letztjährigen Teamspirit wären wir gar nicht erst so weit gekommen!

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Der_Seher
17.06.2015, 12:31
Leute macht euch keinen Kopf. Es wird darauf ankommen wie die Flügel und das Mittelfeld arbeiten sollen.Am Ball sind beide keine offenbarung . Ich z.B sehe Dagistan im 16 er stärker Maier kommt eher schon mal von der Seite als nur zentral. Aber CB wirds schon richten.

DerTivoli
20.06.2015, 17:34
Behrens sieht in rot - oder zumindest dem Shirt - ziemlich kacke aus.
In schwarz sah er gefährlicher aus... :D

http://www.reviersport.de/307238---rwe-vieles-deutet-kreyer-abschied-hin.html

Dirk
20.06.2015, 18:03
Nein, um Tradition geht es nicht. Ein Wechsel von Aachen nach Essen ist ähnlich provokant wie ein Wechsel von Aachen nach Gladbach. Man denke nur an die Reaktion der Fans auf Sascha Rösler, als er nach Gladbach gegangen ist...

Von daher: Er wird sich auf seine Rückkehr freuen können - es wird sehr wahrscheinlich nicht freundlich empfangen werden.

Meiner Ansicht nach Unsinn. Die Rivalität heute mit RWE (das kann durchaus vor 30 Jahren anderes ausgeschaut haben, allerdings ist die Erinnerung daran bei den meisten mittlerweile arg verblasst) ist doch nicht zu vergleichen mit der Rivalität zu den Bauern aus Nordheinsberg, die sich vor allem in den letzten 15-20 Jahren entwickelt hat.

Mal abgesehen davon hat Alemannia Kevin Behrens zuletzt kein Angebot unterbreitet, soll er etwa stempeln gehen (Rösler hatte meiner Erinnerung nach ein paralleles Angebot von uns, als er in Kothausen unterschrieb)?

Wenn Kevin mit RWE bei uns spielt und sich nicht provokant verhält, werde ich ihn nicht mehr auspfeifen als andere gegnerische Spieler auch. Warum sollte ich auch, Kevin hat sich im Alemannia-Trikot bis zum letzten Tag nichts zu Schulden kommen lassen.

Aachener Alemanne
20.06.2015, 18:14
Wenn Kevin mit RWE bei uns spielt und sich nicht provokant verhält, werde ich ihn nicht mehr auspfeifen als andere gegnerische Spieler auch. Warum sollte ich auch, Kevin hat sich im Alemannia-Trikot bis zum letzten Tag nichts zu Schulden kommen lassen.

Genau so sieht es aus! Ein Lehmann oder Möller ist von Schalke zu Dortmund gewechselt. Undenkbar sollte man meinen aber auch die konnten sich auf dem Platz frei bewegen und wurden nicht beworfen, sondern lediglich mit ein paar Pfiffen begrüsst. Solange der Spieler nicht unnötig provoziert und seiner Arbeit nachgeht (gegen uns hoffentlich sehr schlecht ;) ) sollte man ihn respektieren.
Und noch etwas: Klar, Essen ist ein Kackverein aber da wäre ich an Kevins Stelle Tausend mal lieber hingegangen als nach Sandhausen oder Aalen.

So, Tschö mit Ö Kevin, bis demnächst aufm Tivoli und in Essen. Pfiffe bekommst Du von mir nicht. (Aber nur weil ich nicht auf den Fingern pfeifen kann :biggrins: )

lamuZ
25.06.2015, 09:33
http://www.reviersport.de/307601---rwe-nachgefragt-bei-kevin-behrens.html

Sie sind vom Vize-Meister zum letztjährigen Fünften gewechselt. Glauben Sie, dass der Konkurrenzkampf für Sie in Essen dennoch härter ist?
Das glaube ich schon.[...]

[...]
Ich freue mich auf diese Herausforderung und vor allem auf das Umfeld und die Fans.

Im Zweifel muss er nun als Essener solche Aussagen tätigen, aber dass er sich vor allem auf das Umfeld und die Fans freut ist ja ein Witz nach dem was da letzte Saison abgelaufen ist und wenn man dass er von uns kommt...

tjangoxxl
25.06.2015, 09:40
http://www.reviersport.de/307601---rwe-nachgefragt-bei-kevin-behrens.html

Sie sind vom Vize-Meister zum letztjährigen Fünften gewechselt. Glauben Sie, dass der Konkurrenzkampf für Sie in Essen dennoch härter ist?
Das glaube ich schon.[...]

[...]
Ich freue mich auf diese Herausforderung und vor allem auf das Umfeld und die Fans.

Im Zweifel muss er nun als Essener solche Aussagen tätigen, aber dass er sich vor allem auf das Umfeld und die Fans freut ist ja ein Witz nach dem was da letzte Saison abgelaufen ist und wenn man dass er von uns kommt...

Aber was soll er machen, außer zu lügen :verwirrt:

Klenkes
25.06.2015, 10:13
Was soll er denn sonst sagen? Das er zu einem ******* Verein gewechselt ist der ihn aber gut bezahlt? Und das Aachen so Super und Klasse war, vor allem das Umfeld und die Fans? (Vor allem die Fans die ihm jetzt nachwerfen er sei ja zu dumm das leere Tor zu treffen).



http://www.reviersport.de/307601---rwe-nachgefragt-bei-kevin-behrens.html

Sie sind vom Vize-Meister zum letztjährigen Fünften gewechselt. Glauben Sie, dass der Konkurrenzkampf für Sie in Essen dennoch härter ist?
Das glaube ich schon.[...]

[...]
Ich freue mich auf diese Herausforderung und vor allem auf das Umfeld und die Fans.

Im Zweifel muss er nun als Essener solche Aussagen tätigen, aber dass er sich vor allem auf das Umfeld und die Fans freut ist ja ein Witz nach dem was da letzte Saison abgelaufen ist und wenn man dass er von uns kommt...

lamuZ
25.06.2015, 12:36
Ich habe ja auch schon geschrieben, dass er das mehr oder weniger wohl so sagen muss.

Aber das Umfeld muss man vielleicht nicht zwingend erwähnen. Da sollte man vielleicht so clever sein und einfach zu schweigen statt offensichtlich zu lügen. Hätte er nix zum Umfeld gesagt wäre das sicher nicht negativ aufgefallen, so dass da Schweigen vielleicht die bessere Alternative gewesen wäre. Denn das Umfeld ist bei Essen bekanntlich mehr als unruhig.

tjangoxxl
25.06.2015, 13:20
Ich habe ja auch schon geschrieben, dass er das mehr oder weniger wohl so sagen muss.

Aber das Umfeld muss man vielleicht nicht zwingend erwähnen. Da sollte man vielleicht so clever sein und einfach zu schweigen statt offensichtlich zu lügen. Hätte er nix zum Umfeld gesagt wäre das sicher nicht negativ aufgefallen, so dass da Schweigen vielleicht die bessere Alternative gewesen wäre. Denn das Umfeld ist bei Essen bekanntlich mehr als unruhig.

Unser Umfeld ist auch unruhig. Und abgesehen davon, schwärmt auch jeder unserer Neuzugänge von unserer Tradition und den tollen Fans...

Ich glaube schon, dass es jedem Regionalligaspieler deutlich mehr Spaß macht bei uns oder in Essen zu spielen, als in Rödinghausen oder Wiedenbrück. Und ich denke, wenn man nicht gerade Alemannia-Fan ist, kann man den Zuspruch der Essener auch als gut ansehen.

Das wir trotzdem besser sind, wissen wir ja alle

Eu-Forist
21.10.2015, 16:24
http://www.reviersport.de/316253---rwe-siewert-uebt-scharfe-kritik-behrens-alleingang.html

Ruhrpott Alemanne
21.10.2015, 17:45
http://www.reviersport.de/316253---rwe-siewert-uebt-scharfe-kritik-behrens-alleingang.html

Wer keine Probleme hat macht sich welche. Kommt mir so bekannt vor wie War das gleich nochmal mit Löhne und Ernst vor dem Köln Spiel. .....

Niemand
21.10.2015, 17:58
http://www.reviersport.de/316253---rwe-siewert-uebt-scharfe-kritik-behrens-alleingang.html

Dass Behrens einen Alleingang gewagt hat, der so gar nicht zum neuen Essener Motto "Wir.Essen.Gemeinsam." passt, ärgert den Coach maßlos.

:lach: :lach: :lach:
Das Motto ist der absolute Knaller.
Haben die einer Werbeagentur einen fuenfstelligen Betrag gezahlt, um so einen Schwachfug zu kreieren? Ich schmeiss mich weg...

#14
21.10.2015, 20:58
:lach: :lach: :lach:
Das Motto ist der absolute Knaller.
Haben die einer Werbeagentur einen fuenfstelligen Betrag gezahlt, um so einen Schwachfug zu kreieren? Ich schmeiss mich weg...

so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein:
Ich find den Slogan eigentlich ziemlich gelungen.
Eingängig,inhaltlich ganz okay stimmig und vor allem selbstironisch,zudem haben wir alle hier den Spruch sicher schon abgespeichert und vergessen den so schnell nicht...(auch,wenns nen anderen Spruch zu RWE gibt,der das ja ganz schön schnell prognostiziert)
Kurzum:Aus meiner absoluten Laiensicht ziemlich viel von dem,was n Slogan so braucht.
Zudem: Wie hieß unsere aktuelle Kampagne noch gleich und wie die sechsundzwanzig zuvor?

und trotzdem:

alemannia- essen.fassen!
#14

Harvey Specter
21.10.2015, 21:52
:lach: :lach: :lach:
Das Motto ist der absolute Knaller.
Haben die einer Werbeagentur einen fuenfstelligen Betrag gezahlt, um so einen Schwachfug zu kreieren? Ich schmeiss mich weg...

Ich finde den Slogan eigentlich auch ganz putzig.

Erinnert mich aber an die Kampagne:

Satzzeichen können Leben retten:

KOMM WIR ESSEN OPA

littlefatman
21.10.2015, 22:12
:lach: :lach: :lach:
Das Motto ist der absolute Knaller.
Haben die einer Werbeagentur einen fuenfstelligen Betrag gezahlt, um so einen Schwachfug zu kreieren? Ich schmeiss mich weg...

Konsequenterweise sollte es dann auch heißen :

Wir.Essen.Gemeinsam.Rot.Weiss.



.

littlefatman
21.10.2015, 22:16
s
Zudem: Wie hieß unsere aktuelle Kampagne noch gleich und wie die sechsundzwanzig zuvor?

und trotzdem:

alemannia- essen.fassen!
#14

Eben.

Das geübte Auge erkennt Schund auf den ersten Blick.


alemannia - härter als der Kalk

Cello
21.10.2015, 22:21
:lach: :lach: :lach:
Das Motto ist der absolute Knaller.
Haben die einer Werbeagentur einen fuenfstelligen Betrag gezahlt, um so einen Schwachfug zu kreieren? Ich schmeiss mich weg...

Vorallem dachte ich die spielen gemeinsam den Mannschaftssport Fußball. Das die zusammen beim Italiener Pizza Essen interessiert doch nicht wirklich. Werbefirmen im Fußball sollten Geld bringen - nicht kosten.

a.tetzlaff
21.10.2015, 22:26
:lach: :lach: :lach:
Das Motto ist der absolute Knaller.
Haben die einer Werbeagentur einen fuenfstelligen Betrag gezahlt, um so einen Schwachfug zu kreieren? Ich schmeiss mich weg...

Tut mir leid, aber wir haben auch schonmal einer Agentur einen fünfstelligen Betrag für eine bescheuerte Kampagne bezahlt.

Da haben auch einige bei Alemannia mitverdient.
Das war damals üblich.

Man kennt sich in Oche.

Michi Müller
21.10.2015, 22:52
Tut mir leid, aber wir haben auch schonmal einer Agentur einen fünfstelligen Betrag für eine bescheuerte Kampagne bezahlt.

Da haben auch einige bei Alemannia mitverdient.
Das war damals üblich.

Man kennt sich in Oche.
Eben! Strassenköter oder Gedeih und Verderb war auch nicht viiiiiel besser...

a.tetzlaff
21.10.2015, 23:04
Eben! Strassenköter oder Gedeih und Verderb war auch nicht viiiiiel besser...

Diese Kampagnen haben viel Geld gekostet.
Aber da hatten wir es ja noch.

Jetzt haben wir es nicht mehr.

Von mir gibt es Kampagnen ummesöns:

Alemannia : echt geil

Aachener Alemanne
21.10.2015, 23:34
Diese Kampagnen haben viel Geld gekostet.
Aber da hatten wir es ja noch.

Jetzt haben wir es nicht mehr.

Von mir gibt es Kampagnen ummesöns:

Alemannia : echt geil

Ok, wir sind komplett Off-Topic dann lasse ich auch mal einen raus. Wen interessieren denn solche Kampagnen? "Alte neue Liebe"... drauf gesch...
Statt so einen Tinnef zu veranstalten sollte man mal etwas mehr Werbung in der Stadt und im Umland für bevorstehende Heimspiele machen. Ein paar Plakate oder Werbung auf den Bussen der Aseag, die ja immer noch Premiumsponsor sind kostet nicht die Welt. Da braucht man keinen blöden Spruch raus zu hauen.
Klar ist ein Heimspiel gegen Wegberg-Beeck kein Strassenfeger aber man den Leuten in Aachen und Umgebung zeigen, dass Alemannia nachwievor präsent ist. Immer noch besser als einen Spruch auf die Homepage und auf den Mannschaftsbus zu klatschen!
Immer wenn ich den Spruch höre "Wo spielen die jetzt eigentlich?" könnte ich kotzen.
Und wenn ich dann so kurzfristige Alibi-Aktionen sehe wie Freikarten für "Ersties". Freitags, Shiitwetter und die Karten müssen bis 14 Uhr abgeholt werden. Is klar Alemannia! Hallo? Es ist Semesterbeginn. Da liegen die Jungs und Mädels noch in der Püss und denken nicht mal über das Frühstück nach.

Michi Müller
22.10.2015, 04:45
Ok, wir sind komplett Off-Topic dann lasse ich auch mal einen raus. Wen interessieren denn solche Kampagnen? "Alte neue Liebe"... drauf gesch...
Statt so einen Tinnef zu veranstalten sollte man mal etwas mehr Werbung in der Stadt und im Umland für bevorstehende Heimspiele machen. Ein paar Plakate oder Werbung auf den Bussen der Aseag, die ja immer noch Premiumsponsor sind kostet nicht die Welt. Da braucht man keinen blöden Spruch raus zu hauen.
Klar ist ein Heimspiel gegen Wegberg-Beeck kein Strassenfeger aber man den Leuten in Aachen und Umgebung zeigen, dass Alemannia nachwievor präsent ist. Immer noch besser als einen Spruch auf die Homepage und auf den Mannschaftsbus zu klatschen!
Immer wenn ich den Spruch höre "Wo spielen die jetzt eigentlich?" könnte ich kotzen.
Und wenn ich dann so kurzfristige Alibi-Aktionen sehe wie Freikarten für "Ersties". Freitags, Shiitwetter und die Karten müssen bis 14 Uhr abgeholt werden. Is klar Alemannia! Hallo? Es ist Semesterbeginn. Da liegen die Jungs und Mädels noch in der Püss und denken nicht mal über das Frühstück nach.
Wie wäre es mit Alte Liebe rostet nicht??? lol

sivan
22.10.2015, 05:21
Ok, wir sind komplett Off-Topic dann lasse ich auch mal einen raus. Wen interessieren denn solche Kampagnen? "Alte neue Liebe"... drauf gesch...
Statt so einen Tinnef zu veranstalten sollte man mal etwas mehr Werbung in der Stadt und im Umland für bevorstehende Heimspiele machen. Ein paar Plakate oder Werbung auf den Bussen der Aseag, die ja immer noch Premiumsponsor sind kostet nicht die Welt. Da braucht man keinen blöden Spruch raus zu hauen.
Klar ist ein Heimspiel gegen Wegberg-Beeck kein Strassenfeger aber man den Leuten in Aachen und Umgebung zeigen, dass Alemannia nachwievor präsent ist. Immer noch besser als einen Spruch auf die Homepage und auf den Mannschaftsbus zu klatschen!
Immer wenn ich den Spruch höre "Wo spielen die jetzt eigentlich?" könnte ich kotzen.
Und wenn ich dann so kurzfristige Alibi-Aktionen sehe wie Freikarten für "Ersties". Freitags, Shiitwetter und die Karten müssen bis 14 Uhr abgeholt werden. Is klar Alemannia! Hallo? Es ist Semesterbeginn. Da liegen die Jungs und Mädels noch in der Püss und denken nicht mal über das Frühstück nach.


Ich glaube nicht das so viele bei unserer Alemannia wissen was da abgeht, weil die so etwas nie mitgemacht haben ( besucht haben ).

Ok das sagt nichts über einen Fußballsachverstand aus. Aber auch den sehe ich bei sehr vielen bei unserer Alemannia nicht!

Manfred
22.10.2015, 17:36
Wie wäre es mit Alte Liebe rostet nicht??? lol

Wir F****n euch alle!

B. Trüger
22.10.2015, 17:54
Wie wäre es mit Alte Liebe rostet nicht??? lol
Alle Mann - jaaa!

ZappelPhilipp
23.10.2015, 10:50
Diese Kampagnen haben viel Geld gekostet.
Aber da hatten wir es ja noch.

Jetzt haben wir es nicht mehr.

Von mir gibt es Kampagnen ummesöns:

Alemannia : echt geil

Die peinlichste Aktion waren die Heliumballons, die nur über den rasen gewieselt sind und nicht abheben wollten! :lach:
Oder die Papptafel mit der Sieben aus Wunderkerzen, die man von Hand drehen konnte. Oder war es die Acht? :lach: :klatschen:

Typisch Klömpchensclub!

clash
23.10.2015, 12:48
Oder war es die Acht? :lach: :klatschen:



Nö, dat hier war die ACHT:

littlefatman
23.10.2015, 13:12
Nö, dat hier war die ACHT:

Die halten die ja alle verkehrt rum ....

sascha-s
23.10.2015, 19:00
Die peinlichste Aktion waren die Heliumballons, die nur über den rasen gewieselt sind und nicht abheben wollten! :lach:
Oder die Papptafel mit der Sieben aus Wunderkerzen, die man von Hand drehen konnte. Oder war es die Acht? :lach: :klatschen:

Typisch Klömpchensclub!

Aber gerade das macht unseren Verein doch auch so liebenswert.

Wir nennen uns doch nicht umsonst Klömpchensclub.
Darauf bin ich auch Stolz.
08/15 kann jeder

Aachener Alemanne
23.10.2015, 22:20
Back to Topic:

RWE suspendiert Kevin Behrens. :eek:

Zaungast
23.10.2015, 22:26
RWE suspendiert Kevin Behrens. :eek:
Quelle?

(Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 854351368341384513 Zeichen.)

DerPaul
23.10.2015, 22:28
http://www.reviersport.de/316444---rwe-kevin-behrens-suspendiert.html#vote_box_794

Aachener Alemanne
23.10.2015, 22:30
Quelle?

(Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 854351368341384513 Zeichen.)

Regionalliga West auf Fratzenbuch.

Niemand
23.10.2015, 23:42
http://www.reviersport.de/316444---rwe-kevin-behrens-suspendiert.html#vote_box_794

Oha, da ist aber Feuer unterm Dach.

Michi Müller
23.10.2015, 23:55
Ein Essener Kollege teilte mir mit, das er den Trainer wohl auch "Wiggser" genannt haben soll... :eek:

Aachener Alemanne
24.10.2015, 00:00
Ein Essener Kollege teilte mir mit, das er den Trainer wohl auch "Wiggser" genannt haben soll... :eek:

Wo ist das Problem? Er hat doch Recht. :biggrins:;)

Wissquass
24.10.2015, 19:01
zurückholen, sofort

Aix-la-Chapelle
24.10.2015, 19:17
zurückholen, sofort

Ach quatsch, wir haben laut Klitzpera im Kader doch bereits mehrere Spieler mit dem Profil eines Behrens.

Rhein Sieg Alemanne
30.10.2015, 17:37
Gott sei dank nicht ....

hodgepodge
05.11.2015, 18:32
Wie erwartet. Der Vertrag von Kevin Behrens bei RWE wird zum 01.01.2016
aufgelöst. Quelle : Reviersport

hemingway
05.11.2015, 19:35
Ich würde ihn zurück holen. Trotz aller Mängel, die er zeigte, gefiel er mir wegen seines Einsatzes und seiner Kampfbereitschaft. Und 8 Tore für einen mit seiner Rolle waren auch nicht schlecht. Unsere anderen Stürmer haben von ihm profitiert, weil er häufig der Unruhestifter im Sturm war. Vielleicht ist er das fehlende Puzzlestück im Sturm. Und in der Gehaltsfrage wird er sicher flexibel sein.

Philipp
05.11.2015, 19:42
Bitte nicht zurückholen! Ich war auch nicht traurig, als er gehen musste. Er hat mir spielerisch nicht wirklich gefallen. Das einzig Gute waren seine Robustheit und Kopfballstärke. Technisch (Ballannahme, Pässe) fand ich ihn wirklich schwach.

Ich mache mir vielleicht keine Freunde mit dieser Auffassung, aber Behrens wird uns NICHT weiterhelfen!!!

Niemand
05.11.2015, 19:49
Ich würde ihn zurück holen. Trotz aller Mängel, die er zeigte, gefiel er mir wegen seines Einsatzes und seiner Kampfbereitschaft. Und 8 Tore für einen mit seiner Rolle waren auch nicht schlecht. Unsere anderen Stürmer haben von ihm profitiert, weil er häufig der Unruhestifter im Sturm war. Vielleicht ist er das fehlende Puzzlestück im Sturm. Und in der Gehaltsfrage wird er sicher flexibel sein.

Ein solche Rueckholaktion wuerde aber ein ganz klares Zurueckrudern von CB+AK voraussetzen. Es wurde doch bei Behrens' Abgang verkuendet, dass ein solcher Spielertyp gar nicht benoetigt wuerde. Und ob "Der Suspendinator" CB einen Spieler dazu holen wuerde, der gerade woanders wohl aus disziplinarischen Gruenden entfernt wurde, erscheint unwahrscheinlich.

Gorgar
05.11.2015, 20:26
Ein solche Rueckholaktion wuerde aber ein ganz klares Zurueckrudern von CB+AK voraussetzen. Es wurde doch bei Behrens' Abgang verkuendet, dass ein solcher Spielertyp gar nicht benoetigt wuerde. Und ob "Der Suspendinator" CB einen Spieler dazu holen wuerde, der gerade woanders wohl aus disziplinarischen Gruenden entfernt wurde, erscheint unwahrscheinlich.
Suspenditator CB, immerhin hat er nun einen Künstlernamen, so wie Magath als Schleifer.Das wäre die totale Offenbarung, wenn man Behrens zurück holen würde.Aber man sieht sich eher im Recht, da Behrens eben ein Unruhestifter ist,und deshalb auf eine weitere Zusammenarbeit verzichtet wurde.Ganz abgesehen von den Alternativen,die man sich ans Lang gezogen hat.

Olimanne
05.11.2015, 20:35
Bitte nicht zurückholen! Ich war auch nicht traurig, als er gehen musste. Er hat mir spielerisch nicht wirklich gefallen. Das einzig Gute waren seine Robustheit und Kopfballstärke. Technisch (Ballannahme, Pässe) fand ich ihn wirklich schwach.

Ich mache mir vielleicht keine Freunde (1) mit dieser Auffassung, aber Behrens wird uns NICHT weiterhelfen!!! (2)


ZU (1) : darum geht es hier nicht! ;)

ZU (2) : Ja, das stimmt leider: "er WIRD uns nicht weiterhelfen" ... WÜRDE es aber mit großer Wahrscheinlichkeit tun, wenn er wieder da WÄRE! Auch als Chancentod kann man mega wichtig für eine Mannschaft sein! Er hat für mich Kampf, Willen und Aggressivität verkörpert und hat immer für mächtig Bewegung und Dampf gesorgt. Attribute, die mir derzeit ein wenig fehlen!

chris2010
05.11.2015, 21:34
Ich fand es schade, dass Behrens gegangen ist, und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob es hier auch Probleme mit ihm gegeben hätte, aber man kann ihn meiner Meinung nach auf keinen Fall jetzt zurückholen. Die Vereinsführung hat bewusst auf ihn verzichtet, was für ein Signal wäre das denn, ihn jetzt wieder zu holen? Man würde in einer Phase Schwäche zeigen, in der man es sich nicht erlauben kann.

Methusalix
05.11.2015, 21:54
Gehen wir doch mal von den Fakten aus:
unser Sturm ist - mal abgesehen vom letzten Spiel gegen RWE in der 2. Halbzeit - an Harmlosigkeit kaum mehr zu überbieten. Das kann besser werden - kann aber auch so bleiben wie gehabt. Der Verein ist aber auch - wie alle wissen - finanziell nicht unbedingt auf Rosen gebettet, will heißen: für einen guten Knipser haben wir schlicht und einfach keine Knete! Jetzt ist unter Umständen kurzfristig jemand im Angebot, der vielleicht auch noch finanzierbar wäre. OK, ein schwieriger Charakter, der aber mit Sicherheit die physische Präsenz zeigen kann, die wir bisher in unserem Angriff so bitter vermißt haben. Kein Filigran-Techniker, aber einer, der auch mal der gegnerischen Abwehr zeigt, wo der Hammer hängt!
Jetzt sollten mal CB und AK keinen auf Sensibelchen machen, denn den Shit-Storm der vergangenen Wochen haben sie gut abperlen lassen, und über ihren eigenen Schatten springen, Größe zeigen und überlegen, ob Behrens nicht doch eine Alternative sein könnte!

Flamebird
06.11.2015, 07:58
Die Vereinsführung hat bewusst auf ihn verzichtet, was für ein Signal wäre das denn, ihn jetzt wieder zu holen?

Es wäre das Signal, dass Vereinsführung, SD und Trainer lernfähig sind. Das sollten wir nach den Statements der letzten Wochen nicht erwarten.kotz

B. Trüger
06.11.2015, 11:56
Ich würde ihn zurück holen. Trotz aller Mängel, die er zeigte, gefiel er mir wegen seines Einsatzes und seiner Kampfbereitschaft.

Und es waren stets die "Kampfschweine", die das Gesicht der Alemannia geprägt und die Fangemeinde mitgerissen haben. Typen wie Landgraaf, wie Meijer, wie Rösler, um nur ein paar aus der jüngeren Vergangenheit zu erwähnen.
Kevin Behrens wird nicht zurückkommen. Aber die Tatsache, dass man ihn im Sommer vor die Tür gesetzt hat, beweist für mich, dass bestimmte Entscheidungsträger das Wesen, die Seele des TSV Alemannia Aachen überhaupt nicht verstanden haben.

luwa78
06.11.2015, 12:03
Genau wie bei Stevens...der war auch so ne Kampfsau und hat geackert ohne Ende, oder ein Duspara um noch jünger zu bleiben...

Ich find Kämpfermannschaften einfach nur geil. Die reßen mit.

ATSV-Mow
06.11.2015, 13:23
Hoffentlich kommt dieser Bas**** nicht zurück!

luwa78
06.11.2015, 13:24
:biggrins:

Erwin
06.11.2015, 13:57
Ich fänds super wenn er zurück käme, denn entweder schlägt er dann ein, und wir haben es alle gewusst oder er passt sich dem Niveau der restlichen Mannschaft an und dass wäre dann der endgültige Beweis für das fehlende Konzept, der fehlende klare Plan der von der sportlichen Leitung nachhaltig verfolgt und umgesetzt wird, wenn man einen ausgemusterten Stürmer in einer Panikaktion wieder herholen würde, obwohl man eigentlich nicht mehr mit ihm plante.

Im Idealfall natürlich schlägt er ein und man kann trotzdem üble Kritik an der sportlichen Führung loswerden! Damit wäre allen geholfen!

MeijerAC
06.11.2015, 18:54
Bitte nicht zurückholen! Ich war auch nicht traurig, als er gehen musste. Er hat mir spielerisch nicht wirklich gefallen. Das einzig Gute waren seine Robustheit und Kopfballstärke. Technisch (Ballannahme, Pässe) fand ich ihn wirklich schwach.

Ich mache mir vielleicht keine Freunde mit dieser Auffassung, aber Behrens wird uns NICHT weiterhelfen!!!

Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Zwar ein robuster, kopfballstarker Stürmer, aber leider technisch sehr limitiert. Wenn der den Ball nicht auf die Rübe gelegt bekommt, kommt da gar nichts. Ich kann mich an ne Menge Situationen erinnern, in denen er 100%ige Chancen fahrlässig vertendelt hat. Der wäre sportlich keine Verstärkung und menschlich ja offensichtlich auch kein leichter Charakter

Schwalbenkönig
06.11.2015, 20:09
Man kann es drehen und wenden, wie man will:

Ein Hauptgrund für diese erneut beschi... Saison liegt an den Weggängen von Hoffmann, Jerat und Behrens.

Keiner der Drei ist auch nur annähernd ersetzt worden, was bei Hoffmann auch schwierig war.

Staffeldt für Jerat überzeugt mich bislang überhaupt nicht.

Und Behrens? Du brauchst Typen, die mitreißen und so einen Spieler sehe ich gerade in der Offensive zurzeit überhaupt nicht. Solche Charaktere sind auch oft nicht die einfachsten. Aber solange Du nicht zehn Stück davon im Kader hast...

Deshalb: Ohne Wenn und Aber: Behrens zurückholen - von mir aus sogar mit Rastalöckchen;)

Heya Alemannia
06.11.2015, 21:09
Man kann es drehen und wenden, wie man will:

Ein Hauptgrund für diese erneut beschi... Saison liegt an den Weggängen von Hoffmann, Jerat und Behrens. .....

Und Graudenz und Müller und Ernst und Löhe ....obwohl die sind ja noch da. Aber wie! Werden wohl Avatare sein.
Die besten gehen immer zu früh!

Schwalbenkönig
06.11.2015, 21:58
Und Graudenz und Müller und Ernst und Löhe ....obwohl die sind ja noch da. Aber wie! Werden wohl Avatare sein.
Die besten gehen immer zu früh!


Alles Spieler mit einer gewissen Qualität für die 4. Liga.

Aber es gibt einen Unterschied zwischen Topspielern (=Spieler, die Partien entscheiden) und guten-sehr guten Spielern.
Anscheinend sind die von Dir Genannten keine Topspieler- oder wir haben mittlerweile zu wenig davon, so dass sie selbst nicht mehr so in Erscheinung treten können.

Und selbst Behrens mit seiner limitierten Technik ist für mich ein Topspieler für uns gewesen- durch seine Art und durch die teils wichtigen Treffer, die er für uns markiert hat.

P.S.: Den wahren Wert z.B. von Jerat habe ich erst erkannt, als er in Uerdingen rotgefährdet vorzeitig rausging.
Ähnlich verhielt es sich damals bei Plaßhenrich als Spieler- sobald er mal nicht dabei war, wusste man, wie wichtig er für das Team ist.

Heya Alemannia
06.11.2015, 22:27
Alles Spieler mit einer gewissen Qualität für die 4. Liga.

Aber es gibt einen Unterschied zwischen Topspielern (=Spieler, die Partien entscheiden) und guten-sehr guten Spielern.
Anscheinend sind die von Dir Genannten keine Topspieler- oder wir haben mittlerweile zu wenig davon, so dass sie selbst nicht mehr so in Erscheinung treten können.

Und selbst Behrens mit seiner limitierten Technik ist für mich ein Topspieler für uns gewesen- durch seine Art und durch die teils wichtigen Treffer, die er für uns markiert hat.

P.S.: Den wahren Wert z.B. von Jerat habe ich erst erkannt, als er in Uerdingen rotgefährdet vorzeitig rausging.
Ähnlich verhielt es sich damals bei Plaßhenrich als Spieler- sobald er mal nicht dabei war, wusste man, wie wichtig er für das Team ist.

Tja, was will man machen. In Alsdorf hat mal jemand gesagt:

W - E - C - K - Weck !

Die sind jetzt nunmal einfach weg.
Also ich persönlich vermisse Mo Sichone am meisten. Der Hoffmann hätte bestenfalls sein Padavan sein können.
Und Pinto. Der war auch super.

Jetzt sach aber keiner, das ist der Klitzpera alles schuld. Hoffmann wäre auch bei Schubert gegangen, Jerats Abgang war unter aller Kanone. Muss man da wirklich dran erinnern? Hat erst von Klitzpera unter laufendem Gehalt die Möglichkeit bekommen in die USA zu gehen. Kommt zurück und tut so, als ob der Herr Gelehrte jetzt den stein des Weisen gefunden hat und Fußball aktiv nix mehr für ihn sei. Klitzpera will sich nicht für dumm verkaufen lassen und sagt. Ja dann. Aber dann unterschreibst du, dass du in diesem jahr auch für keinen anderen spielt. Ach so, meint er dann, äh,ja, äh, ach Viktoria ist doch mein Lieblingsclub in meiner Heimatstadt...

Und hier nun trauert man dem Futtloch nach, weil es im Mittelfeld nicht läuft. Ein bißchen Rückgrat, meine Herren!

Und Behrens´ Lebenswandel war mit professionellen Ansprüchen nicht zu vereinbaren. Meinte Klitzpera. Wurde kritisiert. Und nun hat Essen ihn auch rausgeworfen. Warum wohl?

Also, nach vorne gucken. In dieser Region im dt. Fußball sind auch die ersetzbar. Auch mit diesem Kader ginge es besser. Sicher.

Sorry, mein ich nicht persönlich.
Mir gehen aber diese Heldenverherungen für ein paar knappe Siege und ein paar Monate relativ ansehnlichen Fußballs mittlerweile auf den Keks.

Achim F.
07.11.2015, 11:03
Zu einer möglichen Rückholaktion hat sich AK klar positioniert:

AZ von heute

AK: Nein.

Flamebird
07.11.2015, 12:58
Warum auch? Sind doch im Sturm bestens aufgestellt....
Außerdem: AK hat immer Recht!

Wolfgang
07.11.2015, 13:19
....
Außerdem: AK hat immer Recht!

Das muss nicht so sein. Aber er ist der Sportchef und hat wohl nach dem Abwägen aller "Vor- und Nachteile" so entschieden. Jetzt werden ihm tausende zustimmen und tausende nicht zustimmen. Wie immer im Fußball. Nebenbei: ich halte die Entscheidung aus sportlichen und finanziellen Gründen auch für richtig und glaube dass das sowieso nie ernsthaft ein Thema war. Auch einen Jerat würde ich z.B. nicht zurückholen. Ich vertraue der aktuellen Mannschaft, die insgesamt besser spielen kann als bisher gezeigt.

Aix-la-Chapelle
07.11.2015, 14:10
Das muss nicht so sein. Aber er ist der Sportchef und hat wohl nach dem Abwägen aller "Vor- und Nachteile" so entschieden. Jetzt werden ihm tausende zustimmen und tausende nicht zustimmen. Wie immer im Fußball. Nebenbei: ich halte die Entscheidung aus sportlichen und finanziellen Gründen auch für richtig und glaube dass das sowieso nie ernsthaft ein Thema war. Auch einen Jerat würde ich z.B. nicht zurückholen. Ich vertraue der aktuellen Mannschaft, die insgesamt besser spielen kann als bisher gezeigt.

Na ja, auf Strecke liegt die Wahrheit aber auf dem Platz, abgesehen davon, dass natürlich alle theoretisch Weltmeister sein können. Von theoretisch bekommen wir aber keine Punkte.

Kalle-TSV
07.11.2015, 17:58
Warum auch? Sind doch im Sturm bestens aufgestellt....
Außerdem: AK hat immer Recht!

Ganz ehrlich, denn würde ich nicht zurückholen wenn wir gar keine Stürmer mehr hätten. Der hat anscheinend bei uns doch auch irgendwelche Einstellungen zu seinem Job vermissen lassen. Warum haben die Essener den jetzt aus dem Kader entfernt! Brauchen wir solche Typen? Ne, Ne, Ne.

Der kann in der Kreisklasse kicken gehen und dann seinen persönlichen was auch auch immer fröhnen!:confused:

Schwalbenkönig
07.11.2015, 20:02
Das muss nicht so sein. Aber er ist der Sportchef und hat wohl nach dem Abwägen aller "Vor- und Nachteile" so entschieden. Jetzt werden ihm tausende zustimmen und tausende nicht zustimmen. Wie immer im Fußball. Nebenbei: ich halte die Entscheidung aus sportlichen und finanziellen Gründen auch für richtig und glaube dass das sowieso nie ernsthaft ein Thema war. Auch einen Jerat würde ich z.B. nicht zurückholen. Ich vertraue der aktuellen Mannschaft, die insgesamt besser spielen kann als bisher gezeigt.

Den Jerat wollte ich auch geschenkt nicht mehr zurückhaben-nach dem Schmierentheater. Nichtsdestotrotz ist er nicht adäquat ersetzt worden.

Bei Behrens sind mir solchen charakterlichen Abgründe in seiner Zeit bei Alemannia nicht bekannt.

Aber sei's drum: AK hat sich ja klar positioniert...

Suhlen wir uns halt im gesicherten Mittelfeld der Tabelle in diesem Jahr...

Achim F.
07.11.2015, 20:29
Den Jerat wollte ich auch geschenkt nicht mehr zurückhaben-nach dem Schmierentheater. Nichtsdestotrotz ist er nicht adäquat ersetzt worden.

Bei Behrens sind mir solchen charakterlichen Abgründe in seiner Zeit bei Alemannia nicht bekannt.

Aber sei's drum: AK hat sich ja klar positioniert...

Suhlen wir uns halt im gesicherten Mittelfeld der Tabelle in diesem Jahr...

Ein Spieler wie Jerat ist in der vierten Liga kaum zu ersetzen, gerade auch weil die Personalie so kurzfristig zum Problem wurde. Würde ich dem AK nicht vorwerfen.
Behrens Leistungen waren unterm Strich ok. Was der sonst so macht weiß ich nicht, ist mir auch egal. Es war aber doch so, dass man ihn schon halten wollte, er aber gepokert hat und AK das Angebot nach der Vertragsunterzeichnung von Hasani zurückgezogen hat.

Achim F.
07.11.2015, 20:31
Und Behrens´ Lebenswandel war mit professionellen Ansprüchen nicht zu vereinbaren. Meinte Klitzpera. Wurde kritisiert. Und nun hat Essen ihn auch rausgeworfen. Warum wohl?



Wann soll AK das gesagt haben?

littlefatman
07.11.2015, 22:45
Was der sonst so macht weiß ich nicht, ist mir auch egal.

Solange er sich die Haare nicht dermaßen gelt, daß
es die Nackenmuskulatur überbeansprucht ...

Pratsch-Gelb
08.11.2015, 01:50
Ein Spieler wie Jerat ist in der vierten Liga kaum zu ersetzen, gerade auch weil die Personalie so kurzfristig zum Problem wurde. Würde ich dem AK nicht vorwerfen.
Behrens Leistungen waren unterm Strich ok. Was der sonst so macht weiß ich nicht, ist mir auch egal. Es war aber doch so, dass man ihn schon halten wollte, er aber gepokert hat und AK das Angebot nach der Vertragsunterzeichnung von Hasani zurückgezogen hat.

Stimmt haargenau, Achim.

Hasani, die Tor-Maschine 2018,
Hasani, der Behrensnachfolger 2017,
Hasani, der Hoffnungsträger 2016,
Hasani, der Bankdrücker 2015,

Aktuell ist Hasani auch der Hosenträger 2015 denn...

...momentan startet Hasani seine Karriere als Bollerwagen-Beauftragter
beim Training. Besser bekannt als "Kofferträger". Wenn man das sieht... :kopfschuettel:
Während er geduldig den Karren mit den Wasserflaschen der anderen
und sonstigen Utensilien belädt, gehen jene Andere ohne Solidarität am
Wägel´chen vorbei, für dessen Beauftragten Behrens also keinen Vertrag mehr bekam.
Eine Glanz-Konstellation von "Susbenbera"...

Wieder Andere bleiben nach dem Training noch regelmäßig auf dem Platz,
um gegen ca. 7 - 8 "Kindergarten-Insassen" wett- und zockweise
untereinander die Latte zu treffen...
Das sind genau jene 7 - 8, die scheinbar vom Training nicht genug
beansprucht werden. Der Kopfball-Pendel rostet langsam auch wieder
vor sich hin, seitdem Hoffmann nicht mehr da ist. Der Pendel-Ball lag
noch nicht mal im Bollerwagen...

Macht nur schön so weiter. Der Eindruck, der einen zusammenstehenden
Haufen wiederspiegelt sieht in meinen Augen anders aus. Und derjenige,
der einst meinte quer zu schießen, erhielt einst von Behrens den
passenden Wischer auf die 12... Nach dem Rendez-vous mit Behrens gab
derselbe Maulheld plötzlich gescheite Vorlagen oder traf selbst das Tor.
Das Leben aber ging seither fußballerisch sehr geordnet weiter.
In der entsprechenden Hackordnung... :)

Behrens wird fehlen. Auch beim Wassertragen.

Von wem sonst aus der Elf soll Hasani denn nun für sein Spiel noch wertvolle
Hinweise erhalten? Etwa von Verteidigern? Ich dachte noch an Gödde, den
ich sodann vermisste. Wahrscheinlich war ich blind oder anders fokussiert.
Vlt war Gödde aber auch tatsächlich nicht mehr auf dem Platz. Aber warum
Gödde vermissen? Wir haben ja den Hosenträger... - noch glaube ich an ihn.
Aber es fällt schwerer und schwerer. Man braucht auch passendes Umfeld
zum Fortschritt.

Der kommt dann sicher von allein. Aber in Form eines Vereinswechsels...
Allerspätestens 2019. Sicherlich früher. Shpend ist zu gut, um solange
warten zu müssen. Dann geht er als Heinsberger eben nach Wegberg.
Da spielt er dann auch. Wetten? Ein Stürmer machte es ja schon vor.
Ob als R-Ligist oder im Mittelrhein. Was soll´s, sofern man nicht höher
spielen möchte...
Viiiel mehr verdienen als in Wegberg, Freialdenhoven oder Walheim wird er
jetzt jedenfalls ganz sicher noch nicht.


Behrens wurde überrumpelt. AK nutzte den riesigen Rücken von Shpend
Hasani, um eine unter der Decke gehaltene Affäre zu beenden... - ein
absoluter Irrwitz.

Alemannia? - ... Like! :bussi:

Pratsch-Gelb
08.11.2015, 02:24
Und es waren stets die "Kampfschweine", die das Gesicht der Alemannia geprägt und die Fangemeinde mitgerissen haben. Typen wie Landgraaf, wie Meijer, wie Rösler, um nur ein paar aus der jüngeren Vergangenheit zu erwähnen.
Kevin Behrens wird nicht zurückkommen. Aber die Tatsache, dass man ihn im Sommer vor die Tür gesetzt hat, beweist für mich, dass bestimmte Entscheidungsträger das Wesen, die Seele des TSV Alemannia Aachen überhaupt nicht verstanden haben.

Auch wenn ich ähnlich empfinde, so scheint was vorgefallen zu sein, was eine Rückkehr vollkommen unmöglich macht. Das Wort "Lebenswandel" dürfte in diesem Fall dem Ganzen nicht gerecht werden. Der Begriff reisst nur an und scheint eine bewußt gemäßigte Wortwahl zu sein. Anders ist das nicht mehr zu begreifen.
Es gibt Themen, zu denen man einfach nicht alles wissen möchte. Dann ist es besser das Diskussionsthema im Vertrauen abzuschließen, weil wir uns alle als TSV lieber den Dingen zuwenden sollten, die den Klub wirklich nach vorne bringen. Das Thema Behrens gehört dann nicht mehr dazu.

Da der AR in der Angelegenheit vereinsrufwahrend zu handeln scheint, wird weiteres rumrühren im "Dreck" tatsächlich nur zu dem Ergebnis führen, den eigenen AR als "Zentrum der Verschwiegenheit" womöglich unwissend zu kompromittieren. Das braucht auch keiner! Das sollten wir dem AR, Behrens, uns und dem Verein besser ersparen! Man kann - das wird sicher jeder nachvollziehen können - nicht alles öffentlich breit erklären, wenn das Ansehen des Vereins gleichzeitig Schaden nähme. Dem Thema muss folglich ein Punkt gesetzt werden.

Für Fans der Kampfdynamik muss Ersatz gefunden werden.

Im übrigen stimmt eines nicht: Man hat Behrens nicht vor die Türe gesetzt. Behrens unterschrieb sein Angebot nicht. Weil es so schlecht war? Keine Ahnung. Aber unter Annahme arger Verfehlungen gegenüber (dem AR und) dem Ansehen des Vereins, muss man wohl sogar den Hut davor ziehen, dass ihm seitens des Klubs überhaupt ein Angebot aufrecht erhalten bzw. unterbreitet wurde! Richtig verstehen kann man das nicht... - auch nicht, als die Türe mit der Verpflichtung Hasani´s für Behrens überraschend zufiel. Die herhaltende Begründung des neuen Spottdirektors war ein schlechter Witz. So schlecht, dass ihm seither endgültig der Wind frontal begegnet...

..hier im Brett insbesonders in Gestalt von User Oche-Alaaf. Ja, er sprach´s als Lautester aus. Ehre, wem Ehre gebührt!

Zu diesem Zeitpunkt offenbarte Kevin´s Beratung "Abschlußschwäche". Sicher hätte man zur Winterpause nachverhandeln können, wenn - mit sportlicher Leistung - Gras über die geheimschwangere Ursache gewachsen wäre. Zu doof das alles... Genauso doof, wie "Susbenbera" die Stürmersuche sodann Knall auf Fall ohne "A-Plan" für beendet erklärte - ...entgegen der kurz zuvor getätigten Stellungnahme, noch in hoffnungsvollen Gesprächen mit Behrens zu sein. In Sachen Behrens lag von Beginn an einfach alles in einer für Fans unnachvollziehbaren Schräge.

In Essen ist der Fall Behrens nach öffentlicher Sachlage - und rein nach sportlichem Verhalten - ein total anderer. Da steht der Trainer unter Breitseiten-Beschuß aufgrund des RWE-Sinkflugs. Das "Schönreden der Vereinsentwicklung" erklimmt dort neue Dimensionen. Kevins Unbedachtheit machte ihn dort - (bemessen an der "Schwere des Vergehens" sich Fans vorenthalten zu haben, weil er stattdessen lieber die Nähe zu Bekannten am Spielfeldrand suchte) - zur willkommenen Ablenkunszielscheibe des schwachen Trainers. Siewert erscheint für den Seniorensport selbst auch zu grün...

Ich wünsche Kevin Behrens trotz saublöder Entwicklung ein erfolgreiches Weiterkommen. Mir wird er überwiegend tatsächlich als "bedingungsloser" Kämpfer auf dem Platz (auch auf dem Trainingsplatz) und keinesfalls als Spieler-Opportunist (man kann ja mal Viktor Maier fragen :cool:) in Erinnerung bleiben. Mit Niederlagen kann Behrens zwar nicht umgehen, gerade ihn aber als ausgewiesenen Querkopf hinzustellen, werde ich nicht unterschreiben. Dass er als "Hitzkopp" - "dementsprechend" - anders zu behandeln war, wäre die Aufgabe von anderen "Holzköppen" gewesen. Darauf haben Fans dann aber leider direkt nur wenig Einfluß...

Schade. Mach´s gut, "Eisenschädel"...

Heya Alemannia
08.11.2015, 14:58
Wann soll AK das gesagt haben?

Ich habe mich gerade nochmal durch die jüngere Geschichte gelesen.
Das hat AK wohl nicht gesagt. Ich hatte das so in Erinnerung, da laut der "ueberdachten" Mitglieder des Aufsichtsrat ein Problem mit Behrens´Lebenswandel hatten.
Dann folgte der Vertragspoker, dann wurden die Verhandlungen abgebrochen und er wechselte.
Es könnte also sein, dass er sich verzockt hatte, dass Alemannia zu wenig bot, dass Essen mehr bot. Oder dass man ihn eigentlich nicht wirklich halten wollte.
Das hätte man genauer ausführen können, da hast du recht.

Klitzpera wurde aber trotzdem dafür kritisiert. Warum er in Essen suspendiert wurde, versuchte "Reviersport" hier zu ergründen:

"Bereits unter der Woche hatte Siewert seinen Stürmer öffentlich kritisiert. Ungewöhnlich. Der Trainer nannte zwar keinen Namen, aber allen war klar, dass nur Kevin Behrens gemeint sein konnte. Nun ist es sonnenklar. Der Angreifer, der in Lotte zum 1:1 traf und ganz sicher nicht allein für die sportliche Misere verantwortlich ist, hatte nach Spielende nicht gemeinsam mit seinen Kollegen mit den Fans diskutiert. Aber der entscheidenden Grund für die Disziplinarmaßnahme ist wohl ein anderer. „Es geht darum, wie sich ein Spieler gegenüber Fans und Verein verhält und vor allem, wie man innerhalb der Mannschaft miteinander umgeht“, sagt Siewert. Der betreffende Spieler, so der RWE-Trainer, habe andere mit seinen Aussetzern sogar geschwächt. Ego vor Teamgeist – starker Tobak. Aber es reicht offenbar, dass Siewert freiwillig auf einen Stürmer verzichtet, den er doch so dringend benötigt. „Dann müssen halt die anderen die Tore schießen.“

Behrens gilt als extrem ehrgeizig. Die eigenen Ansprüche sind hoch, entsprechend tief sitzt wohl der Frust. Es fällt schwer, Behrens’ mitunter eigenwilliges Verhalten zu deuten. Torerfolge seines Teams nimmt er schon mal emotionslos hin. Und im Training ist er auch schon so dermaßen angeeckt, dass ihn Siewert in die Kabine schickte."

(zum Artikel:http://www.reviersport.de/316444---rwe-kevin-behrens-suspendiert.html)

Ich hatte das wohl falsch in Erinnerung. Da hst du recht, die Mutmaßung, dass sein lifestyle unprofessionell wäre ist schon ein starker Vorwurf. Das nehme ich zurück.

chris2010
08.11.2015, 17:46
Wenn man die bisherigen "Suspendierungen" betrachtet (2 Leute für ein Spiel, dürfen aber auf der Bank sitzen; einer mit großer Ankündigung in die Reserve, kehrt nach 10 Tagen, ohne dort gespielt zu haben, zurück), dann fragt man sich schon, wie es um die Disziplin in der Mannschaft steht. Und dann einen Spieler, von dem Trainer und Sportdirektor klar gesagt haben, dass man ihn nicht benötigt, nach einer Halbsaison zurückholen - das würde die (oder den möglicherweise letzten Rest von) Autorität des Trainers komplett untergraben.

basebumper
08.11.2015, 19:02
Wenn man die bisherigen "Suspendierungen" betrachtet (2 Leute für ein Spiel, dürfen aber auf der Bank sitzen; einer mit großer Ankündigung in die Reserve, kehrt nach 10 Tagen, ohne dort gespielt zu haben, zurück), dann fragt man sich schon, wie es um die Disziplin in der Mannschaft steht. Und dann einen Spieler, von dem Trainer und Sportdirektor klar gesagt haben, dass man ihn nicht benötigt, nach einer Halbsaison zurückholen - das würde die (oder den möglicherweise letzten Rest von) Autorität des Trainers komplett untergraben.

Hat der die überhaupt?

Pratsch-Gelb
17.01.2016, 15:33
Kevin Behrens über sein Aus in Essen

http://www.reviersport.de/321975---rwe-behrens-spricht-ueber-sein-aus-essen.html

Vlt wieder RWE. Diesmal in Thüringen.
Viel Glück!

PapaSchlumpfAC
17.01.2016, 17:30
Kevin Behrens über sein Aus in Essen

http://www.reviersport.de/321975---rwe-behrens-spricht-ueber-sein-aus-essen.html

Vlt wieder RWE. Diesmal in Thüringen.
Viel Glück!


Ich glaube nicht, dass er das Niveau hat, sich in Liga 3 durchzusetzen. Dafür ist er einfach zu langsam und technisch zu limitiert.

a.tetzlaff
18.01.2016, 20:08
Ich glaube nicht, dass er das Niveau hat, sich in Liga 3 durchzusetzen. Dafür ist er einfach zu langsam und technisch zu limitiert.

Das muss man abwarten.

Klitzpera selber hatte auch eigentlich bestenfalls von seinen Faehigkeiten Drittliganiveau.

Dibe
18.01.2016, 21:08
Das muss man abwarten.

Klitzpera selber hatte auch eigentlich bestenfalls von seinen Faehigkeiten Drittliganiveau.

Okay, jetzt ist klar warum er nur irgendwas an 200 Spielen in der 2. Liga und ca. 30 Einsätze in der 1. Liga auf dem Zettel hat.
Da haben die Verantwortlichen wieder nicht aufgepasst, der hätte gar nicht spielen dürfen.:biggrins:

a.tetzlaff
18.01.2016, 21:13
Okay, jetzt ist klar warum er nur irgendwas an 200 Spielen in der 2. Liga und ca. 30 Einsätze in der 1. Liga auf dem Zettel hat.
Da haben die Verantwortlichen wieder nicht aufgepasst, der hätte gar nicht spielen dürfen.:biggrins:

Falsch verstanden.
Mentalitaet geht doch vor Talent.
Talent hatte er wenig.

Huckleberry Finn
18.01.2016, 21:29
Das muss man abwarten.

Klitzpera selber hatte auch eigentlich bestenfalls von seinen Faehigkeiten Drittliganiveau.

Bei allem gebotenen Respekt . Aber das kann doch nicht dein Ernst sein . Erstliganiveau sicher nicht . Aber oberes Zweitliganiveau doch bitte allemal . Kann es sein , dass dir in der Erinnerung ein wenig die Maßstäbe verrutscht sind? :)

hodgepodge
18.01.2016, 21:32
Kevin Behrens erhält in Erfurt keinen Vertrag.

Quelle : Reviersport

Aix Trawurst
18.01.2016, 21:40
Bei allem gebotenen Respekt . Aber das kann doch nicht dein Ernst sein . Erstliganiveau sicher nicht . Aber oberes Zweitliganiveau doch bitte allemal . Kann es sein , dass dir in der Erinnerung ein wenig die Maßstäbe verrutscht sind? :)

Ist aber sowieso recht müßig sich jetzt rückblickend diese Gedanken zu machen, denn wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann gab es damals ,als Klitze hier bei uns gespielt hat, doch eh so oder so überhaupt noch gar keine eingleisige dritte Profiliga. ;)

Erwin
19.01.2016, 00:25
Bei allem gebotenen Respekt . Aber das kann doch nicht dein Ernst sein . Erstliganiveau sicher nicht . Aber oberes Zweitliganiveau doch bitte allemal . Kann es sein , dass dir in der Erinnerung ein wenig die Maßstäbe verrutscht sind? :)

Manchmal will man sich auch gar nicht erinnern. Als er damals zu uns kam, hielt ich bei Klitzpera auch mehr als die zweite Liga für möglich. Immerhin war er in Bielefeld in der Bundesligasaison so etwas wie ein Stammspieler (31 von 34 Spielen), und das unter Hermann Gerland, der ein Auge für Talent und Fähigkeiten zu haben scheint!

Achim F.
22.01.2016, 16:59
http://www.reviersport.de/322344---sf-lotte-kevin-behrens-da.html

JasFasola
22.01.2016, 18:03
http://www.reviersport.de/322344---sf-lotte-kevin-behrens-da.html

Wenn man die Texte unter dem Artikel liest, wird klar, dass er es in Essen zum Publikumsliebling mutiert ist.

Gorgar
22.01.2016, 21:36
Ich gönne ihm einen Vertrag bei Lotte,auch wenn Fanmaessig nach Aachen und Essen ein grosser Sprung ist:)

chris2010
22.01.2016, 23:46
Ich hoffe nur, dass der Hanno dann nicht ausgerechnet gegen uns trifft...

ottwiller
23.01.2016, 18:40
Ich hoffe nur, dass der Hanno dann nicht ausgerechnet gegen uns trifft...

Scheint eh nichts zu werden für Behrens in Lotte:
http://www.reviersport.de/322395---sf-lotte-niederlage-sorgen-um-rosinger.html
(letzter Absatz)

hodgepodge
26.01.2016, 19:41
Kevin Behrens wechselt zum 1.FC Saarbrücken und wird Teamkollege von
David Hohs.

Gorgar
26.01.2016, 21:06
Kevin Behrens wechselt zum 1.FC Saarbrücken und wird Teamkollege von
David Hohs.
Na dann viel Glück in SB.Vielleicht in der Relegation gegen uns.
Aachen, Essen und Saarbrücken sind auf jeden Fall schön für den Lebenslauf

sascha-s
27.01.2016, 20:31
Na dann viel Glück in SB.Vielleicht in der Relegation gegen uns.
Aachen, Essen und Saarbrücken sind auf jeden Fall schön für den Lebenslauf

Aber nur wenn man diese Vereine nicht innerhalb von 1,5 Jahren durch hat

Gorgar
20.02.2018, 20:35
://www.reviersport.de/366690---regionalliga-suedwest-zweitligisten-jagen-ex-rwe-stuermer.html

Ja der war schon einer, nochmals danke an KlitzperA und Benbenneck

Kaiser Wilhelm
22.04.2018, 21:07
...heute wieder mir 2 Toren...Relegation gesichert.

Starke Bilanz

75 Spiel
32 Tore
30 Vorlagen

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsw/regionalliga-suedwest-2012/2017-18/35/3830425/spielschema_1-fc-saarbruecken-106_kickers-offenbach-120.html

https://www.transfermarkt.de/kevin-behrens/leistungsdaten/spieler/117432/plus/0?saison=ges

Wissquass
22.04.2018, 22:39
Schoss das 1:0 gegen RWE vor 30000 Zuschauern, und wurde kurz danach aussortiert.
Eine von vielen damaligen Fehlentscheidungen

Achim F.
22.04.2018, 22:50
Schoss das 1:0 gegen RWE vor 30000 Zuschauern, und wurde kurz danach aussortiert.
Eine von vielen damaligen Fehlentscheidungen

Aussortiert?

Zitat Aachener Nachrichten vom 15.06.2015:

Von den Stammspielern verlässt neben Michael Lejan zwar auch Kevin Behrens (bei RW Essen im Gespräch) den Klub. Der hatte ein Angebot zunächst abgelehnt, später waren die entsprechenden Kaderplätze dann belegt.

Kaiser Wilhelm
22.04.2018, 22:57
Aussortiert?

Zitat Aachener Nachrichten vom 15.06.2015:

Von den Stammspielern verlässt neben Michael Lejan zwar auch Kevin Behrens (bei RW Essen im Gespräch) den Klub. Der hatte ein Angebot zunächst abgelehnt, später waren die entsprechenden Kaderplätze dann belegt.

Gegenfrage. Wer hatte damals das Angebot unterbreitet und wer hat die Vertragsverhandlungen auf Seiten der Alemannia geführt ?

Achim F.
22.04.2018, 23:00
Gegenfrage. Wer hatte damals das Angebot unterbreitet und wer hat die Vertragsverhandlungen auf Seiten der Alemannia geführt ?

Alexander der Große würde ich tippen.