PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Spieltag: Duisburg II - Alemannia II


Klenkes
12.08.2007, 15:53
Halbzeitstand 0:0
Na da geht doch noch was!

Klenkes
12.08.2007, 16:19
Sieht wohl nicht so aus. Nach 56min stehts 1-0 für Duisburg. :(

Klenkes
12.08.2007, 16:54
Enstand 1:1 :klatschen:
Na also, der erste Punkt ist unter Dach und Fach!

wimkifft
12.08.2007, 17:39
Jau, das war ein ganz schönes Stück Arbeit, nachdem sich beide Mannschaften vor den Augen von ex Coach Stefan Emmerling gut 60 Minuten gegenseitig neutralisiert hatten, konnte Duisburg den ersten dicken Patzer in der Aachener Defensive zum 1-0 Nutzen.
Unsere U23 konnte letztlich aber noch zulegen, hatte nach 80 Minuten noch Glück, als ein Kopfball aus knapp fünf Metern an die Latte ging.
Kurz vor Schluß konnte Abdul Özgen dann eine schöne Kombination mit einem satten Pfund aus ca. 16 Metern abschließen.
Alles in allem ein verdientes Unentschieden und nach dem ersten Punkt und Tor sollte es am Samstag gegen Düsseldorf II eigentlich den ersten Dreier geben.

Klenkes
12.08.2007, 17:50
:daumen_oben: Danke für den knappen Bericht

Lutz O*H
12.08.2007, 21:11
Bericht/Fotos...

http://www.ochehoppaz.de/index5.html