PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabian Graudenz


sascha-s
25.06.2014, 20:42
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns !!:klatschen:

flitzer1982
25.06.2014, 20:54
Willkommen in der verrückten Kaiserstadt!:klatschen:

Hab schon Spieler mit schlechteren Werten gesehen (letzte Saison, Regionalliga Nord): 33 Spiele, 8 Tore, 7 Torvorlagen


http://www.transfermarkt.de/fabian-graudenz/leistungsdaten/spieler/94967

Reinach
25.06.2014, 21:15
Wenn Du weißt, wo die Bude steht und Deine Mitspieler auf die "Reise schicken" kannst, dann tu es und führe uns zu Erfolgen.
Viel Spaß mit uns positiv verrückten Fans!!:klatschen:

blue_lagoon
25.06.2014, 21:19
Herzlich Willkommen. :)

Aix-la-Chapelle
25.06.2014, 22:10
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns !!:klatschen:

Geht doch.

Herzlich Willkommen am Tivoli.

DerLängsteFan
25.06.2014, 22:22
Herzlich willkommen.
Lass uns zusammen gewinnen.

Mia Schwarz Gelb
25.06.2014, 23:34
Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

Black-Postit
26.06.2014, 11:04
Herzlich willkommen, aber heißt der Mann nicht Gaudenz?

tivolino
26.06.2014, 11:27
Herzlich willkommen, aber heißt der Mann nicht Gaudenz?

Die einzige Quelle, die ihn Gaudenz nennt, ist unser Lokalblättchen. Bei Transfermarkt, Kicker, Reviersport etc. und auf der AA-Homepage heißt er Graudenz.

Andreas
26.06.2014, 12:28
Herzlich willkommen, aber heißt der Mann nicht Gaudenz?

Genau! Gaudenzio Marino spielt jetzt bei uns. Ich hab mal vorsichtshalber in HH nachgefragt: Fabian Graudenz heißt unser neuer Hoffnungsträger.

Black-Postit
27.06.2014, 12:46
Die einzige Quelle, die ihn Gaudenz nennt, ist unser Lokalblättchen. Bei Transfermarkt, Kicker, Reviersport etc. und auf der AA-Homepage heißt er Graudenz.

Na toll! Danke AZ für diese peinliche Falle.

:cool:

Fernepauli
09.12.2014, 23:01
Ääääh, sorry, aber könnten wir den Graudenz bitte wiederhaben? :bussi:

:klatschen: Danke :klatschen:

Black-Postit
09.12.2014, 23:50
Ääääh, sorry, aber könnten wir den Graudenz bitte wiederhaben? :bussi:

:klatschen: Danke :klatschen:

Definitiv: NEIN! :biggrins:

hemingway
10.12.2014, 05:49
Ääääh, sorry, aber könnten wir den Graudenz bitte wiederhaben? :bussi:

:klatschen: Danke :klatschen:

Den kannst Du Dir nächste Saison in der 3.Liga bei eurem Auswärtsspiel am Tivoli nochmal ansehen.

Willi Wirsing
10.12.2014, 08:07
Den kannst Du Dir nächste Saison in der 3.Liga bei eurem Auswärtsspiel am Tivoli nochmal ansehen.

Dafür müsste sein Vertrag verlängert werden - mit Ausnahme von Tim Jerat und Sahin Dagistan laufen die Verträge sämtlicher Spieler bis zum 30.06.2015.

B. Trüger
10.12.2014, 11:16
Den kannst Du Dir nächste Saison in der 3.Liga bei eurem Auswärtsspiel am Tivoli nochmal ansehen.

:biggrins:
Gut gebrüllt, Löwe - und das zu nachtschlafender Zeit. Respekt!

Reinach
10.12.2014, 11:51
Dafür müsste sein Vertrag verlängert werden - mit Ausnahme von Tim Jerat und Sahin Dagistan laufen die Verträge sämtlicher Spieler bis zum 30.06.2015.
Nach meinen Informationen hat auch Bastian Müller einen Vertrag bis 2016.
Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass bei dem einen oder anderen Spieler Optionen der Verlängerung bestehen - weiß allerdings nicht mehr genau, bei wem, vielleicht kann ja jemand von Euch meine Gedächtnislücke füllen?!

hemingway
10.12.2014, 11:57
Dafür müsste sein Vertrag verlängert werden - mit Ausnahme von Tim Jerat und Sahin Dagistan laufen die Verträge sämtlicher Spieler bis zum 30.06.2015.

Die Spieler, die wir halten wollen (Graudenz gehört bestimmt dazu) werden bestimmt alle gerne bleiben. Wer verlässt denn eine solch erfolgreiche Mannschaft mit einer genialen Perspektive wie die Alemannia sie hat. In erster Linie haben ja auch keinen Spieler, der absolut wichtig ist für die Mannschaft. Es ist ein bisschen wie beim Löw: das System ist wichtiger, die einzelnen Positionen sind variabel. Und für die erste und zweite Liga hat sich jetzt keiner unserer Spieler wirklich aufgedrängt. Ich befürchte eher, dass Schuberts Leistungen nicht unbeobachtet geblieben sind und das unser Trainer gute Angebote bekommt. Aber der wird bestimmt auch lieber hier bleiben.

tivolino
10.12.2014, 12:03
Dafür müsste sein Vertrag verlängert werden - mit Ausnahme von Tim Jerat und Sahin Dagistan laufen die Verträge sämtlicher Spieler bis zum 30.06.2015.

Laut Transfermarkt stimmt das, laut AZ/AN haben aber sowohl Graudenz als auch Müller für zwei Jahre unterschrieben.
http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-zwei-neue-fuer-die-aussenbahnen-1.857409

Willi Wirsing
10.12.2014, 12:19
Laut Transfermarkt stimmt das, laut AZ/AN haben aber sowohl Graudenz als auch Müller für zwei Jahre unterschrieben.
http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-zwei-neue-fuer-die-aussenbahnen-1.85740e9 (http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-zwei-neue-fuer-die-aussenbahnen-1.857409)

Ich hatte mich auch an Transfermarkt orientiert und hoffe natürlich, dass die von dir verlinkte Information genauer ist.

Aix-la-Chapelle
10.12.2014, 12:34
Die Spieler, die wir halten wollen (Graudenz gehört bestimmt dazu) werden bestimmt alle gerne bleiben. Wer verlässt denn eine solch erfolgreiche Mannschaft mit einer genialen Perspektive wie die Alemannia sie hat. In erster Linie haben ja auch keinen Spieler, der absolut wichtig ist für die Mannschaft. Es ist ein bisschen wie beim Löw: das System ist wichtiger, die einzelnen Positionen sind variabel. Und für die erste und zweite Liga hat sich jetzt keiner unserer Spieler wirklich aufgedrängt. Ich befürchte eher, dass Schuberts Leistungen nicht unbeobachtet geblieben sind und das unser Trainer gute Angebote bekommt. Aber der wird bestimmt auch lieber hier bleiben.

Das sehe ich aber entschieden anders.

Zum einen brauchen wir uns nichts vorzumachen. Geld regiert die Welt. Erst recht ( leider leider ) im Fußball. Will heißen, sollte die Alemannia bis zum Ende der Saison oben mitspielen, weiter starke Leistungen bringen, dann aber nicht aufsteigen, werden Vereine, auch aus höheren Ligen, bei Spielern von uns anklopfen und mit lukrativeren Verträgen winken. So sicher wie das Amen in der Kirche. Und genauso sicher wird der Ein oder Andere den Verlockungen des Geldes erliegen. Leider.

Weiterhin gibt es sehr wohl Spieler, die für die Alemannia und für das Spielsystem emminent wichtig, wenn nicht unersetzlich sind. Zu nennen wäre da an erster Stelle Hoffmann. Ohne seine Souveränität im Stellungsspiel, im Kopfball, im Abräumen der Gegner u. Bälle, sähe es da hinten zappenduster aus. Weiterhin zu nennen wären Ernst, Lejan, Graudenz und Jerat, ohne die das jetzige System so gar nicht funktionieren würde.

Wissquass
10.12.2014, 18:41
Stimme ooche-Alaaf in allem zu,
mit ner einschränkenden Zusatzbemerkung:
Anderson und Marquet wurden auch für unersetzlich gehalten,
und dennoch steigerte sich die Mannschaft nach deren Weggang..,
und die beiden fristen nun ein trauriges Dasein vor 500 - 900 Zuschauern in einem bemitleidenswerten Vorortclübchen.einer Stadt, deren Namen hier nicht genannt werden sollte ..😁,
Wir haben im Laufe der bisherigen Saison auch gute Spieler von anderen Vereinen auf dem Tivoli gesehen. und denen wird nicht entgangen sein, gegen was für nen geilen Club sie da verloren haben ..😉


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jo
16.01.2015, 11:03
Alles Gute zum Geburtstag!

PS.: und schieß uns in die Relegation....:klatschen:

Andreas
05.06.2015, 15:23
Auf zwei weitere Jahre! Schön, dass du uns erhalten bleibst!

vollepulle
05.06.2015, 15:27
Auf zwei weitere Jahre! Schön, dass du uns erhalten bleibst!

jawoll, habe ich gerade auch auf FB gelesen:klatschen:

cxxxx
05.06.2015, 15:27
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Toptorjaeger-Graudenz-bleibt-am-Tivoli-22847F/

sivan
05.06.2015, 15:31
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Toptorjaeger-Graudenz-bleibt-am-Tivoli-22847F/

Na also geht doch
und es geht auch noch weiter!!

Mia Schwarz Gelb
05.06.2015, 15:45
Auf zwei weitere Jahre! Schön, dass du uns erhalten bleibst!
Super!!! Das ist ja klasse. :daumen_oben:
Danke Fabian. :)

Anton
05.06.2015, 15:49
:klatschen:jaaaa sehr schön..! weiter so.., auf eine weitere geile Saison..!!nur der tsv

Aix Trawurst
05.06.2015, 15:50
Nicht nur ein super Fußballer, sondern obendrein ganz offensichtlich auch ein schlauer Kopf und weiser Mann, unser Graudenz. :biggrins:

Michi Müller
05.06.2015, 15:58
langsam hab ich ein gutes Gefühl für die neue Saison...

sivan
05.06.2015, 15:59
Nicht nur ein super Fußballer, sondern obendrein ganz offensichtlich auch ein schlauer Kopf und weiser Mann, unser Graudenz. :biggrins:

Ist Graudenz nicht die Abkürzung für GRAUE EMINENZ??!!! :biggrins:

Black-Postit
05.06.2015, 16:22
Sehr gute Nachricht, gut gemacht Fabian! :klatschen:

Knolle
05.06.2015, 16:27
Super Fabian !!!

Schön,dass du bei uns bleibst.
Hab mich riesig über die Nachricht gefreut. :klatschen:

Aachener Alemanne
05.06.2015, 16:31
Wenn es nicht über 30 Grad hätte würde ich fragen: "Ja ist denn heut scho Weihnachten?!" :biggrins:
Eine sehr gute Nachricht!

JasFasola
05.06.2015, 16:36
Wie geil ist das denn! Und wo sind die ganzen "wir werden keinen Trainer und keine Mannschaft - Schreier"?
Mit Löhe, Ernst und Graudenz haben wir drei der vier Spieler verpflichtet, die ich mir gewünscht habe. TOP!
Ausserdem schlägt mein Handy immer "Graudanz" vor, wenn ich bei Whattsapp 1:0 schreibe!

Wissquass
05.06.2015, 16:40
Vielen Dank, Fabian, wir Aachener Fans werden das unsere dazu beitragen, dass Euer / Unser Traum vom Aufstieg in Erfüllung geht, dazu brauchen wir Dich und Deine Tore !
👍👍👍

Methusalix
05.06.2015, 16:48
Klasse! Hatte ich mir gewünscht! Darauf mach´ ich mir heut´Abend ´n Bier auf!
Und wenne uns auch noch in Liga 3 schießt, Fabian, bisse hier quasi unsterblich!;)

sivan
05.06.2015, 17:01
Klasse! Hatte ich mir gewünscht! Darauf mach´ ich mir heut´Abend ´n Bier auf!
Und wenne uns auch noch in Liga 3 schießt, Fabian, bisse hier quasi unsterblich!;)

Habe ich mir gerade schon auf der Arbeit aufgemacht.....:biggrins:

Aachener Alemanne
05.06.2015, 17:05
Habe ich mir gerade schon auf der Arbeit aufgemacht.....:biggrins:

Arbeitest Du aufm Bau? :biggrins:

Niemand
05.06.2015, 17:06
:daumen_oben:
Super, Fabian!

Moegen es kommende Saison noch ein paar Tore mehr werden. :biggrins: :wink_b: nur der tsv

JJH
05.06.2015, 17:14
Wie geil ist das denn!? Gerade Feierabend gemacht und dann darf ich das lesen.

Danke Danke :klatschen:

JJH
05.06.2015, 17:24
........Mein Ziel ist es, mit der Alemannia in die 3. Liga aufzusteigen“, formuliert Graudenz seine Ambitionen mit den Schwarz-Gelben.

Dann packen wir es mal an. Also ich würde mit gehen :biggrins:

basebumper
05.06.2015, 17:53
........Mein Ziel ist es, mit der Alemannia in die 3. Liga aufzusteigen“, formuliert Graudenz seine Ambitionen mit den Schwarz-Gelben.

Dann packen wir es mal an. Also ich würde mit gehen :biggrins:

Ich begleite dich und die anderen die mit in die 3. Liga wollen! :daumen_oben:

DerLängsteFan
05.06.2015, 18:36
Ich begleite dich und die anderen die mit in die 3. Liga wollen! :daumen_oben:

Das wird ein Massenlauf :cool:.

Aachener Alemanne
05.06.2015, 18:46
Das wird ein Massenlauf :cool:.

Besser als ein Spiessrutenlauf. ;)

Itchymann
05.06.2015, 19:28
Arbeitest Du aufm Bau? :biggrins:

Ne er ist plastischer Chirurg.

a.tetzlaff
05.06.2015, 21:39
Wenn es nicht über 30 Grad hätte würde ich fragen: "Ja ist denn heut scho Weihnachten?!" :biggrins:
Eine sehr gute Nachricht!

Hoffmann wäre mir lieber.

ZappelPhilipp
05.06.2015, 21:41
Hoffmann wäre mir lieber.

Kommt noch. Vielleicht.

JJH
05.06.2015, 21:48
Kommt noch. Vielleicht.

Rechne ich fest mit. Wenn es super Angebote anderer Vereine geben würde, hätte man schon längst den Abschied verkündet.

Entweder bieten die Anderen dann doch nicht so viel mehr. Oder die Zukunft für Aachen sieht einfach besser aus.

Und dann sind wir geilen Fans ja noch da :biggrins:

Denke das gleiche gilt auch für Behrens. Die zwei Unterschriften fehlen noch und dann kann ich endlich in Sommerurlaub fahren;)ä

hodgepodge
05.06.2015, 22:19
Lieber Fabi,

Toll, dass du weiter bei Alemannia bleibst. Du warst so nett zu mir als ich mit dir gegen Verl in das Stadion einlaufen durfte. Papa hat mir heute versprochen, dass ich in der nächsten Saison ein Trikot mit deinem Namen bekomme.

Und ich würde gerne noch einmal mit dir in den Tivoli einlaufen. Papa meint, dann aber bitte eine Liga höher.......

Bis Bald
Lena


p.s. Und rufe doch bitte mal den Hoffi und den Kevin an. Die sollen auch zacki, zacki unterschreiben:)

printe1
06.06.2015, 03:35
Habe ich mir gerade schon auf der Arbeit aufgemacht.....:biggrins:

Auf der Arbeit.. arbeitest du in einer Brauerei?

printe1
06.06.2015, 03:37
Rechne ich fest mit. Wenn es super Angebote anderer Vereine geben würde, hätte man schon längst den Abschied verkündet.

Entweder bieten die Anderen dann doch nicht so viel mehr. Oder die Zukunft für Aachen sieht einfach besser aus.

Und dann sind wir geilen Fans ja noch da :biggrins:

Denke das gleiche gilt auch für Behrens. Die zwei Unterschriften fehlen noch und dann kann ich endlich in Sommerurlaub fahren;)ä
Sehe ich ähnlich, denke das die anderen Beiden auch hier bleiben

sivan
06.06.2015, 08:04
Auf der Arbeit.. arbeitest du in einer Brauerei?

Nein ich habe mein eigenes Küchenstudio. Und immer Bier im Kühlschrank für die Kunden und natürlich für uns hier.

vollepulle
06.06.2015, 09:53
Sehe ich ähnlich, denke das die anderen Beiden auch hier bleiben

ich nehme Dich beim Wort :biggrins:

Anton
06.06.2015, 10:01
hoffmann und Behrens noch dazu.., wäre unglaubelich....

printenduevel
06.06.2015, 13:54
Nein ich habe mein eigenes Küchenstudio. Und immer Bier im Kühlschrank für die Kunden und natürlich für uns hier.

Leider in der komplett falschen Gegend, sonst hätte ich die schon länger fällige neue Küche bei Dir gekauft!

sivan
06.06.2015, 14:04
Leider in der komplett falschen Gegend, sonst hätte ich die schon länger fällige neue Küche bei Dir gekauft!

Kannst du bei mir immer kaufen. Wann immer du möchtest.

Liefere jetzt sogar eine mit Montage nach Heidelberg. Für mich alles kein Problem.

Intersenil
07.06.2015, 19:00
Dann mach Dich mit Dominik mal stark, das Marcus auch unterzeichnet.

Der liebe Gott hat vor dem Erfolg den Schweiß gesetzt.
Die bestehende Spielkultur - unser positiver Trend - das vorhandene Können - dann ist unerforschtes Neuland nicht zu besetzen.
Es gab eine Zeit - vor Eurer Zeit - da gab es teilweise fußballerische Umweltverschmutzung - gepickt mit Ausreden - da gab es nicht viel zu lachen- mal so ein Beispiel Lubos Pecka - der war nicht schlecht - der war grottenschlecht, der hatte plötzlich grün- er durfte gehen - wiedersehen.
In Aachen sachte man damals - Strongs wird durch Strongs nicht besser. Es gab sozusagen "Pseudokicker" der ehrenwerte Herr "Schneeberger" war der Vorturner der damaligen Ballkünstler - viel Vergangenheit - keine Zukunft. Wir wollten damals im neuen Stadion Weizen anbauen.

Das ist alles Schnee von gestern. Inzwischen sind wir besseren Fußball gewohnt. Und um das ganze abzurunden, die vorhandenen Leistungsträger müssen restlos unterzeichnen - damit wir gemeinsam das Ziel erreichen. Wir sorgen für die Fußballatmosphäre. Mach dein Einfluss gelten und sieh zu das andere Dir folgen.
Packen wir es an.

DerLängsteFan
27.06.2016, 19:08
http://www.reviersport.de/333358---aachen-alemannia-verliert-fabian-graudenz.html
Schade!
Alles Gute, Fabian.

sascha-s
27.06.2016, 21:02
Danke für Deinen Einsatz und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg

Michi Müller
28.06.2016, 13:32
"stillschweigen vereinbart"... wenn ich so ne Kacke lese!!! Gibt es Geheimnisse vor uns Fans??? :confused:

blue_lagoon
28.06.2016, 13:35
"stillschweigen vereinbart"... wenn ich so ne Kacke lese!!! Gibt es Geheimnisse vor uns Fans??? :confused:

Sag mal, wie ist eigentlich dein Kontostand? Und wieviel hast du so netto im Monat?
Und wo wir dabei sind: Wie hoch ist eigentlich die wöchentliche Beischlaffrequenz im Hause Müller?

Aix-la-Chapelle
28.06.2016, 13:55
Sag mal, wie ist eigentlich dein Kontostand? Und wieviel hast du so netto im Monat?
Und wo wir dabei sind: Wie hoch ist eigentlich die wöchentliche Beischlaffrequenz im Hause Müller?

Hust...............:cool:

Niemand
28.06.2016, 17:13
"stillschweigen vereinbart"... wenn ich so ne Kacke lese!!! Gibt es Geheimnisse vor uns Fans??? :confused:

Kannst ja bei der uebergeordneten Instanz eine schriftliche Beschwerde einreichen und den Verband beauftragen, Alemannia zur Offenlegung der Abloesemodalitaeten zu zwingen. Ist echt skandaloes, dass Deinem Informationsbeduerfnis zuwidergehandelt wird.

WESTDEUTSCHER FUSSBALL- UND LEICHTATHLETIKVERBAND E.V.

Sportpark Wedau
Friedrich-Alfred-Str. 11, 47055 Duisburg
Postfach 10 15 12, 47015 Duisburg

Telefon: 02 03 / 71 72-0
Telefax: 02 03 / 71 72-2010
E-Mail: wflv@wflv.de

Michi Müller
28.06.2016, 17:37
Sag mal, wie ist eigentlich dein Kontostand? Und wieviel hast du so netto im Monat?
Und wo wir dabei sind: Wie hoch ist eigentlich die wöchentliche Beischlaffrequenz im Hause Müller?


Ich hau mich weg... sag bescheid wenn ich lachen soll!

Gerade in anbetracht der aktuellen Finanzlage finde ich es fast schon ein Schlag in die Fresse für jeden Fan, wenn man soetwas liesst. Soll da wieder was vertuscht werden? Steckt sich jemand das Geld ein?
Noch dazu sollten Mitglieder meiner Meinung nach in ALLE Finanzen Einblick haben (dürfen) - schliesslich halten wir den Laden auch am Kacken... :aetsch:

blue_lagoon
28.06.2016, 17:41
Ich hau mich weg... sag bescheid wenn ich lachen soll!

Achtung! 3 ... 2 ... 1 ... jjjjjjetzt!!


Gerade in anbetracht der aktuellen Finanzlage finde ich es fast schon ein Schlag in die Fresse für jeden Fan, wenn man soetwas liesst. Soll da wieder was vertuscht werden? Steckt sich jemand das Geld ein?
Noch dazu sollten Mitglieder meiner Meinung nach in ALLE Finanzen Einblick haben (dürfen) - schliesslich halten wir den Laden auch am Kacken... :aetsch:

Jetzt sage mir aber nicht, du hast diese Sprachregelung zum ersten Mal gehört?
Das ist ja fast schon gang und gäbe (wie schreibt man das?), oder nicht?
Klar, wenn irgendwo was nicht veröffentlicht wird und mit unserer derzeitigen Führung nicht gerade das Transparenz-Monster am Start hat, dann wird man misstrauisch, ja .. kann ich verstehen.

Aber das über Wechselmodalitäten nichts gesagt wird, ist ja nun wirklich an der Tagesordnung, überall, immer.

Wissquass
28.06.2016, 19:28
Noch dazu sollten Mitglieder meiner Meinung nach in ALLE Finanzen Einblick haben (dürfen) - schliesslich halten wir den Laden auch am Kacken... :aetsch:


die Verschwiegenheit entspringt sicher nur einem Fürsorgedanken gegenüber den Mitarbeitern des Finanzamtes, damit diese sich nicht vorschnell in die Arbeit stürzen ..

a.tetzlaff
28.06.2016, 21:23
Ich hau mich weg... sag bescheid wenn ich lachen soll!

Gerade in anbetracht der aktuellen Finanzlage finde ich es fast schon ein Schlag in die Fresse für jeden Fan, wenn man soetwas liesst. Soll da wieder was vertuscht werden? Steckt sich jemand das Geld ein?
Noch dazu sollten Mitglieder meiner Meinung nach in ALLE Finanzen Einblick haben (dürfen) - schliesslich halten wir den Laden auch am Kacken... :aetsch:

Das wäre ja noch schöner, wenn die einfachen Mitglieder in alle Finanzen Einblick haben dürften!
Ausserdem halten nicht sie den Laden am Kacken, sondern andere, z.B. die Vip-Tribüne und die Sponsoren.

Kleeblatt4TSV
28.06.2016, 21:25
Das wäre ja noch schöner, wenn die einfachen Mitglieder in alle Finanzen Einblick haben dürften!
Ausserdem halten nicht sie den Laden am Kacken, sondern andere, z.B. die Vip-Tribüne und die Sponsoren.

Na dann möchte ich aber mal gerne die verbliebenen VIP's und Sponsoren sehen, wenn der "gemeine" Fan nicht mehr kommt und die vorgenannten alleine da sitzen.

Gorgar
28.06.2016, 21:35
Na dann möchte ich aber mal gerne die verbliebenen VIP's und Sponsoren sehen, wenn der "gemeine" Fan nicht mehr kommt und die vorgenannten alleine da sitzen.
Dann guckt man blöd und findet die Stimmung mies. Deswegen wird dann das Sponsoring eingestellt. Der übliche Rattenschwanz....

Wissquass
28.06.2016, 21:51
Dann guckt man blöd und findet die Stimmung mies. Deswegen wird dann das Sponsoring eingestellt. Der übliche Rattenschwanz....



der Herr möchte seiner Dame doch auch was bieten..
'ach guck mal, Horst, wie süß, wie die Prolls sich aufregen...'.. und nippt an ihrem Cocktailgläschen ...

Gorgar
28.06.2016, 22:07
der Herr möchte seiner Dame doch auch was bieten..
'ach guck mal, Horst, wie süß, wie die Prolls sich aufregen...'.. und nippt an ihrem Cocktailgläschen ...
Naja komm, es sind ja dort nicht alle so!

Mia Schwarz Gelb
30.06.2016, 01:07
http://www.reviersport.de/333358---aachen-alemannia-verliert-fabian-graudenz.html
Schade!
Alles Gute, Fabian.
Auch von mir alles Gute. :daumen_oben:

Captain_Kirk
30.06.2016, 08:53
"stillschweigen vereinbart"... wenn ich so ne Kacke lese!!! Gibt es Geheimnisse vor uns Fans??? :confused:

Das ist in fast allen Ligen usus und hat auch Gründe: zum einen verrät es nicht, wie finanzstark der aufnehmende Verein ist. Zum anderen verrät es nicht, wie viel der abgebende Verein in der Lage wäre, für eine Verpflichtung seinerseits Geld ausgeben zu können.

Würde jetzt bekannt, dass Graudenz für den Betrag X, meinetwegen 75.000€ den Verein gewechselt hat, dann könnte ein Verein, der einen Spieler auf dem Abstellgleis loswerden will gegenüber der Alemannia noch einen kleinen Obolus fordern. So kann die Alemannia sagen: ich hab nix, ihr habt aber auch kein Geld zu verschenken, also lasst den Spieler ablösefrei zu uns.

Oder noch einfacheres Beispiel: Dortmund verkauft Mickinochwas für 42 Mio an Manchester. Durch die Presse oder sogar die Verlautbarung des Vereins kennt jeder die Summe. Nun möchte Dortmund Schürrle von Wolfsburg kaufen, am liebsten für unter 30 Mio. Darauf wird sich Wolfsburg aber nicht einlassen, denn sie wissen, dass viel mehr Geld in der Schatulle ist und dass der Verein den Spieler unbedingt möchte. Schlechte Verhandlungsposition.

TED
30.06.2016, 18:34
Ich hau mich weg... sag bescheid wenn ich lachen soll!

Gerade in anbetracht der aktuellen Finanzlage finde ich es fast schon ein Schlag in die Fresse für jeden Fan, wenn man soetwas liesst. Soll da wieder was vertuscht werden? Steckt sich jemand das Geld ein?
Noch dazu sollten Mitglieder meiner Meinung nach in ALLE Finanzen Einblick haben (dürfen) - schliesslich halten wir den Laden auch am Kacken... :aetsch:

Vereinsrechtlich hast Du nur ein Recht auf Einsicht der Unterlagen, wenn Du ein berechtigtes persönliches Interesse hast (z.B. vermutete Unregelmäßigkeiten bei der Verwendung Deiner Beiträge), sonst nicht. Und auch wenn es Dich interessiert, wie hoch die Ablöse war, das reicht dafür nicht...

Wäre im Übrigen auch ganz spannend, wenn das mit Deinen Informations- und Einsichtsrechten so ginge. Dann müsste der Skrzypski mal ganz schnell Mitglied bei allen Regionalligakonkurrenten werden und da Einsicht in alle Spielerverträge fordern. Vielleicht gibts ja den einen oder anderen interessanten Spieler, dem selbst die Alemannia in der aktuellen Situation mehr bieten könnte als der aktuelle Verein...

chris2010
15.03.2018, 17:37
Hat nach seinem Weggang nicht mehr viel Glück gehabt...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/719546/artikel_graudenz-fehlt-cottbus-wochenlang.html

chris2010
03.06.2023, 15:08
...aber heute durch sein Tor dem FC Teutonia Ottensen den Hamburger Landespokal und den Einzug in den DFB-Pokal beschert:
https://www.kicker.de/tsv-sasel-gegen-teut-ottensen-2023-landespokal-hamburg-4843158/schema

chris2010
30.07.2023, 13:42
...und jetzt nach 5:0-Auftaktsieg zusammen mit unserem Ex-Spieler Uphoff Tabellenführer (nach dem 1. Spieltag...) :wink_b: