PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in Schwarz-Gelb: Benjamin Auer


webwolf
06.07.2008, 11:23
Vom VfL Bochum an den Tivoli wechselte Stürmer Benjamin Auer. Der ehemalige Mainzer und Ex-Gladbacher gab der Alemannia den Vorzug vor einer Reihe anderer Vereine. „Den Ausschlag gab unter anderem ein sehr gutes Gespräch mit Trainer Seeberger. Außerdem ist Aachen bekannt für sein Stadion und seine tollen Fans.“

Auer (48 Erstligaspiele/14 Tore) hat mittelfristig den Aufstieg in die 1. Liga im Visier: “Das kann für Alemannia eigentlich nur das Ziel sein und ich hoffe auf zusätzliche Motivation durch den bevorstehenden Umzug in das neue Stadion.“ Benjamin Auer, überrascht von der großen Anzahl von Fans beim Training, startet nach vielen Verletzungen wieder einen Neuanfang und will an persönlich erfolgreiche Zeiten anknüpfen. Immerhin ist unser neuer Offensivspieler noch heute hinter Pierre Littbarski und Heiko Herrlich mit 15 Toren in 19 Spielen drittbester Torschütze der U21 Junioren-Nationalmannschaft.