PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taku Ito


JasFasola
20.06.2014, 22:02
Die neue Tormaschine!!!

"Neuzugang Ito genoss seine fußballerische Ausbildung am High School College in Fukuoka und kam im Januar nach Deutschland. Für den Landesligisten Sportfreunde Düren brachte es der 20-jährige Flügelflitzer in der Rückrunde auf 14 Tore in 15 Einsätzen."

konnichi, "wa"?

Dafür muss ein Thread her, weil wir ihn in einem halben Jahr (18 Spiele, 36 Tore) für einen neuen Satz Trikots und vier wenig gebrachte Bälle nach Lotte verkaufen....
Ne, Quatsch. Ich freue mich! Asiaten waren immer gut bei uns...., also einer war gut von vier... und der eine hatte nach kurzer Zeit keinen Bock mehr auf uns...

a.tetzlaff
20.06.2014, 22:15
Die neue Tormaschine!!!

"Neuzugang Ito genoss seine fußballerische Ausbildung am High School College in Fukuoka und kam im Januar nach Deutschland. Für den Landesligisten Sportfreunde Düren brachte es der 20-jährige Flügelflitzer in der Rückrunde auf 14 Tore in 15 Einsätzen."

konnichi, "wa"?

Dafür muss ein Thread her, weil wir ihn in einem halben Jahr (18 Spiele, 36 Tore) für einen neuen Satz Trikots und vier wenig gebrachte Bälle nach Lotte verkaufen....
Ne, Quatsch. Ich freue mich! Asiaten waren immer gut bei uns...., also einer war gut von vier... und der eine hatte nach kurzer Zeit keinen Bock mehr auf uns...

Wir können uns nur noch Japaner leisten.
Japaner sind aber "in" im deutschen Fußball.

Demnächst holen wir Chinesen oder Vietnamesen.

Wie wäre es denn mal mit Belgiern oder Holländern
aus deren 2. oder 3. Ligen ?

printenduevel
20.06.2014, 22:17
Chinesen waren schon gut, als die Amis ihre Eisenbahn bauten. Die spielen hier bestimmt für 'nen Mindestlohn. Okay, ist jetzt bös! :clown:

JasFasola
20.06.2014, 22:19
Wir können uns nur noch Japaner leisten.
Japaner sind aber "in" im deutschen Fußball.

Demnächst holen wir Chinesen oder Vietnamesen.

Wie wäre es denn mal mit Belgiern oder Holländern
aus deren 2. oder 3. Ligen ?

Na die letzten beiden haben uns ja wirklich weiter gebracht (nach unten).

Django
21.06.2014, 07:04
Wie wäre es denn mal mit Belgiern oder Holländern
aus deren 2. oder 3. Ligen ?

Wie wäre es denn mal mit einem einfachen "Herzlich Willkommen"?

PalimPalim
21.06.2014, 07:48
Die neue Tormaschine!!!

...und der eine hatte nach kurzer Zeit keinen Bock mehr auf uns...

bei der Begrüssung würde mich das auch nicht wundern :kopfschuettel:

Ein einfaches - und vielleicht sogar ehrlich gemeintes - "Willkommen " wäre doch schon mal ein Anfang, oder ?

Manfred
21.06.2014, 07:54
Wir sind halt noch lange nicht "Über dem Berg".

Herzlich Willkommen Taku Ito. Mach das beste draus.

Schwarz-Gelbsucht
21.06.2014, 08:19
Wie wäre es denn mal mit einem einfachen "Herzlich Willkommen"?

Bei mir bekommt jeder seine Chance..... Herzlich Willkommen und viel Glück am Tivoli.......

PalimPalim
21.06.2014, 08:28
Wie wäre es denn mal mit einem einfachen "Herzlich Willkommen"?

2 Dumme - 1 Gedanke :biggrins: Grade erst gelesen, war noch nicht ganz wach :clown:
:daumen_oben:

Jonas
21.06.2014, 11:22
Ehre, wem Ehre gebührt.

Herzlich Willkommen am Tivoli!:klatschen:

Philipp
21.06.2014, 11:31
Aber es gibt doch schon einen Thread... :clown:

Jonas
21.06.2014, 11:34
Aber es gibt doch schon einen Thread... :clown:

Zweckentfremdet!:biggrins:

Malibonus
21.06.2014, 12:07
Yatta! O-kaeri nasai!

Niemand
21.06.2014, 13:43
Herzlich Willkommem & viel Erfolg!

nur der tsv

JasFasola
21.06.2014, 19:19
bei der Begrüssung würde mich das auch nicht wundern :kopfschuettel:

Beitrag nicht verstanden, na macht nichts ich erkläre es gerne: wir sprachen von Asiatischen Spielern bei Alemannia; Xie Hui war beliebt bei den Fans, aber weil er sich für Höheres berufen füllte, Aachen ihn aber nicht gehen ließ, hatte er keine Bock mehr und spielte wie der letzte Ar..ch! Ein Söldner sondergleichen, dem ich es gönne, dass er den Durchbruch nicht gepackt hat!

Mia Schwarz Gelb
21.06.2014, 19:55
Taku Ito.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg am Tivoli. :daumen_oben:

sascha-s
22.06.2014, 18:07
Viel Erfolg und ein herzliches Willkommen !

Stadionuhr
23.06.2014, 22:41
Beitrag nicht verstanden, na macht nichts ich erkläre es gerne: wir sprachen von Asiatischen Spielern bei Alemannia; Xie Hui war beliebt bei den Fans, aber weil er sich für Höheres berufen füllte, Aachen ihn aber nicht gehen ließ, hatte er keine Bock mehr und spielte wie der letzte Ar..ch! Ein Söldner sondergleichen, dem ich es gönne, dass er den Durchbruch nicht gepackt hat!

Und was machen Vereine die keinen Bock mehr auf einen Spieler haben? Richtig, sie verbannen ihn - wenn sie nett sind - in die zweite Mannschaft, ansonsten lässt man sich viele kleine Schikanen einfallen bis der Spieler endlich aufgibt und von selber geht.

Wie ist dein Ausdruck für solche Vereine?

JasFasola
23.06.2014, 22:59
Und was machen Vereine die keinen Bock mehr auf einen Spieler haben? Richtig, sie verbannen ihn - wenn sie nett sind - in die zweite Mannschaft, ansonsten lässt man sich viele kleine Schikanen einfallen bis der Spieler endlich aufgibt und von selber geht.

Wie ist dein Ausdruck für solche Vereine?

Was soll denn dieser sinnlose Beitrag? Was hat das mit meinem Beitrag zu Xie Hui (zum Thema Alemannia und asiatische Spieler) zu tun? Hat Aachen einen Spieler so behandelt?

acbull
24.06.2014, 12:22
Was soll denn dieser sinnlose Beitrag? Was hat das mit meinem Beitrag zu Xie Hui (zum Thema Alemannia und asiatische Spieler) zu tun? Hat Aachen einen Spieler so behandelt?

Frag Aimen Demai bei Gelegenheit mal :wink_b:

Stadionuhr
24.06.2014, 17:39
Was soll denn dieser sinnlose Beitrag? Was hat das mit meinem Beitrag zu Xie Hui (zum Thema Alemannia und asiatische Spieler) zu tun? Hat Aachen einen Spieler so behandelt?

EINEN?

Mir fallen da auf Anhieb jede Menge Spieler in den letzten 5 Jahren ein.

JasFasola
24.06.2014, 21:32
EINEN?

Mir fallen da auf Anhieb jede Menge Spieler in den letzten 5 Jahren ein.

Bitte zähl ein paar Spieler auf.

printenduevel
14.07.2014, 16:21
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Ito-erleidet-Mittelfussbruch-22358r/

Gute Besserung!

rocker
14.07.2014, 16:37
Schade, neu bei uns und schon Mittelfußbruch.
GUTE BESSERUNG!!

Niemand
14.07.2014, 16:52
GUTE BESSERUNG!!

Da schliess ich mich an.

Bad Aachen
23.10.2014, 17:34
Die Alemannia muss die kommenden drei Wochen auf ihren japanischen Mittelfeldspieler Taku Ito verzichten. Ito sah am vergangenen Wochenende bei der 2:3-Niederlage der U21 gegen Euskirchen die Rote Karte.

hemingway
09.12.2014, 15:00
Hey Taku,
Ich bin hellsichtig und wollte Dir nur sagen, dass Du in Hennef wieder das Tor machen wirst, das uns auf die Siegerstrasse führt und hält.

tivolino
09.12.2014, 15:10
Hey Taku,
Ich bin hellsichtig und wollte Dir nur sagen, dass Du in Hennef wieder das Tor machen wirst, das uns auf die Siegerstrasse führt und hält.

Dann teile mir für meine weitere Planung doch bitte zügig mit, ob das Spiel am Samstag wie geplant stattfindet oder ob es wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagt wird. Für die nächsten Tage ist schließlich reichlich Regen und Schneeregen angekündigt. Aber das weißt du natürlich schon viel länger als ich...;)

Itchymann
09.12.2014, 15:34
Dann teile mir für meine weitere Planung doch bitte zügig mit, ob das Spiel am Samstag wie geplant stattfindet oder ob es wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagt wird. Für die nächsten Tage ist schließlich reichlich Regen und Schneeregen angekündigt. Aber das weißt du natürlich schon viel länger als ich...;)

Findet natürlich statt ;)

hemingway
09.12.2014, 15:37
Dann teile mir für meine weitere Planung doch bitte zügig mit, ob das Spiel am Samstag wie geplant stattfindet oder ob es wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagt wird. Für die nächsten Tage ist schließlich reichlich Regen und Schneeregen angekündigt. Aber das weißt du natürlich schon viel länger als ich...;)
Sorry, hab schon Feierabend!

ZappelPhilipp
09.12.2014, 17:29
War im Übrigen ein nettes Panini Bildchen hier im Forum.

Malibonus
16.04.2015, 19:50
Schön das er bleibt. Er hat mir bei seinen Einsätzen immer recht gut gefallen und ich meine eine gute Entwicklung zu sehen.:klatschen:

Bad Aachen
20.07.2016, 09:47
Taku Ito (http://www.transfermarkt.de/taku-ito/profil/spieler/328507) (Foto) wechselt von Alemannia Aachen (http://www.transfermarkt.de/alemannia-aachen/startseite/verein/8) zu VONDS Ichihara (http://www.transfermarkt.de/vonds-ichihara/startseite/verein/37179) in die erste Division der Kanto Soccer League. Der 22-jährige Rechtsaußen kommt ablösefrei, nachdem sein Vertrag beim West-Regionalligisten (http://www.transfermarkt.de/regionalliga-west/startseite/wettbewerb/RLW3) Ende Juni auslief.

http://www.transfermarkt.de/ito-wechselt-zu-vonds-ichihara/view/news/243332