PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia-Traum letzte Nacht...


echteralemanne
20.06.2014, 11:03
... habe heute Nacht geträumt, unsere Alemannia hätte 5-0 gegen Bayern gewonnen, Kollege (Bayern-Fan = entsetzt!) und Chef saßen hinter mir und bemerkten immer nur, der "Krause" hat´s ja immer schon gesagt...!

Im Traum waren dann noch drei Spieler der Bayern zu sehen, die in den Bus stiegen: Lahm mit rotem Kopf, Schweinsteiger geduckt mit Hände vor dem Gesicht und Kahn mit Bananen um sich werfend...!

Ich stand vor dem Bus mit unzähligen Leuten, die die drei fotrografieren wollten...!

Weitere Details wurden nicht geträumt...!

P.S.: 2004 rief mein früherer Chef bei mir an und gratulierte zum Pokaleinzug mit den Worten: Sie Krause haben immer daran geglaubt, Kompliment!

.. ob sich das noch mal wiederholt... na ja, in ein paar Jährchen werden wir es wissen...!

oecher
20.06.2014, 11:12
vor dem Schlafen gehen die Blauen Pillen :wink_b: ,die Roten :mad: erst zum Frühstück .


Ich zitiere : "Das Leben ist ein Buch..." ;-)

rocker
20.06.2014, 17:08
Ich habe in der letzten Nacht einen ganz anderen Traum gehabt.
Der Stadtrat hat beschlossen, dass der Tivoli ein schliessbares Dach bekommt. Dann kann die Handballabteilung auf dem Tivoli ihre Heimspiele austragen. Die Handballer haben bis jetzt für die kommende Saison auf dem Tivoli 3.457 Dauerkarten verkauft. Der nächste Aufstieg kommt gewiss.

Printen Didi AC
22.06.2014, 11:10
Ich hatte mal vor Jahren noch in der 2. Liga einen furchtbar schrecklichen Traum,niemals mehr wie in den 90 ziger jahren in so eine Amateurliga dümpeln zu müssen!
Dieser Traum ist aber leider wieder war geworden , da es in Aachen schon traditionell immer wieder unfähige amateurhafte plus sportlicher Inkompetenz geschafft haben , diesen Verein bis auf den Meeresboden herunterzuziehen......genau dahin wo man so schnell nicht wieder hoch kommt!
Typisch Alemannia , irgendwann kehrt man wieder zu den Amateuren zurück !