PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Spieler Forumsmannschaft


Traumtor
15.05.2014, 18:47
Hallo Freunde des Ballsports,

wir, die Anonymen Lutscher, die aktive Freizeitfußballmannschaft suchen weitere Mitglieder für diverse Freizeitturniere in nächster Zeit. Wie sieht es aus, gibt es hier interessierte Mitglieder des Forums?
Der Spaß steht dabei natürlich im Vordergrund ! :biggrins:

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr hier unverbindlich euer Interesse kundtun oder ne PN schicken :klatschen:

Zur Info: Anfang Juli steht das Werner-Fuchs-Gedächtnisturnier an. Wir brauchen noch Spieler für dieses Turnier! Na wenn das mal kein guter Grund ist :)

Traumtor
24.05.2014, 18:38
Ich schieb das nochmal hoch. Bisher hat sich eine Person gemeldet aber das kann doch noch nicht Ende der Fahnenstange sein ;)