PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswärtsspiel in Velbert


Alemannia Fanbetreuung
09.05.2014, 14:07
Velbert
Das Spiel findet am Samstag, 10. Mai, um 14 Uhr in der Christopeit Sport Arena statt.

Tickets:
Karten sind noch bis Freitag 18 Uhr im Alemannia-Shop im Tivoli erhältlich. Sitzplätze kosten 13,50€ (ausschließlich Vollzahler), Stehplätze 8,50€ (Vollzahler) bzw. 6,50€ (ermäßigt). An der Tageskasse werden Karten in ausreichender Anzahl erhältlich sein, für Sitzplätze wird der Vorverkauf empfohlen. Die Kassen öffnen am Spieltag um 12:30 Uhr.

Anreise:
Die Strecke vom Tivoli zur Christopeit Sport Arena ist 125 km lang. Man folgt der A44/A61/A46 in Richtung Düsseldorf und fährt am Kreuz Neuss-West auf die A57 in Richtung Köln/Wuppertal/Düsseldorf. Am Dreieck Neuss-Süd hält man sich rechts und folgt der A46 in Richtung Wuppertal/Düsseldorf-Süd. Nach 29 Kilometern geht es weiter auf die A535 in Richtung Essen/Velbert/Sonnborn/Remscheid, nach weiteren 14 Kilometern hält man sich rechts und folgt der A44 in Richtung Heiligenhaus. Die Autobahn mündet auf die Heiligenhauser Straße, auf die man links und wieder rechts in Richtung Haupteingang/PKW-Parkplätze fährt, oder geradeaus auf den Flandersbacher Weg in Richtung Gästeeingang. Fanbusse werden gebeten, den Eingang Flandersbacher Weg anzufahren.

Es wird ein Fanbus zum Fahrpreis von 12 € (bei Zahlung im Bus 2 € Aufschlag) angeboten. Abfahrt ist um 10:45 Uhr zwischen Tivoli und Eissporthalle. Anmeldungen werden unter fanbetreuung@alemannia-aachen.de entgegengenommen.

Adresse:
Christopeit Sport Arena, Jupiterstraße 5, 42549 Velbert (Fanbusse: Flandersbacher Weg)

Infos zur Christopeit Sport Arena:
Das "Stadion zur Sonnenblume" wurde 1969 anlässlich des Regionalliga-Aufstiegs der SSVg erbaut. Im vergangenen Jahrzehnt wurde eine der Längssteiten erstmals mit überdachten Sitzplätzen ausgebaut. 2012 erfolgte die Umbenennung in "Christopeit Sport Arena".

Das Stadion fasst aktuell 4.702 Zuschauer. Der Gästeblock (Block C) befindet sich auf der Geraden gegenüber der Sitztribüne, erreichbar über den Eingang Flandersbacher Weg (gegenüber Möbelhaus Rehmann).

Hinweise für Rollstuhlfahrer:
Der Eintritt für Rollstuhlfahrer ist frei, die Begleitperson zahlt den Stehplatzpreis.

Fanutensilien:
Es gibt keine feste Regelung, Fahnen und Trommeln können nach Absprache mit dem Ordnungsdienst ins Stadion genommen werden.

eure Fanbetreuung

Aachener Alemanne
09.05.2014, 15:59
Velbert

Infos zur Christopeit Sport Arena:
Das "Stadion zur Sonnenblume" wurde 1969 anlässlich des Regionalliga-Fanutensilien:
Es gibt keine feste Regelung, Fahnen und Trommeln können nach Absprache mit dem Ordnungsdienst ins Stadion genommen werden.

eure Fanbetreuung

Juhuu! Endlich im Amateurfussball angekommen. Ich freue mich schon auf ne Bockwurst mit ner halben Schnitte Brot und die Hälfte vom Senf auf meinem Schal! So wie es schon damals war!! :klatschen: Ich könnte heulen aber irgendwie finde ich das extrem Geil!! :biggrins:

"Stadion zur Sonnenblume?" :lach:

Niemand
09.05.2014, 16:04
"Stadion zur Sonnenblume?" :lach:

Sollte man aufwerten... "Chtadion zur chön plühenden Sonnenplume"